Archiv bis und mit 15. Dezember, 2005

Hallöchen,
war mal auch in Basel, bei der Lena.

1. Was auf der HP steht ist schlicht falsch. Massagen? Kann sie nicht und mag sie nicht… aha.
    2.Heisser Sex? Naja das FO war. mit viel Handeinsatz besser als vor Tagen in Bülach, aber der Sex? Sowas lustloses wie die Dame ist mir siet Jahren nicht untergekommen.
    Also max 100CHF für FO und abspritzen, für mehr scheint sie nicht brauchbar zu sein. Den Rest spart euch bitte.
  2. Halbe Stunde? Ja, vielleicht rein brutto, mit allem vor- und nachlauf.

Fazit: WARUNG!

Und warum Lena? Nun weil noch Roberta (die die vor 2 Wochen im SHOL war) und Brenda, wo ja gewarnt wurde…

By the way, ich wollte eingentlich zu Gabi, WER von euch hat die Dame von 3 bis 5 denn dauerbesetzt???

Gruss
Catch

Hi

Komme gerade von habanna.ch/lana-basel.html
Russin, schätze mal so um die 30. Sehr schlank, kleine Naturbrüste.
Habe FO (macht nicht bis zum Schluss) und GV gebucht.
Gelöhnt CHF 200.-
Ihr Franz. war sehr ansprechend und auch der GV war ganz i.O.
Was mir aber bei Habanna nicht gefällt, ist, dass für franz. bei ihr nochmals CHF 50.- fällig gewesen wären.

bye

habe soeben mit der jaqueline gesprochen habanna.ch/jacqueline-basel.html

es ist total mies was auf der homepage steht denn sie sagt mir sie küsst nicht!! sie macht kein fo!! etc also wie kann man nur so falsch informieren da werden kunden angelockt und dann abgezockt mit diesen tollen versprechungen die gar nicht stimmen so nicht aber die brenda hingegen kann ich empfehlen.

Hallo zusammen

Gestern Abend kurz nach Mitternacht zusammen mit einem Kollegen noch kurz im Habana vorbeigeschaut. Michelle und Chantal waren anwesend. 2 junge, kleine, geile Biester (so zumindest unser erster Eindruck - und der erste Eindruck ist ja der wichtigste).

Wir warten uns schnell einig. Michelle, das blonde unschuldige Engelein für meinen Kollegen und Chantal für mich…

30 Min. FO und Verkehr für CHF 300.00

Die kleine ist wirklich ein Talent. Genüssliches anblasen ohne störendes Zwischenmaterial. DT vom feinsten und nur seltener Handeinsatz…

Dann wollte Sie gefickt werden. Schön von hinten hineingestochen und ab ging die Post. Sie wollte unbedingt an den Haaren gezogen werden. Ihr Wunsch war mir Befehl… … Nicht nur mich hat dies extrem geil gemacht…

Dann ein bisschen Eierlecken und den Abschuss zum Abschluss schön in den Mund. Perfektes sauberlecken und schon waren die 30 Minuten vorbei.

Chantal kann ich wirklich empfehlen (Gemäss meinem Kollegen ist die Michelle auch top)…

Preis am oberen Limit, aber guter Service war noch selten billig.

In diesem Sinne…
2bye
creatix

@ Alle

Ich kann diese Empfehlung nicht nachvollziehen.
Mit diesem Ruhrpott-Girl hatte ich(und wohl nicht nur ich)eines der schlechtesten Sexerlebnisse der letzten 14 Jahre.

Die Preisentwicklung ist auch erstaunlich!

Als Crissy im Studio HJ: 200.- für die Halbe
Als Chantal im Festina: 250.- für die Halbe
Als Chantal im Habanna: 300.- für die Halbe

Kollegen, ich bin kein Batzenklemmer, aber in Basel gibt es Top-Girls die euch für 200.- 45 Minuten lang göttlich verwöhnen.

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder diese fakeposter auftauchen.

CARPE DIEM

Horaz08 hat vollkommen Recht.

Jungs, wenn der Sexy-Tipp eine Funktion hat, dann ist sie genau die, uns alle vor diesen Abzockerinnen zu beschützen. Denn sie werden sich auch unter neuem Namen und in einem neuen Studio nicht ändern.

Wer die Berichte zu Crissy im HJ liest ist selber schuld, wenn er sie noch besuchen geht.

