Ich war heute Abend in Thun, aber die Claudia habe ich nicht gesehen / erkannt. Gibt es da mehr Infos zu ihr? Ich war eigentlich auf der Suche nach der blonden Jasmin. Dieser Engel ist wirklich jeden Franken wert. Sie war aber nicht da.
Ich bin da also noch zweimal durch und plötzlich erspähen meine Augen eine schlanke dunkelhaarige Schönheit. Ich hin, sie „Hoi“. Da habe ich gedacht; Super ein Schweizermädchen. 50 blasen? Ok! Als sie eingestiegen ist, und ich mich von der Parfümwolke erholt habe, hat mein Hirn in der unteren Gegend Alarm geschlagen!
Das ist sicher kein Mädchen… Da hängt sicher das gleiche wie bei mir zwischen den Beinen…!
Na gut. Wir haben parkiert. Sie: Willst Du Dich nicht freimachen? Ich: Und Du, zieh mal Dein Oberteil aus. Sie: Ähm, nein, spezieller BH… äh, geht nicht… Ich: Ok, ich will meine Kohle zurück!
Nichts da, ich musste doch tatsächlich recht lange mit ihr/IHM diskutieren, um meine 50 zurückzubekommen! Also Achtung in Thun!!!
Hallo Blasmich
ich war am Freitagabend auch in Thun, habe „Ihn“ auch gesehen und gefragt… habe dann an der Stimme gemerkt das es nicht eine sie ist.
Im Allgeminen war der Freitag sehr schlecht, nur alte und „aklis“ hatte es. Claudia habe ich leider auch nicht gesehen… es war da noch eine blonde grosse da, die war aber immer schon weg, befor ich bei Ihr war. Werde es nächste Woche nochmals versuchen.
Gruss Roger
ist eine ER!! sieht gut aus und bläst aber ganz ordentlich - fand ich jedenfalls. aber jedem das seine.
gruss
solviro
Hallo Jungs
Wahr die letzten beiden Wochen geschäftlich in Biel und habe mich mal in den beschriebenen Strassen umgesehen. Einmal hatte es bei der Post eine, naja so brutall wie es tönt, hässliche Transe und eine junge CH. Die CH wollte Fr. 50.-. Liess es aber sein da Nadeleinstiche schon gut sichbar wahren.Beim Bahnhof wahr nie jemand ausfindig zu machen. Ist ja auch schwierig dort, so ohne genauen Standortsbeschrieb. Hat sonst noch jemand dort erfahrungen gemacht?
Mal wieder etwas von Thun…
Ich war vor drei Wochen wieder mal in Thun, nachdem ich mit der blonden Jasmin einen Termin in auf ihrem Zimmer gebucht habe. Sodenn, FO und GV für 100.- war abgemacht.
Ihr Zimmer ist nichts was einem antörnen würde! Dreckig und irgendwie roch es auch… Sodenn, habe mir kurz einen blasen lassen und verschwand wieder. Ich werde die Jasmin wohl weiterhin im Auto beim FO geniessen. (Läck isch diä guet)
So denn, letzten Dienstag war ich wieder einmal spontan in Thun, fuhr ein bisschen herum und fragte mich schon wo denn die Frauen stehen in dieser Kälte.
An der Strasse entlang, nach der Post, stand ein kleiner Wohnwagen. Ich hielt an, und da sah ich SIE! Carolina, 28ig, 165cm, etwa 55kg ein voller Busen und ist so quasi das geilste was ich je in diesem Gewerbe gesehen habe. Sie nahm sich Zeit, knabberte an mir herum, zog mich und sich langsam aus, während sie etwas auf spanisch vor sich her sang. (Läck, bini spitz worde…) Ok, 100.- für FM und GV. Ich genoss denn Fick, konnte sie richtig tief und fest ficken und dabei mit ihrem GEILEN Busen spielen.
Bei Carolina herrscht für mich ganz sicher Wiederholungsgefahr!!!
Sie meinte sie sei etwa 2mal pro Woche in Thun, mal schauen wann ich sie wieder mal geniessen kann.
Also Bern ist für mich strassenstrichtechnisch gesehen vorbei und gelaufen.
Ich wünsche allen geregelten Verkehr…
Hallo Blasmich
habe mich auch schon gefragt wo die Frauen sind bei dieser Kälte. Heisst das, dass alle in dem Wohnwagen warten, oder ist der nur von Carolina?
War das letzte mal im Sept. bei Claudia (siehe oben).
Danke für die Infos, Gruss
Roger
Hoi Roger,
nein, nein, nur die Carolina ist manchmal mit ihrem Wohnwagen dort. Gemäss ihr, teilt sie denn Wagen höchstens mit noch einer Kollegin. Die beiden arbeiten aber NIE gleichzeitig.
Wer ist eigenlich die Claudia? Wie sieht sie aus, Alter und so? Ist das die dunkelhaarige, etwas grössere?
Ich werde eventuell heute Abend noch kurz vorbeigehen und danach wieder berichten.
