Archiv bis und mit 13. Juni, 2003

Hallo,
Gabi und ihr Service sind erster Güte. Gestern Abend hatte ich für 23Uhr ein Date mit ihr ausgemacht, für eine Stunde. 2,5 sind es dann nachher geworden. Sie ist zwar nicht versaut wie Lia, aber dafür Girlfriendsex vom allerfeinsten. Als sie meinen Freund tief in ihren Mund nahm, mit Zunge und Lippen bearbeitete fühlte ich mich wie im Himmel. Die Stunde verging so schnell, das ich es garnicht mitbekam und deshalb gleich verlängert habe. Nachdem ich zum dritten mal mich in ihrem süssen Mund entladen hatte und meine Kondition mich langsam verließ, gingen wir noch gemeinsam in die Badewanne. Zum Abschluss nochmal geblasen, aber was leer ist, ist leer. Nachdem ich mich angezogen habe, haben wir noch ne weile geschmust und ich ging dann mit zittrigen und weichen Knien zu meinem Wagen. Leider wird sie in ein paar Tagen die Schweiz verlassen.

hallo wie ist denn gaby zu erreichen?

Lia und Gaby sind unter 076 465 64 46 erreichbar. Einfach ein SMS schicken. Lia und Gaby waren am letzten Sonntag beide noch in Zuerich anzutreffen.

hallo zäme
hatte anfangs april auch das vergnügen mit lia in zürich. ich depp hab’s sie in rothrist verpasst, als sie mit harah dort war. so musste ich halt nach zürich fahren. was soll ich sagen, es hat sich voll gelohnt. einfach geil die kleine und was für eine ausstrahlung! sie geht wirklich voll ab mit franz.pur und der verkehr bringt einem die „glocken“ zum läuten! weiss jemand ob die beiden (lia/gabi) noch hier sind?

hasta pronto
ursus

caramba, hätte auch mal wieder Lust auf Eine von den Beiden. Hoffentlich kommen sie wieder bald.

habe die 078er nummer versucht. kein erfolg.
wer weiss wo die beiden zu finden sind ?

@all

habe ein mail geschickt und bis jetzt auch keine antwort erhalten.

Gruesse
Dave76

@Marcos
Hat sie noch ne 078er-Nr.? Mir ist nur die 076er bekannt.
Es geht mir übrigens auch nicht anders als Euch.

Tja die läufigen Kater hier im Forum würden es schon begrüssen, wenn die Lia wieder mal auftaucht…

sorry, habe natürlich die 076er nummer gemeint.

@all

hat jemand von Euch etwas herausgefunden, ich habe auf mein Mail keine Antwort erhalten, tja schaaaadeee

Gruss
Dave76

Hallo
hat jemand News von der Latina Lia?? - Dabei wollte sie uns doch noch eine ihrer Kollegin in der Schweiz präsentieren: Camilla, ebenfalls aus Brasilien… -

They are back!

Diese Hitze und dann noch Lia… OH MANN - nichts für Herzschwache…
LET IT ROCK BOYS!!!

im ibis in adliswil, lia und gaby sind zurück, nur für eine woche…

gruss
dave76

@Alle
Warum glaubt Ihr nennen die in Hotels arbeitenden (ausländischen) Girls ihren Arbeitsort und die Zimmer-Nr. erst kurz vorher am Tel.???
Also wenn Ihr nicht wollt, dass ihr Aufenthalt abrupt endet, überlegt doch ein wenig bevor Ihr schreibt.