Archiv bis und mit 13. Februar, 2007

@chrigel

Du wilder Stangenflieger !!! Nach der „Weltmeisterlichen“ Stangenkür folgte jetzt wohl das Showprogramm im Zimmer mit der Angel, so GEIL!!!

Ich lach mich immer noch Tod über deinen Polizeieinsatz vor dem Aegi, super beschreiben, so könnte es mal sein, oder?

Zu Andrea gibt es nciht viel zu sagen, sie ist einfach schon zu lange im Geschäft, demenstprechend der Service, für mich keine Alternative zum „Superbestand“ der WG’s im moment…

@chrigel
fünf Herzen vom Liebeskasper, der laut dem tiger schon fast zu viel unterwegs ist

im nächsten Leben möchte ich auch so gross und stark wie du sein… die Muschi im Stehen lecken ich kann’s nicht fassen…

@panurg
ich fühle mit dir und hoffe du kannst trotz neuem Job bald wieder ins Geschehen eingreiffen

@bigbalu
deine Berichte werden von mal zu mal noch geiler! danke

@all: Danke für die Herzen!

@chrigel2: Von mir aus musst Du bei Polizeikontrollen nicht Deine Schnauze halten, sondern hier Dein Erlebnis niederschreiben. Ich fand Dein Bericht einfach nur gut und vor allem lustig.

@bigbalu: Ja, wir kennen uns tatsächlich vom Aegi-Life bzw. GEBI, wegen unserer Vorliebe für Mega-Lilli. Ich habe Sie leider schon lange nicht mehr gesehen, weisst Du ob Sie wieder einmal auf der Club-Matte auftaucht? Wäre mit Sicherheit ein schönes Wiedersehen.

@tiger68: Wenn Wir etwa den selben Geschmack haben was die Mädchen betrifft, kennst Du die Lilli vielleicht bereits? Ansonsten wäre Sie für Dich zu erleben. Frage mal bigbalu nach …

Sigi

@Sigi, sorry, wollte natürlich schreiben, für deinen Super - Bericht, 5 Herzen,
auch von mir……………

Hallo…….
@panurg, @Chrigel 2, @Liebeskaspar, @Tiger68, vielen Dank für die netten Worte und Komplimente. Freut mich, dass meine Zeilen gefallen finden. Der „Schreibvirus“ habe ich definitiv von euch.
Nun wird es mir aber für den nächsten „Wellness -Besuch“, morgen im Aegi nicht leicht gemacht.
Lese ich richtig von „Chrigel2“……, eine Angel ist neu da ? Habe ich als „konservativer Warmduscher“ überhaupt chancen bei ihr. Ich meine wegen Akrobatik und so ? Muss ich desswegen statt einem Badetuch um den Bauch…, extra einen Bademantel nehmen ?
Kommt dazu, dass ich noch einen weiteren Typ für ein Mädchen bekommen habe. Das kann, oder wird sicher heiter werden. Ich freue mich jetzt schon auf…
Werde dann so bald wie möglich, wenn ich überlebe berichten… und hoffe natürlich, ich werde ohne Polizeikontrolle einen Abgang machen !

In diesem Sinne………., „happy mega hunting“

@tiger68

Danke, danke für deine Höchstnoten…nö nö war ganz easy…
Wär schon toll wenn wir es wieder mal zusammen schaffen würden auf die Jagd zu gehen… Da ich weis das du am Mittwoch im Brugger Wald am Jagen bist, werd ich versuchen mit meiner Flinte mein Jagdrevier dorthin zu verlegen…
Schmunzel Schuhgrössen…eher grosse Füsse anwesend…
so 38-40 Tiger-Martina hatte so putzige graue Finken…hab Ihr dafür auch ein kompliment gemacht
grussel
Gonzo

a new star is born

Dass aus dem heutigen “Wellness-Tag” eine “Mega-high-light“ wird, das kaum noch zu „toppen“ ist, hätte ich mir beim lösen um Punkt 12.00 Uhr, von nur einem Ticket, so nicht vorstellen können.
Nette Begrüssung an der Reception. In der Gardarobe von einem lieben Freund, einen Typ bekommen, dass heute, etwa um 14.00 Uhr zwei neue, hübsche Girls anfangen werden. Da ich keinen „Samenstau“ und auch nicht „notgeil“ war, war es für mich auch kein Problem, eine etwa zweistündige Wartezeit in Kauf zu nehmen. Also begab ich mich zuerst in die Sauna und danach auf die Relax - Liege. Kurz vor zwei Uhr wieder frisch gemacht und nach oben mit Kaffee und Schwepps auf dem bequemen Sofa, bei den bereits anwesenden Mädchen platz genommen. Ich setzte mich so, dass ich die zwei Girls auf keinen Fall verpassen werde. Eine sehr unangenehme Situation. Waren unter den bereits anwesenden Mädchen auch die Neuenddeckung Corina und die „no risk“, Martina. Die übrigens heute abgereist ist.
So schwer es mir gefallen ist, ich musste beide vertrösten und war ehrlich mit ihnen und sagte, ich werde zuerst schauen, wie die neuen Girl`s auf mich wirken.