Wünsche geregelten Verkehr…
Hallo Jungs
Angemacht durch den Bericht von Blasmich war ich heute auch in Thun. Habe den Wohnwagen gefunden, war aber leider nicht bewohnt. Ich habe eine ganze Weile auf dem Parkplatz gewartet. Nun, notgeil wie ich war fuhr ich dann zum Standplatz beim Bahnhof. Nebst den zwei schwarzen WG war auch eine Schweizerin da, braune, lange Haare, etwa um die vierzig. Wir vereinbarten FM und Verkehr für 70. Hat gut geblasen und die Eier geleckt. Ich habe dann ausgiebig an ihren Titten genuckelt, was sie genossen hat. Ich war aber wohl etwas zu grob, denn leider wurde sie trotz handeinsatz nicht nass, so dass ich sie bat, etwas Gleitcreme in die Spalte zu schmieren, was sie dann auch tat. Dann hat sie mich noch einmal angeblasen und ich habe sie dann geil durchgerammelt. Sie war etwas eng für mich, was ich speziell genossen habe. Nachdem ich gekommen war, konnte ich noch etwas in ihr bleiben, wir haben gequatscht und gelacht. Für sie war es ein bisschen ein Murks, und sie musste zuerst wieder zu Atem kommen. Dann putzen, anziehen und zurück an den Bahnhof.
Insgesamt guter Sex, wenn notgeil. Morgen gehe ich nochmals beim Wohnwagen vorbei. Dann nehme ich die Carolina dran!
Saluti
Worker, der schon wieder spitz ist
Ich war gestern bei Carolina im Wohnwagen. Geiles Französisch und mit anschliessendem Anal, war schlicht was vom besten, was es auf dem Strassenstrich in Thun zu bieten gibt!!
Carolina ist 29jährige, lange schwarze Haare und eine sehr schlanke Figur. Sie kommt aus der Dominikanischen Republik…
Sie ist jeweils 2-3 Tag anzutreffen!!
Stadtberner, der es genoss und wieder geht
@ stadtberner
was hast Du denn für das Vergnügen bezahlt, und wie lange hat es gedauert?
saluti
worker, der carolina noch nicht genossen hat
für eine Halbestunde habe ich 100 Franken bezahlt…
geniesse Sie
war heute mal wieder in Thun. Leider ohne erfolg, hatte keine schweizer Girls. Ist wohl zu kalt.
war gestern abend in thun. war kaum was los. gegen 01.30 tauchte beim parkplatz der brockstube eine person auf. weisse jacke, schwarzer pagenhaarschnitt, schwarzer rock, rote stiefel. fuhr näher, um mir das anzusehen. die frau ging auf recht wackligen beinen. ich hielt an. tiefe stimme, etwas unsauberes makeup. aha, und da rückte sie/er schon gleich mit der wahrheit raus. da es nichts anderes in der nähe hatte, und ich nicht mehr länger warten konnte, sagte ich zu. wir fuhren ein stück weiter. 50 franken für einen blowjob - immer mit gummi. wusste nicht so recht, ob ich was anfassen sollte. liess es dann bleiben, quatschte mit ihr/ihm und genoss ihre/seine arbeit. war wirklich gut. stellte sie wieder dorthin, wo ich sie/ihn aufgegabelt hatte und fuhr heim. wem es keine rolle spielt und spitz wie nachbars lumpi ist, dem kann ich sie/ihn empfehlen. ist noch neu im geschäft. vielleicht trifft man sich ja wieder. hat sonst noch jemand erfahrungen mit ihr/ihm gemacht?
@cyrano, also sooo neu ist er auch wieder nicht im geschäft…
hallo kawaz750,
dann meinen wir nicht die gleiche person. hast du eine nummer, wo man sie kontakttieren kann?
Gestern Nachmittag in Biel beim Bahnhof!
Gestern Abend war ich in Biel, habe eine Nummer ausprobiert die ich bekommen habe.
Heisst glaub ich Patricia oder so (bin mir aber nicht sicher)
Habe sie beim Bahnhof getroffen, und dan sind wir aus der Stadt
hinaus ins Freie gefahren, in den nahen Wald!
Sie ist über 40, sieht aber noch recht gut (durchschnittlich) aus!
Wirkte leischt ungepflegt, aber war sehr nett und nahm sich wirklich
viel Zeit beim vereinbarten FO! Bezahlt hab ich Fr. 50.-
War gut, mal sehen was Biel sonst noch zu bieten hat!
Spricht aber nur franz. und fast kein Deutsch!
Sie sagte mir, das 2. mal würde sie einem auch nach Hause zu sich mitnemmen!
Alles in allem guter Durchschnitt und eben, ein bischen französisch sollte mann können!
gestern abend, 23:00 am bekannten ort in thun, nähe bahnhof, 2 lady’s im wohnwagen, beide hübsch, schlank, FM für 100.- (für beide je 50.-)…hat spass gemacht und war unterhaltsam, sind als duo absolut zu empfehlen für den kleinen hunger zwischendurch
Für nicht ortskundige. Wo ist dieser besagte Ort?
Gruss bigpack
vis à vis schiffhaltestelle, ca. 100 meter von bahnhof entfernt…
Danke kawaz!
Noch schöne Ostern