Kann mir jemand sagen, welche der CW-Girls FOT (mit Aufnahme aber ohne schlucken) anbieten? Merci
Bezüglich Diana kann ich Dir nur recht geben. Mit ihr kann man wirklich Spass haben, auf dem Zimmer und auch sonst.
Wer sich persönlich davon überzeugen will, muss leider schnell machen. Sie ist nur noch wenige Tage da und macht dann einen längeren Heimaturlaub.
War diese Woche wieder zwei mal in den Ferien! Die kleine, süsse, temperamentvolle Karol hat es mir angetan. Liebevolle Unterhaltung, dann zärtlich bis wild. Schön dass es diese Kurzurlaube wieder gibt!
ich bin so alle 2 monate im westside. schaue aber immer das sweety dort ist, für mich immer ein sicherer wert. stammgäste im westside oder globe werden sie kennen. für mich ist sie immer der abschluss. man soll ja nicht mit einen negativ erlebnis nach hause gehen… super fo und zungenküsse, meisst mit schön blank rasierter muschi sodass das lecken richtig freude macht. da fällt mir ein, es ist wieder zeit ins westside zu gehen.
wuffwuff
@ michael
sorry für meinen einwand betreff perfektem körper. Für mich hat jemand einen perfekten körper, wem dem nicht mittels chirurgie oder spritzn nachgeholfen wurde. Dann würde ich dass eher als produkt von stylisten bezeichen, die aber in meinen augen zu 90% über das ziel hinaus implantieren.
So strifft für Deinen geschmack also bei Karol eher die bezeichung eines perfekt modellierten körpers zu
Für den rest stimme ich dir aber zu 100% zu. Auch wir haben unsere tage an denen wir für andere unaustehlich sein können. Also kein grund um weinerlich zu „mama“ jammern zu gehen. Denn fall es ein dauerzustand sein sollte, würde sich das im markt von alleine regeln. Und Mann sollte auch akzeptieren können, dass Frau auch Nein sagen kann!
Nögi der auf seinen „perfekten körper“ wartet, der immer noch in den ferien ist, aber in ihrem zusammenhang sowieso eine abolut unvollständige und oberflächliche reduktion ihres wesens auf das äusserliche eigenlich lieber untelassen sollte, da es dem wesen dieser person wirklich nicht angemessen ist.
,
Hallo Leute
war heute auf der WebSite vom WS…habe gesehen das wieder eine
Marianna anwesend ist…weiss jemand ob dies die Marianndel ist??
Ja das stimmt, ich hatte auch schon ein Mädel das betrübt war, aber mit viel Verständnis und einwenig Trost unserer Seits lässt sich das schnell wieder aufheben. Ich möchte mich auch glei an alle die jenigen wenden die es immer mal wieder fertig bringen, diese Mädels zu verärgen. Es gibt immer solche Herren die spezielle und ausgefallene Wünsche mit sich herumtagen. Die gehen dann ins WS, suchen sich dort ein Mädel und glauben mit dieser dann au alles machen zu können. Wenn das Mädel dann aber auf dem Zimmer nicht auf solche unsinnigen Sonderwünsche ein gehen möchte. Dann gehen diese Herren zu Mama um dieses Mädel dann anzuschwärzen. Sorry. Ich glaube für solche p… Sonderwünsche sollten sich diese Herren lieber eine Gespielin suchen die auch solche Bedürfnisse befriedigen kann und will!! MS, NS usw.
Des weiteren denke ich, wenn jemand auf Anal steht, dann sollte er das mit dem Mädel vorher klären. Nicht erst auf dem Zimmer.
Die Mehrheit der Mädels im Westside geben sich Mühe. Also ich hatte die Karol bis jetzt zwei Mal, weil alle hier im Forum so schwärmten von ihr und es stimmt sie ist eine ganz liebe. Geht auch gut mit während dem Spiel. Wenn sie einmal in Fahrt ist geht die Post wirklich ab…wenn sie aber verärgert ist dann im Fall auch, aber anderst
So das wäre es von meiner Seite.
