Archiv bis und mit 14. Mai, 2007

Ich war heute gegen 19.00 h beim Kreuzstutz. Etwas weiter Richtung Luzern beim Kiosk stand ein recht hübsches Mädchen mit langen dunklen, gewellten Haaren. Sie sah nicht aus, als wenn sie eine Drogensüchtige wäre, doch fiel mir der etwas komische Gang auf, so wie wenn ein Bein etwas kürzer wäre. Ich fragte sie nach dem Preis mit Fotos. Sie wollte zuerst 50.- für eine halbe Stunde Sex im Zimmer und nochmals 50.- für die Fotos. Ich wäre damit einverstanden gewesen. Doch wollte sie 50.- Vorschuss. Sie brauche einen Zimmerschlüssel und müsse dafür ein Depot hinterlegen. Da klingelten mir sämtliche Alarmglocken. Ich machte ihr klar, dass es keinen Vorschuss gäbe und wir es auch anderswo als im Zimmer treiben könnten. Sie wollte davon nichts wissen, faselte irgendwas von sie dürfe hier nicht weg usw. Als ich das Gespräch abbrechen wollte, machte sie mir noch den verzweifelten Vorschlag 30.- für eine ganze Stunde Sex in allen Variationen inkl. Fotos gratis. Da war für mich der Fall vollends klar. Ich sagte ihr nochmals, dass ich ihr die 100.- gerne gezahlt hätte, ihr jedoch definitiv keinen Vorschuss geben werde. Und damit war es dann vorbei. Achtung, wenn ihr dieses Mädchen seht (keine Ahnung wie sie heisst, soweit bin ich gar nie gekommen). Die Ratte hat schon mal schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Gebt kein Geld und lasst euch nicht blenden oder von ihren Versprechungen volllabern, denn sie hat nie vor, ihr Versprechen zu halten und haut garantiert mit dem Geld durch irgendeine Hintertür ab. Eigentlich schade, denn sie sah appetitlich und sauber aus. Unbefriedigt, jedoch nicht ausgenommen zog ich von dannen. Auf bessere Zeiten - Zyklop

@zyklop
Das ist ihre Masche, das macht Sie schon lange so, sie steigt auch zwischen durch ein, fährt irgendwohin wo sie sich auskennt, lässt sich das Geld geben im voraus, sagt dann sie müsse noch schnell für kleine Mädchen und verschwiendet in der Dunkelheit. Die ganze schräge Tour zieht sie mit ihren Freund durch.Aber der Schlüsseltrick ist alt, und jeden Tag fällt jemand auf die miese Tour von Tanja rein so heisst die ungepflegte Schlampe mit den gewellten langen Haaren und den schmutzigen Jeans. Sie sagt sie habe eine Wohnung an der Baselstrasee 9. dort wohnt sie mit ihren Freund zusammen, da kann ja sowie niemand rein bei ihr. Sie fickt auch nie sie macht nur die krumme Tour. Finger weg Jungs schade ums Geld. Debbie ist die gleiche Ratte aber sie stinkt dazu noch bestailisch , darum ist die Gefahr weniger gross dass man ihr einen Vorschuss gibt, wenn man das Fenster öffnet und sie richt ist der Ofen in der Hose erloschen.Bei Debbie nützt nur noch ein Hochdruckreiniger und ein Desinfektionsmittel.

…aber aber BRUNSKI, c’est le ton qui fait la musique…

Beleidigt werden sollte niemand, obwohl ich Deinen Standpunkt verstehe…

Gruss
Rubinstein

Neues vom Zyklop. Ich war heute nochmals beim Kreuzstutz und etwas später bei der Tribschen Tankstelle. Dort sah ich, dass ein Mädchen sich anstellte, mit ihrer Arbeit zu beginnen. Ich war mit dem Motorrad unterwegs und wir einigten uns auf 80.- für ein Outdoor Erlebnis. So fuhr ich mit Susanne zu einem nahe gelegenen Wald und sie blies mir mit viel Einsatz meinen S. Es war mittlerweile dunkel und ich konnte sie von hinten nehmen. Danach blies sie weiter und ich spritzte ihr meinen Saft auf ihre kleinen Brüste. Susanne ist mittelschlank und hat lange, dunkle Haare. Sie machte einen guten Job und ich fuhr sie zum Dank danach nach Hause. Susanne kann ich weiterempfehlen. Sie ist ein aufgestelltes Mädchen und hält sich an Abmachungen. Grüsse vom (diesmal befriedigten) Zyklop

@Konrad

Also, falls ich Dein Posting richtig deute, so hast Du die Kleine so quasi für 80.-- den ganzen Abend als einziger gestossen…

Hmmmmmmmmmmm, hehehe

Gruss Reiter

@Reiter

Ja, sieht fast so aus…
Es müssen ja nicht alle auf dieser Welt Workaholics sein :wink:

Gruss Zyklop

Hatte auch mal mit einer schweizerin was die früher auf dem SS Tribschen stand und die sagte mir sie mache 2/3 Typen pro Abend,nach spätestens 3h sei sie weg hier,jedenfalls die angenehmere Alternative als die ganze Nacht sich die Füsse abzustehen!

