Habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft das Westside besuche und möchte euch nun meinen Erfahrungsschatz zugänglich machen. Auf einer Heimfahrt Richtung Zürich kam mir als grosser Box-Fan dann die Idee, die „Westside Banging Association“, kurz WBA, zu „gründen“. Und genau deren aktuelle Rangliste (Stand 8.7.07) werde ich nun kurz präsentieren.
REIGNING CHAMPION: CAROLINA, Poland
Gewichtsklasse: Super Weltertitts
Uiuiui, eieiei!!! Meine Nuttenbesuche sind mittlerweile bei einer dreistelligen Zahl angelangt, aber die Zeit (ca. 4h, aber dazu komme ich gleich) mit Carolina war einzigartig. Es war ein denkwürdiger Tag im Westside, vor ca. 2 Wochen. Um 15.00 Uhr ging ich rein, um 01.00 Uhr raus (ich glaub’ ich werd’ bekloppt!!!). Das Männeraufkommen an diesem Tag war sehr gering, weshalb sich die „Goldgräberstimmung“ der Girls in Grenzen hielt. Carolina sass alleine auf der „Couch“ und ich setzte mich mal ganz unverbindlich zu ihr hin. Bald merkte ich: die ist nicht nur schön, sondern scheint auch was im Kopp zu haben!!! Auf eine interessante Konversation in Englisch folgten erste Streicheleinheiten und Küsse. Wow! Nach gefühlten 15 und effektiven ca. 90 min. schlug sie vor, in den Whirlpool zu gehen. Ich willigte natürlich ein, zumal mich dies noch nie ein WG gefragt hatte. DUDE stieg dann also nackt in den Pool und machte es sich bequem, als er sehen durfte, wie sich Carolina ihres „Bikinis“ entledigte. Ein Anblick schierer Grazie, den ich nie mehr vergessen werde!!!
Sie sass dann auf mir und ich konnte über ihre linke Schulter ihre wunderbaren „handvollgrossen“ Brüste sehen. Mal unter, mal über dem Wasserspiegel, wunderschön glänzend. Ebenso ihre fantastischen Beine. Nachdem meine Finger aufgeweicht waren, raus aus dem Pool und zurück aufs Sofa. Wieder Streicheleinheiten und Küssen, bis der Sättigungsgrad erreicht war. Jetzt musste es einen Level weitergehen. Also rauf aufs Zimmer.
Es war krass. Carolina legte sich so dermassen ins Zeug, dass ich mich manchmal um die Gesundheit Klein-DUDE’s sorgte. Habe mal ein Bild eines Penisbruches gesehen - ich sage euch, sieht fürchterlich aus und vor allem, wie soll man das dann zuhause erklären…? Die Kleine ging ab wie eine Rakete: phantasievoll, initiativ, hingebungsvoll!
Nach total ca. 4h war der DUDE dann technisch K.O. an die Bar zurückgekehrt. 4 Stunden, die er nicht so bald vergessen wird!
Leider scheint Carolina nicht mehr ins Westside zurückzukehren. Gemäss dem netten Empfangsherr passte es ihr nicht so da. Nun, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - oder gilt auch hier die alte Boxer-Weisheit: „They never come back“…?
- ISABELLE, Spain, (-)
Gewichtsklasse: Super Middletitts
Kleiner (ca. 1.53 m) Wirbelwind!
Eine „Traumfrau auf den zweiten Blick“, die unter den Top-Shots jeweils ein wenig unterzugehen droht. Ich kam mit ihr in der Dusche ins Gespräch, welches wir später an der Bar fortsetzten. Sie ist intelligent, hübsch, hat schöne Brüste (nach Schwangerschaft leicht nachgeholfen) und fantastisch geschmeidige Haut. Schon an der Bar deckte sie mich mit ZK’s der Extraklasse ein. Mein Entscheid, ihr eine Chance zu geben, nahm stetig Konturen an. Wir verschoben uns auf ihr Geheiss auf die Sofas neben dem Whirlpool. Dort kniete sie sich vor mir nieder und blies meinen Schwanz, dass es eine Freude war. Sie liess sich auch nicht beirren, als sich ein weiters „Päärchen“ zu uns gesellte.
Sie scheint es offenbar mit dem Kino zu haben, denn dort fand auch unser gefreutes Rencontre den finalen Höhepunkt. Die Kleine ging ab wie eine Granate, ich sage euch!!!
Was für mich „krass“ und eine Premiere war, war das „Publikum“. Ca. 3 Dreibeiner wohnten dem Akt bei, wobei einer sehr aufdringlich wurde und meinte, Isabelle berühren zu müssen. Diese wies ihn bestimmt aber höflich zurecht. Ich war ab der puren Wollust und Geilheit leider handlungsunfähig, hätte sonst aber natürlich mein Rackrohr auf den Comprade gehalten (der ist jetzt für Galeotto;-)).
Abschluss auf ihre schönen Möpse, während sie mir versaut fordernd ins Gesicht schaute. Einfach genial!!!
Isabelle wird bestimmt wieder einen Titelkampf erhalten…
- KELLY, Brasil, (-)
Gewichtsklasse: Super Middletitts
Klasse Frau! Habe sie in der Männergarderobe getroffen, als sie gerade ihr neu gekauftes Kleidchen schnüren wollte. Wie peinlich, ich mit meinen zwei linken Händen konnte ihr dabei nicht helfen. Ich revanchierte mich dann aber später bei ihr…
Im Zimmer ging sie ganz gut ab. Sie liebt es offenbar, der aktive Part zu sein. Ich war jedenfalls sehr passiv, was ja auch mal ganz angenehm sein kann. Die Kleine leckt einem an Körperstellen, an denen man es gar nicht so richtig erwartet. Meinen Anus würde ich jetzt jedenfalls nicht lecken. Ich kann euch ZA-Liebhaber nun aber besser verstehen. Hat schon was!
