Ich komme gerade zurück von der Eve.Ein schönes und ohne grossen Handeinsatz Franz.Pur mit sehr feinem Eierlecken.Ich konnte Ihre Muschi schön nass lecken.zum Abschluss div.Stellungen,dann der Gummi runter ins in den Mund spritzen.Als Nachschlag konnte ioch noch eine Massage geniessen.Kosten für ca 40 Min. 200.00Fr
habe vorher die gina angerufen und mich nach den preisen erkundigt.
was mich einfach definitiv stört ist, dass mann für jedes extra flott chf 50.00 extra löhnen muss. es gibt nicht eine halbe stunde mit zk, fo und gv für chf 200.00 sondern sobald fo gewünscht wird werden chf 50.00 fällig.
der bordellbetreiber sollte dies mal ändern denn es ist schon lange so und wahrscheinlich hätte er viel mehr „verkehr“ in seinem etablissement wenn er seine strategie ändern würde!!
Ich lasse meine Hände weg von deutschen Frauen,meist nur abzocke.
habe da vorbeigeschaut und die eve hat sich vorgestellt. sie ist nicht sehr hübsch und kann nur englisch, worauf ich mich sofort verabschiedet habe. eve hat dann so ein missgelauntes geräusch von sich gegeben, weil sie wieder kein geld verdiente und ich empfand noch mehr missfallen an diesem gebahren. die eve ist wirklich eine unfreundliche wg mit allem was dazugehört. habe dort noch nie was liegen lassen da sie entweder wüst aussahen oder schlechter service zu teuer anboten.
Kennt jemand Meggy aus diesem Studio??
studio-glamour.ch/Bilder%20M … /Meggy.htm
hallo zusammen
ich habe mir lange überlegt, ob ich die entdeckte perle mit euch allen teilen soll, aber da ich auch schon oft von euren berichten profitiert habe, sollt ihr nun von mir einen tipp bekommen. es geht um cynthia. heute angefangen. vorher bei saphir.
buchte sie für eine h hausbesuch für 400.- cynthia war jeden franken wert. sehr natürlich mit einem top körper (ich liebe etwas kleinere brüste)… super service. denke auch, dass die chemie gestimmt hat, so war vieles möglich. absolute wiederholungsgefahr. 10er noten durchs band weg… seid nett zu ihr und bügelt euer französisch vorher noch etwas auf! gruss piller
Flop, aber Fairplay!
Habe mich auf den Weg gemacht zu Cynthia. Ist in der Tat eine hübsche, zierliche Frau, doch im Gegensatz zu Piller scheine ich den falschen Tag erwischt zu haben. Hat mich im Treppenhaus empfangen, wir gingen ins Studio, sofort verlangte sie den vereinbarten Betrag (200.-/30min). Den Weg in die Dusche wies sie mir mit einer saloppen Armbewegung, Abtrocknungstuch musste ich selber suchen.
Nun gut, manchmal gibt es Anlaufschwierigkeiten, war der erste Kunde an diesem Tag. Zurück, sass sie aufrecht in Unterwäsche auf dem Bett und wies mich an hinzuliegen. Dann begann eine lieb- und lustlose Handarbeit, begleitet von entnervten Seufzern, welche jedesmal dann ausgestossen wurden, wenn ich mich bewegte oder sie berührte. Das von ihr bearbeitete Körperteil war immer noch mini, da meinte sie auf französisch, ob sie einen Gummi aufsetzen solle. Ich Dödel sagte nein, denn es hätte mich interessiert, wie sie diesen auf das schlafe Teil aufgezogen hätte.
Nun gut (zum 2.), Körper- und Augenkontakt mied sie vollständig, berühren durfte ich sie nicht und küssen ginge nicht wegen den Fieberblasen, meinte sie. Was bleibt einem da übrig? Nun liess mich mein Französisch (linguistisch gesprochen) im Stich, doch ich versuchte ihr freundlichst klar zu machen, dass es mir so keinen Spass mache und ich wieder gehen wolle.