Grüessli marchau
@Marchau
Für einmal kann ich Dir (fast) vollumfänglich zustimmen, nur solltest Du jemanden der p… Sonderwünsche hegt, nicht moralisch abkanzeln. Auch ich mag diese von Dir zitierten Sonderwünsche nicht eben gerade, das heisst aber nicht, dass jene, die diese hegen Menschen 2. Klasse und damit verabscheuungswürdig sind. Diese Menschen - sie sind immer noch Menschen- leben diese Wünsche - so komisch sie einen anmuten mögen - eben im Puff aus. Nur sollten sie dafür die richtigen Partnerinnen auswählen, und eine solche Disponibilität nun nicht bei jedem WG voraussetzen.
Perversion gibt es m.E. an sich abstrakt gesehen nicht, sie beginnt erst dort konkret, wo eine sexuelle Handlung durchgeführt wird, an der einer der Beteiligten nicht mehr Gefallen findet.
Dies als Ergänzung zu deinem sonst einleuchtenden posting.
Gruss
Galeotto
Mhm ich glaube eine solche Diskussion über das Thema „was ist P…und was nicht“, könnte den Rahmen dieses Forums sprengen.
Ich denke das kaum ein WG gefallen daran finden kann auf einen Mann zu pi…oder zu ka…
Beim MS gebe ich Dir voll und ganz Recht. Hier müssen beide Seiten gefallen an diesem Spiel finden.
@Marchau
Mhm, ich glaube es gibt da so einige Kollegen, über die gewisse Wgs ganz gerne p… und k… würden…
Spass beiseite, ich geb Dir in den von Dir erwähnten Punkten natürlich recht, da geht’s dann seitens der Wgs nur noch ausschliesslich um die Kohle, und jene, die das tun, tun’s vielleicht gar als Rache gegenüber der Widerwärtigkeit oder tun’s völlig teilnahmslos, ich weiss es nicht.
Immerhin habe ich mal mit einem mir gut befreundeten WG, das offenbar NS anbietet, darüber gesprochen und sie sagte mir ganz cool, wenn ein Idiot das will, dann kann er’s haben, wenn er meinen Saft durch Gold aufwiegt, ist mir egal, wenn einer so bescheppert ist.
Trotzdem, auch wenn ich solche Praktiken nicht nachvollziehen kann und ich solche, die das wünschen nicht verstehe, finde ich, sollte man sie trotzdem nicht abqualifizieren. Sexualität öffnet tiefe Abgründe der Seele…
Und wenn einer einen solchen Service beansprucht bei jemandem, der das anbietet, ist es besser er tut es eben in der „geschlossenen Anstalt“ des Puffs als andere in der freien Wildbahn zu drangsalieren…
Du hast recht, Marchau, tiefschürfende Diskussionen um solche Themen sprengen den Rahmen des Forums, zumindest den thread des WS.
Gruss
Galeotto
@Michael
Gestern war im WS offenbar einer dieser Tage, wo alles etwas drunter und drüber - wie sinnig für ein Etablissement - ging. Nur bei Dir ging’s mit Karol weder drunter noch drüber… Ein bedauerlicher Regiefehler auf der ganzen Linie - auch was die Reaktion der Stv GL auf deine berechtigte Unmutsbezeugung angeht. Der „Arme“ lief gestern offenbar auf dem Zahnfleisch, denn im letzten Moment hat man ihm seitens der GL Globe einige Wgs „abgezogen“, weshalb zeitweise das Verhältnis zw. Klienten und WGs nicht mehr stimmte… und sich im Lokal punkto Wgs zuweilen gähnende Leere breitmachte…
Für mich persönlich war der Aufenthalt im WS nach anfänglichen Startschwierigkeiten (siehe oben) einer mit (positiven) Überraschungen. Die einzig negative war abgesehen von den Startschwierigkeiten wegen WG-Mangels die Tatsache, dass Marianne in „Dauerbeschlagnahme“ war, also unabkömmlich und ich auf Plan B switchen musste (was ja nicht so schwer ist, wenn man nicht unbedingt immmer auf ein einziges Frauenzimmer „fuckusiert“ ist).
