Dass viele, sehr viele Girls lügen betr. Herkunft, werde ich nie ganz begreifen. Meine These ist, dass die meisten davon Minderwertigkeitskomplexe haben, besonders wenn sie aus unter- oder schlechtentwickelten Ländern bzw. solchen mit angeschlagenem Ruf stammen.
Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
Slowakinnen sagen tendenziell, sie kämen aus Tschechien.
Serbinnen, sie seien aus Polen.
Latinas (sp.), sie seien aus Spanien.
Brasilianerinnen, sie seien aus Italien oder Portugal.
Ukrainerinnen, sie seien aus Russland.
Da haben es Schweizerinnen und Deutsche etwas schwerer
Wer diese Länder etwas kennt, merkt bald, dass etwas nicht stimmen kann.
@huck
das könnte erklären warum ihre Unterhaltung mit mir recht einsilbig wurde, als ich zu erkennen gab, dass ich Omsk kenne. wenn sie noch nie da war, hätte es eng werden können…
anyhow, der Flirtfaktor an der Bar war ebenfalls nicht lifewürdig
@onlinereader
die Rumäninnen und Bulgarinnen scheinen mir von der Seuche ausgenommen…
Erlebnisbericht
Da ich heute erfahren musste, dass mein Liebling nicht mehr als WG arbeitet, habe ich mich entschieden, auf die Suche nach einer neuen Göttin zu machen.
Wenige Autos auf dem Parkplatz haben meine Vorfreude noch gesteigert. Drinnen die Bestätigung nur noch wei andere Dreibeiner, aber auch fast keine Girls. Doch nach wenigen Minuten kamen sie angeschwärmt. Nach einem kurzem Gespräch mit der Bardame habe ich mich für Andrea aus Köln entschieden. Sie ist erst 21 und seit 2 Jahren im Business. Wir kamen relativ schnell auf den Punkt und ich hab sie für 30 Min. gebucht. Ihr FO war sehr gut, so dass ich nach ein paar weiteren Stellungen zur Explosion kam. Für GFS Liebhaber genau das richtige. Solide Leistung, durchaus Wiederholungsbedürftig. Das „Flirten“ davor hatte nur 2 MInuten gedauert, während das Gespräch danach mindestens 30 Min. gedauert hat. Sie hat echt was im Kopf, hat Fachhochschule abgeschlossen und wird BWL studieren gehen. Kompliment.
Du hast recht, Rumäninnen müssen sich im Normalfall nicht unter einer falschen Identität verstecken. Meist keine Fotos im Netz - keine Beschreibungen, welche nicht gehalten werden können. Aber im Endeffekt bester Service, wenn man sie intellektuel fordern und korekkt behandeln kann.
P.S. Könntest Du Dein Rating nicht ein bisschen einfacher machen - Fo 4,2,6,7,9 versteh ich ehrlich gesagt nicht. Bo Derek mit einer 10 kann ich von der Figur her nachvollziehen.
danke der Nachfrage, in einigen meiner Posting habe ich meine Mühe mit den Zahlenbewertungen, die nicht durch entsprechende Skalen abgedeckt sind, bekundet und um Definition gebeten. Keine erhalten…
Später habe ich dann einen Gault Millau für WG’s vorgeschlagen und mal eine erste Idee mit Delphi’s FO Klassen und später Delphi’s erotische Menükarte veröffentlicht.
Inzwischen habe ich hart an Delphi’s erotischer Menükarte gearbeitet, sie in der Praxis getestet und nun auch rausgefunden, wie die Menükarte in Tabellenform technisch gepostet werden kann… Veröffentlichung demnächst…
Allerdings habe ich zB. Aussehen in meinem Menü nicht drin, weil das einfach zu subjektiv, zu individuell ist. Bo Derek ist hübsch, aber für mich keine 10.
