Archiv bis und mit 16. Februar, 2006

Da dieser Laden insgesamt recht positive Berichte erhält, war ich vorgestern auch mal da. War bei einer etwas pummeligen Thai-Lady, 27 jährig, Name leider nur einmal genannt und dann wieder vergessen, evtl. Mila.
Hier mein plus/minus (die Lady nenne ich der Einfachheit halber Mila):

Plus

• 200.- bezahlt und deutlich über eine Stunde da geblieben
  • Mila hat ein süsses lachen und manchmal etwas reizend unbeholfenes.
  • Mila wurde beim Lecken sehr, sehr feucht und schien es zu geniessen. Auch beim GV ging sie nicht schlecht mit.

Minus

• Die Dusche ist eine Zumutung, Hygiene auch sonst nicht sehr überzeugend.
  • Fand den Laden, die Lokation (mitten im Rotlicht), die Mamasan und die anwesende trinkende Klientel insgesamt eher unsympathisch.
  • Mila ist ziemlich pummelig; ist mir erst richtig aufgefallen, als sie nackt war. Sie hat sicher 15kg zuviel.
  • Mila spricht 2 Worte Englisch und ein Wort deutsch („Gummi“), also ausser lächeln keine Kommunikation möglich
  • FO war wohl das schlechteste, das ich je hatte. Die Mila hatte nicht den Hauch einer Ahnung, was einem Mann gefällt. Küssen kann sie leider auch nicht richtig.
  • Muschi ziemlich haarig

Ich lass es mal damit bewenden, mein Gesamteindruck sollte rübergekommen sein. Sprich: Ein Studio in Basel mehr, das gute Chancen hat, mich nie mehr zu sehen.

@ruediger
da muss ich Dir voll zustimmen…
sie heisst Lila und sah mit Kleidern noch nett aus, lächelt auch sympathisch…
Der Rest - und auf was es ja eigentlich in einem Puff drauf an kommt - eine Katasrophe…

Hab mich trotz meines obigen Postings gestern nochmals ins Harem verirrt. Die Mila/Lila war auch da, aber zudem noch eine neue Lady names Ram (oder Rem).
Ram ist etwa 25, schlank, kleiner Busen, recht hübsch und sehr nett. Spricht aber leider nur schlecht Englisch und gar nicht Deutsch. Die Zeit mit ihr war trotzdem sehr schön - um Meilen besser als mit Lila. Sehr zärtliches küssen; dann ein sanftes, aber schönes FO; und schliesslich enger, intensiver GV. Danach eine Massage und die Ram wär durchaus noch für Runde 2 zu haben gewesen (ich leider nicht). Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Für 200.- für eine grosszügige Stunde kann man wirklich nichts sagen. - Die Ram fand ich wirklich gut, das Studio find ich allerdings eher untere Kategorie (s. meinen obigen Bericht.)

@reudiger und alle dies interessiert…
Die Ram ist wirklich endlich wieder mal eine gute Nummer…tolle Entspannung und echt geil, wollte sich am Schluss noch eins rubbeln lassen, damit Sie auch kam…bleibt bis 18. Dez. in der Schweiz.

@Geilo
Sag ich’s doch. - Auf meine Tipps kannst Du Dich verlassen.
Hab übrigens in den letzten Tagen die Ram auch nochmals besucht. - Wirklich sehr nett und empfehlenswert! - Vielleicht „technisch“ nicht so perfekt wie absolute Topshots, aber zumindest mir vermittelt sie sehr stark das Gefühl, ich sei der Grösste und sie habe eine Menge Spass dabei. - Das ist natürlich Balsam für mein Ego.

Hallo Freunde von Pi bzw. Pee,
Sie ist seit ein paar Tagen wieder hier! Siehe die obigen Berichte ca. April/Juni 05. War bei ihr für 100 Fr. Sehr sympathisch, gut geküsst und geblasen bis zum Schluss.
John Dick

@John Dick
Ist Pee an der o.g. Adresse zu finden. Kannst Du sie mal beschreiben, und was kostet welcher Spass mit ihr!?

@danfelatio
Adresse ist oben angegeben;
Beschreibung/Aussehen oben (Suchen mit Control F, suchen nach Pee oder Pi), Zusatzinformation: Sehr lange schwarze Haare, ich find sie recht hübsch;
Preis oben gesagt;
John Dick

Hallo,

war die letzten Tage auch zum erstenmal im Thai Harem. Wie das Mädchen hies weis ich leider nicht mehr. Ist aber wie sie sagt erst seit ein paar Tagen dort und auch zum erstenmal in Basel. Service war sehr gut, nur zum empfeln. Noch ein Frage: Gibt es evtl. eine Telefonnummer vom Thai Harem die jemand von Euch hat?

