Archiv bis und mit 14. Juni, 2006

@Uli
Danke für Deine Ausführungen. Ich wusste nicht, dass Megane dasselbe ist, wie Margarethe.
Dass Nathalies Abreise nach drei Tagen ein Beweis für die Freiwilligkeit ihres Engagements bedeutet, lässt sich so nicht ohne weiteres ableiten. Sie könnte durchaus auch von Ivanka nach Hause geschickt worden sein, oder es könnten andere Gründe vorliegen, auf die ich hier nicht eingehen kann, weil sonst der Beitrag zensiert würde.
Ob ich bis zur bebrillten Susi vor-stosse, scheint mir fraglich, solange Alexandra hier weilt. Ich versuchs halt trotzdem mal.

Best Greez
Swamper

Hallo Jungs,
Alexandra die SEXGÖTIN ist wieder da.
Macht bei ihr Termin, weil sonst kommt ihr nicht dran!
Also es war wieder FANTASTISCH!

Eigentlich wollte ich mich ja im Club 26 vergnügen… da jedoch zu fortgeschrittener Stunde niemand mehr da war, entschied ich mich ein paar Meter weiter zu Lady Ivanka zu gehen.

Nachdem ich soviele interessante Postings über Alexandra gelesen hatte, wollte ich Sie ohnehin schon längst mal besuchen :wink:

Also klingelte ich da mal. Es war ziemlich ruhig und das Haus recht dunkel, sodass ich mich fragte, ob ich echt noch hineingelassen werde.

Das Glück war mir hold und schon bald öffnete mir Lady Ivanka die Tür. Eine dominante Erscheinung… entgegen meinen Befürchtungen war Sie jedoch sehr gut drauf und gastfreundlich. Nach dieser sympathischen Begrüssung meinte Ivanka ich solle im Zimmer warten, es wäre nur Alexandra da (ich musste gleich zweimal hinhören… sollte ich wirklich soviel Glück haben und Alexandra ist gerade nicht besetzt?)

Frohlockend über dieses Angebot konnte ich es kaum erwarten Alexandra zu sehen.
Und ich wurde nicht enttäuscht… sie ist einfach nur WOW, der Überhammer schlechthin.
Sie ist sehr sympathisch und genau mein Geschmack.
Diese Figur… ihre sehr anregenden Brüste… wohlgeformt, natürlich gross, genau ideal für meinen Geschmack. Dazu die Beine mmh, ihr Po… hach hach. Ich sollte meinen Besuch nicht bereuen…

Sie bot mir Sex vom Feinsten (siehe auch all die Postings). Schon alleine ihre Figur und Ausstrahlung löste schon fast einen Orgasmus in mir aus.

Eigentlich war „nur“ eine halbe Stunde geplant. Es war aber so himmlisch, dass ich schlussendlich über eine Stunde blieb und keine Sekunde davon bereute :-))))

Bezahlt habe ich Fr. 400.–. Soviel ist es mir selten Wert… aber Alexandra ist einfach eine Wucht.

Am Schluss erzählte Sie mir noch, dass Sie bis ende Mai bleibt und dann im Juli wieder kommt.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)))))

@ete
bin mit dir voll einverstanden und die Alexandra ist auch immer auf meine Top 5 liste vertreten, ihre energie und leidenschaft ist einfach mega… und der Körper einfach perfekt schön und sexy, und sie ist sympatisch und sehr anständig …aber (es gibt bei mir immer ein aber!) die Alexandra verlangt für eine gute halbe stunde nur 100 CHF! das wäre doch max. 200 CHF für eine stunde. War für 400 auch die Ivanka noch dabei ? Tschüss.

@ lat56

äähhmm, ich glaube es liegt wohl daran, dass Ivanka ungefähr gesehen hatte, wieviel ich dabei hatte und wohl das Maximum herausholen wollte (typisch in diesem Business… normalerweise stecke ich zb. 200 Fr. separat ein und gebe das dann, ohne dass man sieht wieviel ich tatsächlich habe).

