Archiv bis und mit 17. August, 2005

@average
wirklich amüsant, wenn average ausgerechnet im bermudadreieck ins schwarze loch geraten ist
ganz nach dem grundsatz: je dunkler die nacht, desto undurchsichtiger sind die frauen…

habe mich im dreieck auch schon in dunklen löchern bewegt…
lach

grüsse

Falls sich jemand in die Zinistrasse/Sihlhallenstrasse verirren sollte (auch im Chreis Chäib): Auch dort besteht akute Verwechslungsgefahr.

@Mr. Average

Auch von mir 5 Herzen!!!

Mich würde noch interessieren, wie die „Dame“ ausschaut. Ist es eine umgebaute Thai? Was hast du für den Spass bezahlt?

und wie sieht die „geldwechselnde Bläserin“ aus oder „blasende Geldwechslerin“, wie’s beliebt?

die story ist wirklich gut geschrieben, und echt ist sie allemal, das macht das ganze noch amüsanter.

aber hey jungs, ich bin so froh, dass ich ein gutes gespür habe, was ein Umbau ist. Bisher jedes Mal erkannt…irgendwie merk ich das schnell. Beim Sunnehof Richtung Tatooladen, da spaziert ab und zu eine relativ hübsche Blondine rum, mit ordentlichem Vorbau, meistens schon halb raushängend, osteuropäisch angehaucht, aber die bzw. der ist total umgebaut, also auch zwischen den beiden schtäckä, wobei wie gesagt, ist nicht mein geschmack solche umbis, auch wenn die echt reizend ist. ebenso gibt es eine jüngere, die habe ich aber schon länger nicht mehr gesehen, mit ihrem silbernen SLK, da wär ich mir auch nicht so sicher, sowieos bei dieser vorsicht!! das ist ein hinterlistiges ES, weiss ja nicht obs einer oder eine ist, sorry! steht mit dem SLK am Adventskalender, bzw. Dienerstrasse zu den beiden Studios vorne, dort torkelte sie oft rum. Seit der kälteren Jahreszeit nicht mehr gesehen…

Bisher galt einfach Vorsicht auch beim Sonne-Durchgang und SIhlhallenstrasse, Rolandstrasse.

Warum nicht einfach direkt fragen? Ich habe damit schon immer mein Gefühl bestätigt bekommen, und niemand ist sauer, denn jeder hat seine Vorlieben!

@robbie65

In welchem der Videoläden genau wurde Dir der „Blow Job“ angeboten, war’s einer von denen in der „Sonnenpassage“?? Wie sah die Bläserin denn aus, ist sie evtl. für mehr zu haben ??

Thanks zum voraus für Deine Info

Chrigu

@robbie65
Das mit der Kleidung ist mir auch aufgefallen. Ich denke mir, dass sich die Girls zum einen wegen der regen Polizeipräsenz lieber weniger auffällig kleiden und zum anderen weil sie bei dem kalten „Sommer“ sonst schlichtweg einen abfrieren. Da das meiste eh per Blickkontakt abläuft, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme auch „warm“ angezogene WG’s sofort zu erkennen um mit ihnen dann geile Nummern zu schieben.

Gruss von chrigu, der gerne im Kreis 4 auf der „Jagd“ ist

@robbie

Diese Frau aus dem Videoladen (Monika K.) hat mich auch schon darauf angesprochen (und mir in den Schritt gefasst), als ich mal rein ging und einen Blick auf die Filme im Schaufenster warf. Da sie aber optisch überhaupt nicht mein Ding war (ältere Thai, schon bestimmt einiges über 40 und vernarbtes Gesicht) sagte ich ihr ab. Da sagte sie, dass Fr. 20 auch ok wären. Habs dann aber trotzdem sein lassen.

