Archiv bis und mit 16. März, 2007

Hier mal wieder ein Erstbesucher Bericht .

Letzten Mitwoch war es soweit, das erste mal im Globe mit einem Kollegen … schonmal vorweg, wir lieben diesen Club, einfach Hammer!
Nur das Budget verhindert einen wöchentlichen Besuch .

Etwas nervös also rein, alles erklären lassen, umziehen und duschen und dann runter. Da haben wir sicher ne Stunde mit kucken, relaxen, trinken und ein paar Zigis verbracht … jaja die Nervosität. Ich denke ich bin auch ein paarmal über diese „Schwelle“ gestolpert .

Irgendwann hab ich mir gesagt „so jetzt aber“ und wolte vom Pool zur Bar, da hat mir Sarah den Weg versperrt … da ich gefallen an ihr gefunden habe haben wir etwas gequatscht, dann geknutscht und etwas gefumelt. Da ist es dann um mich geschehen, also rauf auf’s Zimmer … gutes FO und GV mit ZK. Ich war sehr zufrieden .
Runter zahlen und auf meinen Kollegen warten …

Paar Minuten später kam auch er wieder, auch zufrieden. Dann haben wir uns in diesem tollen Ambiente wieder erholt, gequatscht usw. Irgendwann ist er von einer hübschen Polin angesprochen worden und verschwand dann wieder … ich also alleine …
Ein paar Minuten davor haben wir Anna beim tanzen beobachtet … sie hatte meine Aufmerksamkeit .
Da sie immer noch da war habe etwas genauer ‚beobachten‘ und dann kam sie auch schon zu mir. Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber sie kommt glaubs aus Russland (wo hatte ich nur meinen Kopf ).

Wir haben also wieder etwas geredet (ging sehr gut). Nach ein paar Minuten wollte ich mit ihr auf’s Zimmer … ‚leider‘ waren alle besetzt. Wir snd dann in ne ruhige Ecke und haben ZK’s ausgetauscht, sie war noch etwas zurückhaltend.
Paar Minuten später ein neuer Versuch, es war ein Zimmer frei.
Ich habe mich schonmal bereit gemacht und sie hat noch 1-2 Minuten ne Dusche genommen … und was dann ging war für mich echt der Hammer!

Zuerst FO und dann gewechselt in’s 69, inkl. ZA bei ihr … und geblasen hat sie, wow. Das haben wir doch ein paar Minuten ‚ausgehalten‘ . Dann GV mit intensiven ZK. Sie ist sehr gut mitgegangen, hat überzeugend gestönt und immer wieder ein paar motivierende Worte von ihr …
Kurz, würde immer wieder zu ihr!

Wir waren also nicht das letzte mal dort !

So, ich hoffe ich konnte etwas sinnvolles zu diesem Forum beitragen.

Gruss
S.

@ Lümel, seines Zeichens Präsident des Alexandra Fanclub
Werter Herr Presidente, gerne möchte ich als unerfahrenes, aber lern- und beitrittswilliges Nichtmitglied nachfragen, ob eventuell Informationen über den Verbleib von Alexandra existieren?

Mit hochvorzüglichstem Dank, SG

@in space

Du schreibst, dass Ailina wieder da ist. Ja, ich habe sie während kurzer Zeit auf dem Tagesplan gesehen. Doch diese Woche war sie noch nie auf dem Plan. Weisst du mehr? Oder ist sie schon wieder weg oder arbeitet sie woanders? Ich hätte sie so gerne besucht! Sie ist wirklich ein Goldstück!

@ShuGuy2 (shyguy2) :leider ist mir nix bekannt, werde mich aber schlau machen, wenn ich ne minute ungestört bin, und werde es natürlich hier bekannt geben. ich hoffe dass Sie wieder kommt.

PS: beitrittswillige Mittglieder sind jederzeit wilkommen.

Lümel (Präsident des Alexandra Fanclub)

@funthomi

Leider kann ich Dir in Sachen Ailina nicht weiterhelfen. Ich habe Sie am letzten Freitag im Club angetroffen und wir haben auch lange Geredet, aber ich habe Sie nicht direkt gefragt wie lange Sie bleibt.

Eventuell wurde Sie aber in einen Partnerclub (Westside oder Palace) versetzt. Da der Palace immer noch keinen Tagesplan hat und ich im Westside für heute Sie auch nicht sehe, musst Du wohl mal beim Palace anrufen.

Sorry!

