Archiv bis und mit 17. Juli, 2007

War heute Sonntag Nachmittag wieder mal im Westside. Karol, dann Roger Federer, dann Mary. Aber der Reihe nach.

Karol sieht einfach besser aus als allles andere was Dir in Sachen WG’s in der Schweiz so begegnen kann. Die anderen sind neben ihr entweder fett oder flachbrüstig oder beides zusammen. Als ich sie heute in ihrem Brasil-Bikini vor mir sah, bin ich wieder einmal auf sie reingefallen. Ich war schon 4 oder 5 mal mit ihr. Unterhaltung ist immer top, früher Protugiesisch, jetzt spricht sie auch ansehnlich Deutsch, aber das worum es bei so einem Besuch eigentlich geht, ist halt nur 2nd class. Immer das gleiche Programm, etwas anblasen, dann möglichst schnell auf den Hengst und ihn (= mich) zum Kommen bringen. Irgendwie langweilig und ohne Phantasie. Weiss aber nicht, ob ich Ihren optimschen Reizen das nächste Mal widerstehen kann oder wieder mit dem gleichen Programm auf dem Zimmer lande…

Dann etwa 3 Sätze Roger Federer.

Und dann kam Mary. Wie Karol mit grossen Brüsten, die sich dann aber auf dem Zimmer als echt herausstellten (bei Karol wurde (gut!) nachgeholfen). Um die Hüften ist sie etwas fülliger, dafür dann aber auf dem Zimmer viel besser. Sie hat mich an Orten geleckt,wo mich noch nie ein Girl geleckt hat! Und es war hammerscharf. Dann verschiedene Stellungen ohne Stress und auch mit Verständnis, dass man(n) nicht zu früh kommen will. Als sie dann aber auf mir reitete und mir gleichzeitig die Nippel leckte, da war es um mich geschehen.

Fazit: Federer schlägt Nadal, Mary schlägt Karol.

Habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft das Westside besuche und möchte euch nun meinen Erfahrungsschatz zugänglich machen. Auf einer Heimfahrt Richtung Zürich kam mir als grosser Box-Fan dann die Idee, die „Westside Banging Association“, kurz WBA, zu „gründen“. Und genau deren aktuelle Rangliste (Stand 8.7.07) werde ich nun kurz präsentieren.

REIGNING CHAMPION: CAROLINA, Poland
Gewichtsklasse: Super Weltertitts

Uiuiui, eieiei!!! Meine Nuttenbesuche sind mittlerweile bei einer dreistelligen Zahl angelangt, aber die Zeit (ca. 4h, aber dazu komme ich gleich) mit Carolina war einzigartig. Es war ein denkwürdiger Tag im Westside, vor ca. 2 Wochen. Um 15.00 Uhr ging ich rein, um 01.00 Uhr raus (ich glaub’ ich werd’ bekloppt!!!). Das Männeraufkommen an diesem Tag war sehr gering, weshalb sich die „Goldgräberstimmung“ der Girls in Grenzen hielt. Carolina sass alleine auf der „Couch“ und ich setzte mich mal ganz unverbindlich zu ihr hin. Bald merkte ich: die ist nicht nur schön, sondern scheint auch was im Kopp zu haben!!! Auf eine interessante Konversation in Englisch folgten erste Streicheleinheiten und Küsse. Wow! Nach gefühlten 15 und effektiven ca. 90 min. schlug sie vor, in den Whirlpool zu gehen. Ich willigte natürlich ein, zumal mich dies noch nie ein WG gefragt hatte. DUDE stieg dann also nackt in den Pool und machte es sich bequem, als er sehen durfte, wie sich Carolina ihres „Bikinis“ entledigte. Ein Anblick schierer Grazie, den ich nie mehr vergessen werde!!!

Sie sass dann auf mir und ich konnte über ihre linke Schulter ihre wunderbaren „handvollgrossen“ Brüste sehen. Mal unter, mal über dem Wasserspiegel, wunderschön glänzend. Ebenso ihre fantastischen Beine. Nachdem meine Finger aufgeweicht waren, raus aus dem Pool und zurück aufs Sofa. Wieder Streicheleinheiten und Küssen, bis der Sättigungsgrad erreicht war. Jetzt musste es einen Level weitergehen. Also rauf aufs Zimmer.