Ich versuchte auch gar nicht irgendwie zu feilschen, weil ich mich so auf Alexandra freute. Für mich war Sie es trotzdem Wert.

Ivanka war leider nicht dabei.

@ete
ja, wenn Ivanka dabei ist, ist es oft so. Ich fragte nur, weil die Ivanka, ab und zu, echt geil sein kann und gerne mal ein dreier macht…oder sonst eine spezielle nummer (mit zuschlag natürlich), darum war ich neugierig! Auf jedem fall jeder preis ist gut wenn man spass hatte und zufrieden ist, es ist schlimmer weniger ausgeben aber dafür nichts zu haben.
Die alexandra ist total sexy mit einem super body. Tschüss.

hey ete, hey lat56
wenn ich darf möchte ich gern zu eurer preidiskussion bezüglich alexandra auch noch meinen senf dazu geben. 100 stutz für eine halbe stunde mit alexandra ist echt nicht viel und aus meiner sicht deutlich zu wenig. hier in basel gibt es wenige mädels mit alexandras qualitäten (wenn überhaupt). also wenn wir dieses „geschenk“ hier haben, dann darf es uns das auch wert sein. versteht mich nicht falsch, ich gebe auch nicht unnötig gern kohle aus. aber 200 bis 250 steine finde ich für eine halbe stunde mit dieser superfrau als angebracht. ist ja nur meine meinung. seht es doch einmal ganz egoistisch…nur wenn es sich lohnt, bleibt uns alexandra erhalten… denn ivanka kassiert sicher mit…

nicht böse sein! so long

@all

möchte mich bei meinem Erstposting nicht gerade auf die Äste herauswagen, und spät anschliessen. Alexandra ist wahrscheinlich das Beste was mir in diesem Business je begegnet ist und ich denke wir dürfen ihr das auch zeigen (natürlich können wir auch nett zu ihr sein, jedoch ist das ihr Job und vom nett sein ist noch niemand reich geworden )

nicht falsch verstehen und geniessen brieschder

@spät
ich habe neulich auch die alexandra genossen - und bin ganz und gar mit euch einig: wer GFS sucht, etwas für’s gemüt und die sinne, der liegt bei der alexandra richtig! sie ist eine überaus attraktive, sinnliche, sehr zärtliche und warmherzige lady, die einen netten umgang mehr als verdient! trotzdem: ich finde nicht, dass wir mithelfen sollten, die preise hochzutreiben! wie schön ist es doch, wenn eine wunderbare frau wie alexandra nicht auf die uhr schaut, sich auch nach ihrem momentanen befinden, ihren gefühlen richtet, und halt allenfalls mal etwas überzieht, als dank für das schöne erlebnis auch für sie! dass da ab und zu ein trinkgeld als zeichen der dankbarkeit dazu gehört, versteht sich von selbst…

@all
übrigens hab ich auch durch eine bemerkung der alexandra den eindruck bekommen, dass sie gelöster ist, wenn die chefin nicht vor ort ist, gerade was die einhaltung der zeit angeht… schade eigentlich! merkt denn die ivanka nicht, dass es genau das ist, was uns wieder in ihr studio zieht? das gefühl, nicht nur einfach ausgenomen zu werden…?

salut chriquu.
darf dir und uns gratulieren, dass du alexandra geniessen durftest. preistreiberei finde ich ebenfalls nicht gut, mir gefällt es ebenfalls viel besser, wenn man nicht sofort aus dem zimmer geworfen wird. ivanka scheint das anders zu sehen und ich habe schon mitbekommen, wie sie vom flur aus in die zimmer nachfragt oder nach dort „antreibt“. dies gibt wirklich einen schalen beigeschmack. jedenfalls ist alexandra über diese antreiberei scheinbar nicht sehr erfreut, beugt sich aber der chefin. alexandra ist kein kleines mädchen mehr und mir scheint es so, als ob sie den job dann wenigstens auch mit höflichkeit und respekt (und dazu gehört auch ein gelungener abschied) ausführen möchte. zu ihrer art gehört es auch, sich eine stammkundschaft aufzubauen, was nicht schwer fällt, wenn man sie besucht hat .

also lasst uns die restlichen tage mit alexandra geniessen und dann wieder im Juli. Ivanka sollte uns nicht stören, sie gehört einfach irgendwie dazu.

schönen tag auch.