Frage des neugierigen Lesers - ist in den Beschreibungen der Girls auch konkrete Information verborgen? Nun, man liest nur Superlative - aber was unterscheidet nun z.B.
leidenschaftliches / tiefes / zärtliches - küssen
inniger / tiefes / intensives / top / top top - fo
Antwort des regelmässigen CL-Besuchers und Zuhörers von Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber die Beschreibung ist nur ein (grober) Anhaltspunkt. Die Details musst du selber erproben, weil die hängen stark von Dir, von deinen Erwartungen, von der gegenseitigen Chemie, vom Tag und vom aktuellen Befinden des WG ab. Oft auch davon, ob der Kunde seine Bedürfnisse äussert, nicht alle WG sind von sich aus kreativ und bringen die beschriebenen Eigenschaften von sich aus ein. Also ziemlich viele Parameter…was eigentlich nur logisch ist, schliesslich haben wir es hier bei den Beteiligten nicht mit Maschinen zu tun!
Was mich „stört“, resp. was ich als groben Marketingfehler in den Beschreibungen bezeichnen würde, ist der „Fake“ mit dem Alter!! Weil das ein objektiver Wert ist und er müsste konkret jedes Jahr bei jedem WG um eins raufgezählt werden. Das findet aber nach meiner Beobachtung nicht statt. Ich versteht in diesem Punkt das CL Mgt nicht. Mit dieser Fakerei werten sie die Glaubwürdigkeit der restlichen Beschreibungen stark ab. Und am Schluss kommt es ja wahrscheinlich doch aus…
Im weiteren kann man als langjähriger ST Leser und CL-Gänger feststellen, dass einerseits das gleiche WG von den ST Postern oft sehr kontrovers erlebt wird und andererseits man selber bei hier im ST hochgelobten WG’s eher durchschnittliche Erlebnisse hat und falls man sich traut das zu posten, dann von deren Fan Gemeinde niedergeschrieben wird!
Zudem stellte ich fest, dass die Beschreibungen von WG’s hie und da plötzlich „upgraded“ werden, da fragt man sich dann, ob das WG an einer Weiterbildung war… oder eine spontane Erleuchtung erfahren hat…oder ob es nur „hochgeschrieben“ worden ist…
Der Vorteil vom CL, den ich sehr schätze, ist ja, dass der Kunde die Möglichkeit hat, sich an der Bar vorgängig schlau zu machen, sprich, ein WG ein bisschen kennenzulernen. Der Rest ist Intuition, Erfahrung und das berühmte Quentchen Glück des Augenblicks…
Na, vielleicht hat hier der CEO del CL selber getestet???
Leidenschaftliches: nun da kannst du deine lippe und ev inneren mundbestandteile kaum in sicherhiet bringen vor der gespielin.
Tiefes: na ja hier kann wohl nur von erkundschaften deiner mundhöhle bis fast zum gaumen die rede sein
Zärtliches: es findet vor allem ein austausch der lippenoberfläche statt, es kann aber durchaus auch von gefühlsvollem einsatz der zunge aussserhalb deiner mundhöhle ausgegangen werden. der einsatz ist natürlch nicht nur auf den mundbereich beschränkt, hier können durchaus weitere erogene zonen im gesichtsbereich einbezogen werden.
Also für mich gehören (sofern das wg natürlich einem austausch der mundinneren sinnesflächen miteinander nicht abgeneigt ist) zum „natürlich heutigen“ standart, der ja meist zärtlich beginnt, sich leidenschaftlich steigert und sich in *tiefen" küssen fortsetzt?
inniges fo: nun die dame ist einer längeren kontaktaufnahme mit deinem lümmel mit ihrem mund und zunge nicht abgeneigt.
tiefes fo: wohl selbsterklärend, (vermtulich aber vom CL verfasser nicht so gemeintes) , deine gespielin versucht deinen lümmel tief in ihren mund einzuführen, ob das gut geht hängt natürlich von der grösse des lümmels ab (hab da zum glück keine probleme) und auch von der fähigkeit des girls, seine natürlichen würgesymptome im griff zu haben)
intensives: sie versteht es hevorragend. ihre lippen und zunge und den mund so einzusetzen, dass du den puren vaginalen kontakt schon fast als „normal“ empfindest.