Es war krass. Carolina legte sich so dermassen ins Zeug, dass ich mich manchmal um die Gesundheit Klein-DUDE’s sorgte. Habe mal ein Bild eines Penisbruches gesehen - ich sage euch, sieht fürchterlich aus und vor allem, wie soll man das dann zuhause erklären…? Die Kleine ging ab wie eine Rakete: phantasievoll, initiativ, hingebungsvoll!

Nach total ca. 4h war der DUDE dann technisch K.O. an die Bar zurückgekehrt. 4 Stunden, die er nicht so bald vergessen wird!

Leider scheint Carolina nicht mehr ins Westside zurückzukehren. Gemäss dem netten Empfangsherr passte es ihr nicht so da. Nun, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - oder gilt auch hier die alte Boxer-Weisheit: „They never come back“…?

1. ISABELLE, Spain, (-)
    Gewichtsklasse: Super Middletitts

Kleiner (ca. 1.53 m) Wirbelwind!:wink: Eine „Traumfrau auf den zweiten Blick“, die unter den Top-Shots jeweils ein wenig unterzugehen droht. Ich kam mit ihr in der Dusche ins Gespräch, welches wir später an der Bar fortsetzten. Sie ist intelligent, hübsch, hat schöne Brüste (nach Schwangerschaft leicht nachgeholfen) und fantastisch geschmeidige Haut. Schon an der Bar deckte sie mich mit ZK’s der Extraklasse ein. Mein Entscheid, ihr eine Chance zu geben, nahm stetig Konturen an. Wir verschoben uns auf ihr Geheiss auf die Sofas neben dem Whirlpool. Dort kniete sie sich vor mir nieder und blies meinen Schwanz, dass es eine Freude war. Sie liess sich auch nicht beirren, als sich ein weiters „Päärchen“ zu uns gesellte.

Sie scheint es offenbar mit dem Kino zu haben, denn dort fand auch unser gefreutes Rencontre den finalen Höhepunkt. Die Kleine ging ab wie eine Granate, ich sage euch!!!

Was für mich „krass“ und eine Premiere war, war das „Publikum“. Ca. 3 Dreibeiner wohnten dem Akt bei, wobei einer sehr aufdringlich wurde und meinte, Isabelle berühren zu müssen. Diese wies ihn bestimmt aber höflich zurecht. Ich war ab der puren Wollust und Geilheit leider handlungsunfähig, hätte sonst aber natürlich mein Rackrohr auf den Comprade gehalten (der ist jetzt für Galeotto;-)).

Abschluss auf ihre schönen Möpse, während sie mir versaut fordernd ins Gesicht schaute. Einfach genial!!!

Isabelle wird bestimmt wieder einen Titelkampf erhalten…

1. KELLY, Brasil, (-)
    Gewichtsklasse: Super Middletitts

Klasse Frau! Habe sie in der Männergarderobe getroffen, als sie gerade ihr neu gekauftes Kleidchen schnüren wollte. Wie peinlich, ich mit meinen zwei linken Händen konnte ihr dabei nicht helfen. Ich revanchierte mich dann aber später bei ihr…:wink: Im Zimmer ging sie ganz gut ab. Sie liebt es offenbar, der aktive Part zu sein. Ich war jedenfalls sehr passiv, was ja auch mal ganz angenehm sein kann. Die Kleine leckt einem an Körperstellen, an denen man es gar nicht so richtig erwartet. Meinen Anus würde ich jetzt jedenfalls nicht lecken. Ich kann euch ZA-Liebhaber nun aber besser verstehen. Hat schon was!

Mit Kelly war es toll. Minuspunkte waren einzig die Ausdünstung ihrer Muschi (bemerkt beim Lecken) und die schon ein bisschen fehlende Wärme.

