Archiv bis und mit 15. März, 2006

Lieber vögle ich die Laura,und bin zufrieden.Und ich berichte gerne über gestandene Profis.

@bruno
Schon wieder Eigenwerbung für Deine Laura. Diese Zeilen haben doch unter Studio Bora nicht’s verloren…oder doch ????

Gruss vom sauger

® antworten auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

habe heute mittag das bora besucht
waren zwei damen anwesend. habe mich für lisa entschieden. eine schlanke, grosse französin. der servize war gut. und für eine schnelle nummer zwischen zwei terminen bestens geeignet.
das studio ist diskret in einem geschäfts/wohnhaus. es weiss also niemand wo man hingeht. bekam eine duscha angeboten vor und nach dem service.

@anyhow13

was macht sie für einen Service (av ?) und was hast du bezahlen müssen? Gruss phöl

hi phöl
ob sie av macht weiss ich nicht, da ich nicht danach gefragt habe.
für 100.- bist du etwa 15min dabei (GV oder Franz.)
für 150.- bot sie mir Franz ohne an.

übrigens ist die adresse auch bestens geeignet für benützer des ÖV (der Bahnhof Basel liegt gleich um die ecke:-)

Also… ich muss wieder mal eine Lanze für das Studio Bora brechen. War jetzt ne zeitlang nicht mehr dort, da mich die deutschen Mädels, die nur aufs schnelle Geschäft aus waren, mehr als abturnten.

Nun aber… war die Lisa da. Ein Bilderbuchmädchen, Französin und genau das, was ich brauche! Halbe Stunde, inkl. FO für 250.- und dabei geht die Post ab. Die gute Lisa mag’s echt deftig und liebt nichts mehr, als den Finger in ihrer Hinteröffnung zu spüren. War echt geil, da besteht nach den Ferien von ihr Wiederholungsgefahr!!

Einen Dank an alle „Vorher-Poster“, denn die Hinweise zu Lisa haben mich auch zu einem Besuch animiert, den ich in keinster Weise bereut habe.

Man kommt im Bora per Lift nach oben und sieht dann schon durch die Glastüre einen schönen Körper, der einen empfängt - ein feiner, appetitanregender Beginn.

Lisa ist wirklich süss, war anfänglich etwas zurückhaltend, wurde aber zusehends wärmer (und nasser!). Eine Stunde mit ein wenig Massage zu Beginn, schönes FO, sie auch mit der Zunge in Fahrt bringen, 69 mit einer Wahnsinns-Aussicht und einem schönen Abschluss in ihr. Habe es im Gegensatz zu Michel etwas ruhiger angehen lassen, aber auch dies schien sie ebenso genossen zu haben. Kurz, eine wahre Freude!

@all

Ich war gestern nun auch einmal bei der vielgelobten Lisa und kann das alles nur bestätigen. Absolut empfehlenswert!

Gruss phöl

habe gestern die lisa für 15 min gehabt. ihr FO ist schön, und der sex normal leider keine ZK. dennoch ist der service besser für 150.00 bei ihr als bei noemi oder keyla.

für einen schnellen fick durchaus gut.

…war auch bei Lisa: hatte gemischte Gefühle bei ihr: buchte den gleichen Service wie müller (sigi74)… während dem Französich machte Lisa an ihren Pflastern an ihren Zehen rum und bei einer leichten Berührung ihres Rücken sagte sie was von Sonnenbrand… beim Sex in der Doggystellung sagte sie nach einigen Minuten: komme nun die Zeit ist um…
mein Fazit: dieser Besuch war eine Erfahrung mehr, kenne bessere Damen die meinen Besuch schätzen…

Ebenfalls getestet: Fiona

Unglücklicherweise hatte das scheue Girl den ersten Tag, trotzdem ging ich das Risiko ein… 1/2 Std. all inclusive. Hiess bei ihr: Streicheln und GV… kein Franz., rein gar nichts! Nun, gleich vorneweg: Die Nummer war ein Reinfall, dîe gute Fiona konnte mir nicht mal richtig den Gummi überziehen! Hoffe, sie hat in der Zwischenzeit dazu gelernt, ansonsten: Nicht empfehlenswert!

Und nun ein Knüller aus dem Bora:

Josy, junges knackiges Girl aus Berlin. Hervorragendes FO mit Aufnahme und geile Analmassage! Die gute Dame hat’s echt drauf! Ich denke, da Lisa nicht mehr da ist, wäre Josy ein würdiger Ersatz!