Was mich wundert ist vielmehr die Tatsache, dass solche Girls ungeachtet ihres bekannten „Rufes“ offenbar immer wieder ein neues Studio finden, das sie mit Handkuss aufnimmt.

Offensichtlich ist aber die Habanna-Kette nicht sehr wählerisch in Bezug auf die Frauen die dort arbeiten. Motto: Hauptsache eine neues Gesicht, auch wenn es nur alter, saurer Wein in neuen Schläuchen ist.

Dank des Sexy-Tipp sind die neuen Schläuche aber transparenter geworden… !

Gruss Rider

@Horaz

Kann dir nur beipflichten… schlechtested WG ever… hatte sie im HJ besucht… war katastrophe

@horaz08

Bin ganz deiner Meinung, habe das gleiche beim lesen dieses Posting von dem Creatix gedacht. Die Chantal ist bekannt für ihren miserablen Service. . Es hat genügend negative Posting von glaubwürdigen Postern in diesem Forum.

Gruss von einem wachsamen Tiger

creatix

da hast Du Dir ja ein oberfaules Ei ins Nest gesetzt.
Anscheinend passt sie aber wunderbar in Dein Konzept.
Frag mal Astrix, vielleicht wirkt der Zaubertrank ja auch bei Chantalix.

@all

aber manche gehen halt trotz aller warnungen hin…ich bin immer gut gefahren mit erfahrungen glaubwürdigen Postern. Hier mal ein Dankeschön! Gruss phöl

Nochmal für diejenigen, die meinen und die Berichte der anderen über Chantal/Crissy nicht gelesen oder übersehen haben: diese Frau ist ein Albtraum!!! Sie trägt die Ehre, für mein schlechtestes Sexerlebnis überhaupt verantwortlich zu sein. Und ich glaube, dass es auch ein paar anderen genau so wie mir gegangen ist…so was Schlimmes hatte ich nie erlebt. Bleibt ihr fern…mehr brauche ich dazu nicht zu sagen…ich verdränge lieber die schlechten Erinnerungen…

Gruss,

Raf

@Horaz08, Rider, darky27, tigerboy, ponzius, phöl

ups, bin über Euer Feedback echt erschrocken. Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, war ich einige Zeit nicht mehr Online.

Ich wehre mich gegen den Begriff „Fakeposter“ wie ihn Horaz08 erwähnt hat. Ich bin selber ein Verfechter von solchen unnützen Werbebotschaften.

Ich muss zugeben dass ich mich vorab nicht über Chantal/Crissy erkundigt habe, da wie erwähnt ich vorher noch nie im Habana war und ich zufälligerweise da landete. So konnte ich auch nicht wissen wer überhaupt anwesend war.

Ebenfalls dachte ich bisher dass ich sehr wählerisch im Bezug auf WG’s bin. Anscheinend ist dem absolut nicht so… Vielleicht ist jeweils der dicke Hals oder der Alk schuld ???

Ich bleibe dabei und kann Chantal (mit ihrem Service vom erwähnten Mittwoch Abend) empfehlen. Nicht mehr und nicht weniger.

Hoffe Ihr könnt mit meiner Meinung leben…

Danke und Gruss
creatix

@all @creatix
bzgl.chantal 19jahre
sie ist im moment auf happysex und auf der hp von habanna drauf
habt ihr erfahrungen mit ihr
@creatix ist das die gleiche chantal?
danke im voraus
gruss

@sowhat

Die Chantal ist die ehemalige Crissy…bei mir und anderen, im Gegensatz zu Creatix, schrecklicher Service…ich kann sie überhaupt nicht empfehlen, es sei denn, ich würde mich bei jemandem für irgend etwas rächen wollen und schicke ihn zu ihr mit einer Empfehlung…

(s. meine Warnung hier vom 14. August)

Du kannst also jetzt wählen…viel Glück!

Raf

@sowhat

Ja natürlich ist das diese Chantal.
Sie ist hochgradig neurotisch und damit für einen Beruf, wo
man hautnah mit Menschen zu tun hat nicht geeignet.

Sexy-Tipp scheint hier in Basel keinen grossen Bekanntheitsgrad
zu haben (schade!).
So können solche Girls eine Schleimspur von Frustierten hinter sich herziehen.