Ein weiterer Titelkampf liegt im Bereich des Möglichen…

1. ANNE, Germany, (1)
    Gewichtsklasse: Light Heavytitts

War mal Reigning Champion. Klein und kompakt, braungebrannt, schöne Titten und immer aufgestellt. Das Gesicht nett, aber nicht unbedingt schön. Der Service liess dann wenig zu wünschen übrig. Besonders zu erwähnen war das Blaskonzert mit Champagner. Das von mir offerierte Cüpli nahm sie mit aufs Zimmer und blies meinen Schnidel mit Champagner im Mund. Sehr sehr prickelnd!!! Ein wunderschönes Gefühl! Anne geht gut mit, man merkt aber, dass sie ein „ausgebuffter“ Profi ist.

Wird, selbst als ehemaliger Champ, wohl keine Chance mehr auf einen Titelkampf bekommen…

1. SASKIA, Germany, (2)
    Gewichtsklasse: Feathertitts

Die Einzige dieser Rangliste, die bereits 2 Titelkämpfe hinter sich hat. Die Rangierung zeigt aber, dass sie beide Chancen nicht richtig nutzen konnte. Sie hat ein wirklich spezielles Äusseres. Sommersprossen bei sonst eigentlich dunklem Teint, hat mich wirklich zünftig angemacht. Was mich zuerst ziemlich beeindruckte, war ihr (vorgespieltes?) Interesse an meiner Person. Mit dem Geben von Komplimenten geht sie gar nicht sparsam um, was mit der Zeit durchaus lästig werden kann. Der Austausch von Zärtlichkeiten auf den Sitzbänken verleitete mich dann dazu, mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Aufgepasst! Ihre Brüste scheinen im BH/Bikini schöner, als sie in Tat und Wahrheit sind. Sie sehen irgendwie aus wie dürre Äpfel und fühlen sich auch nicht besonders toll an. Küssen mit ihr machte auch nicht den erhofften Spass. Entweder will sie nicht wirklich, oder ihr Mund ist einfach zu schmal.

Was den Service betrifft, würde in einem Arbeitszeugnis wohl stehen „sie war stets bemüht……“. Nun, reicht halt einfach nicht für eine bessere Platzierung.

Mir ist durchaus bewusst, dass über Saskia viele Freier anders denken. Sie ist ziemlich geschäftstüchtig und erfreut sich grundsätzlich einer grossen Nachfrage. Dies einfach noch als Randbemerkung.

1. SONJA, Brasil, (3)
    Gewichtsklasse: Super Feathertitts

Sonja ist kein optisches Highlight, dafür aber sehr nett und aufgeschlossen. Wir vergnügten uns an einem heissen Sommertag (ja, hat es dieses Jahr tatsächlich mal gegeben…;-)) im Aussenpool und auf einer Liege. Schöne ZK’s und andere Streicheleinheiten. Der Service im Zimmer war vergleichbar mit Saskia’s („war stets bemüht….“).

Wird definitiv keinen Titelkampf mehr erhalten.

Nun zu den WG’s, denen der DUDE bereits eine WBA-Lizenz ausgestellt hat:

MARY
Gewichtsklasse: Heavytitts by nature

Jawoll Galeotto, da kann man nur sagen „voluptous body“. Durfte ihre Titten bereits mal ertasten – und ja, sie sind definitv echt. Wobei man das eigentlich auch „von aussen“ sieht. Nun, ich ziehe die Mary eigentlich erst seit den guten Kritiken von euch in Betracht. Habe mit Rumäninnen nämlich bisher sehr sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.

CYNTHIA
Gewichtsklasse: Heavytitts by uncle doctor

Eine eher herbe Schönheit. Wenn sie allerdings einen guten Tag erwischt, kann sie durchaus sehr aufgestellt und umgänglich sein. Geile Titten und brauner Teint, wer den DUDE ein bisschen kennt, weiss, dass genau dies die Zutaten sind, die ihm den Verstand rauben…

JEANINA
Gewichtsklasse: Flytitts

Kenne sie noch vom Blue-Moon her. Gab dort vor gut einem Jahr ein sehr kurzes Gastspiel. Ihr trauriger Hundeblick kann irritierend wirken, da gebe ich buschor recht. Aber, sie scheint’s ja Faustdick hinter den Ohren zu haben….