top: nun eine kombination der vorhererwähnten
top top: eine anscheinend verdoppelung der vorhererwähnten
Aber für genauere rückfragen wende dich doch unverbindlich an den werbetexter des cl. Vielleicht könnten die ja die bewertungstabellen des delphi als allgemeinverbindlichen massstab einführen, was aber bedeuten würde dass der „arme“ delphi wohl alle der so ca 100 damen de cl persönlich testen müsste,
aktueller Stand liegt bei ca. 2/3, arm bezieht sich sicher auf meinen Geldbeutel, bei den Erlebnissen kann ich das Gegenteil verbuchen, insgesamt also eine gute Investition, zu verbuchen unter Intvestition in die Gesundheit… Krankenkassen zahlen ja auch Fitnesscenter…
JANA
Auch auf das Risiko hin, dass es schon vielemale hier erwähnt wurde: Wenn Du Französisch der Extra-Klasse (siehe frühere Definition by Blackdog - …Blackdog, ich vermisse neue Beiträge von Dir) erleben willst, dann ist Jana ein sicherer Anker. So fein, so hinauszögernd, so fühlend wann sie eine Pause einzulegen hat damit ich nicht zu schnell komme, so nass und innig und so hauchdünn den Orgasmus hinauszuzögern zelebriert Jana für mich einmalig.
Spass
Saphir
Samantha
Freitag, 22.00. Viele Frauen wenig Dreibeiner. Ich sah sie und wusste sofort, dass ich mich für sie entsscheiden würde. Nach etwa 10 Min. Gespräch, ab ins Zimmer. Von vornherein, es war eine ausgezeichnete Wahl.
Wenn ein WG aus Dortmund kommt, versteht es sich von selbst, dass sie FO beherrscht. Ich sag nur: Deep Throat der Sonderklasse. Auf das ausgiebige Blaskonzert, folgte 69, Reiter umgekehrt, von hinten, Missionarsstellung und reiten von vorn. Wiederholungsfaktor sehr gross!
Samantha, Francesca u Tatjana, sie kommen aus Dortmund (Dort in den Mund) sind die beste Garantie dafür, dass wenn Deutsche gute Arbeitsbedingungen vorfinden und ihnen Respekt entgegengebracht wird, sie die „alten“ Tugenden unseres Nachbarlandes (fleissig, ausdauernd, mit Hingabe, darf es noch ein bisschen mehr sein) an den Tag, resp. an den Mann bringen. Gepflegt, sauber, unterhaltend, die Wünsche des Kunden ab den Augen lesend offerieren sie mit ihrer erotischen Ausstrahlung, mit Lust, ja mit LUST und Freude mir das, was ich in einem Club suche. Mein aus früheren Zeiten geprägtes eher negative Vorurteil gegenüber WG’s aus Deutschland haben die Erfahrungen mit diesen dreien definitiv in ein positives umgewandelt.
Hier zwei kurze Statements, ohne in Details zu gehen. Eines zur Warnung, eines zur Empfehlung:
Chanel: Stammt aus Tunesien aber in D aufgewachsen. Schöner knackiger Körper, wunderbar naturgelockte Haare. Service leider ungenügend. FO in Ordnung jedoch baldiger Griff zum Gummi. Lässt sich nicht befingern und beim lecken öffnet sie kaum die Schenkel. Beim Verkehr weicht sie den Stössen gekonnt aus.
Olivia: Sehr sympathische, verschmuste Frau. Küsst innig und bläst tief und mit viel Gefühl. Super! Absolute Wiederholungsgefahr! Ihre Riesenbrüste sind ein Hingucker. Leider jedoch steinhart und schlecht gemacht. Dafür tut sie mir fast ein wenig leid.
