Unglaubliche Story die du da von der Saphira erzählst. Mich würde da nur noch interessieren was SIE in den 10" Entspannungszeit tut?
Irgendwie ist ja ihr Verhalten schon nicht ganz durchschnittlich.
Unglaubliche Story die du da von der Saphira erzählst. Mich würde da nur noch interessieren was SIE in den 10" Entspannungszeit tut?
Irgendwie ist ja ihr Verhalten schon nicht ganz durchschnittlich.
Keine Ahnung, vielleicht hat sie sich ja ein Kaffe gemacht - oder hat sie vielleicht durchs Schlüsselloch gekuckt?
ich denke, sie hat einen weiteren strich mit einem bleistift auf den kuehlschrank gemacht: „noch einer mit einem steifen, der traurig nach hause geht“. ich war mal bei ihr, gleiches erlebt, JEDOCH: ich hatte schon viele professionelle massagen und noch NIE hat mir jemand so nahe an den weichteilen massiert. und wenn, dann war danach auch mehr im programm. aus diesem grund (und der tatsache, dass ihr massage nicht wirklich so gut ist) finde ich sie allesamt nicht gut und wuerde sie nicht empfehlen. denn, wenn sie ein profi waere, su wuerde sie nicht bei uns allen rund um die erogenen zonen kneten.
was sehr interessant waere ist, wenn mal eine weibliche kollegin hingehen wuerde und sie fragen wuerde was sie von feinmassage haelt und was das schluesselwort ist. ich denke da an so ein paar kandidatinnen a la strubbeli… wie waere es? willst du auch mal ein report „von unserer seite“ liefern?
Ausgezeichnete Idee John Doe!!
Ein Mann mit Innovation!
Auf die Seite gesurft und dies gefunden:
"Unsere Philosophie im Vital-Center
Massagen leben von Berührungen aller Art und wirken auf Körper, Geist und Seele."
Dazu das Posting von Saler10.
Jetzt hoffe ich nur noch das die zwischen Weihnachten und Neujahr offen haben.
Ups…Franky… hast Du eine spezielle Massage nötig? Jaja der Jahresendstress!! Ich hätte da ein gutes Rezept, das Wunder wirkt.
Gruss eines Engels
Gruss eines Engels…?!
Aha, so schwebe hinab zu mir in die tiefen Niederungen eines einfachen Mannes dessen Seele es dürstet nach sinnlicher Lüsternheit.
(Oops, wenn jetzt da nur nicht die Gäule mit mir durchgegangen sind)
Jawohl Franky, Du hast richtig gelesen. Ich höre das immer gerne und noch lieber spüre ich es, wenn die Gäule mit dem Mann durchgehen. In solchen Momenten gibt’s nur eines: Ruhe bewahren. Aber Du kannst Dich ruhig erst mal auf den Bauch legen und Deinen Körper in meine Hände geben. Der Rest gibt sich von selbst.
Ich sollte nur wissen, ob Du duftneutrales Oel bevorzugst, oder ob ich Mandelöl anwenden darf.
So und nun begebe ich mich in den Schlaf der Gerechten, damit ich fit für die lange Christnacht bin.
wädenswil, massagenkunst, 043 833 03 19, inseriert öfters im tagi, während der woche zu erreichen.
makro_media hatte mir einmal im thread „massagesalons allgemein“ die telefonnummer gegeben. hatte aber erst vor kurzem zeit, einen termin mit der dame abzumachen.
sie ist ca. 45 und kommt aus osteuropa, sieht für ihr alter passabel aus, sympathisch und ist sehr gepflegt, wie auch die wohnung. hatte nur nach einer ganzkörpermassage gefragt, preis 150 für eine stunde. sie bat mich, mich komplett auszuziehen. danach dusche. auf die liege, ohne handtuch. dann hat sie mich eine stunde sehr gut massiert, man merkt, dass sie das gelernt hat. auf dem rücken ebenfalls ohne handtuch. hatte zum schluss eine erektion, die sie aber cool ignoriert hat. dann fragte ich sie, als sie aufhörte zu massieren, ob sie auch entspannungsmassagen anbietet. 50 aufpreis. dazu musste ich mich auf die liege knien. und dann hat sie mich sehr gekonnt abgemolken, während sie hinter mir stand. ein besseres wort fällt mir da nicht ein, so kam mir das vor, war sehr intensiv und speziell. nur von analmassage keine spur. werde wohl wieder mal hingehen, auch wenn der preis am oberen ende ist.
ich wäre dankbar für weiter tipps aus dem wellness-bereich des tagi. interessant sind meiner meinung nach auch andere professionelle masseurinnen, die nicht im tagi inserieren, aber dennoch für zusatz-service offen sind. was ist eure meinung dazu?