Kurz nach 17 Uhr schlug ich heute im Globe auf. Simona, Ailina, Rosi und Iman alle auf meiner Liste und auf dem Tagesplan. Als erstes einen Abstecher ins Kino. Nach den grauslichen Erfahrungen bei den letzten Malen wars diesmal etwas besser. Aber ehrlich: Auch wenn ich nicht deswegen ins Globe fahre, so hat doch jeder von uns zu Hause das wesentlich bessere Material. Liebes Management, soll ich Euch das nächste Mal was Ordentliches mitbringen? Oder will da am Ende jemand gar nicht, dass das den Leuten gefällt?

Dann kurz an die Bar, die Landschaft abchecken. Wenig Mann, aber genau so wenig Frau. War ich zu früh, oder zu spät, oder zu anspruchsvoll? Was da so rauchend am Geländer stand, war irgendwie nicht meine Kragenweite. Zum ersten Mal sah ich im Globe Frauen, die mir wirklich nicht besonders gefielen.

Ich setzte mich auf ein Sofa und beschloss zu warten. Da gesellte sich dann Sinthia zu mir. Auf eine wirklich nette Art kamen wir in ein kurzes Gespräch. Sie nahm mir die Worte aus dem Mund. “Du bist gerade erst angekommen, bist noch feucht vom Duschen und willst erst mal landen, ich weiss. Ich komm dann später noch mal vorbei.” Ich musste ob so viel Verständnis lachen. Die Sinthia kommt live viel besser rüber als auf ihren Fotos. Die von Euch geschilderten Erfahrungen gestalten sich ja seeehr unterschiedlich, also liess ich das erst mal auf sich beruhen.

Dann gabs eine Show zu bewundern. Lange dunkle Haare , schlanker Körper mit Brüsten in Normalgrösse, Arschgeweih und Oberarm-Stacheldraht. Herrgott, ich weiss immer noch nicht, wie die heisst, aber tanzen kann sie. Und sie mag es offensichtlich auch, als eine der wenigen, die ich da heute an der Stange gesehen habe.

Ich besorgte mir was zu trinken und setzte mich ins Kino. Da war ich effektiv völlig alleine. Aber nicht lange, denn eine sehr weiblich gerundete Dunkelhaarige gesellte sich zu mir, und stellte sich als Iman vor. Was für ein Glücksfall, denn sie war eine der Hauptgründe, warum ich mich heute zu einem Globe-Besuch entschlossen hatte. Schnell kamen wir ins Gespräch. Halb Marokko, halb Köln, perfekt Deutsch, Kommunikation wie zwischen alten Freunden. Die Iman macht es einem wirklich sehr leicht, sich in ihrer Gegenwart wohl zu fühlen. Das hat schon nach 12 Sekunden wunderbar harmoniert. Irgendwann dann wollte sie wissen, obs mir “hier” gefällt. Ich bestätigte, dass ich im Moment an keinem anderen Ort lieber sein würde, was sie als Aufforderung zu einer 69-Session verstand. Sonst bin ich eigentlich nicht so der öffentliche Typ, aber mit Iman wars mir plötzlich irgendwie wurscht.

Letztere wuchs dann auch zu beachtlicher Grösse. Mittlerweile hatte das Kino allerdings mehr Zuschauer bekommen, die sich alle irgendwie so hinsetzten, dass sie möglichst die Leinwand und gleichzeitig meine Spielgefährtin bewundern konnten. Liebe Leute, geht Ihr denn tatsächlich deswegen ins Kino? Also, da hats Typen, die kennen nun wirklich gar nichts. Es fehlte nicht viel, und ich hätte Eintritt verlangt.
Das Nämliche bestätigte mir auch Iman. Sie ärgerte sich furchtbar über die Typen, die sich im Kino möglichst nah hinsetzen und einfach spannen. Da wir ohnehin schon über eine Viertelstunde im Kino verbracht hatten, ich aber genau wusste, dass ich da auf keinen Fall kommen würde, beschlossen wir, unsere Aktivitäten in ein Zimmer zu verlagern. Wir marschierten los in Richtung Reception.

Es verging keine Minute, da kam Iman auch schon wieder zurück. Augenrollend und kopfschüttelnd. “Kein Zimmer frei, wir sind Nr. 7 auf der Warteliste. Also zurück ins Kino.” Etwas erstaunt ging ich ihr hinterher auf unseren alten Platz. Sie ärgerte sich ziemlich darüber, dass offenbar manche Zimmer geschlossen bleiben , obwohl die bestehenden an einem gut besuchten Samstagabend nicht ausreichen.