Sie meinte, ok und bot mir zu meiner Überraschung an, das Geld vollumfänglich zurück zu geben. Wir zogen uns wortlos wieder an, sie fragte, ob ich den Weg nach draussen finde. Ich sagte ja und fand es angebracht, ihr für ihr faires Verhalten und die Rückzahlung zu danken. Da lächelte sie zum ersten Mal und meinte, es sei nicht meine Schuld, sie fühle sich schlecht und sei vermutlich krank, es sei ein Fehler gewesen, mich überhaupt hereinzubitten. Das hat mich dann doch überrascht, so verliess ich also nach rund 15 Minuten wieder das Haus und machte mich unbefriedigt aber nicht unzufrieden auf den Heimweg.
@geoffrey
Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hatte also bislang vermutlich Glück, dass mir von einer Männerstimme schon 2mal beschieden wurde, die Cynthia sei grad besetzt, oder übers Wochenende nach Hause gegangen. Peter Miller scheint Glück gehabt zu haben, dass er dass Mädel noch unverbraucht geniessen durfte - mittlerweile scheint es der guten Cynthia wirklich nicht mehr so zu gefallen.
Jedenfalls ist es ausgesprochen nett von ihr, so reagiert zu haben.
Vier Herzen für Deinen Beitrag und
Ride on
Swamper
aber meine herren…
ich habe cynthia am mo zum zweiten mal genossen (betone das) und konnte zum ersten besuch keine qualitativen einbussen oder gar lustlosigkeit feststellen! im gegenteil, sie ist sogar auf einen wunsch eingegangen, dem sie beim ersten besuch noch skeptisch gegenüber stand. küssen, anfassen… was immer ich wollte und nicht ohne mittun von cynthia… wer sich den schlanken wunderbaren körper entgehen lässt, verpasst echt was… ich werde sie auch ein drittes mal buchen!!!
@piller
Gratuliere, dann scheinst du absolut Cynthias Typ zu sein. Wünsche dir viel Spass bei ihr, vielleicht legt sie sich ja erst ab einem bestimmten Betrag (400.- bei dir) ins Zeug, oder dann habe ich sie ganz einfach im falschen Moment erwischt…
@alle
Noch jemand sonst Erfahrungen gesammelt?
Also die Meggy könnte glatt als jüngere Schwester von Lilly (Lothringerstr. 106 / 1. Stock) durchgehen.
Ebenfalls super Body, tolle, feste Brüste und das gleich charmante Lächeln.
Habe das Sparprogramm gewählt. CHF 100.-.
FO und GV. Super ihr enges Löchlein. Das fühlt man noch was und kommt sich nicht vor wie ein Klöpfer in ner Turnhalle…
schöne obe
Mein Besuch bei Webgirl Selena an der Dornacherstrasse hatte zu keinen „Tätlichkeiten“ geführt. Um die Pirsch nicht vorzeitig abzubrechen, klingelte ich deshalb noch beim Glamour, in der Hoffnung, endlich mal die Cynthia vorzufinden:
Tatsächlich, bei diesem dritten Versuch öffnete mir der lockige Schwarzschopf mit einem Lächeln. „Vous parlez francais“? fragte sie, und fasziniert von ihren grossen schönen Augen lallte ich „wui, ön pö“.
