Archiv bis und mit 13. Mai, 2005

@all

Hallo Zusammen. Beim Melodys24 ist glaub ich irgendwas faul. Seit Samstag wurde der Tagesplan nicht mehr aktualisiert, die Telefonnumer scheint nicht mehr zu funktionnieren, und heute war die Website grössten Teils nicht mehr erreichbar. Und eben wie gesagt, man kann nich mal mehr anrufen um sich nach den Mädels zu erkundigen. Ist das alles Zufall? War jemand in den letzten 2 Tagen dort?

ein besorgter Urs

Liebe Gäste, liebe Melody´24 Fans: Leider müssen wir eine „Denkpause“ einschalten: Nach verschiedenen Abgängen aus verschiedensten Gründen hat sich nun auch Kim (leider für uns)entschlossen, diese Tätigkeit aufzugeben (auch in Zürich). Deshalb haben wir uns entschlossen, vorübergehend und bis wieder eine gute und zuverlässige „Besatzung“ an Bord ist, das Melodys24 die nächsten Tage geschlossen zu halten.
Wir hoffen auf Verständnis und bitten, diese Entscheidung zu entschuldigen. Wir glauben, Euch ganz bald wieder gute, schöne, knackige, sexy Gespielinnen bieten zu können.
Liebe Grüsse Team Melodys24

@all

Das ganze hat sich „leider“ geklärt. Dieser Text findet sich auf dem Wochenplan des Melodys 24:

"…Liebe Gäste, liebe Melody´24 Fans: Leider müssen wir eine „Denkpause“ einschalten: Nach verschiedenen Abgängen aus verschiedensten Gründen hat sich nun auch Kim entschlossen, diese Tätigkeit aufzugeben (auch in Zürich). Deshalb haben wir uns entschlossen, vorübergehend und bis wieder eine gute und zuverlässige „Besatzung“ an Bord ist, das Melodys24 geschlossen zu halten.

Wir hoffen auf Verständnis und bitten, diese Entscheidung zu entschuldigen. Wir glauben, Euch ganz bald wieder gute, schöne, knackige, sexy Gespielinnen bieten zu können.

Liebe Grüsse Tema Melodys24…"

Ich hoffe Sie können bald wieder aufmachen und finden auch hier in Luzern solche Perlen wie in ZH.

gruss

Urs

@urs

hier die antwort (text gemäss melodys24-hp):

Liebe Gäste, liebe Melody´24 Fans: Leider müssen wir eine „Denkpause“ einschalten: Nach verschiedenen Abgängen aus verschiedensten Gründen hat sich nun auch Kim entschlossen, diese Tätigkeit aufzugeben (auch in Zürich). Deshalb haben wir uns entschlossen, vorübergehend und bis wieder eine gute und zuverlässige „Besatzung“ an Bord ist, das Melodys24 geschlossen zu halten.

Liebe Grüsse Team Melodys24

die luzerner sind halt ein spezielles volk…

Ich habs auchgemerkt, dass am Montag nicht mal das telefon abgenommen wurde und die hp teilweise überhaupt nicht funktionierte. Hoffe die IRENA wird wiedermal anwesend sein. Sche…

Auch zu bedauern as wegen der KIM. Ich dachte sie hört erst im sommer auf! Wünsche ihr glück im euen job.

Hoffen wir auf bessere zeiten

badman

ich hoffe, falls denn der rückzug von kim aus dem gewerbe definitiv ist, dass auf sie noch ein schöner nachruf verfasst wird: lange zeit hat sie immer eine top-leistung gebracht und mit ihrer konsequenten und sehr freundlichen art ein wirkliches high-light am „studio-himmel“.

aber vielleicht überlegt sie sichs ja nochmals …und macht einen rücktritt vom rücktritt.

saludos

Das ist wohl das problem, wenn die Beiträge zuerst in die Warteschlange kommen :wink: Alle wollen einander über dasselbe informieren :wink:

Kim hatte schon mal eine einjährige Pause eingelegt.
Sollte Sie diesmal ernst machen, finde ich es besser das Sie offiziell Abschied nimmt.
Sonnst wollen alle wissen wann sie wieder kommt.
Ich denke eher das Sie aus Wirtschaftlichen gründen aufhört.

Gruss
blue

@badman: Leider hat sich an der „Personal-Front“ noch wenig getan, jedoch darf ich dir als kleines „Trösterli“ verraten, dass Sonntag und Montag, vielleicht auch noch Dienstag, Irena wieder etwas aushilft in Luzern. Auch sie würde sich auf ein „Bsüechli“ des badman freuen.

@ Blue

Ich verstehe nicht, warum Kim aus wirtschaftlichen Gründen dieser Branche, wo man so reich werden könnte, den Rücken zukehren sollte.

Ich habe gemeint, dass Kim erst im Sommer aus dem Business aussteigen will. Nun ist bereits jetzt Schluss! Diesen Fakt finde ich ausserordentlich bedauerlich, da Kim nicht irgendein beliebiges WG ist. Sie ist wohl der Star und everybody’s Darling des Melody’s, was sich ja auch in den letzten ST-Wahlen des besten Studio Girls niederschlägt.