Im Kino dann war wieder FO angesagt, und das machte sie, nachdem ich sie anfangs etwas bremsen musste, ausgezeichnet. Mittlerweile füllte sich das Kino mit anderen Pärchen, denen das gleiche Schicksal wiederfahren war wie uns. Fröhlich wurden die Nummern der Warteliste ausgetauscht. Ich fühlte mich wie im Warteraum der Post, wo Du mit Deinem frisch abgerissenen Zettelchen mit der 419 dasitzt, während über den Schaltern die 61 leuchtet…

Und es dauerte und dauerte. Wir warteten bestimmt 20 Minuten im Kino. Zwischenzeitlich sagte ich ihr mal, dass ich nicht erwarte, dass sie mir während der gesamten Wartezeit den Wagenheber unterstellt. Eine tolle Frau wie Iman kannst Du auch einfach mal in den Arm nehmen und mit ihr über irgendwas quatschen. Schliesslich kam dann doch noch der Schlüssel zu Zimmer Sambia, und wir gingen nach oben. Ich hatte sie vorher mal irgendwann gefragt, warum so wenig Frauen in den Whirlpool gehen würden, und sie hatte es mir ausführlich erklärt. Dann wollte sie wissen, warum ich denn da reinwolle. Ich hatte ihr erklärt, dass ich auf Haut, insbesondere auf nasse Haut stehe, aber dass ich das natürlich verstehe, wenn das für sie unangenehm sei. Damit hatten wir das Thema bewenden lassen.

Vor Zimmer Sambia gingen wir beide schnell duschen. Und dann war ich sehr überrascht, als sie nach mir das Zimmer betrat: Sie hatte sich von unter der Dusche direkt ins Sambia begeben, ohne sich abzutrocknen. Tropfend stand sie da, klatschnass. Ich fand das einen unglaublichen Service, dass sie sich daran erinnert hatte, und mir damit eine Freude machte. Ich wusste, was zu tun war, und leckte sie Zentimeter für Zentimeter trocken. Ganz ehrlich: Ich war noch nie für bezahlten Sex mit einer Frau zusammen, der es offenbar so völlig egal war, wie lange es dauern würde, wie mit Iman. Natürlich ist mir klar, dass ich die Zeit bezahlen würde. Aber das dabei vermittelte Gefühl, das war etwas völlig Neues für mich. Iman hat nicht den absoluten Traumkörper, wie ihn manch andere im Globe durch die Gänge schieben. Aber das kompensiert sie, indem sie Genuss pur vermittelt. Und das kriegt nun halt mal kein noch so guter Chirurg hin.

Dazwischen immer wieder kurze Unterbrüche, und zusammen gelacht. Ich hab nicht so viel Erfahrung mit humorvollem Sex, bin wohl auch nicht so der Typ dafür. Aber mit Iman hats wunderbar gepasst, da brauchts dann auch keine Gründe. Schlussendlich bin ich auf dem Rücken liegend in ihr gekommen, was etwas vom Schönsten für mich ist. Danke Iman!

Dann die Zigarette danach. Da wir allerdings beide nicht rauchen, wandelten wir das Ganze in eine Massage und ein freundschaftliches Gespräch um. Abgerechnet so fair, dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte. Zimmerpreis abgerundet, und die über eine halbe Stunde im Kino schlicht weggelassen. Wiederholungsfaktor ganz hoch, liebe Iman. Und nächstes Mal erzählst Du mir dann auch die Geschichte mit Deinem Bein, OK?