HI
War bei Valentina. Gutaussehende, 29 jährige Russin. Nache dem Check-Gespräch an der Bar ab aufs Zimmer. Nach der Dusche hat sie mit blasen begonnen und ihr glaubt es nicht, alle paar Minuten hat sie ihren Mund abgewischt. Irgendwie hat mich das irritiert. Danach hat sie mir erklärt, dass sie die Weisheitszähne hat ziehen lassen und es ihr eigentlich gefällt zu blasen. Ich hoffe nur diese Story stimmt auch. Der Sex war typisch russisch mechanisch halt. Gesamteindruck: Durchschnitt
War kürzlich bei Jennifer. Sehr hübsches, aber eingebildetes CH-Girl. Obwohl immer wieder beschrieben, küsst Sie defintiv nicht. FO und GV zwar i.O. aber immer irgendwie mechanisch und kontrolliert. Nach meiner Meinung einfach zu jung und das falsche Girl für den Job.
Sie glaubt ebenfalls mit ihren 19 Jahren, dass sie die Männerwelt und das Gewerbe in- und auswendig kennt, na ja…
Wiederholungsfaktor für mich gleich Null - zum Glück gibt es ja einige valable Alternativen.
Viele wissen es, aber da schon lange nichts mehr über mein Favorit geschrieben wurde, muss ich doch wieder mal einen Kommentar zu SONIA abgeben. Qualität muss einfach mit guten Worten belohnt werden. Habe sie am letzten Donnerstag besucht und es war ein Traum. Nur schon wie sie auf mich zu kam war so verführerisch, dass mir der Atem stehen blieb. Die Zeit mit ihr auf dem Zimmer ist leider jedes mal viel zu kurz und das Erlebnis der absolute Hammer. Da müssen sich die vielen neuen Damen von Ost und Nord nach wie vor warm anziehen! SONIA ist und bleibt für mich einfach das Beste was ich in diesem Club oder anders wo schon erlebt habe. Nochmals herzlich Dank für den tollen Moment. Ich bin noch immer hin und weg von Dir.
@Agamemmnon. Ein derart positiver Kommentar zu Sonia war schon längst (wieder) fällig. Sie hat ihn redlich verdient, denn sie ist auch für mein Empfinden und aufgrund meiner nachgerade freundschaftlichen Erfahrungen mit ihr eine der erfreulichsten Erscheinungen in diesem Business. Ich will nicht auf Einzelheiten eingehen und mich kurz halten. Sonia ist eine unglaublich solare, temperamentvolle und witzige Frau – und sehr grosszügig (dies möchte ich nicht falsch verstanden wissen…, denn sie ist zum Glück konsequent, was sie anbieten will und was nicht). Dementsprechend herrlich ist die (nie gestoppte, leider im nu zerrinnende) Zeit mit ihr. Trotz aller Sympathie für Sonia wäre es allerdings ungerecht, wie Agamemmnon versucht ist, das Licht der Frauen aus Nord und Ost generell unter den Scheffel zu stellen. Gegenbeweis sind WGs wie Jasmin (Österreich) Ines, Gloria, Shakira und Tatjana (alle Deutschland), die sich alle auch als ausgeprägte Persönlichkeiten auszeichnen und die sich in ihrem Job meiner Meinung nach auf einem Level bewegen, das auch in anderen führenden Clubs wie Globe eher selten erreicht wird. Wenngleich im Life – wohl angestachelt durch eine irrige Frenesie der GL, um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste, fortwährend neues Frischfleisch anbieten zu müssen - in jüngerer Zeit „der gute Wein zuweilen etwas verwässert worden ist“, bleibt dieser Club noch immer eine der ersten Adressen für ein erinnerungswürdiges Erlebnis.
Galeotto fu il Libro
@Galeotto
Wollte nicht alle in den gleichen Topf werfen. Tut mir leid! Die von Dir erwähnten Damen sind natürlich auch sehr nett und haben alle Ihre tollen Qualitäten. Ich war, wie Du verstehst total geblendet und noch in voller Trance von Sonia.
Hang loose
@Agamemmnon. No problem, kann Dich gut verstehen. Was Du ja gemeint hast, ist das, was ich als „Frischfleisch“ oder die „Verwässerung des guten Weins“ im CL bezeichnet habe; obwohl aus Wasser auch schon Wein geworden sein soll…
Galeotto fu il libro