@zyklop
war DEINE Susanne eine CH oder vo woher kommt sie. wo steht die dann auf dem SS Tribschen?

@BRUNSKI

Ja, sie war eine Luzernerin, wohnt in der Nähe des Pilatusmarktes in Kriens. Sie bog von der Tribschenstrasse bei der Tankstelle Richtung Werkhofstrasse ein. Ich habe sofort gewendet und sie angesprochen. Wo sie sonst so steht, weiss ich nicht. Sie sagte mir, dass sie ab und zu etwas brauche (!) und deshalb gelegentlich einen Kunden suche. Dies so pro Woche ein bis zweimal.

Gruss vom Zyklop

Kann mir jedemand sagen ob es ausser Auto auch noch andere Orte gibt, wo man mit den WGs hingehen kann? Wie sind die Preise so?
Besten Dank im Voraus

habe eine parkbusse erhalten da ich in der tribschenstrasse parkiert habe und mit einem girl ins haus ging. ist dies auch schon jemand passiert?

Ein grosser Teil der Girls im gebiet Tribschen haben Zimmer in den Häüser hinter dem Unterlachen!

War übrigens letzthin auf dem nachhauseweg vorbeigucken,hab ne meute Brasils angetroffen und auch Jasmin war dabei,waren mir dann zu viel auf einem Pulk,so dass ich an der Strasse ne Venezuelanerin fand,war echt cooles Girl,kann sie nur weiterempfehlen!

Habe wieder mal die Nadja mit den grossen Brüssten besucht!

Ich finde sie immer wieder klasse. Für ihr Alter hat sie eine gute und straffe Figur. Und ihr Service ist auch gut!

GEstern Abend so gegen 22.00 Uhr war ich geil und musste etwas druck ablassen. Baselstrasse rauf und runter, nix gewesen, schnell die Nummer von Tanja eingestellt, schwups und schon war sie bei mir im Auto. Schnell auf den Parkplatz, Blow Job natuer, ca. 10 Minuten schön blasen und dann alles schön aufgenommen bis zum letzten Tropfen. Fr. 50.00 waren gut investiert! Pfödi war vollkommen zufrieden… gruss Pfödi05

@michi
welche tanja war das der wuschelkopf der immer zuerst die kohle will, oder die zierliche tanja oder gar die massage tanja. es wimmelt ja von tanjas an der baselstrasse…

Habe jetzt schon ein paar Mal ein CH-Girl beim Kreuzstutz gesehen. Hat auffällig viele Haare (en Wulesau ). Habe Sie angespochen. Sie wollte beide Male einen Vorschuss, sie müsse das Zimmer bezahlen. Sie erzählte einmal was von einem Zimmer an der Baselstrasse, beim zweiten Mal aber wieder etwas anderes. Kam mir mega verdächtig vor, wäre sicherlich mit meiner Kohle abgehauen. Habe dann beide Male Nein gesagt, obwohl Sie mich gereizt hat.

Kennt jemand dieses Girl?

Hallo Brunski, es war die Tanja welche keinen Vorschuss will und etwas abgefackt aussieht, dafür aber super bläst! Die Massagetanja die steht nicht an der Strasse und die Tanja, welche das Geld immer im Voraus will, die will ich nicht…hatte gestern übrigens die Kathrin, 22 Jahre jung, blasen und GV für Fr. 120.00! Geniales Girl, nimmt am Schluss alles schön auf! Nimmt sich Zeit beim GV, und bläst wie eine Göttin! Gruss Pfödi05

Glaub dieses Girl mit den vielen Haaren hab ich letzthin an der bekannten WC Anlage gesehen,aber sieht recht abgefuckt aus(Gesicht)

Gestern war ich im Tribschenquartier,da waren doch 3 Girls vor dem denner postiert,sahen unbrasilianisch aus eine oder 2 könnte sogar ne Cherin gewesen sein,weis da jemand was?

@pfoedi
wo steht denn die kathrin die göttin, und hast du eine nummer wo man sie erreichen könnte. auch an der baselstrasse oder wo? um welche zeit steht sie dort und wie sieht sie aus blonbd oder braun.

@silent es lebe bulgarien und der osten vor dem denner nichts brauchbares eher schrott.