Verwehrt wurde die Lizenz folgenden WG’s:

KRISTINA

Sieht ein bisschen aus wie meine Plastik von Alberto Giacometti - und diese ficke ich ja schliesslich auch nicht! Nein, stehe nicht auf Hungerhacken – noch dazu, wenn sie so arrogant wie die gute Kristina sind….

KAROL

Kann den Karol-Hype nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht. Finde ihre gesamte Erscheinung nichts Spezielles. Die Titten sind geil, das stimmt! Vor allem der Bikini-Abdruck. Aber viel mehr als „figgi-figgi“ hat sie wahrscheinlich nicht zu bieten…

So, genug der Langeweile!

Westside ich komme – noch diese Woche….

DUDE
Commissioner of the WBA

@ Dude

Bin bislang (vielleicht leider) erst mit einer Vertreterin deiner Banging Association in den Infight gegangen. Mit dem Ranking von Isabelle (Madrilenin mit deutschem Wohnsitz) bin ich vollkommen einverstanden. Bei meiner ersten Begegnung mit ihr, wartete ich eigentlich darauf, dass eine Vertretung der Brasil-Fraktion meine Blicke, Zulächeln und Augenzwinkern richtig deuten würde. War aber nix.

Nach längerer frauenloser Zeit gesellte sich Isabelle zu mir. Und ich habe es nicht bereut. Auch die weiteren Besuche nicht. Isabelle hat Spass an guten Gesprächen, ebenso an abwechslungsreichem Sex und nimmt sich vor und nach dem Zimmer angenehm Zeit für den Gast. Public haben wir zwar noch nie zusammen gekämpft, aber im Whirlpool, auf besagtem Sofa und natürlich im Zimmer hatten wir schon mehrere angenehme Aufenthalte.

Leider bricht nun die Isabelle-lose Zeit an, weil die Gute in Urlaub fährt.

Salt’n’Pepper - der wieder ins WS bei Isabelle kommt

@DUDE

Mit Spass und einem Augenzwinkern habe ich Deine Feststellungen, insbesondere jene, dass Du gar festgestellt haben willst, dass Du das Westside oft besuchtest, zu Gemüte geführt.

Hey Dude, es ist halt schon so - und wir sind da natürlich ganz bescheiden: „great minds think alike…!“ – das natürlich nicht auf unsere Besuchsfrequenz im WS, sondern auf das Ranking bezogen…

Wenn ich so Dein ranking der Kampfsportlerinnen nach WBA anschaue, so deckt sich das im oberen Bereich so ziemlich nach meinem ranking nach WBO („Westside Banging Orgiastics“).
Was Deine Nummer eins, Carolina (Poland) angeht, muss sie sich mit der WBO nicht vertragen haben, denn leider kämpfte sie nie in meiner Organisation… - ist mir eine unbekannte Grösse (zumindest, was die Titts angeht…)
Isabella, Deine Nr.2, eh ja, die ist bei mir momentan unangefochtene Nr. 1 nach WBO.
Sie könnte grundsätzlich auch in die Assocacio de los Toreros aufgenommen werden, denn es ist einfach Klasse, wie diese zierliche und vitale spanische Energiebombe mit ihren WS Stieren (das nicht charakterlich gemeint, sondern eher auf die finanzielle Situation hindeutend nach den Kämpfen mit ihr) umgeht.
Deine Nr.3 Kelly ist auch bei mir nach WBO Version weit oben, wie bei Dir auf Rang 3, dicht auf meine Nr.2, Anastasia folgend.
Was dann dahinter kommt, Deine Plätze 4-6, ja diese haben bei mir keine Aufnahme in die WBO gefunden.
Ganz anders da die Einzelkämpferinnen Sweety, Kristina, Mary, Karol, Paris, Nicole (Hu), von denen einige bei mir im oberen Ranking gelandet sind, das gilt sicher (in dieser Reihenfolge) für Mary, Paris, Sweety und Nicole.
Leider sind Mary und Kristina unvermittelt und definitiv aus beiden Organisationen WBA und WBO ausgetreten, was mit Bezug auf Mary einen herben Verlust darstellt.
Ein Riesenverlust ist auch der Rücktritt meiner ehemaligen und lange unangefochtenen Nummer 1, Leyla.

