Archiv bis und mit 14. Oktober, 2003

@Lesli
Yeah i like to do, so i do it!

Ganz im Ernst, so daneben liegst du bei mir nicht. Ich gebe gerne zu dass ich glaube von vielen Dingen mehr Ahnung zu haben als von Frauen. Ich bin halt Interessen gesteuert, funktioniere auf diversen Ebenen und lasse mich bestimmt nicht von einer um den Finger oder sonstwas wickeln.

Aber 2 Sachen brachten mich ein wenig zum Nachdenken;
„…sehr dumm, offenbar mit IQ…“?? Da tun sich mir Welten auf. Da ich dich nur eindimensional kenne und das auch relativ schlecht, konnte ich, trotz intensiv versuchtem Nachdenken, diese Aussage nicht nachvollziehen.

Aber wenn du so scharf bist wie deine Zunge (in diesem speziellen Fall deine Finger) es ist und ich gerade in meiner Sexmaniac Phase bin, ja dann, dann würde ich wahrscheinlich auch ein paar Franken springen lassen.

Aber nur dass ich sagen könnte es hat sich…

Und bezüglich Nullnummer: Kann nicht sein denn ich habe in meiner Unterwäsche eine Sondergrösse; Nämlich vorne XL und hinten S. Deshalb eher Sondernummer.

looking for Dandy

In diesem Sinne: Auf Wiedersehen, denn klein ist die Welt, meine kleine Lesli.

P.S.
Was ich zu meiner „Verteidigung“ noch sagen wollte; Mein Nick ist Dandy!

derderauchstaunenkann

Ein sehr guter Beitrag, liebe Leslie. Ja - Frauen sind Frauen, Männer sind Männer. Wo immer sie sind, was immer sie tun. So ist es, so wird es immer sein.