Habe nun auch die andere Frau versucht (offenbar die, die auch albbruck hatte).
Sie ist Thai (wie der Salonname schon sagt), 23, etwas mollig am Becken (aber nicht dick), dazu (im Vergleich) kleine Brüste, lange gerade Haare, nettes Gesicht. Ist im Gegensatz zu Pee eher schüchtern, aber sympathisch, küsst gut (mit Zunge), dann lag ich auf dem Bett, sie kniete auf dem Boden und blies mich bis zum Schluss (ohne). Nicht besonders virtuos, aber ohne Handeinsatz. Ist erst seit einer Woche hier (bleibt also noch 3 Monate), vielleicht lernt sie noch ein paar Kniffe dazu, ihre Passivität beruht auf Unwissen, nicht auf schlechtem Willen. Nachher gab sie noch eine Massage, ich lag auf dem Bauch, sie knetete meine Rückseite von oben bis unten.
Fazit: wer gerne den Typus nettes Mädchen für den Blowjob zwischendurch sucht, liegt hier richtig. Preis: Fr. 100.-

@john
Endlich hats geklappt - habe einen Parkplatz gefunden - und bin auf dem Nachhauseweg ins ThaiHarem gestiefelt. Habe zwar falsch geklingelt und bin prompt bei zwei abgetackelten Ostfrauen gelandet; da ich mir aber unbedingt Pee reinziehen wollte, habe ich die Türe gewechselt.
Ich kannte Pee nicht und war deshalb unsicher, als mir die dicke Puffmutter ein zierliches Mädchen in einer Daunenjacke vorstellte - trotzdem gefiel sie mir und ich einigte mich auf 100.-- für halbe Stunde machen alles !
Als sie sich nach einer Dusche zu mir legte und auszog, war ich zuerst ob der kleinen Brüste enttäuscht - aber die Nippel …
Sie küsste mich ganz innig und tief bevor sie meinen kleinen im Munde (FO) aufgehen lies. in 69 leckte ich ihre schön rasierte Muschi und steckte ihr den Finger bis zum Anschlag rein - sie wurde immer wie geiler und ihr Mund wanderte via Eier zum Ar… ! Dann kniete sie sich vor mich hin und hob meine Beine. Ich erlebte das geilste Zungenanal meiner Freierkariere.
Leider konnte ich mich nicht mehr zurückhalten als sie sich wieder um meinen Grossen kümmert und spritzte ihr nach Vorwarnung ins Gesicht. Sie lachte und war aber fast etwas enttäuscht, da sie von mir noch gefickt werden wollte. Sie wollte ihn nochmals grossblasen, aber ich musste abbrechen, da zu Hause Frau mit dem Abendessen wartete … Scheisse …
Sie ist so sympathisch und zierlich härzig dass man sie einfach immer wieder küssen will. Also ich werde bei ihr sicherlich Stammgast. Schade geht sie im März für 3 - 4 Monate nach Thailand zurück.

@danfelation
schön, dass der Tipp geklappt hat, wie gesagt, die andere (Kuki oder Kukee) ist auch nicht schlecht, aber auch sie ist nur drei Monate hier.
John Dick

Nachdem ich sie beim letzten Besuch nicht mehr ficken konnte ging ich gestern mit der festen Absicht zu Pee, sie in den Arsch zu ficken.
Es ging wieder los wie beim ersten mal - nur diesmal schienen mir die tiefen Zungenküsse intensiver. Als sie vor mir knieend wieder beim Analküssen - mit der Zunge tief hinein - angelangt war, sagte sie ganz belustigt: "Ach Du ja lieben 69, also küss meinen Arsch und Muschi. Ich liebe ihre rasierte Muschi wirklich. Aber wie gesagt, ich wollte sie ja ficken …
Als ich die Stellung wechselte nahm sie meinen Lümmel immer wieder in den Mund und blies … und wie. Ich kniete schon seitlich und wollte ihn eigentlich reinschieben. Da ich aber fühlte, dass ich mich vermutlich nicht zurückhalten kann, sagte ich ihr (nur eine Sau spritzt einem Girl ohne Warnung in den Mund), dass ich komme. Statt aufzuhören intensievierten sich ihre Bemühungen.
Tja dann kann ich ja nichts dafür … und liess mein Sperma spritzen. Wer jetzt denkt, sie nähme ihn aus dem Mund und sabert daneben … hat sich getäuscht.
Sie saugte wie wild die letzten Tropfen aus der Röhre. Nichts ging daneben - was ich ja eigentlich geil anzuschauen fände. Blitzeblank sauber kam er raus. Man war das geil. Ich wollte sie zum Dank küssen, dazu wollte sie aber zuerst alles in ein Tüchlein spucken. Hilfe ich bin süchtig geworden …

