Archiv bis und mit 13. Juni, 2005

saler

was ist mit denen die als Erstposter gleich mit Eigenwerbung kommen? (D.B.)

Ice

@saler10

Hat nur einen Nachteil: Das Forum wird dann sicher mit Phantasie-Berichten überfüllt (glaube ich zumindestens) und die Qualität wird dadurch eher sinken…

Wurde übrigens auch schon mehrfach diskutiert.

Ich meinte: solche Fragen einfach ignorieren und nicht (fast)jedesmal noch eine ellenlange Diskussion anfangen.

Gruss

makiss

@saler10

gute idee. mich stört es auch, wenn diese erstposter fragen stellen, welche sie durch ein bisschen lesen und stöbern im betreffenden thread eigentlich selber beantworten könnten. oft kommt es mir vor, dass diese leute einfach zu faul sind etwas am rädchen zu drehen und zu klicken. oft wäre auch viel schon mit der ‚suchen‘-funktion zu beantworten, obwohl diese müsste sich besser benützen lassen.

(dieses thema wurde schon besprochen und der FM schrieb, mit der neuen version des boards sollte das ‚suchen‘ verbessert sein (siehe hier!)

man könnte auch einen eigenen thread für erstposter
eröffnen,in dem diese automatisch landen und dann die
sexytippleser über die aufnahme des 1.-posters entscheiden
lassen,zb durch die herzchen.

gruss fledermaus

@saler

hoi saler (1000000)

saugute idee.
gratuliere dir, dass du dieses lästige thema wieder mal aufs tapet bringst.
wie beezle schon erwähnt hat, es würde auch die qualität des forums wieder mächtig anheben.
90% der ersposter machen sich hier mit diesen saudoofen fragen nur lächerlich und schiessen sich selbst wieder ins abseits.

gruss tineli

@saler10

Seid doch um Himmels willen etwas grosszügiger und nicht so empfindlich. Dann stellen sie halt ihre blöden Fragen, ach Gott, übergeht doch das.

Mit der polizeilich-verordlichen Massnahme würde das Niveau nicht gehoben. Das liegt viel mehr daran, dass es einfach zu wenig Berichte, Erlebnisberichte gibt. In letzter Zeit ist es zwar eher wieder etwas besser geworden, zumindest die computertechnischen Debatten gewisser Leute ("ja, dann musst du oben links drücken…) sind zurückgegangen.

Also kommt, Jungs, den Grosszügigen gehört die Zukunft und nicht den Kleinkarrierten und Aufpassern.

ein liberaler sohaboy

was noch auffällt ist, das der verfasser oder autor seinen eigenen bericht nach erscheinen sofort mit fünf herzen belohnt. ich find das lächerlich, nur damit wenn der nächste ihm mit einem herzen antwortet, er nicht aufs minimum runterrutscht.
überhaupt bin ich der meinung, dass das herzen geben abgeschaft werden sollte. es ist sowieso nicht aussagekräftig. da wird gemogelt bis die balken krachen.
es gibt doch einige die nichts anders können als sich den ganzen tag 5 herzen zuzuteilen, um dann bei den anderen irgendwie gross eindruck zu erwecken. oder doch nicht?
ist jedenfalls meine meinung

tineli

@saler
anstatt sich darüber aufzuregen, eine riesen diskusion beginnen und weiss der teufel was für regeln aufstellen die ja so oder so manipuliert werden können, wieso nicht einfach diese frage (wenn möglich) beantworten???

auch du warst mal ein erstposter saler

Gruss StifflersMom

Was soll das denn, ein 1.poster darf keine frage stellen, zugegeben manchmal sind sie nervig, er sollte ja keinen zu positiven bericht abgeben, sonst ist er gleich ein salonbetreiber und dann glaubt ihr dass die qualität des forums zunimmt?
Im gegenteil, es wird viele davon ahalten berichte zu schreiben und sie begnügen sich mit dem mitlesen.
Viele 1. poster sind sich den umgang in einem forum auch nicht gewohnt und es braucht doch eine gewisse gewöhnung bis mann alle funktionen kennt.
Es ist nervig wenn gefragt wird was 10 zeilen weiter oben geschrieben steht, aber das gibt es nicht nur bei den 1. postern, scheinbar kennen viele die nagetierchen mit einem rädchen auf dem rücken nicht!
Bin auch der meinung, dass ein freundlicher hinweis oft mehr nützt als eine überflüssige zwangsjacke.
Wisst ihr warum wir in der schweiz kleinherzige und zT so schikanöse vorschriften haben? muss denn wirklich alles reguliert werden?