Die Rückkehr der VANESSA (MEXIKO) hat mir die Umsetzung von Plan B erleichtert, denn sie gehört seit Urzeiten (dh. Diamonds-Zeiten) zu meinen unbestrittenen Lieblingen. Sie ist die Frau mit dem anmutigsten schönsten Gesicht (natürlich de gustibus…) und überhaupt eine sehr gewinnende Person, einfühlsam, sinnnlich und darauf bedacht, Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Sie hat es denn auch getan - und wie…
Nach einer Pause und Peptalk an der Bar war dann eine zweite Runde angesagt. Ein wenig mit ALEXIA - einer Frau mit einem umwerfenden feingliedrigen Körper, den sie beim Tanzen an der Stange (und nicht nur dort und an jener Stange ) in Vollendung einsetzt, geschäkert, rumgealbert und überlegt, ob ich meinem eigenen Instinkt folgen oder halt doch jenem Kollegen Glauben schenken sollte, der für sie im Gespräch keine „überragende Presse“ abgegeben hatte und deshalb von ihr absehen sollte.
Wie immer setzte ich auf den eigenen Instinkt, und ich sollte nicht enttäuscht werden. Es war ein intensives zugleich auch unglaublich heiteres Erlebnis, während dem ALEXIA ihre Liebeskunst in allen Facetten (wunderschöner heisser Blickkontakt)rüberbrachte. Das Erlebnis war trotz der erotischen Intensität durchwegs geprägt von gegenseitigem Schalk und Witz. Nach unserem Rendez-Vous im Zimmer nahmen wir den Schalk auch wieder an die Bar runter, wo wir noch eine ganze Weile unbeschwert weiter alberten. Dabei habe ich auch noch die zierliche MARIE, eine wunderhübsche und intelligente junge Frau im Gespräch eingehender kennen (und schätzen) gelernt. Trotz ihrer Jugendlichkeit und Mädchenhaftigtkeit strahlt diese junge Frau auf mysteriöse Weise irgendwie etwas Edles aus…
Alles in allem wieder mal ein Supererlebnis im WS - aber definitiv anderes als geplant. Aber eben, manchmal sind es gerade diese Überraschungsmomente, welche dazu führen, dass ein Erlebnis im WS besonders gut gelingt.
Galeotto
@ michael:
dein bericht bringt mich wieder einmal auf die palme! nicht wegen dir; ich kann deinen frust im gegenteil sehr gut nachvollziehen! meiner meinung nach hätte dir der junior-chef nicht nur das getränk bezahlen sondern den ganzen eintrittspreis zurückerstatten müssen! schliesslich hattest du durch das aufwärmgespräch und vor allem auch durch das getränk in gewissem sinn karol auch bereits reserviert! da hätte der chef-stv halt dem andern kunden mitteilen müssen, dass die karol im moment leider besetzt sei!
ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn jetzt die unfaire reserviererei auch im westside um sich greift! am ende werden einem die girls noch unter der nase wegreserviert, wie von dir beschrieben! also, geschäftsleitung: hört gefälligst mit den reservierungen auf, je schneller desto besser!
Auf der Homepage des WS steht unter Jobs unter anderem folgender Satz:
Du bist frei in der Auswahl Deiner Gäste und entscheidest wie viele Tage pro Monat und wie viele Stunden pro Tag Du arbeiten möchtest.
Für mich ist es genau das reizvolle an einem Saunaclub, dass ich ein Stück weit um eine Frau werben muss und nicht einfach mit den Scheinen winken kann und das Girl muss parieren. Bisher hatte ich auf jeden Fall bei keiner der Damen den Eindruck, dass sie sich in irgendeiner Weise genötigt fühlte, mit mir aufs Zimmer zu gehen.