Was das von Dir erwähnte Rackrohr angeht (der von Dir kurzfristig im Affekt ins Auge gefasste Gebrauch hätte allerdings gegen die Regeln von WBA und WBO verstossen), so weiss ich aus gut unterrichteter Quelle, dass sich eine im Umkreis der alten Kaserne (Schreib „Glaibaaaasel)angesiedelte Dame in Basel noch immer nach Deinem Rackrohr sehnt… Se non è Ver(a) è ben trovato…

Gruss
Galeotto WBO (chairman), der sich durchaus mal auf ein Gipfeltreffen auf höchster WBA/WBO-Ebene freut

Das ist aber witzig das Ihr noch nie darauf gekommen seit. Warum wohl ein WG immer den
aktiven Part oder zumindest meistens sein möchte. Bei den meisten WG gilt, verliere nie die Kontrolle. Nur wenn die Chemie zu 80% stimmen tut, geht ein WG auch das Risiko ein in die passive Rolle zu schlüpfen.
Ich habe dies einmal erlebt bei Saskia im WS, Sie hat mich gewähren lassen und ich muss sagen es war wunderschön. Einfach meinen Fantasien freien Lauf lassen und das Gegenüber verwöhnen und berühren. Nicht viele WG lassen sich auch wirklich richtig anfassen. Das finde ich es schon wichtig die richtige Wahl zu treffen, bevor man einen Stock höher geht.

Gruessli vom marchau

@Marchau
ja das mit dem während des Sexspiels den aktiven und passiven Part spielen, sein oder was auch immer, ist so eine Sache, nicht nur im „ausserpufflichen“ Bereich, sondern ganz besonders in der besonderen Situation des bezahlten Sex.
Im Puff geht halt die männliche und bezahlende Seite mit einer anderen Erwartungshaltung zur Sache als im privaten Bereich, was die Profis unter den Damen auch kristallklar registrieren. Sie müssen ja gegen Bezahlung den sogenannten Service oder Ölwechsel oder wie man unsere schönste Betätigung nennen möchte, liefern; da sind sie gefordert und zum aktiven – eben agierenden – Part vorbestimmt - oder die Damen meinen es wenigstens.

Wenn die Chemie stimmt, ja dann wendet sich das Blatt gewaltig, denn da kann sich auch die sich über Bezahlung „offerierende“ Frau gut und aufgehoben fühlen, weshalb sie dann auch bereit ist, sich fallen zu lassen. Es kommt dann zu einem Wechselspiel zweier sich sympathischen und sich so gegenseitig aufgeilenden Menschen. Und wenn sich im Puff ein solches Wechselspiel im Liebesakt einstellt, ergeben sich die absolut schönsten und nachhaltigsten Erlebnisse.

Was du bezüglich der als Mensch durchaus sympathischen, attraktiven und reizenden Saskia
erwähnt hast, kann ich absolut auch aus meiner Warte aufgrund eigener Erfahrungen nachvollziehen, denn in der Tat lässt sie bei Sympathie einen gewähren und geniesst es, verwöhnt und berührt zu werden.

Ja du hast recht, sie läuft dabei ein Risiko, nämlich jenes, das im „Beglücker“ bei aller sich auf einmal einstellenden Langeweile plötzlich die Fantasie ausbricht und er sich zu fragen beginnt, weshalb er denn eine Stunde lang eine Frau bedienen soll ohne dass sich da auf die Actio eine angemessene Reactio einstellte, sprich, es zu einem sich gegenseitig in Geilheit Hochschaukeln käme und er dafür erst noch ein Entgelt ausrichten sollte.
Ich finde es toll, wenn eine Frau wie Saskia das Verwöhnen sichtlich geniesst und dies gewähren lässt, doch wenn dieses einseitig bleibt und zu keiner angemessenen Gegenreaktion, sprich zu keinem sexuellen Mitziehen führt, ja dann – muss ich sagen – dann stimmt irgend etwas nicht mehr im „Geschäftsabschluss“, ja dann kommt es dir etwa so vor, als ob dir eine sexy Autoverkäuferin zwar einen Luxusschlitten andreht, Du diesen bezahlst, aber schlussendlich sie diesen selbst fährt…

Deine Auffassung, dass sich nicht viele WGs sich wirklich richtig anfassen lassen kann ich aufgrund der eigenen Erfahrung nicht teilen. In den Läden, in denen ich verkehre - das sind so glaube ich etwa dieselben wie Du besuchst – bin (oder habe) ich praktisch noch nie (auf) eine Frau gestossen, die nicht mitgezogen hätte und sich vollumfänglich berühren lassen hätte.
Und nicht wenige – wenn ich die Anzeige ihrer Windfahne richtig gelesen habe – scheinen es dabei durchaus auch selbst genossen zu haben.

