Archiv bis und mit 17. Juli, 2007

@victor
naja, die Details „darf“ ich Dir nicht nennen, da die Mädchen je nach Lust und Laune nicht den gleichen Service anbieten.
:2x abspritzen,Sprudelbad mit Sekt,Schulmädchen, Rollenspiele,Sex in verschiedenen Räumen bei verschiedenen Ambiancen, sogar im Treppenhaus oder auf dem Boot. etc.
nach der Tizi heisst das Rezept Spontanität.
Man kann jeweils seine Wünsche an der Bar besprechen.

@shuyguy2
Ich glaube du irrst dich, sie war gerade erst länger abwesend und ist soviel ich weiss wieder back on saturdays.

Das Saphir hat die veraltete Homepage erneuert.

Mein Urteil: Sie haben es fertig gebracht, die Page noch schlechter zu machen. Was gar nicht so einfach war.

Naja, zumindest ist sie nicht besser geworden!

zappo der das auch nicht verstehen kann

Hatte oft das Vergnügen mit der Vanessa aus Deutschland. geil wie der body von ihr ist so war auch der service!(speziell das suesse Mundwerk)! Als sie nicht da war wurde mir vom Empfang eine Simona vorgeschlagen.Ich liess mich darauf ein was ich sehr berreue: aggressive aussprache, kuenstliches Lachen und im Bett eine Schlaftablette. Werde es evtl wenn die Chefin bei guter Laune ist, beanstanden! Doch wie mitbekommen, wird das Etablissement die Schuld in meine Schuhe schieben?!

Homepage von Saphir war noch nie von Nutzen.
Kann mir jemand sagen ob die Tizi ferienhalber abwesend ist, wie lange? oder arbeitet sie anderswo?

@jouer
Soviel ich weiss (von einer vertrauensw. Person erfahren)weilt Tizi wirklich in den Ferien. Wie lange konnte niemand genau sagen. mal geduldig abwarten, werden ja sehen wann und wo sie uns wieder mal bezaubern wird.

Gruss von Volke, der sie auch nicht vergessen kann.

Kann mir jemand berichten, wie so eine Paty abläuft?
Hat jemand erfahrungen gesammelt?
Wie viele girls sind so anwesend?
Bin ein Partyneuling

Würde mich auch interessieren. Hat jemand nähere Informationen. Bin nächsten Mittwoch und Zürich. Wäre eine gute Gelegenheit.

Hallo Kollegen. Also am Mittwoch sind eigentlich immer drei bis vier Frauen anwesend. Am Freitag mehr. Sobald Du bezahlt hast, wird Dir ein Badetuch und ein Schlüssel für ein Kästchen übergeben. Du ziehst Dich aus, gehst Duschen, schlingst Dein Tuch um die Hüfte und gehst zur Bar. Dort wirst Du in der Regel sofort von einem der Mädchen in Empfang genommen und gefragt, was Du trinken möchtest. Der Rest ergibt sich dann eigentlich von selbst. Meistens fragt Dich eines der Mädchen, ob Du „etwas unternehmen“ willst. Oft, wenn es wenig Männer hat, kümmern sich gleich zwei Girls um Dich. Also nichts wie hin und ausprobieren!

Danke für deine Bericht.
Hat es am Fr. im schnitt viele Männer?
Sind die Mädchen in der Regel hübsch?

@Dani Ricci (hallo112)
Basierend auf meinen Partyerfahrungen im Saphir:

Schönheit liegt vor allem im Auge des Biertrinkers…