"Alors, on va a lautre chambre" - ich folgte der mit einem aufreizendem schwarzen Fähnchen bekleideten Gazelle ins gegenüberliegende Zimmer, welches mit seinem dunklen Steinboden und dem geräumigen Whirlpool eine einladende Athmosphäre ausstrahlt. "Cent cinguante" wollte sie für "Francais nature" , was ich akzeptierte, denn ihre dunklen Augen sind wirklich faszinierend. Ich begann also, Ohren, Nacken und die zierlichen Schultern zu küssen und streichelte die Mignon-Tittchen, was sie gerne zuliess, wenn auch mit wenig sichtbarer Begeisterung. Wenig Begeisterung löste bei mir allerdings auch das Blasen aus - sie hatte zwar meinen Lümmel im hübschen Mündchen, Lippen und Zunge arbeiteten jedoch ziemlich sparsam. Zudem hatte die Lady leider einen starken Nikotingeruch am ganzen Körper. Ich hob also ihr birnenförmiges Aerschchen über mein Gesicht, und begann mich, ihrem Fötzchen zu widmen, welches mich allerdings auch nicht gerade in Entzücken versetzte. Immerhin wurde ihr Atem stärker und schneller, aha ein Anflug von Geilheit dachte ich mir, und intensivierte die Zungenschläge auf ihrer Clitoris. Als ich nun ihre schneeweissen Arschbacken zu fassen kriegte und den Körper entlang bis zu den Mini-Nippeln streichelte, entfuhr ihr ein lauter Seufzer und sie stiess mein Gesicht von ihrer feuchten Grotte weg. "Ca suffit" hauchte sie - und das wars nun. Immerhin hatte mich ihr Orgasmus doch noch etwas scharf gemacht, und um bei ihrem lustlosen Saugen nicht einzuschlafen, dirigierte ich sie in die Doggy Stellung, um ihr schneeweisses Prachts Hinterteil noch mit einem weissen Zuckerguss zu garnieren. Dies gelang dann auch ziemlich schnell - natürlich, bei solch frischer Teenie Haut spritzt s
sich leicht und schnell, aber eben, schnell bedeutet ja nicht unbedingt auch geil.
Sie hat sich auch artig lächelnd verabschiedet, aber all in all kam bei mir einfach keine grosse Begeisterung auf:
Frisches Teenie Fleisch, nicht besonders sauber, 1 Lappen 50, weinig Verve, geil?
Swamper,
der offenbar mit Bronzehaut kompatibler ist
Animiert durch den Bericht von Climax gestern nach Feierabend Kurzbesuch bei Meggie eingeplant.
Wirklich super hübsche, sympatische Thai, welche zudem auch sehr freundlich ist.
Für einen Blauen Quicky mit sensationellem FO und GV in diversen Stellungen, Abschluss mit Doggy genossen.
Auch der Salon ist wunderschön, und einwandfrei sauber eingerichtet.
Weiss allerdings nicht ob der Laden noch unter Glamour läuft. Unten an der Klingel ist nur noch Meggie angeschrieben, also nichts mehr von Glamour. Oben im Treppenhaus dann allerdings auf allen drei Türen noch die Glamourkleber dran. So wie’s aussah war Meggie auch allein.
Werd auf jeden Fall bald wieder dort vorbeischauen, da mir Meggie sehr gut gefallen hat.
Auch der Eingang ist sehr diskret mit dem vorgelagertem Solarium, kann man sich zur Not immer noch rausreden.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist die Meggy aus dem Glamour die selbe Person wie die Pam aus dem Club Diamond und wirklich empfehlenswert, CIM macht sie aber nicht
@falang
Du täuschst Dich nicht, es ist dieselbe Person. Das haben wir aber doch schon festgestellt, oder nicht?
Schau mal die letzten 4-5 Postings an unter Studio Diamond.
Kann es sein, dass Dich die niedliche Meggy verwirrt und Du deshalb vergesslich bist? Könnte ich auch gut verstehen (grins)
Good luck
Swamper
War gestern nach lnger Zeit wieder einmal im Glamour. Gina hat mich hingezogen, da ich mit ihr vor zwei jahren ein super Erlebnis hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Gina ist absolut genial, ungezwungenen lockeren Girlfriend Sex. Sie hat wirklich Spass an der Sache und gibt einem das Gefühl bei einer Geliebten- und nicht im Puff zu sein. Leider - oder vielleicht zum Glück (denn so bleibt sie natürlich und unverdorben)- macht sie das nur ein paar Wochen im Jahr und ist berits wieder weg. Ich warte sehnlichst auf das nächste Mal.