Etwas verspätet, vom Chef die Lokalitäten und alles was dazu gehört, erklärt, standen sie nun an der Bar. Ein Wahnsinns Anblick………, mir drohte der Atem weg zu bleiben. Plötzlich kehrte extreme Ruhe ein. Kein Laut mehr war zu nehmen. Die Mädchen „musterten“ die Neuankömmlinge und…………, sicher war allen klar, das wird Konkurrenz geben. Da die Mädchen noch sehr unsicher wirkten, drängelte ich mich an die Bar, richtete es so ein, dass ich mir von der grossen Blondine ein Schwepps geben lies und fragte sie, ob sie Lust hätte, sich zu mir zu setzen. Sie zögerte ein bisschen, setzte sich dann aber zu mir. Unglaublich………., so eine „wunderschöne“ Frau. Sie ist sich dessen auch bewusst und wirkt auch sehr selbstsicher. Für mich unverständlich, dass sie nicht als Foto – Model arbeitet. Ein ideales „Frauenbild“. Sie heisst Maya (Künstlername), Tschechin, ist ohne Pumps 171cm. Sehr, sehr schlank. Ein wirklich wunderschönes Gesicht. „Ozean – blaue Augen, lange, bis auf die kleinen, festen, Coupe A Brüstchen fallende Haare. Sternzeichen „Löwe“. Ihr Alter wollte sie mir nicht verraten, aber ich schätze sie um 24 Jahre. Spricht sehr gut deutsch. Nach „small – talk“, Kaffe und Zigi konnte ich es kaum abwarten, mit ihr spazieren zu gehen. Auch wenn ich das nicht gerne mache, überwindete ich mich, ihr die „zwei peinlichen Fragen“ zu stellen. Als sie bei der ersten Frage sagte, „ja, mit Gel“, erblasste ich und eine Welt brach in mir zusammen. Habe ich mich doch so auf sie gefreut „Himmel-Arsch-und-Zwirn“…………, ich glaubte nicht recht gehört zu haben. Ich sagte ihr, dann wird es mit uns beiden wohl nichts werden. Schade… So gerne ich mit dir in`s Zimmer gegangen wäre. Offenbar hatte sie aber gut aufgepasst und sagte……………. „cool“… und die zweite Frage ? Ich sagte „unbedingt Muschi lecken“………… sie lächelte und sagte, ja gerne, das liebe ich. Wenn du gut „leckst“, brauche ich vielleicht keinen Gel. Ich sagte ihr, das kann ich leider nicht beurteilen, aber Reklamationen hätte ich bis jetzt keine bekommen. So entschlossen wir uns voller Erwartungen Richtung Zimmer zu „spazieren“………

Now the Incredible story………, bitte anschnallen !!!