Hinterher duschen, und gemütliches Entspannen auf einem Sofa. Da gesellte sich dann auch wieder Sinthia zu mir, mit der ich auf die gleiche freundliche Art ins Gespräch kam wie zuvor auch schon mal. Ich mag ihre Augen, ehrlich. In der folgenden Stunde hatte ich weiterhin kurze Kontakte mit Samantha (sieht deutlich besser aus als auf den Fotos), Rosi (siehe Samantha, und was für eine Haut!), und Ramona. Letztere klagte darüber, dass an Samstagen häufig Männer da seien, mit denen man wirklich gar nicht ins Gespräch käme. Die seien nur zum Fummeln da, und meist würde es nicht mal zu einem Hallo reichen, schon gingen die Hände auf Tauchstation. Nun, es reichte zu einem Hallo, und auch zu etwas mehr. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits beschlossen, dass nach Iman Schluss sein würde für heute. Es ärgerte mich allerdings, dass ich Ailina und Simona immer noch nicht erkannt, geschweige denn getroffen hatte. Als ich gerade beschloss zu gehen, tauchte dann Simona doch noch auf. Ihre Brüste wirken kleiner als auf dem Bild, dafür ist es ein Verbrechen, dass man ihr wirklich hübsches Gesicht auf der Website nicht sehen kann. Duschen, anziehen, und beim Leeren des Safes stellt sich mir doch glatt noch Arianna vor, die ich aufgrund ihrer offensichtlich künstlichen Brüste nicht auf meiner Liste hatte. Als sie allerdings sieht, dass meine Gegenstände nicht in den Safe, sondern aus dem Safe in meine Taschen wandern, kriegt sie einen Lachanfall, der die Bude erzittern lässt. “Nächstes Mal, Schatz, OK?” sagt sie, und ich verlasse grinsend den Club…

Pelikan

@Patric
Die Brüste von Sylwia sind getunt, das ist mit einer leichten Griffprobe festzustellen

Sie hat ja so ein einnehmend nettes Wesen , sehr charming und immer Top- Service.
Obwohl ich auch mal andere Girls vernasche fahre ich nur ins GLOBE, wenn Sie anwesend ist.
Dann dann habe ich 100% Garantie, daß sich der Besuch lohnt

Letzte Woche war ich mal wieder im Globe um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.Ich setzte mich an die Theke schaute mich etwas um,gerade als ich mich Richtung Liegestuhl begeben wollte kam mir eine super süsse Blondine entgegen,wow dachte ich die ist ja klasse…Nein jetzt lächelte sie mich sogar noch an,die muss ich kennen lernen,nur wie???Ich brachte dann ein zartes hallo heraus,sie kam zu mir gab mir einen Kuss und sagte hallo,wow ich fühlte mich super sie gab mir das Gefühl ein guter Freund zu sein.Ihr Name ist Andrea,nach einer tollen Unterhaltung fragte ich sie ob sie Lust hätte sich mit mir auf eine Couch zu setzten,sie lächelte und sagte sehr gerne.Wir gingen auf einer der Kuschelsofas.Was dann folgte war wie ein Traum,sie küsste mich,streichelte meinen Körper und steichelte die ganze Zeit mein Gesicht,ich streichelte über ihren Traum Boddy,jetzt hielt ich es nicht mehr aus ich musste mit ihr nach oben.Auf dem weg dort hin merkte ich wie ihr die Männer hinterher schauten besonders auf ihren super schönen Po…Sie führte mich in die Jäger Hütte,sehr romantisch wir legten uns hin und fingen wieder an uns zu küssen,danach folgte eine super Zärtliche Stunde,ihr Französisch ist ein Traum,ihr Sex leidenschaftlich und abwechslungsreich,einfach super…Andrea du bist Klasse.Grosses Lob an das Globe eine tolle Frau.

Ja die Andrea, schon jemand ganz besonderes ! Hoffe Dich endlich wieder mal besuchen zu können…

Viele liebe Grüsse
Andy

Nach dem Besuch im Globe, geht mir nur noch eins durch meine Sinne…

Vielen Dank Katherina für die EKSTASE

Die sanften Momente deiner Zärtlichkeit,berührten mein Herz,
Gedanken an Dich,Gedanken an unsere Momente im kleinen Häuschen wärmten meine Seele.
Ja das Blut beginnt zu kochen, das Herz schlägt schneller,
reinste Wohllust durchflutet meinen Körper…

Liebe Freunde ich kann nur sagen Katherina ist etwas vom feinsten, was ich im Globe je erleben durfte…

Liebe Mittglieder: Ich habe heute mal nachgefragt wann denn unsere Alexandra wieder kommt, leider konnte mir der nette Herr am Telefon keinen Termin nennen.