Wenn es allerdings möglich sein sollte, ungesehen telefonisch Reservationen vorzunehmen und die Girls kein Vetorecht haben, sehe ich den Unterschied zu einem Salon nicht. Das Jobangebot müsste dann dringend neu formuliert werden!
Nach langer Zeit habe ich nochmals ein Besuch den Club gestellt. Stimmung miserabel. Fast alle Ladys waren, meine meinung nach, gestresst. einige haben etwas eingebildet gewirkt, vor allem Bulgarien Team. liegt das an meiner Ankuftzeit Samstag etwa gegen 1:00 Morgens? Brasilien Team war auch nicht ansprechbar. Was war Gestern los??? früher habe ich den Club ganz anders erlebt. Mein Cola getrunken und weg bin ich.
Uiiiuiii,
was man hier so zu lesen bekommt macht mir etwas Sorgen, sollte da etwa ein genereller Wandel der bisherigen guten Gepflogenheiten im Gange sein ? Was geht hier ab im Westside Club ?
Bin ich doch einer der glücklichen ST-Wahlen-Gewinner mit „EINE STUNDE SEX MIT EINEM GIRL DEINER WAHL im Westside Wellness Club".
Ich würde es äusserst schade finden, wenn dies in die „Hos…“ gehen würde, nicht zuletzt auch desshalb, weil danach ja mit Sicherheit so oder so ein Posting fällig ist.
Anyway, Ich möchte mich auf diesm Weg schon mal im Voraus bei der GL für die Einladung bedanken, ich freue mich sehr darauf !
Hoffen wir ganz fest, dass es sich hierbei nur um vorübergehende Unstimmigkeiten handelt.
Nebenbei, ich stimme allen Vorrednern /Schreibern absolut zu, eine Reservation ist offensichtlich ein absoluter Blödsinn und sollte auch nach meiner Meinung SOFORT abgestellt werden, ganz nach dem Motto, wer zu erst kommt, mahl zu erst, oder so !
Nicht auch zu letzt um die freie Wahl den WG’s zu erhalten (wie schon erwähnt wurde), steht ja schliesslich auch in den „Anstellungsbedingungen“ unter Jobs auf der WS-HP.
Mit den besten Grüssen
Andy
Hallo Zusammen
ist ja logisch das man um 1:00 Uhr morgens kein Bock mehr hat auf Sex, da möchte auch ein WG nur eines, ins Bettchen um Schlafen zu gehen. Vielleicht solltet ihr es einmal zu normalen Tageszeiten probieren im WS, dann ist auch die Stimmung okay.
Gruess marchau
Nun da ich vor kurzem eine altbekannte favoritin wieder auf dem tagesplan erspäht hatte. wieder gen osten die pferde gesattelt und im WS sicher abgestiegen. Nach der freundlichen begrüssung folgte zuerst mal ein kurzer abstecher an die bar, einen überblick gewinnen und siehe da, sie war da und an ihrer lieblingsposition auf der bar, am tanzen. Ein kurzer augenkontakt mit Marie und ach wie gut bekommt man doch so ein liebes begrüssungslächeln.
Nach der showeinlage war dann die heisse begrüssung mit schönen spielerischen kusslektionen angesagt und wir begannen dann kurz die vergangenen monate revue passieren zu lassen aber bald gelüstete es uns (und so hatte ich wenigstens den eindruck, uns beide) nach mehr.
Auf dem zimmer setzten wir dann unser knutscheinlagen und so, fort (wie heisst der werbespruch, I’m loving it. oh yeah) Die kusseinlagen wurden nun über den ganzen körper beidseitig fortgesetzt und nach einer gewissen weile hatte Marie das gefühl dass es jetzt wohl an der zeit sei. die neckischen zünglereien und blasereien etwas hand resp klein nögi fester fortzusetzen. Ausnahmsweise also für einmal ein relatives kurzes vorgeplänkel dass aber durch ein längeres hauptgericht mehr als ausgeglichen wurde. Ihren grazilen körper bei diesen vergnügungen zu beobachten, zu spüren, liebzukosen macht einfach spass.