Wollishofen am See. Massagen wie in einem ausgewählten 5-Sterne Hotel 043 243 18 70 Mo-So
So das Inserat im TA. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen vor einiger Zeit anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Versprochen wurde mir eine 60 minütige Massage mit Tiefenentspannung (plus 30 Minuten Liegenbleiben zur Entspannung), die sehr speziell sei und anders sei als alle anderen Angebote, deshalb auch der hohe Preis von 250.-/h.
Dort angelangt begrüsste mich eine ca. 35-jährige Dame und ich wurde in ein nett eingerichtetes Zimmer geführt. Jedoch wirklich nur nett und nicht ausserordentlich speziell - vom Ambiance her etwa vergleichbar mit dem Golden-Hands oder mit dem Medial Therapien an der Trottenstrasse - aber bestimmt nicht darüber, abgesehen von ein paar Leintüchern die an die Decke gespannt waren.
Duschen vorher, dann die Massage von der die ganze Zeit bekleided gebliebenen Masseuse. Abgedeckt wurde man mit Tüchern und die Massage war sehr erotisierend, aber wiederum keinesfalls besser, als das was einem in den letztgenannten Studios geboten wird. Dann umdrehen, die Tücher wurden in der Leistenregion zur Seite geschoben und eine wirklich gute Feinmassage folgte. Wirklich gut, aber wiederum nicht besser als an anderen Orten und auch nicht spezieller. In Anbetracht dessen und dass die Masseuse nicht nackt war und im Golden-Hands oder Medial Therapien man von einem wunderschönen jungen nackten Mädchen massiert wird, muss ich sagen dass der Preis schlicht zu hoch angesetzt ist.
Für glatte 100.- Fr. weniger kriegt man an anderen Orten genau dasselbe geboten und dies erst noch von einer jungen nackten Prinzessin. Dann zwar nur für 30 min., der erotische Anteil bleibt sich bei beiden Angeboten jedoch etwa gleich lang und für 30 Minuten mehr Beine und Füsse einölen lassen finde ich 100.- mehr schlicht zu viel. (Da muss ich noch anfügen, dass ich zum Beispiel von der ehemaligen Christina im Golden-Hands - obwohl so jung - sogar noch weit besser massiert wurde!!)
Also ein durchschnittliches Angebot, das ich nicht mehr in Anspruch nehmen werde.
Erlebnisberichte
Es wurde schon viel über Saphira geschrieben. Auch ich habe sie schon 4-5x besucht. Zuerst mit einer gewissen Hoffnung doch zum abspr… zukommen, in der Zwischenzeit weiss ich, dass da absolut nicht zumachen ist. Wenn ich beim letzten Besuch richtig mitbekommen haben, ist Saphira nämlich eine Lesbe … weiterer Komentar erübrigt sich da (Militärstrasse 91, Zürich. 45 Minuten kosten 75.–, was ich als fair taxiere!
Wie im Treat von littlebamboo geschrieben (Wädenswil-Massage), kann ich nach wievor die Adresse für das Spezielle empfehlen, wenn auch der Preis gestiegen ist (+ 50.–). Doch die beschriebene „Molkerei knieend“ ist der Preis noch immer Wert. Stunde: 200.–
www.sinnlichestunden.ch mein zur Zeit absoluter Renner … der Preis: 1 1/2 Stunden ab 350.-- ohne Komentar von mir. Selber testen!!
So ich wünsche ALLEN einen feuchten (WO und WIE auch immer) Rutsch (WO und WIE auch immer) ins neue Jahr.
Tschau
hmm… mich freut es richtig, dass dies einer der wenigen Threats ist, wo richtig gute und fast nur Erlebnisberichte geposted werden ohne grosses bla bla, bla bla und du solltest und du müsstest und weshalb hast du und du kommst eh nicht draus etc… etc…
In diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr und auf viele gute Postings und weniger gegenseitiges Runtermachen und Korrigieren…
® user gesperrt und text gelöscht, admin sexy-tipp ¬
® user gesperrt und text gelöscht, admin sexy-tipp ¬
Bin gespannt, unter welchem neuen Nick sie auftaucht. Kaum zu glauben, dass es immer noch so viel Naivität gibt.
Gruss
Gandalf