CARPE DIEM

kennt jemand von euch die jenny oder hat sie jemand schon gesichtet! ich glaube diese traumfrau existiert nur im traum ?!

salut,
wenns interessiert gebe ich hier mal meine Erfahrungen zum habanna/ la perla wieder. habe schon einige damen dort erlebt. das studio ist sauber und recht diskret, fair ist die speisekarte. dusche eigentlich immer angeboten. Es gab negative erlebnisse (hiess lena oder so und war zuletzt wohl im holly-jones) aber auch ganz phantastische girls wie brenda, mehrere damen der osteuropafraktion (am heissesten eine ungarin, die italienerfahrung hatte) und auch anfängerinnen (Vertretung durch eine cousine einer auf der homepage angekündigten dame aus mannheim oder karlsruhe). jedenfalls schaue ich gern auf den anwesenheitsplan (der nicht immer stimmt…) und falls druck es nötig machen, zeit und budget es erlauben, schaue ich gelegentlich vorbei, wenn mir die bilder der homepage zusagen. ist aber klar: ob die damen das halten, was sie optisch versprechen, weiss man nie… war auch schon länger nicht mehr da, so dass ich die letzte postings nicht bewerten kann.

für den schnellen leser: standard mit preisliste, frauen von hopp bis top…

so long

Heute habe ich auf der Habanna Web-Seite gesehen, dass Jade ein paar Tage in Basel ist. Da ich Sie das letzte mal als Sie im Habanna Winterthur war verpasst habe wollte ich diesmal die Gelegenheit wahrnehmen und zögerte nicht im Habanna anzurufen. Abgenommen hat Michelle. Sie sagte mir „kein Problem Jade ist da un auch nicht besetzt“. 10 Minuten später habe ich im Habanna geleutet. Michelle öffnete mir die Tür und sagte hallo ich bin Nina eh nein entschuldigung ich bin Michelle, ich habe ein Durcheinander mit meinen Namen, da ich eben mit der Chefin vom anderen Club wo ich noch arbeite gesprochen habe!

Wie auch immer, ich fragte nach Jade.

Jade? Sagt Michelle die ist seit 40 Minuten bestzt. Ich staunte etwas und habe gedacht, dass ich evtl. zeitlich dissorientiert bin, fragte Michelle dann aber ob ich warten kann. Nein warten geht nicht! Gut so bin ich eben hinaus, über die Strasse ins Cafe Florida und habe mich mit Kaffee und der Baz vergnügt. 30 Minuten später habe ich angerufen um zu fragen ob Jade jetzt frei sei. Niemand nahm ab! Also wieder Kaffee und diesmal Blick und wieder 30 Minuten bis ich wieder angerufen habe. Niemand nahm ab. O.K. Diesmal Anruf mit unterdrückter Nummer und siehe da, Michelle nahm meinen Anruf entgegen. Auf meine Frage ob Jade jetzt frei sei sagte Sie mir: Nein. Auf meine Frage ob ich Jade für einen Hausbesuch bestellen könne sagte Sie mir: Jade öhhhh die hat nachher noch zwei Termine von denen ich zuvor nichts wusste und dann muss Sie noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen - Jade kann nicht kommen!

Aber hallo, hallo, hallo

Ich habe die meisten Mädchen im Habanna / La Perla besucht, ich glaube sagen zu dürfen, dass ich ein wirklicher Stammkunde bin, aber dies war wohl der Gipfel.

Ich denke das war mein letzter Besuch in der Wattstrasse - so nicht!

Mich

Der vollständigkeit und der Geerechtigkeit halber möchte ich noch folgende Ergänzung beifügen:

Der Geschäftsverantwortliche vom Habanna hat sich bei mir per Mail gemeldet und sich für den Vorfall entschuldigt. Er führt den Grund an, dass die Frauen bei ihm frei arbeiten und selbständig über ihr Kommen und Gehen entscheiden.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es vorkommen kann, dass ein Mädchen früher abreissen will, wenn über eine gewisse Zeit wenig oder keine Gäste kommen.

Ich habe Verständnis für diese Situation und bedanke mich bei der Leitung Habanna für die Klärung der Situation.

Abgesehen vom letzten Samstag war ich sonst stets zufrieden mit der Dienstleistung im Habanna!

Mich

Hi Leute

War jemand schon mal bei Sonique oder bei Angela (zur Zeit Abwesend)?
Ich finde die beiden heiss! Hat jemand bei einer der beiden schon Erfahrungen gesammelt?
Danke für eure Tipps …

Geets
Hotlife