@robbie65: ich sehs auch wie der Chrigu. Da im Moment praktisch täglich die Polzei mit dem Bus vorfährt, ist es wohl besser sich möglichst unauffällig zu bekleiden. Seit die Polizei dort dauernd präsent ist, scheint mir das Angebot zurückgegangen zu sein, sehr zu unserem Leidwesen! Die sollten sich besser um die Dealer auf den Strassen kümmern!

ich versteh ja die polizei, die machen auch nur ihren job. und was ich gesehen habe kümmern sie sich schon auch um die dealer (oder um solche, die danach aussehen).

wenn ich auswärts esse mag ich einfach eine appetitanregende speisekarte :slight_smile:

zum videoladen: es war tatsächlich die ältere thai im monika k., wie zürihegel schreibt. die beschreibung triffts recht gut, ist allerdings nicht besonders hell dort. und der witz ist ja, sich dazu einen film in der kabine anzusehen, nicht die bläserin. aber wie gesagt, es war ein schräges erlebnis ohne wiederholungsgefahr.

– robbie

@robbie65

Danke für Deine Antwort. In dem Fall hat sich mein Interesse schlagartig verflüchtigt, denn ich bin mir nicht so sicher, ob es sich hierbei wirklich um eine Frau handelt oder doch eher um eine Transe…
Ich habe auch keine Lust der Sache näher auf den Grund zu gehen.

Gruss von chrigu, der definitiv auf echte Frauen steht…

@Chrigu

Komm schon, etwas mehr Mut dürftest Du schon zeigen!!!

zappo

Zur Bläserin vom Video Laden die Dame hat Bartwuchs und mehr zwischen den Beinen als die meisten Damen.
Heute Morgen

@alle interessierten

also, sich einen film anzusehen und sich dabei einen blasen lassen kann schon sehr geil sein. das erlebnis leiste ich mir ab und zu, aber nur bei einer könnerin sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST102492. kostet dort halt etwas mehr als nur ein trinkgeld (50/20).
gruss chuengeli

@zappo32

Hab ich’s doch geahnt…also doch eine Transe (vgl. Posting von „Heute Morgen“)
Es reicht mir schon vollkommen, dass ich hie und da schlechte Erlebnisse mit WG’s habe, da brauche ich wirklich nicht auch noch die „Welt der Transen“ zu erkunden. Das überlasse ich lieber denen, die das auch mögen…

Gruss von chrigu, der nur weibliche WG’s vögelt…

Hallo zusammen

Werde versuchen in den nächsten 2-3 Wochen ein paar Erfahrungsberichte noch etwas aussagekräftiger zu machen, mit Bildern und so. Die Bilder würde ich halt auf eine Website stellen. Nicht zur Eigenwerbung, aber jeweils, was zu einem meiner ERfahrungsberichte passt, wenn ich Fotos habe, gebe ich den Link durch. Ich finde, das sagt vielmehr aus mit Bildern und man sucht auch nicht mehr solange nacht der gewünschten Dame.

Ich schreibe hier im Allgemeines vom LAngstrassenquartier, da ich mich hauptsächlich dort bewege, und von dort eigentlich kaum Girlsfotos existieren.

Achtung, alles ist natürlich in Absprache mit der Dame…

Würdet ihr sowas begrüssen?

Gruss Prses

Ich würde das natürlich mehr als begrüssen! Aber…

Wichtig ist sicher die Absprache mit den Girls!!! Bleibt da nur ein Problem: Wie sieht es mit der Kontrolle der lieben „Freunde und Helfer“ aus? Besteht da eventuell eine Gefahr?

Gruss
hirsch

…wohl kaum, denn kaum ein Girl von dort lässt vermutlich zu, dass Fotos ins Internet kommen.

Prses: Fände ich noch interessant, vorausgesetzt natürlich die Girls haben kein Problem damit. Cool !!

… vielleicht nicht die beste Idee, nachdem die „Freund & Helfer“ z.T. mit (Digi)Cam auf die Girls schiessen, die mit ihren Freiern (also mit uns ) auf dem Weg ins Zimmer sind