Kurz auf einen Nenner gebracht:

Die von Dir angesprochene Tendenz seitens des WG zur Praxis des aktiven Parts liegt meines Erachtens in der besonderen Situation eines WG, das ja im bezahlten Sex, den männlichen Erwartungen entsprechen möchte und eine aktive Handlung bieten möchte, die ja dann vom Kunden mit blauen Scheinen abgegolten wird.
Ob das wirklich der Schlüssel zum beglückenden sexuellen Erlebnis ist, das ist wiederum eine andere Frage.
Die wirklich erfolgreichen WGs, besonders jene, die nicht auf den Kopf gefallen sind, merken, dass wir Männer uns am ehesten über ein Wechselspiel des aktiven und passiven Parts innerhalb einer über dem ganzen Spiel liegenden femininen Geilheit befriedigen lassen.
Sex ist kein unilaterales Spiel, wo der eine „bedient“ und der andere „bedient wird“ , sondern eines, wo sich zwei gefühlsmässig finden (oder im negativen Fall dann halt auch nicht) und sich im gegenseitigen Spiel – einmal eher aktiv gebend, dann wieder einmal eher empfangend – aufgeilen bis zur „Erlösung“. Und solches gelingt im Puff mehr als man gemeinhin denkt. Voraussetzung dafür sind allerdings Einfühlungsvermögen, Respektvermittlung und Wohlwollen und –last but not least – Menschenkenntnis, die dazu beiträgt, auch bei bezahltem Sex die richtige Wahl zu treffen…

Gruss
Galeotto, der um Nachsicht bittet, dass das posting wieder einmal aus den Ufern geraten ist

Zum Thema: Der aktive/inaktive Part der WGs oder der Dreibeiner.

Ich glaube wir müssen uns einfach bewusst sein, wo wir uns befinden. Galeotto spricht manchmal vom Puff – und genau dort sind wir auch! Ich habe mit einigen WGs so genannt sympathische Beziehungen. Das äussert sich nicht erst im Zimmer, sondern meistens beim Eintreffen im Club – sofern die Dame gerade frei ist. Sie begrüsst ihren „Auserkorenen“ zärtlich, verlangend, hingebungsvoll und – nicht zuletzt – erwartend. Die so oft strapazierte „Chemie“ stimmt auch. Also was soll’s? Rein ins Vergnügen! Soll jetzt noch abgewogen oder gar abgesprochen werden, wer Taktgeber ist? Soll man sich nicht einfach gehen lassen und geben und nehmen, wie es sich aus der Situation ergibt – einmal sie, einmal er; oder halt mehrheitlich sie oder mehrheitlich er?

Bei einem meiner letzten Besuche bei meiner absoluten Favoritin kam genau dieses Thema – wenn auch in einem anderen Zusammenhang - zur Sprache. Nachdem wir bereits 1 Stunde im Zimmer zusammen waren, kam sie im Verlaufe meines Aufenthaltes ein zweites Mal zu mir und versuchte, mich für eine weitere „Runde“ zu gewinnen. Wir kennen uns beide relativ gut, und so wusste sie auch, dass ich eigentlich eine längere Erholungspause brauche – man ist ja nicht mehr der Jüngste! Kurz, wir begeben uns in die obere Zimmeretage, denn ihren Verführungskünsten werde ich sicherlich nie widerstehen können. Auf dem Weg dort hin sage ich so nebenbei, dass es diesmal für sie vielleicht nicht viel bringe, sie wisse ja: zu kurze Erholungszeit meinerseits. Sie antwortet in einer entwaffnenden Offenheit: „Auch so eine Illusion! Glaubst Du, wenn ich hier 14 Stunden arbeite, habe ich jedes Mal das grosse Vergnügen. Natürlich vermittle ich meinem Partner dieses „Feeling“, denn das ist sein gutes Recht. Aber ich mache das sicher nicht mit grossem, künstlichem Gestöhn, sondern halte mich eher zurück und zeige ein subtiles Vergnügen. Dies kann auch mal bei einem ‚Lieblingsgast’ wie bei dir vorkommen. Ich bin auch nur ein Mensch. Pro Arbeitstag gibt es für mich eh nur ein-, zweimal den grossen ‚Bang’. Wenn das dann mit einem mir etwas näher stehenden Gast passiert, umso schöner.“ Soviel zur Illusion.