Als sie etwas unbeholfen das Badetuch auf`s Bett legte, öffnete ich ihre wunderschöne, ihren Körper zierende Corsage. An ihrer Gestik und wie sie sich gekonnt bewegte, war mir klar…………, dieses Girl weiss, ohne Zweifel, was Männer lieben. Sie streckte mir provokativ ihren wunderschönen, makellosen Po zu, so dass ich auch ihre Höschen ausziehen konnte. Sie stand wieder auf, so dass ich mich von hinten an ihre kleinen Brüstchen tasten konnte. Wouuuuuuu……, ein unglaubliches Gefühl. Nicht dass ich mit so wenig zufrieden wäre, aber es stimuliert mich extrem. Ich sagte ihr, „mach es dir bequem mein blonder Engel“…………… sie legte sich, auf meinen Wunsch, auf den Rücken…………, als wäre sie mitten in einer „Fotosession“. Arme gebeugt am Kopf, als ist sie soeben aus dem „Dornröschenschlaf“ erwacht und würde sich strecken. Sie öffnete ganz weit ihre Beine, so dass ich mich dazwischen legen konnte und mich mit meinem neugierigen Zünglein an ihren „süssen“, kleinen Brüstchen, kreisend an ihren immer grösser werdenden Brustwarzen vergnügen konnte. Sie schloss ihre Augen, legte den Kopf auf die Seite und ein zufriedenes lächeln zierte ihr schönes Gesicht. Ich hatte den Eindruck, als würde sie es sinnlich geniessen. Langsam wanderte mein nervöses, kaum zu bremsendes Zünglein über die leicht mit Flaum behaarte Bauchdecke, über das schön „getrimmte“, schmale Pelzchen, Richtung Muschi. Meine Zungenspitze mit sämtlichen Nervenzellen trifft auf die kleine, schon etwas steif gewordene Klitoris. Ab diesem Moment war ich im Element…………, ich merke, dass es langsam feucht wurde. Ein wunderbarer Duft, der „Eau de Parfum, Apart, »Agua Tropical” in den Schatten stellt. Die Muschi öffnete sich immer weiter, wie eine aufgehende Rose und der gut duftende Saft floss so richtig. Eine wunderschöne, ausgeprägte, himmlische Muschi präsentiert sich. Ich bin süchtig danach und geriet fast in Ekstase. Ich „schwöre“ beim Grabe von meinem Urgrossvater………., so etwas „geiles“ habe ich in meinem langen Leben noch nie, wirklich noch nie erlebt. Da ich sicher war, dass Maya es ausgiebig genoss, so verwöhnt zu werden, wollte ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung auch noch nicht aufhören. Beim liebkosen der Muschi fasste ich mit meinen Händen an die steifen Brustwarzen. Sie streichelte gleichzeitig meine Arme, Hände und wanderten immer wieder Richtung Muschi und öffnete sie mir für ungehinderten Zugang. Ich glaubte zu träumen. Langsam zuckende Oberschenkel, vibrierende Bauchdecke, unkontrolliertes Atmen………., kündigt sich ein Orgasmus an
Unglaublich…………………………, was für eine „Geniesserin“.
Wir montierten schnell die „Kapuze“……. ich sagte………“und……, braucht es noch Gel“ ???
Sie verneinte und sagte mit weit geöffneten Augen, „komm in mich rein“………, unbeschreiblich……., ganz tief, extrem „glitschig“, mit wohltuender Wärme drang ich in sie ein. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, sie hätte eine ganze Tube „Flutschi“ in ihrer Vagina, so feucht war sie. Sie „klammerte“ sich wie ein Insekt an mich. So hatte ich nach kurzer Zeit, schweissgebadet mit letzten Atemzügen einen Orgasmus der mich fast um meinen Verstand brach. Dass ein Mädchen so mitmacht, habe ich bis anhin noch nie erlebt. „TGS“……., (Traum – Girl – Sex) der besonderen Art. Ich entlöhnte Maya mit zwei Tickets. Ehrensache. Das war mir diese Audienz wert.
In Sauna, Relaxing-Room und später auf Sofa noch nette Unterhaltung mit Rivale @Tiger68 gehabt.
Um 18.00 Uhr, wie schon oft, in Sachen Gäste sehr ruhig geworden. Konnte es dann nicht lassen, mit Maya nochmals auf die Matte zu hüpfen. Aber erstaunlicherweise nicht minder ausgefallen.
Ein wunderschöner, noch nie da gewesener „Wellness-Tag“ geht zu ende. Ich gestehe…………, ich habe nur noch Augen für Maya………
Einen „start-up“ Termin habe ich schon wieder mit ihr abgemacht………, man vergebe mir !

danke Maya für diesen wunderschönen, unvergesslichen Tag

@bigbalu

Ein riesengroßes

Hatte ich doch deine letzten Erlebnisberichte als perfekt erachtet, muss ich nun meine Meinung revidieren und neidlos zugeben, dass das ganze anscheinend noch Steigerungspotential hatte.

ob dieses nun definitiv ausgeschöpft ist??? Ich lass mich gerne überraschen

Auf jeden Fall gibt’s nur fünf Herzen von mir (da sechs einfach nicht möglich sind) und ich hoffe du kommst vor lauter Träumen auch noch ein bisschen zum Arbeiten.

Es grüsst der Liebeskasper, welcher einen überfälligen Besuch im Aegi plant

@ bigbalu

Da scheint ja tatsächlich eine neuer Stern am Himmel aufgegangen zu sein. Was haben denn Michelle und Violette „zu deinen glänzenden Äuglein“ gesagt?

Wie sieht die zweite „Neuangekommene“ aus??