Nach unzähligen (ok ist ein wenig übertrieben, aber tönt doch nicht schlecht, oder?) positionen, kleinen verschnaufstops lagen wir am schluss wieder schmusend zusammen und erholten uns. Abschliessendes ausgeplämper an der bar und happy und für einmal ohne wellness, noch mit einem parfumschub von Marie zum abschied versehen, glücklich wieder gen westen gezottelt.
So schön kann ein clubbesuch doch sein, wie mit einer guten alten freundin. Aber nach der rückkehr von diversen lateinischen (mit ein paar überraschungsrückkehrerinnen im CG und hier im WS) und östlichen favoritinnen wird die qual der wahl nun wieder langsam hart. Und noch ist meine topfavoritin nicht zurück
LEYLA.Wiedersehen macht Freude
Nach längerer Abwesenheit ist zu meiner grossen Freude und Überraschung eine meiner „all time favourites“, LEYLA, ins Imperium, ins WS (um genau zu sein) zurückgekehrt.
Für mich ist LEYLA äusserlich wie im Charakter eine ganz spezielle und faszinierende, reife Persönlichkeit. Sie ist eine orientalische Schönheit und hat mit ihren weiblichen Rundungen, ihrem markanten, zugleich aber fein geschnittenen, von schwarz gelocktem Haar umspielten schönen Antlitz, aus dem zwei ausdruckstarke tiefe Augen blicken, einen etwas archaischen Hauch an sich.
Sie ist so etwas wie das Urweibliche.
Da ich mich schon seit jeher von middle-east-beauties besonders angezogen fühlte, war ich LEYLA bereits bei unserem ersten Treffen – damals noch im Globe - „verfallen“.
Sie ist eine faszinierende, starke Persönlichkeit mit einer natürlichen Intelligenz, die sich ausserhalb akademischen Curricula ausgebildet hat. Daher ist sie ein wacher, sensibler und neugieriger Gesprächspartner.
LEYLAS äusseren und charakterlichen Qualitäten hatten mich schon damals gefesselt und zu den schönsten erotischen Erlebnissen geführt, die ich in einem Etablissement erfahren durfte. Nicht zuletzt deshalb hievte ich sie (zusammen mit JENNIFER) auf den ersten Platz meines im August letzten Jahres im Globe thread verfassten persönlichen WG Klassements an.
Unser jüngstes Zusammentreffen hat gezeigt, dass auch eine längere Auszeit keinen Abbruch getan hat an der gegenseitigen Sympathie, im Gegenteil der alte englische Spruch „absence makes the heart grow fonder“ hat eine hochkarätige Bestätigung gefunden.
Die Stunden zusammen mit LEYLA wurden für mich zu Sternstunden der Erotik. Ich habe mit LEYLA unvergleichlich intensive Momente der Leidenschaft und des sich gegenseitig Wollens und Geniessens erfahren dürfen, die man in Zusammenhang mit bezahltem Sex nicht für möglich hält. Die Details gehören LEYLA und mir und wären, in Worte gefasst, eh zu banal, irreführend und würden vermutlich bloss falsche Begehrlichkeiten provozieren. Eines steht fest, wir haben uns gegenseitig im Sinnesrausch ausgepowert. Ah welch schöne Müdigkeit… !
Wenn dieses innige Wiedersehen mit LEYLA besonders geglückt ist, dann steht da sicherlich die gegenseitige Sympathie im Vordergrund, die zu einer derart intensiven sexuellen Vertrautheit geführt hat.
LEYLA ist besonders sensibel in Sachen Sympathie, doch bin ich überzeugt, wenn es gelingt, das Eis zu brechen und das gegenseitige Vertrauen aufzubauen, wenn sich die berühmte Chemie einspielt, ja dann wird LEYLA wohl eine der besten und unvergleichlichen Liebhaberinnen auf Zeit. Sie ist dann der Inbegriff von Sinnlichkeit.