Lümel

Hi geschätze Lesende
War gestern im Globe, um die Montag-FKK-Stimmung mit derjenigen des Donnerstags zu vergleichen, hoffte, bei gleichem Knister-Faktor etwas weniger lang auf die Zimmer warten zu müssen. Hatte gehört, das es zu Wochenbeginn etwas weniger relaxed zuginge, da die Männer den Stress der beginnenden Arbeitswoche mit grösserer Mühe ablegten. War dann aber nicht der Fall war, im Gegenteil, männiglich schlurfte zwischen den Säulen wie römische Senatoren, die über wichtige Geschäfte sinnierten, was dann die Kölnfraktion zu einem Vierertänzchen auf der Tanzfläche motivierte, hübsch anzuschauen und ironisch schräg und zugleich Hintergrundsound für ein Live-Fotoshooting mit einem neuen WG, womit deutlich wurde, mit welcher Hingabe die Bilder auf der Website inszeniert werden und dass wir alle den falschen Beruf haben…, und während der Fotograf ihren Körper sanft um die Amorsäule drappierte, fesselt mich – nur zwanzig Zentimeter weiter rechts – das Tennisspiel zweier verschwitzter Tennisschönheiten, mischten sich im Grundlinienduell Schönheit mit Sinnlichkeit und muskulöser Eleganz, und es sind wohl solche (selbstinszenierte) Blick- und Szenenwechsel, die das Globe so faszinierend machen, die Chance, dass unsere Augen immer von neuem gefangen genommen werden, und manchmal sind es Details wie Amandas Bauchnabelsteins, der für Sekunden hervorglitzert, weil sie sich hinter der Theke kurz zur Seite neigt, oder das Leuchten von Claudias Augen, das wohl einem Kompliment ihres Gesprächspartners antwortete, oder der sanft schwingende Perlendreireiher über Alias Po und Hüften - kurzum, die allgemeine Libidolage veränderte sich allmählich und wechselte bei mir abrupt, als sich Nadja neben mich setzte – endlich! - und sich unsere Lippen und Zungen schnell auf den neuesten Stand brachten, und wir sehr ebenso schnell übereinkamen, dort anzuknüpfen, wo sich letzten Donnerstag unsere eng verknoteten, verschwitzten Körper auftrennten, und sofort spürte ich wieder den unwiderstehlichen Sog ihres Körpers, der einen mit traumwandlerischer Sicherheit durch sein Reich führt, der sich nimmt, was er braucht, und einen zum willigen Diener einer zugleich ungestümen und wohlkalkulierten Lust macht, und niemals werde ich auch nur eine Sekunde daran zweifeln, dass uns ein gemeinsamer Orgasmus in eine andere Zeit fortriss… Ok,soweit letzten Donnerstag, und gestern lagen wir bald in Sambia-Light, wo eine hölzerne Maske sich mit mir wunderte, wie bestimmt Nadja mir bedeutete, diesmal ganz und gar Gehilfin meiner Lust sein zu wollen, also mir eine Stunde überströmender Leidenschaft schenkte, begleitet vom Surren eines völlig überforderten Ventilators…
Zum Schluss dieses Berichtes nicht zu erwähnen, dass mich ihr Charme betört, ihr Witz begeistert, ihre Blicke verzaubern, würde ein zu einseitiges – körperbetontes - Bild dieser zwei Stunden vermitteln, doch das verbietet mir die Pflicht zur wahrheitsgetreuen Information.
Fazit meines FKK-Montags: es zeigten sich zwischen 14.00 und 18.00 Uhr wirklich weniger Gäste, die Stimmung war etwas animationsbedürftig, doch Alia und Nadja sind eine Klasse für sich und bringen mich auch in Gefrierhäusern zum Schwitzen.
Anselmus

@anselmus

Super Bericht. Du solltest in Klammern noch (der Poet) als Nick führen. Wenn ich nicht ohnehin schon die Absicht hätten, morgen nachmittag ins Globe zu gehen, würde ich mir das jetzt überlegen. Mein Bericht wird wahrscheinlich weniger poetisch ausfallen als Deiner, aber er wird kommen.

Hi liebe leser

ich war letzen Freitag nach 2 Jahren wieder einmal im Globe. Würde aber keinem den Freitag empfehlen. Es hatte wohl 30 Grils aber unmengen von 3-Beiner, so dass die Girls eher etwas müde und gelangweilt im Club herumliefen. Nach ca. 1h hatte ich dann die Gelegenheit die Katherina kennenzulernen. Muss sagen der Anfang war wirklich nicht schlecht. FO und mit den Eiern hat Sie es auch wirklich gut drauf. Leider war aber der rest etwas lasch da sie etwas müde war nach den vielen drei Beiener.

Was mich auch extrem genervt hat war der Movie im Kino, so etwas schlechtes habe ich seit langem nicht gesehen.