Wollte heute eigentlich dem Gebi einen Kurzbesuch abstatten. Blonde Petra (sofern noch dort) Rebecca oder Sandra reizen mich ziemlich. Aber so wie dies tönt, wird mein Weg vielleicht doch nur bis Brugg gehen.

@ alle

Donnerstag, 29. März, treffen wir uns zum Autorenaustausch und gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank.

Ort noch unbekannt, Vorschläge werden entgegen genommen.

Wer ein Alibi braucht kann sich bei mir melden. Zum Steuer- und Finanzberater muss jeder ja mal hin. Könnten ja eine kleine Schulung veranstalten .

ERKENNUNGSZEICHEN: Gute Laune, Tickets und „goldene ST-Autoren-Stecknadel“ am Bademantel / Badetuch.

@Liebeskaspar

lieb von Dir. Aber tatsächlich, es ist wie ich geschrieben habe. Bekomme jetzt noch „Gänsehaut“, wenn ich daran denke.
Für mich ist Maya das perfekte „Frauenbild“…hübsch, gross, blond, kleiner Busen…und das unglaubliche… eine „Rakete“ was sex anbelangt.
Mit Sicherheit wird es jetzt ruhiger um mich, was das schreiben anbelangt. Habe meine Freizeit mit *Maya" schon fest verplant und es wird sich im Ablauf mit ihr nicht viel ändern. Sie bleibt leider nur zwei Wochen.
„allways happy hunting“ !!!

@chrigel 2

nicht nur Violeta + Michelle machten grosse Augen. Klar, haben sie mir „böse Blicke“ zugeworfen, als ich mit Maya spazieren gegangen bin. Aber ist gut so, wenn ernst zu nehmende Konkurrenz vertreten ist.
Zu „toppen“ wird Maya nach meiner Meinung nicht mehr. Schade eigentlich,Sie ist ein Vulkan

Wenn du mit Rebecca noch eine Audienz möchtest, musst du dich beeilen. Sie ist nur noch heute dort.

viel Spass…

@bigbalu
5 Herzen auch von mir. Da lief mir doch tatsächlich das Wasser im Mund zusammen ohne zu scharf gegessen zu haben. Diese Maya sollte ich mir mal aus der Nähe begutachten.

Sigi

@chrigel 2

entschuldige, habe dir eine Frage noch nicht beantwortet. Das zweite Mädchen, die Freundin von Maya, die auch am Mittwoch angekommen ist, heisst Maruschka, Matruschka oder so ähnlich. Sie hat Schulterlange, braune Haare und ist auch sehr hübsch… und hier noch eine Geschichte !

…Work - Shop mit Cleopatra

Habe von diesem Work - Shop, der in Ausnahmefällen mit Stipendien - Gelder finanziert werden kann, gebrauch gemacht. Gespannt und voller Erwartungen zur Einzel Instruktion (Einführung), pünktlich bei Cleopatra eingetroffen. Ich wurde von ihr in einem Outfit empfangen, das ich in dieser Art, zuvor noch nie gesehen hatte. Ein Mix zwischen Oma - Korsage und Raumfahrt - Druckanzug. Sie ist eine Japanisch/Mexikanische Mischung. Was hat sie wohl mit mir vor. Mit etwas erhötem Puls und leicht zitternden Knien betrat ich den mit gekonntem Lichteffekt und mit künstlichen Blumen und farbigen Bändel dekorierten Raum… Bei einem echten „Finnischen Liebestrank“ kennenlernen und erste Berührungsängste abgebaut. Nach „anblasen“ mit, ging es auch schon zügig los…………Als ich sie aufforderte, sich auf das flauschige, dunkelblaue runde Bett zu legen, sagte sie „neckisch“……., nein, nein mein Schatz, nun probieren wir zuerst den „falschen Loop“, so etwas von geil, kaum in schwebeposition folgte der „gelbe Orkan“, ich konnte mich kaum noch recht konzentrieren. Ohne dass ich es richtig mitbekommen habe, folgte „die tiefe Falle“……… und kurz darauf „der gekonnte Korkenzieher“. Nach kurzer Verschnaufpause dann „die gebrochene Kerze“ und am Schluss „der chinesische Flipp Flopp“……………, schweissgebadet legte ich mich auf den Bauch und es folgte eine unbeschreibliche „Beiruter-Hodenmassage“…unglaublich was diese Dame bietet.