Wenn ein Girl den Namen Sugar Babe verdient, dann ist es gewiss die kleine Meggy:
Dabei zeigen die Bildchen das Schönste an diesem bezaubernden Geschöpf leider nicht: die wunderschönen Augen.
„Lange nicht mehr gesehen“, tadelte sie mich, und doch strahlte sie mich mit ihren Mandel Augen an, als wüsste sie schon genau, was ich mit ihr vor hatte.
Ich muss wohl tatsächlich blöd gewesen sein, sie so lange nicht zu besuchen, dachte ich, als ich begann, ihre Schultern, Brüste, Lenden und das Zuckerärschlein aufgeregt zu küssen.
Ihre Wangen waren schon rosa gerötet, und sie wollte sich ausziehen und aufs Bett legen - aha, Madame möchte verwöhnt werden, dachte ich, wollte aber doch noch schnell li`l swamper gebührend sauber machen.
Zurück aus der Dusche sah ich sie kniend auf dem Bett, mit irgendwelchen Sachen beschäftigt, die ich gar nicht wahrnahm: Diesem Prachtsärschlein mit dem kleinen runden Löchlein und dem noch geschlossenen Schlitzchen konnte ich keine Sekunde mehr widerstehen. Ich begann sie sofort mit Hingabe zu lecken und bald schon drehte sie sich um, umfing meinen schon aufgerichteten swamper mit ihren süssen Lippen, und hielt mir mit gespreizten Beinen ihre köstliche Schnecke einladend entgegen. Ich war rattenscharf, und drang mit meiner Zunge weit in ihr Schlitzchen, was sie mit sanftem Stöhnen quittierte.
Mittlerweile blies sie meinen Prügel hingebungsvoll und ich weiss nicht, hat sie dazugelernt, oder empfand ich es einfach als geil.
Schliesslich hob sie ihre Beine und zog sie bis zum Kopf zurück, um mich ihre Muschel noch ausgiebiger geniessen zu können. Kurz danach muss sie wohl gekommen sein, denn sie verlangte aufgeregt, dass ich ihr knieend den Saft auf ihre Tittchen spritze.
Als ich kam, verstrich sie die Creme mit meinem tropfenden Bengel wie mit einem Pinsel über die harten Nippel.
Zum Abschied sagte sie mit immer noch geröteten Wangen und erhobenem Droh-Finger lachend, „also bis bald wieder!“
Aye-aye madam, you can be sure about that, dachte ich und küsste ihre warmen Lippen.
Epilog
So geschehen letze Woche an einem Feierabend wie jedere andere. Auch eine Nummer, wie jede andere, dachte ich zuerst und wollte nichts darüber berichten. Tatsächlich war ich schon viele Male bei Meggy (oder Pamela, wie sie bei Diamonds hiess)und es war nie die „grosse Nummer“, nie die grosse Emotion, aber immer sehr sexy, sehr liebenswürdig und reizend. Dieses Mädel ist für mich ein Phänomen. Die Ausdruckskraft ihrer Augen, Der Zauber ihres Lachens, ihre stete Frische und Unbekümmertheit scheinen mit ihrer Schönheit ständig zu wachsen - und ich täusche mich nicht: sie geniesst es zusehends, verwöhnt und zum Orgasmus gebracht zu werden. Ich glaube auch, dass sie ein glückliches Leben führt.
Ich bewundere sie und bin froh, dass es sie gibt.
Enjoy and estimate her…
Swamper
Während ugantner sich der kaum der ständig wachsenden Zahl ultimativer Kicks erwehren kann, scheint mich das „Salome-Syndrom“ von einer Enttäuschung zur andern zu bringen, jedenfalls dann, wenn ich auf der Suche nach dem neuen, prickelnd - geilen Erlebnis bin.