War heute zum zweiten mal im Thai Harem bei Pee.
Ein nettes Mädchen, aber nicht die schönste. Sie bläst sehr gut bis zum Schluss. Habe heute 1 Stunde für 200 Fr gebucht, war aber nur 40 min. weil nebenan irgenein Idiot an die Wand geklopft hat. An dem Tag war viel los, so dass sie im Gegensatz zum erstenmal nicht so entspannt war.
Ansonsten ein eher unsympathischer Laden, Lee hat sich auch bei mir für die Kurze Dauer entschuldigt.

muss man sich im thaiharem bei pee anmelden oder kann man ohne anmeldung vorbeischauen.
hat jemand eine tel. nummer für eine terminabsprache

hab leider keine telefonnummer - aber geh einfach vorbei. falls du warten musst hat es eine gute bar (honky tonk bar) oder den mc donald gleich in der nähe. bin gespannt auf deinen bericht.

Kürzlich war ich wieder bei Kuki oder Kukee (siehe meinen Bericht vom 30.12.2005). Sie hat dazugelernt, ist nicht mehr so schüchtern, es war sehr schön. Fr. 100.- für eine halbe, das doppelte für eine Stunde ist Standard. Für 100 gebucht, dann sehr intensives Küssen, danach habe ich sie geleckt, was ihr sehr gefallen hat, dann kniete sie zwischen meine Beine und blies sehr lang (sah gut aus mit den beiden Spiegeln). Dann alles in ihren Mund, danach nochmals zärtliches Herumliegen.
Ich kann sie nur empfehlen.

@Rudi machtnix
Reservieren muss man nicht, ich musste eigentlich noch nie warten. Der Laden läuft offenbar nicht so gut, leider ist ja die Infrastruktur (Dusche) nicht die beste (aber sie genügt).

War heute im Harem, wollte eigentlich zu Pee wie das letzte mal ende dezember aber sie war bereits besetzt. Pee ist eine total vers**te thai zum weiterempfehlen, macht einfach fast alles.
Mehr unter:sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST140290

Die Mamasan (sehr lieb und freundlich) hat Kuki vorgestellt, etwas breite taille aber nicht pummelig, kleine teeny brüste und sonst sehr nett und jung. Die Kuki ist etwas zurückhaltend (oder einfach anständig?) aber küsst sehr gerne, intensiv und tief, sie kann das wirklich gut und bei Thais ist das selten. Sie spielt gerne mit den Lippen, beisst und zieht, und wieder zunge…echt schön wie bei der besten freundin. Das FO ist ebenfalls sehr bemerkenswert, tief, gekonnt, langsam, und mit der zunge die überall noch zusätzlich massiert. Nach eine weile wollte ich ihre kleine pussy haben, also wechsel zu 69…das darf nicht wahr sein! Die kleine süsse wird ein biest, mensch hat sie das gerne, also weiter bis meine zunge total verbraucht war, mindestens 10 min. Danach aufsetzen und ficki-ficki, die kleine sagte noch „no come, make make“ also stop und position wechsel nun sie unten und jetzt wird aber kräftig gestossen. Konnte aber nicht mehr lange und habe meine tagesportion abgegeben…musste! aber noch weitermachen, die kleine hat mein arh gefasst und bumst sich selber „more more no stop“, endlich kam sie auch. OK, ich weiss, keiner wird das glauben, es sind alles profi etc. aber warum soll sie dann weitermachen? Ich war bereits gut bedient. Das Harem ist einfach eine gute investition 100.- für FO/FT + GV. Unkompliziert, keine blöde preisverhandlungen bei pauschal 100, eine nette mamasan, angenehmes zimmer, girls die wirklich alles machen, mal nett-romantisch -Kuki- mal total verst -Pee-. Besser als die meisten 0815 thai salons. Pee und Kuki sind bis März da, dann wechsel. Gruss.

PS: Das war kein Werbespot, echt nicht, nur zufriedenheit nach gutem service. Meistens sage ich danach, schade fürs geld, heute zum glück nicht.

@all

Ich will niemand mit endlosen Wiederholungen langweilen, aber durch die vielen positiven Postings hier, habe ich mich auch auf den weg zu pee gemacht. Und möchte nun allen danken. Küssen, blasen pur, Zungenanal und gv vom absolut feinsten. Preis/Leistung top!

Gruss phöl

Bitte nie mehr als 100.- zahlen ! nicht mein Harem kaputtmachen. Pauschal 100 für alles GV+FO/FT+AV+NS+2-3X spritzen+Gesichtsbesamung +usw. Sonst gebe ich keine tipps mehr. Tschüss.