Nun entschuldige ich mich in aller Form bei all denjenigen, die mir diese Geschichte abgenommen haben. Sinn und Zweck war es, @chrigel2 so richtig auf die Arme zu nehmen, . Denn ich bin „Mega neidisch“ auf ihn, wollte ihn ein bisschen ärgern. Denn nur er, als Sportskanone ist fähig, ein Girl auf die Arme, respektiv, Achseln zu nehmen und im stehen zu lecken. Mit den Girl`s an der Chromstange zu tanzen wie ein Wilder. Zudem hat er Stellungen auf Lager, wie Zitat: Liebesschaukel, verkehrter Reiter, Russische Schlittenfahrt, da könnte man schon ein bisschen neidisch werden. @chrigel 2………, Ich hoffe du verstehst Spass

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass mit „der akrobatischen Schlittenfahrt“

Kurz vor dem Eindunkeln noch im Raum Brugg unterwegs. Da stellt sich plötzlich die Frage:

… nach Hause an den Kühlschrank um zu essen

… ins Gebi oder Aegi um den Körper etwas zu erholen und die Augen zu erfreuen

Na ihr wisst sicher alle, wie’s ausgegangen ist. Natürlich erfolgte der Stopp schon weit vor dem Kühlschrank.

Trotz der Ankündigung, dass Rebecca nur noch kurz im Gebi ist, die blonde Petra auch schon bald wieder geht oder schon gegangen ist und die Sandra auch schon die Tage zählt, war mir das Aegi näher. Scheinbar einige neue Girls da.

Also rein in die gute Stube. Etwas viele Schuhe!!!

Oben an der Bar tatsächlch 3 neue Gesichter. Einmal gross, schlank, blond (= Phantasieangel von meinem letzten Bericht); Maja. Einmal etwas weniger gross, blond, schlank; Corinne. Einmal gross, braunhaarig, Tschechin (name leider nicht bekannt). Also sicher etwas für mich dabei.

Aber eigentlich hatte ich ja immer noch Vivienne im Visier. Diese ist mir leider bei den letzten Besuchen immer ausgewichen, oder wenn ich zu ihr wollte, war sie besetzt ode wie auch immer. Es hat jedenfalls nicht geklappt.

Nach erstem Tankstopp mit Schwepps bin ich dann nochmals runter in den Wellnessteil. Aber leider war in der Sauna ziemlich Balkanbetrieb, so dass es mich schon bald wieder an die Bar zog. Längeres Gespräch mit anderem Kunden. Dabei konnte ich die Maja etwas beobachten. Hat schon einen umwerfenden Body, wenn man auf lange, schlanke Blondinen steht. Eigentlich doch mein Typ. Aber irgendwie sprang der Funke nicht.

Die Braunhaarige sass auch gleich neben an. Grundsätzlich sehr gluschtig. Aber auch da bahnte sich nichts an, obwohl zeitweise Augenkontakt beidseitig hergestellt wurde. Irgendwie schien meine Zündkerze etwas nass zu sein. War vielleicht doch ein zu anstrengender Tag.

Dann plötzlich setzte sich michelle zu mir. Powerpacket. Sicher nicht mein Fall für mein heutiges Dessert vor dem eigentlichen Essen. Ich stellte mir da schon etwas gemütlicheres, feinfühligeres zärtlicheres vor.

Vivienne koketierte die ganze Zeit, geizte nicht mit reizen, aber sie näherte sich nicht. Mann, warum bin ich trotz meinen vielen Besuchen nur immer so scheu

Nach kurzem Telefoncheck wieder hoch an die Bar. Mit dem Vorsatz, nun auf Vivienne zuzugehen. Aber Mist. Jetzt sass sie bei so einem Typen. Dabei ist der doch nicht mal halb so hübsch wie ich. Also, was bleibt mir übrig. Violetta. Aber die kommt sicher auch nicht auf mich zu. Also inneren Schweinehund über die Schulter geworfen und mich zu ihr gesetzt. Nettes Gespräch. Erste Berührungen. Dann auf’s Zimmer.

Einige Umarmungen, Berührungen, Streicheleinheiten und auf die Matraze. Beine geöffnet und ich habe angefangen zu lecken. Etwas künstliches Gestöhne, „mach weiter“ „du machst das soooo gut“, erste Zuckungen, ein Aufbäumen des Körpers „mach weiter“ „ja, bitte noch einmal“ „uhhhhhh“

So hatte ich an der Bar das vorhin von einem Gast auch bereits gehört… (der Ablauf der Zimmersession)

Dann von hinten schön langsam rein und raus, fast ganz raus und fest wieder rein. weiterhin etwas künstliches gestöhne. sie hat wohl gerade daran gedacht, ob die Ticketfarbe heute blau oder rot ist. Ich habe daran gedacht ob ich nachher den Kaffee nur mit Zucker, oder doch lieber mit Zucker und Milch nehme und immer schön weiter gestossen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tun sie es noch immer…

