War gestern auch kurz da. Ist speziell aber irgendwie noch reizvoll.
Das grösste Problem ist allerdings wirklich das man ein paar 2 Fr.-Stücke investieren muss um alle Girls zusehen und man könnte sich ein paar sparen. Es hat zum Teil schon nicht gerade Schönheiten die sich auf dem Drehteller präsentieren.
Wie gesagt die Athmosphäre ist noch speziell, aber nicht uninteressant. Wäre froh wenn es sowas ähnliches auch wieder in Zürich geben würde. Hier ist aber die ‚Regierung‘ nicht sehr begeistert von solchen Dingen, schade …
löse dir doch ne karte, erwin, das rentiert sich alleweil!
du kannst dann auch nur ganz kurz den vorhang öffnen, und wenn dir die tussie nicht gefällt - hopp den knopf drücken und dann sind nur ein paar Rappen belastet.
@fuck
Es wird immer mindestens 1 Franken belastet.
Aber die Karte lohnt sich wirklich da Du auch noch ein Paar Franken zusätzlich gutgeschrieben bekommst.
Aber was lustiges:
Probiert mal bei dem Typen am Eingang eine 10er Note in 1Fränkler umzutauschen… es kommt immer derselbe Spruch „wir haben keine 1Fränkler…nur 2Fränkler…“ Naja… es gibt Vis-à-Vis noch läden wo man problemlos wechseln kann
@urs
Bist du sicher, dass du dies eine peeshow nennst?
da ist glaub ich ein kleiner Buchstaben verloren
gegangen, aber der Sinn ändert gewaltig…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
ich war auch schon paarmal da. leider ist in letzter zeit nicht viel oder gar nichts schönes dabei. da reuen mich selbst der 2-fränkler, wenn dann so ne alte, fette jamaikanerin tanzt.
wo ist eigentlich das zimmer mit der couch? ist das die verschlossene türe gleich neben den zwei solokabinen?
Es hat wirklich nicht gerade viele hübsche Mädchen im Moment. Habe mich aber mit der Nummer 7 vergnügt. Es hatte noch 2 Girls die ich auch gerne genommen hätte, aber habe mich dann eben für die 7 entschieden. Eine Asiatin. Denn bei Asiatinnen hatte ich bis anhin immer ein gutes Franz genossen. Diese Asiatin hatte es aber nicht so im Griff und dadruch keine wirkliche Empfehlung.
nein nicht wirklich… in den solokabinen hat es einen stuhl und sonst sind die wie die anderen kabinen. das separe verfuegt leider nur ueber ein sofa welches nicht wirklich gross ist…
HEY JUNGS, ES GIBT NEWS IN DER PEEP. DIE SIND MÄCHTIG AM WORKEN DORT. IN DEN NÄCHSTEN TAGEN GIBTS 64 DVD FILME UND AUCH DIE ZWEITE SOLOKABINE WIRD WIEDER ERÖFFNET. ENDLICH HAT DIE WARTEREI EIN ENDE.
AUCH DIE AUSWAHL AN HEISSEN GIRLS IST GUT. LEIDER HAT ES IMMER NOCH SO ZWEI BRAUNE WABBELWEIBER, WELCHE MIR IMMER WIEDER MEINEN HAMMER AUF HALBMAST FALLEN LIESSEN. ICH KANN DIE BLONDE MIT DEN VOLLEN (ECHT, KEIN SILIKON) TITTEN WÄRMSTENS EMPFEHLEN, DIE HAT MIR EINEN HÖHENFLUG TIEF AUS DEM BAUCH BESCHERT UND ANSCHLIESSEND MUSSTE ICH DIE KLEINE ASIATIN NOCH AUSPROBIEREN, AUCH EIN HAMMER. DIE PREISE FINDE ICH ANGEMESSEN, ODER SOGAR GÜNSTIG. AUCH DAS SÉPARÉE IST NEU EINGERICHTET UND SAUBER.
ICH WERDE WOHL IN ZUKUNFT DIESEN SCHUPPEN HÄUFIGER BESAMEN GEHEN.
GRUSS MASTER
Ne ne, Peepshow ist offen, die Handwerker arbeiten beim Eingang vorne. war eben dort, ich kanns halt nicht lassenund wie es scheint sind die heute oder morgen fertig mit der Arbeit