Da find ich doch endlich wieder die Bildchen von Betty mit dem Sexy Po und will natürlich gleich hingehen:
Es öffnet mir nicht Ivanka, sondern eine dralle nette Dunkelhaarige, die mein Deutsch mit Dialekt erwidert und sagt:
„DBetty isch grad besetzt, es duurt sicher no e halbi Sschtund. Möchtsch anal? I ha no dSusan …“
Ich erwidere, dass ich Susan kenne und schätze, und sie, mein Gegenüber mir einen netten Eindruck macht, aber da ich mich jetzt halt wieder mal nach Betty sehne, werd ich wohl morgen wieder kommen, denn warten kann ich heut leider nicht.
„Da isch si aber scho wider wäg, si isch nur e Wuche do gsy…“
„Güüüüüüüüp???“ Täusche ich mich, oder war das Foto grad vor ein zwei Tagen erst im Happysex, und jetzt heute Pfingstmontag Abend ist es immer noch da.
Schade, dass man ein solches Hammer-Girl so schlecht bewirbt, oder muss man da über Insider Information verfügen?
Inserat und Fotos sind jedenfalls sehr hübsch und geschmackvoll, also poste ich hier wenigstens eines, um den Schmerz zu vergessen.
Wer weiss, wann die Süsse wiederkommt!

Swamper,
dem in letzter Zeit nicht viel Gutes widerfährt

@ Swamper

Betty ist noch bis Samstag Abend in Basel. Versuch doch noch einmal Dein Glück.

Gruss Christian

@Christian
Danke für die Info. Da hat mich die Joy hinters Licht geführt, weil sie offenbar darauf spekulierte, dass ich dann die Session bei ihr buchen würde statt bei Betty - wozu ich jetzt allerdings noch weniger Anlass habe als vorher!
Schade, Fairness sollte trotzdem geübt werden. Wenn das nur nicht Ivanka erfährt…

Gruss
Swamper

All die unglaublichen Erlebnisse mit Salome, Emi, Lara Meggy schienen langsam das Fassungsvermögen meiner Gefühlswelt zu sprengen, und so war ich auch nicht verwundert, dass das Schicksal mir ein paar recht üble Erfahrungen bescherte. (Ich hab davon berichtet)
Deshalb dachte ich auch trotz Christians Info, dass das Jammertal noch nicht durchschritten sei, als ich Betty nochmals zu treffen suchte.
Doch diesmal lächelte Joy als ich eintrat, und sagte „ja, sie ist da -wart doch noch einen Augenblick“ , während sie mir die Tür ins Zimmer öffnete.
Betty küsste mich erfreut zur Begrüssung, obwohl ich sie gerade aus einem Schlummer geweckt haben musste.
Was dann ablief, möchte ich Euch nicht einzeln erzählen - es wäre zuwenig für mich, und zuviel für Euch. Maffays Worte bringen es am besten auf den Punkt. Es mag kitschig sein, aber jedes Wort ist wahr:

Alles bewegt sich, Zeit löst sich auf,
ein göttlicher Zauber nimmt seinen Lauf,
füllt die Leere jede Schwere verrinnt.
Durch die Adern schießt eine Flut,
Emotionen kochendes Blut.
Die Berührung, die Verführung beginnt.