Nein. plötzlich wurde Violetta stumm. Sie drückte ihren oberkörper nach unten und reckte mir ihr Hinterteil noch mehr entgegen. Sie fing nun an, meinen Stössen zu antworten. Jetzt kam Feuer auf. Ohhhhhh scheinbar hatte sie die Ticketfarbe vergessen. Und ich wusste nun, wie ich den Kaffe wollte. Nun stimmte der Takt. Ihre schön enge Grotte fing an zu pressen. DIE STIMMUNG HATTE SICH GEAENDERT.

Mit diesen neuen Gedanken ging es dann nicht mehr allzu lange. Da ich die Beherrschung abgelegt hatte, meine Stösse tief und hart kamen, war der Abschluss nicht mehr aufzuhalten. Das atemberaubende Finale.

Nun konnte ich beruhigt und entspannt Richtung Kühlschrank. Und dort viel mir die Entscheidung bedeutend leichter als im Aegi. Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

@chrigel

ich hatte schon Angst, dass dies ein Liebeskasper-heute-geht-nichts-Bericht wird

zum Glück hat isch das Blatt gewendet und du konntest doch noch ein atemberaubendes Finale erleben

wie du selber schon gesagt hast, es ist eine Qual mit der Wahl, bei diesem riesigen Angebot an super-girls

dein toller fünf-Herzen-Bericht ist ein weiterer Anreiz, dieses Wochenende endlich wieder einmal richtung Brugg zu pilgern

Möchte schon lange Rebecca wieder mal dran nehmen. Weiss jemand, ob sie nochmals vom Gebi ins Aegi wechselt? Oder bis wann sie noch im Gebi ist?

Hatte letzten Donnerstag endlich wieder mal Zeit den Lunch im Aegi einzunehmen. Zudem wollte ich endlich Silvia wieder sehen. Gesehen hab ich sie, mehr oder weniger herzliche Begrüssung und nach ein wenig Smalltalk ins Zimmer. Aber irgendwie ist der Funke heute gar nicht rüber gesprungen, bzw. es war gar kein Funke da. Sie verhielt sich meinen Liebkosungen gegenüber eher abweisend und ich war mit den Gedanken auch wo anders. Eigentlich schade waren doch die Zusammentreffen mit ihr in der Vergangenheit immer was Besonders. Aber eben, waren………….
Also dann, diese Session ohne Samenverlust beendet und zurück an die Bar. Hier auf Power-Michelle gestossen. Der Gedanke mit ihr eine ¼ Stunde in der Horizontalen zu verbringen, liessen das Blut sofort in die Lendengegend schiessen. Alibimässig zog ich mich aber erst in die Sauna zurück, denn Michelle wusste ja, dass ich direkt aus dem Zimmer kam.
Also kurz Sauna, Duschen, 5 Minuten kühlen und wieder rauf zu ihr. Aber wo war sie? Wieder runter, ins Videozimmer, und da sass sie neben einem Konkurrenten. Ich setzte mich aufs Sofa nebenan und harrte der Dinge die da kommen sollten. Und sie kamen, in Form von Michelle. Sie liess meine Wiedersacher einfach stehen, bzw. sitzen und gesellte sich zu mir, man kennt sich ja.
Kurzes gegenseitiges Heissmachen und ab auf die Matte. Ich konnte es kauf erwarten dieses Vollblutweib nach Strich und Faden zu vernaschen, und sie anscheinend auch nicht.
Was folgte, war heisser, hemmungsloser Sex in allen Variationen, ein gegenseitiges Geben und Nehmen (eigentlich so, wie ich es mir mit Silvia vorgestellt hatte).
Nachdem wir fast gleichzeitig das Ziel überquerten, liessen wir erschöpft aber glücklich voneinander ab. Das abschliessende Dankeschön von ihr kam von Herzen und war wie Balsam für meine geschundene Seele.
Uebrigens Michelle ist noch bis 14./15.2. anwesend und verbringt anschliessend ihren wohlverdienten Urlaub in Brasilien (während der Karnevalszeit, da werd ich doch glatt eifersüchtig).

