@ peps & andere st club globe tester: ich bedanke mich für eure infos, ihr erspart mir den weg!
Entscheidend ist für mich was mit den mädchen abgeht, und da scheint der club globe doch noch startschwierigkeiten zu haben. die erlebniswelten à la disney world und die wellnessmöglichkeiten rechtfertigen den hohen eintrittspreis sicher nicht!
Gut gibt’s den Sexy-Tipp. Sonst wäre ich womöglich auch schon dort gelandet. Auf Irrwegen, versteht sich.
So warte ich mal ab, bis sich der erste Ansturm etwas gelegt hat, die Mannschaft (oder sollte ich besser Frauschaft schreiben) etwas zugenommen hat und last but not least, die Berichte etwas animierender werden.
Odysseus, den es halt trotzdem noch etwas gwunder nimmt…
der club ist gerade seit 4 Tagen geöffnet und ihr seid vorallem am Motzen. Wartet doch mal ab und gebt dem Club eine Chance, schliesslich muss sich der Club auch erst bei den Frauen rumsprechen. Sollte sich in Zukunft weisen das der Club Globe „mittelmass“ ist…wenn schon…mit Club GLobe ist das Angebot immer noch reichhaltiger als ohne Club Globe. Auch der hoffentlich zukünftigte Hammerclub an der A1 in Kriegstetten wird nicht von anfang an von 0 auf 100 durchstarten…das braucht nun mal eine gewisse Anlaufzeit. Ich bin froh das es neue Clubs gibt und wünsche den Betreibern viel Glück und Erfolg…zu meinem Vorteil
auch ich frage mich langsam was im globe los ist - oder eben nicht los ist! ich werde mit einem besuch auch noch warten. es ist aber schon etwas seltsam, dass noch niemand hat etwas positives geschrieben!
Schliesse mich dem Statement von Maximus an! Gebt dem Club doch Zeit…war doch sonnenklar, dass an den ersten Tagen totaler Männerüberschuss herrschte, der Gwunder stach doch viele nach diesen vollmundigen Versprechungen und Ankündigungen. Und die wirklich guten Girls warten doch auch ab, bis sich erweist, in welcher Klasse der Club operiert…
Ich jedenfalls werde noch geduldig ein paar Wochen zuwarten mit meinem Erstbesuch und mich weiterhin in meinen Stammclubs vergnügen…
Ich weiss nicht wie sich gewisse Leute ein Urteil über etwas erlauben, was sie noch nicht mal gesehen haben. War am Eröffnungsabend und auch gestern dort. Gut am ersten Abend waren es schon mega viele Männer, aber meines erachtens auch genügend Frauen anwesend. Da das Angebot des Clubs sich nicht auf eine stiere Sauna beschränkt, fällte einem nicht mal auf, dass die zeit zum Aufmunitionieren vergeht. Ich jedenfalls habe mich zwischen den Schussabgaben in der Sauna, im Pool oder im Wirlpool vergnügt und für meine neuen Taten vorbereitet. Das Sein im Club Globe handelt sich eben nicht nur um ein bisschen blabla an einer Bar oder einem langweiligen Einzelservice im Zimmer. Ganz offensichlich bestehen zwischen gepflegten Saunaclubgänger und allwissenden Etablissement und Puffgängern doch noch Welten was das Ausleben der wirklichen Genüsse des Lebens betrifft. Für ganze Fr. 450.-- (inkl. Eintritt)bin ich im Club Globe mit 3 Girls je einmal zum Schuss gekommen, habe mich während Stunden erholt und vergnügt. In herkömmlichen Laden wäre ich nach wohl 3/4 Std. rausgeflogen und hätte im schlimmsten Fall mit einer unfähigen meine Kohle vergeudet. Schlaumeier hat aber 1 1/2 Std. mit 3 fähigen, wobei Kimi die absolute krönung war, seine wunderbare Zeit verbracht. Dies meine Anmerkungen zum allwissenden Hugo Maier.
@löwe,
ich war gestern dort und kann nur folgendes sagen:
-Der Club ist ein Fake
-Die Mädchen und deren Leistung sind ein Fake
-Du bist als neuregistrierten auch ein Fake
deshalb … ein Lob dem sexy-tip Forum und deren eidg. dipl. Mitglieder die uns von solchen Fakes warnen…
der Globe Fotograf muss ja gewaltig Überstunden geschoben haben (hoffentlich nicht schwarz), nun hat’s bereits 8 Girls-Fotos auf der HP !!
Kann-ich-diesen-Artikel-auch-mit-zwei-Überstunden-dem-ST–verrechnen ?? Gogo
der club wird hier nur aus einem grund so verissen…wenn du im vorfeld all die werbung gelesen hast, sei dies nun in der tageszeitung und auf dem internet, dann wird man halt auch danach gemessen. (sprich 30 mädchen etc.) das gleiche wird dann irgendwann auch dem neuen superclub A1 blühen, sofern dieser überhaupt aufgeht (bewilligungsprobleme und geld)
gruss
vita69
@löwenmann: du rechnest dich in deinem posting offensichtlich den „gepflegten Saunaclubgänger“ zu.
ich allerdings weiss aus erfahrung, dass das urteil von sexlover, pepsi und giorgione nicht von „allwissenden Etablissement und Puffgängern“ stammt, sondern von deutlich glaubwürdigeren mitgliedern als du, mit deinen 3 postings.
falls du denn der „Promoter“ des „The Globe“ bist, nimm dir die anregung von Kurt-2 zu herzen: nichts nervt mehr, als vollmundige versprechen, die nicht gehalten werden grins
dies aus meiner sicht zum „grössten und schönsten sex-club“ der schweiz, den ich zwar noch nicht kenne, den ich aber, obwohl durchaus dem " Ausleben der wirklichen Genüsse des Lebens" zugeneigt, im moment nicht zu erforschen trachte.
ich bin halt einfach gestrickt und wende mich den wahren genüssen lieber in einem solch frugalen ambiente wie dem CL oder dem Zeus zu.
"LOL*
PS: alle einschübe in gelb : coutesy werbeabteilung „the globe“ mr. löwenmähne …
@löwe
gut gebrüllt, aber nicht nur Giobi denkt dass du ein Fake bist! Wenn man deine bisher drei PR-Statements zum Globe liest, wundert man sich schon, wie ein Bauchnuschti einer „nahen Baustelle“ zu solchen detaillierten Insiderinfos kommt…
Ich habe euch ja nicht verrissen wie andere in diesem Forum, sondern nur gesagt, dass ich noch zuwarte… ts,ts, wie manche Leute doch schnell nervös werden…