Gruss
Sappi

Nachdem ich ein bekanntes Gesicht auf dem Tagesplan entdeckt hatte, und ich sowieso einmal einen FKK-Tag im Globe ausprobieren wollte, gab es für mich nach dem Mittagessen kein Halten mehr. Der Drang nach Schwerzenbach war nicht mehr zu stoppen.

Schon beim Eingang lächelte mich eine zierliche Blondine an, die jeder gerne vernaschen würde, der auf Paris-Hilton-Look-A-Likes steht.
Bald darauf betrat ich das Atrium und konnte mich kaum sattsehen an den meist gertenschlanken hübschen Damen die sich ringsherum am Geländer präsentierten oder sich auf den Sitzgelegenheiten räkelten. Atemberaubend, was das Globe zurzeit zu bieten hat! Vor ein paar Monaten konnte ich im Ngorongoro-Krater ganze Herden von Zebras und Gnus bewundern; hier kam ich mir vor wie ein Bock inmitten seiner Gazellenherde.

Meine Favoritin war noch nicht in Sichtweite, also gönnte ich mir zuerst eine Ruhephase im Whirlpool und im Liegestuhl. Dort näherte sich bald eine der Grazien und stellte sich als Chiara vor. Ich vertröstete sie auf später und sprang fast vom Liegestuhl auf, als ich Nadja an der Stange tanzen sah. Also rückte ich ein wenig näher ans Geschehen und bei der nächsten Drehung konnte ich aus ihrem strahlenden Lächeln erkennen, dass sie mich auch wieder erkannt hatte. Leider steuerte sie nach ihrer Darbietung auf die Bar zu, wo sie schon vorher mit einem anderen Dreibeiner angebändelt hatte.

Aber ich war nicht lange alleine: Chiara hatte mich beobachtet, steuerte auf mich zu und enführte mich in eine ruhigere Ecke, wo wir uns zärtlich und behutsam näher kamen. Die halbe Stunde im Zimmer war ein Genuss, darauf muss ich gar nicht weiter eingehen, eine Session mit ihr ist absolut empfehlenswert. Obwohl Chiara sehr schlank ist, hat sie das Gefühl dick zu sein. Also, liebe Herren, macht ihr viele Komplimente für ihre Top-Figur, damit sie uns nicht aus dem Leim fällt.

Nach einer Erholungspause auf einer Couch ging ich wieder auf Wanderschaft und lief ihr endlich in die Arme. Der neue Busen steht Nadja sehr gut, nicht zu gross und auffällig sondern genau auf sie zugeschnitten.
Bei der Zimmerverteilung hatten wir wenig Glück und landeten im Open-Air-Zimmer neben dem Kino. Ich mag es lieber im stillen und abgeschiedenen Kämmerlein, aber beim Anblick von Nadja vergisst man bald alles um sich herum. Sie zog sämtliche Register, schenkte mir ein unvergleichliches FO, stöhnte beim 69 so heftig, dass man es nur dank der lauten Musik nicht durch den ganzen Club hörte und war - wieder einmal - eine Klasse für sich. Toll, wie diese Frau voller Hingabe und mit 100 %igem Einsatz mitmacht. Hoffentlich bleibt sie noch sehr lange so motiviert und fröhlich.

Fazit: ich war bestimmt nicht das letzte mal an einem Montag im CG, obwohl es mich dann im Sommer eher wieder in Richtung Frauenfeld zieht. Leider ist diese Zeit jeweils viel zu schnell vorbei, aber es steht uns ja (zum Glück?) ein kräftiger Klimawandel bevor…

@daniel
Danke für die Blumen, den Zusatz-Nicknamen muss ich mir wohl erst noch mit weiteren Berichten verdienen. Bin gespannt auf Deine Schilderungen, es grüsst anselmus

Wie heissen die zwei blonden Polnische Schwester, die eine (jüngere?) ist inzwischen schwarzhaarig? Gibt es Erfahrungen und Berichte?

Weis jemand wo die Linda geblieben ist, die mit den dunklen Haaren, ich glaube aus Prag. Hab sie schon lang nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen. Ist sie eventuell im Westseid.

Besten Dank für Infos, Jonn

I would like to visit the CG this Saturday again. Could someone please make a priority list of girls that I should try? The best 5 girls this Saturday?
Thank you!

@ohn: In Zurich, if you are visiting Aphrodisia or Club Globe, you only have tops. The looks are different, but not the quality of the service. You can not go wrong at „Globe“. Choose the Girl who is in your eyes pretty and you will have a great time.