Bedauerlich ist dies, weil Kim einen formidablen Service anbot und sie ein wahres Goldstück ist. Bedauerlich ist dies, weil innerhalb einer Woche bereits der zweite Topshot zurücktritt und Kim wäre für mich eine gute Alternative zu meiner abgetretetenen Favoritin gewesen. Bedauerlich ist dies, weil mit Kim und Thalia zwei konsequente safe-Girls abtreten. Bedauerlich ist dies, weil sie eine schlagfertige Chatterin ist und ich die Chats mit ihr als witzig und vergnüglich erlebte. Es ist wirklich bedauerlich!

Gruss Bebopbill

@bebopbill

Du sprichst mir aus dem Herzen. Denke mehr zu sagen wäre zu viel.

Snieffffffffffffffffffffffffffffff

Gruss von der Petersilie

@melodys

Was ist eigentlich das Problem der entstandenen Misere?

1. Schlicht zu wenig Kunden? oder
  2. Wollen die WGs nicht nach Luzern bzw.
  3. Findet ihr keine aus dem Raum Luzern?

ein luzerner sohaboy

@melodys
gibt es bereits einen silberstreifen am horizont? im moment habt ihr hier in luzern eine unterversorgung an qualitativ guten girls hinterlassen. ist luzern so totale provinz, dass sich andere melody-frauen nicht zur aushilfe bewegen lassen…

@FM
dann versuch ichs mal mit der Kim mit dem 100’000ten. Auch sie hätte es postum verdient.

Machs gut liebe Kim.

Schicke eine kleine Träne zu dir auf Reisen.

Bussi von der Petersilie

Es kann wohl kaum an einem Mangel an Girls liegen. Diejenigen vom Maihof könnten doch zwischenzeitlich einsprigen.

Gruss
Gandalf

JA an mangel an Girls glaube ich kaum das es daran liegt,mehr an den Kunden die aus irgendwelchen Gründen nicht kommen,resp.Studios besuchen,nicht nur dieses auch andere sind am jammern es laufe zuwenig.Und die behauptung:"wo man so reich werden könnte!"Ist in meinen Augen gesehen einfach falsch,das wahr einmal.Die Zeit hat sich geändert,der Kunde will heute einfach nicht mehr das bezahlen wie er vor Jahren noch bezahlt hat.Die Frau aber auch niemals den ganzen Betrag behalten kann.Zahle ich 100.- Franken so sind es eben nur 50.-Franken für die Frau und wenn diese noch im Studio wohnt wird in den meisten fällen noch Geld abgezogen(es stand erst kürzlich im Blick).Der Kunde bleibt aus,aber bezahlen muss man trotzdem das Zimmer wo man schläft oder wohnt.

Warum sollen jetzt die Maihofgirls einspringen. Die Kritik, für Maihof, war in letzter Zeit mehr schlecht als recht.

Gruss J.

Es kann sehr wohl an Girls mangeln wenn man nicht einfach jede einstellen möchte, sondern eine gute, nachhaltige Belegschaft anstrebt. Erfahrungsgemäss bewährt sich das Modell „ein paar zuverlässige, gute Stammgirls plus mehrere Freelancer die ab und zu was dazuverdienen möchten“ am Besten, der Kunde hat somit die Wahl zwischen „sicherem Wert“ und „Überaschungsangebot“ (welches natürlich auch nicht schlechter als die anderen sein sollte).

Das zu erreichen ist aber als Besitzer nicht so einfach, ich war schon oft an „Neueröffnungen“ in der Basistruppe und anfänglich kanns etwas harzen. Da sollte man nicht unbedingt auf dem finanziellen Zahnfleisch sein und wirklich schauen, dass der Gast nicht NUR wegen des Services wiederkommt, sondern weil er sich auch insgesamt wohlfühlt.

Ich muss sagen, dass ich nie im Luzerner Melodys war - obwohl Luzerner und mich das Zürcher Melodys überzeugt. Warum es nicht klappt, darüber wissen wir ja wenig, weil dazu leider Melody nie Stellung nimmt, trotz Fragen (s. Postings).

Ich sehe zwei möglich Gründe:

1. Der Standort. Der ist natürlich für Luzern so ziemlich der schlechteste. Ich meine der Ruf der Gegend, des Hauses. So bekannt und so indiskret, so verrufen. Im Unterbewussten war das wohl auch für mich einer der Gründe, weshalb ich nicht gegangen bin. Müsste viel, viel diskreter sein.
  2. Die Expansion. Ich vermute, dass Melodys zu schnell gewachsen ist. Statt nach Rapperswil eine Konsolidierungsphase einzubauen, wurde viel zu schnell Luzern eröffnet. Es braucht nicht nur gute Girls für drei Standorte (In diesem Zusammenahng teile ich Strubbelis Beurteilung). Für drei Standorte braucht es schon ganz schön Logistik und Organisation. Und das ging wahrscheinlich zu schnell.

Aber bitte, das sind keine Vorwürfe, sondern nur Vermutungen.

ein forschender sohaboy

möchte hiermit sohaboy zu seiner Bemerkung gratulieren und diese voll und ganz unterstreichen.
Denke auch dass Melody vorallem zu schnell in Luzern das erstbesste Zimmer gemietet hat.
Die Umgebung - Diskretion - Parkplätze und Nachbarn ist einfach das WICHTIGSTE
naja - denke wie an der Börse lieber mit Verlust verkaufen als halten und dann mit Totalverlust verkaufen
Also trotzdem Viel Glück und da ich nicht als Nachredner dastehen will, möchte ich auf mein Posting früher verweisen, wo ich bereits den Standort kritisiert habe -