gruss stuner,
der staunt wie dieses thema immer wieder aufs tapet kommt

@stunder

Danke, bin voll deiner Meinung (s. mein Posting). Es ist tatsächlich so in diesem Land: Fühlt sich einer - nein, könnte sich einer irgendwie gestört fühlen - gibt es sofort ein vorschriftchen.

also, seid grossherzig!!

ein liberaler sohaboy

Mir geht die Fragerei auch total auf den Sack aber gleichzeitig bin ich auch ein Gegner von allzu vielen Vorschriften und Verboten. Vielleicht wäre die folgende einfache Regel praktikabel: Erstposter und Frage = wird nicht publiziert und auch nicht gezählt. Ansonsten, lieber sein lassen. Es kann ja auch vorkommen, dass ein Erstposter für einmal eine schlaue Frage stellt.

Gruss

Gandalf

Ich gehe mit meinen Vorrednern Stunder und Sohaboy einig. Versucht nicht alles zu reglementieren. Natürlich sind die Vielfrager ein Negativpunkt eines solchen Forums, aber ignoriert doch solche Leute ganz einfach. Dann gibt es aber auch verschiedene Fragesteller. Einen Einzeiler „Wer kennt X“ oder „bietet X immer noch den gleichen Service wie vor zwei Monaten an“ beurteile ich anders, als Fragen mit Einleitung und Beweggründe der Frage.
Auf dumme Fragen von Erstposter antworte ich ganz einfach nicht.

Mich stören die vielen Folgepostings auf die Frage eines Neulings viel mehr als die ursprüngliche Frage selber !
Unpassende Frage eines Neulings einfach ignorieren !

mir sind solche Erstposter, die mehr oder weniger gescheite Fragen stellen lieber als solche, die mit ihrem ersten Posting so ausführliche und tolpatschige Erlebnisberichte schreiben, dass man meilenweit den Gefälligkeitsgeruch in die Nase kriegt. Wenn innert der letzten 10 Tagen bei einem Club in der Region Mittelland 4 Neuposter erscheinen und alle Hosanna und Halleluja Y schrei(b)en, dann ist wohl alles klar…

Aus einem Erstposter kann, auch wenn er zu Beginn „nur“ eine Frage stellt, ein Multiposter werden, der regelmässig informative Berichte abliefert. Aller Anfang ist schwer, nur Geduld!
Keep
Mir sind Erstposter lieber als die grosse schweigende „nur lesende“ und profitierende Mehrheit, die Dank ST zu Sexy Tips kommen… vielleicht mitunter auch ein Grund, weshalb ich in letzter Zeit nicht mehr so viel poste.

@saler

zu Deiner Erinnerung dein erstes Posting:

Hallo ST-ler, bin neu hier, dh. habe bis jetzt nur von Euch allen profitiert. Aufgrund der Berichte über den Diamanten Sophie ging ich heute auf Besuch. Mein Gott - Jungs, diese Sinnlichkeit in Reinkultur, ein Körperbau wie eine Gazelle, so genial - himmlisch. Diese Frau brachte mich um den Verstand. Zuerst duschen, dann etwas zu Trinken, dann haben wir uns gemütlich aufs Bett gelegt und über
Gott und die Welt geplaudert. Schnell merken wir, wie die Funken zwischen uns hin und her sprangen. Durch meine ständigen Streicheleinheiten wurde sie immer nässer und wollte so richtig verwöhnt werden. Sie legte sich anfänglich in meinen Arm, während ich sie mit meiner Zunge an ihrem Traumbusen streichelt. Danach kam die schön rasierten Muschi an die Reihe. Ich trieb sie immer weiter auf Wolke-7 und schloss diesen Höhenflug mit einem gewaltigen Orgasmus ab. Jetzt waren wir beide so spitz dass es nur noch der Montage der Kapuze bedarf und schon verschwand mein Freund in der Dunkelheit. Mit einem gewaltigen Schuss in die Kappe landeten wir wieder auf dem Boden der Realität. Danach eine Zigarette und Smaltalk. Küssen und Tschau. Bezahlt habe ich für diesen Super-Service, dh. für 1 Stunde = 300.–, war aber sicher 2 Stunden dort. Diesen Juvel muss nicht mehr geschliffen werden, sondern nur noch nach allen Regeln der Liebe verwöhnen. Bitte geht mit Respekt vor, es kommt dreifach zurück.

Wenn hier alle so „Streng“ wären wie Du wärst Du möglicherweise als „Salonbetreiber“ der Eigenwerbung macht entlarft worden.}}

@alle
Oha, jetzt habe ich etwas viel Staub aufgewirbelt, ein Teil ist gleicher Meinung, die andern dagegen - so soll es auch sein.

Dem lieben Stifflersmon möchte ich nur sagen, dass mein Erstposting nicht mit einer Frage begann sondern mit einem Bericht.

Was wollte ich eigentlich damit bezwecken - genau das - nämlich eine Diskusion (Forum), an welcher sich die hier angesprochenen Erstposter mal die Nase rümpfen, etwas lernen und sich mal an die Stirn greifen um dort zu kratzen.

Ich weiss, die ganze Geschichte könnte mir am Arsch vorbeigehen, doch wollte ich einfach wieder einmal Eure Gedanken und Vorschläge spielen lassen. Auch ich bin total gegen Vorschriften, denn dann könnte man noch eine GPK (Geschäftsprüfungskommission) ins Leben rufen, doch sollte es bestimmt eine Lösung geben.Also Jungs und Oldies, macht Vorschläge und zwar gute, seid lieb miteinander und vermehret Euch. Die Zeit ist günstig…

@ all/forummaster

Unter persönliche Einstellungen verwalten/Feineinstellungen würde ich vorschlagen eine Rubrik RADIERGUMMI einzufügen.

Damit hätte jeder Benutzer die Möglichkeit andere Nicks für sich zu sperren, um solch sinnlose Postings (144 im Zeitraum von 5 Monaten!)
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST111276
unsichtbar werden zu lassen.

Olà geildrauf

@saler10
hab nie behaupted, dass dein erstposting eine frage war. lerne doch bitte mal lesen, mit deinen 153 postings solltest du es ja können. ist mir eigentlich auch sowas von egal, was deine ersten zeilen waren.

ich finde die fragen von erstpostern meist sogar gut! sie sind kurz und bündig, wer sie nicht lesen will, der kann sie überspringen. folgen dann aber 10 postings darüber, was für idiot dieser erstposter nun ist und er solle gefälligst keine so dummen fragen stellen, dann regt ich mich viel mehr darüber auf. denn alle diese postings müssen nun auch noch zusätzlich übersprungen werden.

im übrigen kann eine einfache antwort auf eine solche frage uns allen dienen. auch wenn schon 5 mal genau über diese frage disskutiert wurde, was solls, dann eben nochmals, solange es sich um ein WG, deren Service und/oder preise handelt ist es doch gut.

die ständigen disskusionen betreffend (ihr schon welche themen) - die regen viel mehr auf!

Gruss StifflersMom

@fm

könnte man das thema NS/KV nicht trennen? Nach meinem Dafürhalten und Gemschack ist da schon ein erheblicher Unterschied. Also ich kenne ne menge Leute die NS aktiv und oder passiv mögen, mit KV aber nichts anfangen können. So auch bei mir, allein beim Gedanke an KV verget mir jeder Hunger, auch der Sexhunger.
Jeder hat halt sein eigenes Geschmäkle…

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