Danach war eine ausgiebige Erholungsphase angesagt. Doch kaum war ich nach der Sauna auf der Ruheliege eingedöst, legte sich ein wohlriechendes Exemplar üppiger Weiblichkeit neben mich und begann meine Sinne zu betören.
Andrea, mit blonder Löwenmähne, ca. 170 cm gross, üppige Formen und aus den Karpaten kommend, verstand es meine Männlichkeit trotzt erheblicher Zweifel meinerseits, wieder zu erwecken. Die Einladung zum gemeinsamen Videoschauen endete selbstredend auf der Matte. Sie erwies sich als wahre Künstlerin und verstand es, dass meine Gedanken nur noch auf Sex eingestellt waren.
Als sie mir schlussendlich ihres pralles Hinterteil entgegenstreckte und mich aufforderte kräftig zuzustossen war’s innert kürzester Zeit um mich geschehen, sprich Mission erfüllt, Gummi gefüllt.

So wurde mein Aegi-Lunch zu einem unvergesslichen Abstecher ins Land der Sinne.
Nicht zu vergessen natürlich der freundliche Empfang von Dani und Jürg.

Allen Beteiligten herzlich Dank an dieser Stelle und bis zum nächsten Mal.

@panurg

Willkommen zurück, im Reich der unermüdlichen Schreiberlinge

vielen Dank für deinen tollen fünf-Herzen-Bericht und hoffentlich auf bald einmal

Der dem Mittelland leider immer noch abtrünnige Liebeskasper

@kasper
Danke für den Willkommensgruss.
Hoffe dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit und Muse finde meinem
„Hobby“ zu fröhnen.

Ahhhhhhhhhhhhhh let´s do it.

Soeben liebestrunken zu Hause angekommen, stehe ich nun vor der Entscheidung, mich ganz vernünftig, dem sich heranschleichenden Schlaf hinzugeben, oder aus voller Leidenschaft, das kurz zuvor Erlebte, nestwarm niederzuschreiben?

Natürlich folgt der Bericht

Noch völlig benebelt von meinem letzten „Wellness-Ausflug“ nachzulesen im Posting vom 11.02.07 unter Sauna Club Riviera, traf ich gestern, nach mehr als zweiwöchiger Aegi-Abstinentz, gegen 20.00 Uhr ein.
Wie immer sehr netter Empfang. Formalitäten erledigt, in der Umkleide eingetroffen, den obligaten Chrigel-Schuh-Check gemacht, dadurch den Bestand an Dreibeinern, auf sieben geschätzt, eine Dusche genossen und dann endlich, die Treppe der Verheissung erklommen.

Pläne wie, zuerst Wellness und dann Zimmer, oder ähnliches, wurden heute gar nicht erst geschmiedet.

Spontan an der Bar einen Begrüssungs-Espresso genossen, die anwesenden 11 WG’s bewundert und schon gesellte sich, die vor Schönheit und Fröhlichkeit strotzende Vivienne, zu mir.

Träumend wurde mir erst nach und nach klar, wie anmutig diese, gazellenartige Schönheit eigentlich ist. Wunderschöner, schlanker, braungebrannter und makelloser Teenager-Körper, eine Hand voll Brust und eine atemberaubende Ausstrahlung.

Es folgte ein längeres Gespräch, welches ich wie im Film erlebte. Ich war körperlich anwesend, mental jedoch, durch ihre fesselnden Blicke gefangen, schon auf der Matratze zugange.

So kam es dann auch.
Vivienne spürte meine, durch ihre perfekte Erscheinung hervorgerufene, Überforderung. Sie wusste genau was zu tun war. Gut aufgehoben in ihren Händen, lies ich mich behutsam auf den Rücken legen. Ihre Liebkosungen durchfuhren meinen Körper, wie kleine Stromstösse. Was hatte diese Frau mit mir gemacht? Ich war ihr verfallen.

Langsam lies sie ihre Brüste, an meinem, immer härter werdenden, Liebesstab hoch und runter gleiten. Ihr gekonntes FM, mit nur wenig Handeinsatz, beförderte mich immer tiefer, ins Land der süssen Träume.

Bei meiner sehr passiven Geniesserhaltung, wunderte es mich nicht, dass sie nun etwas „Flutschi“ zur Hilfe nahm.

Rücklings sitzend machte sie sich daran, meinen Ständer, durch himmlisch kreisende Bewegungen ihres Beckens, immer tiefer in sich reinzuarbeiten. Was nun folgte, war eine Art spiritueller Regentanz.

Meine Schädeldecke schien vor Geilheit zu platzen.

In die, bei mir obligate, Missionarsstellung gewechselt und dieses Mal war es an mir, mein besstes Stück, langsam und die feuchte Enge geniessend, tief in Ihrer glatt rasierten Muschi zu versenken.