Galeotto
Ich hatte letztes Wochenende wieder mal einen „Abstecher“ ins WS gemacht. Die Girls waren zum Teil sehr lange mit dem gleichen Gast am Plaudern. Nach einiger Zeit setzte sich Svetlana oder so Ähnlich zu mir. Eine Russin die recht gut Deutsch spricht und so ein Gespräch zustande kam. Leider habe ich wieder mal die „Alarmglocken“ missachtet bei der relativ schnellen Frage nach dem Zimmer. Es war ein einfaches „Abspulen“ der Übung.Wiederholungsfaktor 0,0000001%
Na ja bin selber Schuld
Fazit meiner Besuche im WS: Entspricht nicht meiner Vorstellung. Der CC ist mir sympathischer.
Firebird der sich auf den nächsten Besuch im CC freut.
@Firebird
Es liegt mir fern, Deinen Erlebnisbericht zu Svetlana (Sweety)zu kritisieren; noch viel weniger möchte ich diesem den Wahrheitsgehalt absprechen. Was du geschildert hast ist ja Dein Erlebnis und Deine Wahrnehmung und nicht meine.
Fest steht, dass Dein Erlebnis mit Sweety offenbar ein Flop war.
Dem gibt’s nichts entgegenzusetzen, es sei denn, dass Dein doch eher vernichtendes Urteil gegenüber Sweety wohl kaum Allgemeingültigkeit hat und - meiner ebenfalls subjektiven Meinung nach – zumindest eine Korrektur verdient.
Wenn Du monierst, dass bei Dir die Alarmglocken hätten läuten müssen, weil Sweety Dich relativ schnell nach einem „Zimmeraufenthalt“ gefragt habe, ja dann ergibt sich für mich in Deinem posting ein Widerspruch.
Einerseits monierst Du in Deinen Ausführungen zu Deinem Erlebnis im WS, dass die Girls dort sich sehr lange den Gästen widmeten, andererseits glaubst Du, dass Dir die Alarmglocken läuten müssen, wenn eine Frau Dich relativ schnell ins Zimmer entführen will.
Offenbar magst Du es (wie ich selbst auch), wenn sich die Damen mit Dir ein wenig länger unterhalten, andererseits zeigst du - wenn ich Dich richtig verstehe- limitiertes Verständnis dafür, dass die Frauen genau das mit anderen Gästen tun, was Du selbst für dich beanspruchst, nämlich dass sie Dir etwas Zeit geben.
Nun ja das eigene Hemd ist einem immer am nächsten…
Dass Dich Sweetys erotisches Programm eher kalt gelassen hat, ist für mich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit dieser Frau- bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, eben weil Du Dir vom WG offenbar etwas mehr Individualität und Aufmerksamkeit – kurz Tiefgang- erhoffst.
In dieser bestimmten Sparte ist Sweety vielleicht nicht die aller erste Meisterin des Fachs – da gibt es im WS und auch im Globe – ganz andere Persönlichkeiten – doch nach meinen eigenen Erfahrungen spult sie in der Regel ihr Programm nicht einfach runter, sondern bietet „soliden“ , zuweilen, wenn die Chemie stimmt, auch sehr heissen Sex erster Güte, bei dem auch der Humor und die „Power“ nicht zu kurz kommen.
Für mich war Sweety stets ein sicherer Wert, aber die letzte auf Vertraulichkeit basierende „Nähe“, ja die spürt man bei ihr dann vielleicht nie in jenem Masse wie bei gewissen anderen Frauen – aber vielleicht ist das in diesem Zusammenhang auch ehrlicher…
Gruss
Galeotto
Ich war kürzlich im WS, hat mich mal wieder dorthin verschlagen. Da wurde ich auf Sandy aufmerksam. Sie ist eine sehr aufgestellte und liebes Mädchen, hab mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert wie mit Ihr. Sie spricht zwar sehr wenig Deutsch, aber mit Port. Spanisch, Ital. oder Franz ist man auch gut bedient. Ein richtiger Schatz… Sollte mehr Mädchen wie Sie geben!