Ich war bei Xenia, setzte grosse Hoffnungen auf Medusas schöne Ornella, probierte es auf die Schnelle mit Castle Points Olivia, alles mit durchschlagendem Misserfolg. Dabei war es nicht mal das sinnlos verjubelte Geld, sondern viel mehr die Tatsache, dass ein geiles Aerschlein allein, ja selbst das Saugen am Ständer noch lange nicht die Erfüllung aller Lust darstellt.
So wie das blosse stillen des Hungers mit irgendwelchen Kalorien im Vergleich zu einem liebevoll zubereiteten Mahl mit einem feinen Wein keinerlei Lustgefühle hinterlässt.
Liebevoll? Das gibts ja bei einem WG ohnehin nicht!
Aber waren da nicht Salome, Emy, Nat, Lara und …?
Wie immer man es nennen mag, ob liebevoll, zärtlich, hingebungsvoll oder leidenschaftlich, sie alle haben mehr gegeben, mehr als nur den Hunger gestillt.
Vor kurzem erst hatte ich auch über die entzückende Meggy berichtet, und wie sie sich genüsslich verwöhnen liess, und zum Abschied mahnte: „Aber diesmal nicht so lange wegbleiben, wie zuvor!“
Also zog es mich zu dieser wunderschönen kleinen asiatischen Blume hin, und der Bericht wäre in drei Worten geschrieben: Super wie immer. Und es war so…
Nie mehr werd ich allerdings vergessen, wie sie diese halbe Stunde genoss und ausser sich geriet.
Wie sie mit mit angezogenen Beinen Aerschlein und Pflaume zum Naschen präsentierte, wie sie ihre lauten Seufzer wie ein Instrument benutzte, meine Zunge auf den richtigen Millimeter ihrer süssen, geschwollenen Knospe zu dirigieren, wie sie schliesslich, heftig atmend, die kleinen Hände in das Leintuch verkrallt, ihren ganzen Körper zusammenzog und so eine Zeitlang mit leisen Seufzern reglos liegen blieb. Ich hätte ob diesem Genuss völlig vergessen, abzuspritzen, wäre sie nicht mit ihrer feuchtwarmen Pflaume und erregten Nippeln auf mich gesessen und hätte keuchend gefordert:
„Come now“. Meinen „cum“ kommentierte sie mit einem „ooooooh“ und fragte mich, noch immer tief atmend: „Are you ok?“ Und ihr bezauberndes Lächeln kehrte langsam auf die rosa erröteten Wangen zurück.
„I never felt so loved, so peaceful and so free“ , summte ich vor mich hin, und überlegte, ob und wie ich darüber berichten könnte, als ich mich auf den Rückweg machte. Ihr werdet wohl nicht dasselbe erleben, und denken, dass swamper mächtig übertrieben hat. Hat er nicht.
In jedem Fall: Treat her sweet and gently!!!
God bless you and her
Swamper
Laut Web-Site vom Glamour ist die süsse Meggy wieder im Lande
Auch eine hübsche, hellhäutige Brasil, Melissa, bietet ihre Dienste an. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
Danke für Hinweise.
@panurg
Danke,ich weiss, war von Sehnsucht und Ahnung getrieben schon letzte Woche wieder bei ihr und sie hat tatsächlich geöffnet - frisch vom Flugzeug sozusagen…
Möchte Euch aber nicht langweilen, mit immer den gleichen Lobliedern.
Aber dennoch: Sie ist schöner denn je, die Haut von Thailands Sonne leicht kaffebraun/golden angedunkelt, mit einem schwarz/silber/rosa Fähnchen, welches das Zucker-Aerschlein mehr preisgibt, als verhüllt. Für mich ist sie die Reinkarnation eines Engels in Mädchengestalt.
Genug jetzt!!! Sonst gibt`s doch wieder einen Bericht
swamper