Vergnügen wir uns doch einfach in der selbst gewählten Situation. Wir sind ja ins „Puff“ gegangen, wir haben uns die Partnerin ausgesucht, wir haben die Dienstleistung erfragt und ausgewählt und wir haben entschieden, ob es denn eine halbe Stunde oder mehr sein soll. Wenn wir punkto WG richtig entschieden haben, umso schöner – sonst halt das nächste Mal!

leider sind viele girsl bereits im hart verdienter urlaub,
vermisse zb. tanja und anastasia. viele der neuen kenne ich
noch nicht wird sich aber bald ändern ;-).

meine favorit auf der „to-do“ liste ist die corina.

Nein nein ihr habt das ein bisschen falsch verstanden, es handelte sich hier um eine Feststellung und nicht so scheint es mir missverstandener Weise um einen Vorwurf.
Ich fühle mich auch ziemlich aufgehoben im WS…warum sonst würde ich dort öfters Mal hingehen. Aber es gibt durchaus auch Mädels die wirklich halt einfach Geld verdienen wollen und andere die so zärtlich sein können, dass man nur so dahin schmelzen tut.
Das stimmt was ihr schreibt, man muss den Spreu von dem Weizen trennen.
Ich bewege mich genau desshalb im WS weil die Mehrheit der WG dort einfach toll sind, im Vergleich zu anderen Einrichtungen dieser Art :wink:
Die Chemie muss absolut stimmen, sonst wird das eine Katastrophe. Aber es ist nicht immer leicht die richtige Wahl zu treffen, gerade dann wenn ein grosser Teil meiner Favoritinnen besetzt waren. Genau dann habe ich meist Fehlgriffe getan. Ich habe aber gelehrnt, so meine Erfahrungen, ich lasse die Mädels auf mich zu kommen. Mache nicht den gleichen Fehler wie früher, also den ersten Schritt auf die WGs zu, diese auf dem Sofa gleich vorweg zu erobern. Das geht meist nicht gut. Besser ist es wenn die WG ihren E-Partner selber wählen. Das klappt im Fall prima…

Also die Saskia und Kelly sind halt meine ganz perönlichen Favoritinnen…mhmm freu mich schon auf den nächsten Besuch…

LG marchau

Hallo Jungs

Sind die Titten der Karol eigentlich echt, weiss das einer zuverlässig?

zappo

BREAKING NEWS

Nun, das Erhoffte ist eingetroffen: Carolina befriedigt wieder im Westside. Und prompt habe ich ihre Dienste natürlich erneut in Anspruch genommen. Sehr erstaunt zeigte sie sich, als ich ihr erzählte, dass mir der nette Empfangsherr erklärt hatte, sie kehre nicht mehr ins WS zurück. Tja, es ist ja nochmals gutgegangen…:wink:

Nun, das Erlebte war wiederum top, obwohl das erste Rencontre nicht übertroffen werden konnte. Aber das ist ja auch kein Wunder, da es wirklich einmalig schön war.

Zudem darf ich bekanntgeben, dass weitere WBA-Lizenzen ausgestellt wurden:-):

LAURA

Nun, es wundert mich, dass noch keine Berichte über Laura vorliegen. Ähm, diese Frau ist jetzt etwas vom Schönsten, dass ich je gesehen habe!!! Gross, schlank, braungebrannt, super birnenförmige Brüste, wunderschöne Haarpracht („curly hair“ vom Allerfeinsten) und mit extrem einnehmendem Lachen. Die Ungarin ist des Englischen gut mächtig und eine sehr angenehme Gesprächspartnerin mit Witz. Zudem soll ihr Service sehr empfehlenswert sein (Aussage der supersympathischen Barfrau (die Deutsche mit den blonden Haaren))!