Habe in der Vorschau auf Baselgirls entdeckt, dass Carolina wieder kommt. Ich kann Sie nur empfehlen, sofern jemand auf Blondinen steht. Hatte bei ihr mal eine Stunde für 300.00 (!) (habe Berichte vom Mai gesehen wo 250.00 für 30 Min. erwähnt sind?) gebucht und einen Komplettservice mit FO,GV etc. bis zum Schluss erhalten. Auch die Stunde war fast 1 Std. 15, was allerdings jemandem vom Studio nicht gepasst hat. Sie wurde von aussen aufgefordert Schluss zu machen, was mich kurz vor dem Abspritzen doch sehr gestört hat ! Das Studio selbst, naja, Geschmacksache… Die Dusche auf jeden Fall könnte viel besser belichtet sein und auch sauberer.

Carolina: 10
Studio: 6

Werde sie wahrscheinlich nochmals besuchen. Passt aber beim Preis auf ! Scheint verhandelbar zu sein.

So, war nach einer längeren Pause wieder mal im Bora. Der Entschied fiel schlussendlich auf Sacha, gemäss Homepage eine feurige Spanierin mit behaarter Muschi. Grundsätzlich gilt: All dem kann man beipflichten, der Service (30min) war ok, intensiv und durchaus geil. Werde Sacha zwar nicht mehr aufsuchen, trotzdem ein Plus-Punkt von mir.

@muschi michel

wenn alles eigentlich ganz ok bis geil war, wieso ist dann keine wieherholungsgefahr vorhanden? sprich: was sind die minuspunkte???

mfg

@Stephan

Irgendwie ist mir Sacha sehr maskulin rübergekommen (Bartstoppeln!!) und ist optisch halt auch nicht DER Mega-Knüller. Insofern ziehe ich andere Girls vor.

BARTSTOPPELN?

@all

die Bartstoppel habe ich auch gesehen…nicht gerade mein fall!! war gestern bei Zoe (sie war früher schon einmal an der gleichen Adresse) und bin nach schönem fo und Gv entspannt davongezogen. Immer noch der gleich gute Service!

phöl

Hi all

War heute im Bora und hatte eine halbe Stunde das Vergnügen mit Elena.

Studio:

Sauber, freundlich, Handtücher schön auf dem Bett dekoriert, IKEA Duftkerzen.

Girls:

Shirley hatte die Tür geöffnet, und gesagt das noch zwei andere da wären. Nadine war aber gebucht und da hab ich mich für Elena entschieden.

Aussehen von Elena:

Ihr Aussehen entspricht den Fotos auf Happysex und Baselgirls. Für meine Begriffe ist sie aber schon recht dünn. Die Oberweite ist recht prall und meiner Ansicht nach nicht ganz echt. Aber es sieht gut aus und fühlt sich auch nett an. Ich würde sagen es ist grad die maximale Grösse die noch zum Rest des Körpes passt. Sie ist fast ganz rasiert, wobei die letzte Rasur nicht so gründlich war.

Service von Elena:

Ist ein bisschen schwierig zu beurteilen. Mein kleiner wollte erst sehr schnell kommen und dann wollte er nicht mehr so recht rumstehen. Von dem her ist es nicht so einfach das ganze zu beurteilen. Dazu kommt auch noch das meine Französischkenntnisse (Sprache) nicht ganz ausreichend waren, da Elena leider nur Französisch spricht.

Erst ein bissel geblasen worden, dann gings zur Sache. Mein Eindruck war dass sie eher sehr passiv war und sich hingelegt und Beine breit gemacht hat.

Wie gesagt, mein kleiner wollte nicht so richtig mitmachen. Aber ich bin auf meine Kosten gekommen und das ganze war freundlich und entspannend.

Vielleicht ist sie ja wie in den Inseraten beschrieben wirklich eine Anfängerin und deshalb noch zurückhaltend.

Ich denke ich würde es ein anderes Mal nochmals ausprobieren. Vielleicht ist sie dann schon offener und mein kleiner hat ne bessere Laune.

Grüsse
Mike

@Mike
Danke für Deinen Bericht. Ich finde Du hast es gut rübergebracht: Auch ich war schon 3/4 mal dort, und bin nie recht warm geworden, obwohl die Location ganz hübsch gemacht ist. Irgendwie hatte ich dort immer das Gefühl, dass die Mädels auf „cool und abzocken“ getrimmt sind. Oder täusche ich mich?
Darf ich fragen, wieviel das moderate Vergnügen gekostet hat?

4 stars for your honesty
Swamper