Mit Kelly war es toll. Minuspunkte waren einzig die Ausdünstung ihrer Muschi (bemerkt beim Lecken) und die schon ein bisschen fehlende Wärme.
Ein weiterer Titelkampf liegt im Bereich des Möglichen…
- ANNE, Germany, (1)
Gewichtsklasse: Light Heavytitts
War mal Reigning Champion. Klein und kompakt, braungebrannt, schöne Titten und immer aufgestellt. Das Gesicht nett, aber nicht unbedingt schön. Der Service liess dann wenig zu wünschen übrig. Besonders zu erwähnen war das Blaskonzert mit Champagner. Das von mir offerierte Cüpli nahm sie mit aufs Zimmer und blies meinen Schnidel mit Champagner im Mund. Sehr sehr prickelnd!!! Ein wunderschönes Gefühl! Anne geht gut mit, man merkt aber, dass sie ein „ausgebuffter“ Profi ist.
Wird, selbst als ehemaliger Champ, wohl keine Chance mehr auf einen Titelkampf bekommen…
- SASKIA, Germany, (2)
Gewichtsklasse: Feathertitts
Die Einzige dieser Rangliste, die bereits 2 Titelkämpfe hinter sich hat. Die Rangierung zeigt aber, dass sie beide Chancen nicht richtig nutzen konnte. Sie hat ein wirklich spezielles Äusseres. Sommersprossen bei sonst eigentlich dunklem Teint, hat mich wirklich zünftig angemacht. Was mich zuerst ziemlich beeindruckte, war ihr (vorgespieltes?) Interesse an meiner Person. Mit dem Geben von Komplimenten geht sie gar nicht sparsam um, was mit der Zeit durchaus lästig werden kann. Der Austausch von Zärtlichkeiten auf den Sitzbänken verleitete mich dann dazu, mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Aufgepasst! Ihre Brüste scheinen im BH/Bikini schöner, als sie in Tat und Wahrheit sind. Sie sehen irgendwie aus wie dürre Äpfel und fühlen sich auch nicht besonders toll an. Küssen mit ihr machte auch nicht den erhofften Spass. Entweder will sie nicht wirklich, oder ihr Mund ist einfach zu schmal.
Was den Service betrifft, würde in einem Arbeitszeugnis wohl stehen „sie war stets bemüht……“. Nun, reicht halt einfach nicht für eine bessere Platzierung.
Mir ist durchaus bewusst, dass über Saskia viele Freier anders denken. Sie ist ziemlich geschäftstüchtig und erfreut sich grundsätzlich einer grossen Nachfrage. Dies einfach noch als Randbemerkung.
- SONJA, Brasil, (3)
Gewichtsklasse: Super Feathertitts
Sonja ist kein optisches Highlight, dafür aber sehr nett und aufgeschlossen. Wir vergnügten uns an einem heissen Sommertag (ja, hat es dieses Jahr tatsächlich mal gegeben…;-)) im Aussenpool und auf einer Liege. Schöne ZK’s und andere Streicheleinheiten. Der Service im Zimmer war vergleichbar mit Saskia’s („war stets bemüht….“).
Wird definitiv keinen Titelkampf mehr erhalten.
Nun zu den WG’s, denen der DUDE bereits eine WBA-Lizenz ausgestellt hat:
MARY
Gewichtsklasse: Heavytitts by nature
Jawoll Galeotto, da kann man nur sagen „voluptous body“. Durfte ihre Titten bereits mal ertasten – und ja, sie sind definitv echt. Wobei man das eigentlich auch „von aussen“ sieht. Nun, ich ziehe die Mary eigentlich erst seit den guten Kritiken von euch in Betracht. Habe mit Rumäninnen nämlich bisher sehr sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.
CYNTHIA
Gewichtsklasse: Heavytitts by uncle doctor
Eine eher herbe Schönheit. Wenn sie allerdings einen guten Tag erwischt, kann sie durchaus sehr aufgestellt und umgänglich sein. Geile Titten und brauner Teint, wer den DUDE ein bisschen kennt, weiss, dass genau dies die Zutaten sind, die ihm den Verstand rauben…
JEANINA
Gewichtsklasse: Flytitts
Kenne sie noch vom Blue-Moon her. Gab dort vor gut einem Jahr ein sehr kurzes Gastspiel. Ihr trauriger Hundeblick kann irritierend wirken, da gebe ich buschor recht. Aber, sie scheint’s ja Faustdick hinter den Ohren zu haben….
Verwehrt wurde die Lizenz folgenden WG’s:
KRISTINA
Sieht ein bisschen aus wie meine Plastik von Alberto Giacometti - und diese ficke ich ja schliesslich auch nicht! Nein, stehe nicht auf Hungerhacken – noch dazu, wenn sie so arrogant wie die gute Kristina sind….
KAROL
Kann den Karol-Hype nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht. Finde ihre gesamte Erscheinung nichts Spezielles. Die Titten sind geil, das stimmt! Vor allem der Bikini-Abdruck. Aber viel mehr als „figgi-figgi“ hat sie wahrscheinlich nicht zu bieten…
So, genug der Langeweile!
Westside ich komme – noch diese Woche….
DUDE
Commissioner of the WBA