Potenzielle Berichterstatter müsste es jedenfalls zur Genüge geben, denn Laura befriedigt Dreibeiner am laufenden Meter…

Ich werde sie jedenfalls garantiert besuchen - und dann auch berichten.

FATIMA

Ihr breites Grinsen ist unnachahmbar, ihr Humor ganz auf meiner Wellenlänge. Ebenfalls „curly hair“, geschmeidige Haut und - beinahe antizyklisch - verkleinerten Möpsen… Sie seien zu schwer gewesen. Tja, so hat halt jeder seine Probleme…

Noch kurz an Galeotto:
Ja stimmt, die Frau aus Glaibaaasel hat das Rackrohr tatsächlich noch nicht zu Gesicht bekommen. Die Basler Kapo hat den Schwertransport leider nicht bewilligt…:wink:

Peace,
DUDE

@dude
du beschreibst LAURA sehr gut. sie ist wirklich eine schöne und warmherzige frau.
ich habe mehr als einmal über sie berichtet. ich kann sie dir nur empfehlen.

oft war ich mit ihr zusammen. ihr französisch habe ich nie vergessen. ein vergleich mit samantha´s können, wäre bestimmt nicht völlig daneben.

ich verstand mich sehr gut mit ihr und freue mich, sie wiederzusehen.

calahan

@zappo

Hättest Du ebenhier etwas weiter zurückgezappt, wäre Deine Frage schon geklärt.
Sei’s drum: Nein. Carol hat nachhelfen lassen. Aber das Werk ist gut gelungen. Und das ist wohl ein Grund dafür, dass ein ansehnlicher Teil der Westside-Gemeinde auf die Brasileira steht. Oder müsste ich schreiben, dass „er“ einem ansehnlichen Teil der WS-Gemeinde beim Anblick der Kunstwerke steht?

Probieren geht über studieren.

salt’n’pepper

Thanks Slat&Pepper!

Na dann muss ich schon nicht nach Frauenfeld reisen! Alles hat seine Vorteile!

zappo

Hallo

kennt jemand Anni und hat schon Erfahrungen gemacht. Was heisst eigentlich WS und GI? Dies steht auf der HP bei manchen Frauen.

Danke für eine ehrliche Antwort

Wenn ich mich nicht irre, war gerade ein Bericht über Anni im Globe Threat!!!

WS = West Side, Gl = Globe, was es genau bedeutet ist mir aber auch schleierhaft???

zappo

@raider7

falls du die Brasil Anni meinst Bericht

ich war zwar noch nicht mit ihr auf dem Zimmer, habe sie aber gleich wie mairick6 kennengelernt: eine junges, kleines, zierliches, süsses, eher unauffälliges aber hübsches, ruhiges, sympatisches Girl. Sie bleibt vorraussichtl. noch bis anfang August

du irrst dich nicht zappo.
es gibt mehr als einen bericht über anni.
übrigens, ich war mal im zeus mit ihr zusammen. zu einem zweiten treffen ist es nie gekommen.

calahan

@zappo

kann ich dir erläutern. gleicher name, anderes girl - obwohl beide auf ihre weise durchaus etwas bezauberndes haben. anni (ws) ist ein nettes, zierliches, natürliches wesen aus der südlichen hemisphäre, anni (gl) dagegen stammt aus dem östlichen teil europas, deren augenfälligstes merkmal ein beitrag der plastischen chirurgie ans schönheitsideal aus (angeblich) männlicher sicht ist.

@patrick

ja, und zwar angenehm positive. anni ist ein verschmustes wesen, das zärltichen gfs bietet -falls dir denn der sinn nach solchem steht. und wenn du der englischen - oder noch besser portugiesischen - sprache mächtig bist, kann sie auch eine interessante gesprächspartnerin sein. check it out

ich meine dann die östliche. bei der südlichen anni, wäre ich ich an einer vereinigung vor ort, durchaus interessiert.