Betty war erregt, liebesbedürftig und zärtlich - die Zeit verran, und als wir ermattet auf dem Bett lagen, tauschten wir Worte und Berührungen aus, die vergessen liessen, dass der Ort kein Brautgemach, sondern ein Geschäft ist. Ein Geschäft, das sie nicht aus Freude macht und nur deswegen, weil ihre Arbeit in Ungarn nicht genügend einbringt. Und schon war ich wieder daran, einzutauchen in die Welt dieser liebenswürdigen, sanften brunetten (ja sie ist es)Schönheit, und schon jetzt, da ich dies schreibe, beginne ich sie zu vermissen…
Ein letzter Kuss auf die niedlichen Tittchen und raus zur Tür - nochmals ein inniger Kuss auf die Lippen - dann sind auch diese Stunden Erinnerung…

Farewell Mylady and come back
Swamper

mein lieber schwan swamper,
danke für deinen sehr romatischen bericht und schade dass dieses wunderwesen wieder gen heimat abgereist ist.

nur mein lieber swamper, hast du dich ein ganz klein wenig verliebt ???

pass auf mein jung

und tschüss

wirklich so ist es, letzte woche war ich bei alexandra und es war einmalig. so etwas darf mann gar nicht zu oft haben sonst wird dieses einmalige erlbenis zur schalen gewohnheit. also ich war begeistert und ich muss sagen die alexandra sieht gut aus und ist eine tolle frau. chf 200.00 für eine halbe stunde. nun betty ist sicher auch so wie hier beschrieben und falls es mein konto bald wieder zulässt werde ich sie vielleicht auch mal wieder besuchen. übrigens die annabelle auf happysex
ist ebenfalls ein geheimtipp.

Ich hatte die letzten Tage auch mal das Glück auf Betty zu treffen. Kann ich nur empfehlen. Das tiefe Französisch …

Mit Joy hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Nachdem ich sie schon ein oder zweimal nicht wollte und unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, hab ich mir halt mal gedacht „Probiers halt mal aus“. Aber irgendwie wars nicht wirklich toll.

Machmal kommst mir vor als müsste sie fast betteln, damit sie auch mal einen Kunden abbekommt.

@spät
Du hast schon recht - dies ist der Preis der grossen Lust, dass sie einzigartiger und unwiederholbarer wird, je mehr man sich selbst engagiert. Einzigartiges wiederholen zu wollen, ist aber ein Wiederspruch in sich.
Mein Anspruch ist jedoch, nicht nur den Hunger zu stillen, sondern das Mahl zu geniessen.
Die Begegnung mit dem Wesen, nicht nur mit dem Körper, führt dann natürlich dazu, dass es mir immer mal wieder den Aermel reinnimmt.
Ein Bericht, der dies nicht reflektiert, wäre für Dritte unehrlich und wenig sinnvoll gewesen.
Gewiss wäre zu überlegen, ob weniger nicht mehr wäre. Aus diesem Grunde habe ich z.B. Salome kein zweites Mal besucht, und bin gleichsam vom Regen in die Traufe gelangt…
Trotzdem bin ich glücklich dabei, und höre nicht auf, das Besondere zu suchen. Ich lass jedem seine Philosophie - wer den Quick shot und das schnelle Vergnügen sucht - er soll es. Mein Ding ist es nicht und ich denke ein paar von Euch Jungs fühlen das auch so.

Good luck und
dont worry bout me

Swamper

hey swamper,
danke für das sehr persönliche feed-back. ich denke auch, dass es davon mehr im thread gebrauchen könnte. also ein herzliches merci. es scheint mir so, als ob wir beim thema inanspruchnahme der sinnlichen dienste auf ähnlicher wellenlänge schwimmen. es finden sich wirklich gelegentlich damen, die unser bemühen nach respekt und gegenseitiger ehrerbietung (entschuldige die kitschige ausdrucksweise) erwidern.

lass es mich mal so sagen: geniessen und geniessen lassen

schönen tag noch

@ swamper

du brauchst auf betty nicht zu verzichten…

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST153524