Es passte einfach alles. Ihre Beine gegen meine Brust gepresst und ihren Nacken zärtlich stützend, führte ich immer tiefere Stösse aus. Meine Zunge verlangte danach, ihre wunderschönen Nippel zu lecken.

Ihr wimmerndes Stöhnen törnte mich zusätzlich an. Diese Session hatte den Zenit, des für mich Ertragbaren, längst überschritten. Es war höchste Zeit zum Finale überzugehen.

Erneuter Stellungswechsel. Im Doggy-Style nochmals ausgiebig, diesen Prachtskörper gemustert und genossen. Ihren wunderschönen Knackarsch fest in meinen Händen haltend, tief in die wohlig warme Muschel einstossend und das ganze überglücklich, im rechts von uns befindlichen Spiegel, beobachtend, lies ich mich völlig gehen und spritzte meinen Nektar in die Tüte.

Vivienne du hast mir ein sagenhaftes Erlebnis geschenkt, welches mich wohl im einen oder anderen feuchten Traum, wieder heimsuchen wird. Du bist sehr professionell und hast mir trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ständig die Illusion geschenkt, deine grosse Liebe zu sein. Wow!!! GF6 der Extraklasse.

Solch heftige Emotionen müssen verdaut werden. Also ab ins Dampfbad und schwitzen, was das Zeugs hält. Eine belebende kalte Dusche und verdientes Dösen auf den schwarzen Liegen.

Nach fast einer Stunde relaxen, war es an der Zeit einen kräftigenden Espresso zu geniessen. Dani entpuppte sich, bei einem langen Gespräch, als richtiger Fussballexperte. Aus einem Espresso wurden zwei und aus einer Zigi schnell mal drei oder vier.
Dani an dieser Stelle ein riesen Dankeschön, für die grosse Gastfreundschaft und die nette Unterhaltung.

Wer sass denn da, ganz alleine, am kleinen Tischchen bei der Bar? Es war die schon fast vergessene Nina, welche mir bei einem vergangenen Aegi-Besuch, trotz begieriger Blicke meinerseits, nur die kalte Schulter zeigte. Bei meinen letzten beiden Wellness-Erlebnissen nicht anwesend, war es nun an der Zeit, einen zweiten Anlauf zu nehmen.

Die vielen anwesenden Super-Girls, welche ich zu jedem anderen Zeitpunkt, liebend gerne vernaschen würde, waren in diesem Moment nicht mehr existent.

Ich hatte eine Mission. Ich wollte Nina und zwar jetzt und hier.

Bei ihr am Tisch Platz genommen, folgte ein langes sehr nettes Gespräch. Ich wartete ewig lange auf ein Zeichen von ihr. Leider erneut vergebens. Wo bleibt ihr Angebot, zusammen etwas die Ruhe zu suchen? Es kommt und kommt nicht.

Irgendwie empfand ich mein, nicht erwidertes Verlangen, sehr stimulierend.

Das Raubtier musste alles geben, um seine Beute zu erlegen. Die Zeit arbeitete jedoch gegen mich und so musste ich mir ein Herz fassen und sie fragen, ob wir zusammen auf’s Zimmer gehen, oder eben nicht.

Es war aber höchste Zeit, dass du dich endlich entscheidest, war ihre trockene Antwort. Was für ein Miststück. Lies sie mich doch ewig zappeln und auf ein Zeichen warten, welches es gar nicht brauchte.

Nun jetzt aber schnell auf die Matte.

Erneut stand ich vor einem makellosen Wesen überirdischer Schönheit. Herrlich lange Beine, göttlicher Knackarsch, wunderschöne kleine Brüste, einladende Nippel, riesengrosse Rehaugen und blumig duftendes, schulterlanges dunkles Haar.

Auch von ihr lies ich mich bedenkenlos auf den Rücken legen. Ihr ausgezeichnetes FM, mit integrierter Eiermassage, ermöglichte mir einen weiteren Ausflug, zu Alice im Wunderland. Es fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, welche Gefühle, dieses Blaskonzert und ihr ständig frecher Blick, in mir weckten.

Ich meinte ab der ersten Berührung, dieser gefühlsreichen Schönheit, einen nicht abklingenden Orgasmus zu erleben. Es gab kein Ziel zu erreichen, war das höchste der Gefühle doch schon längst erreicht.

Meinem Verlangen, tief in sie einzudringen, nachgegeben und das elfenartige Geschöpf meiner Begierde, auf den Rücken gelegt. Nun trat der Missionar in Aktion.

„Flutschi“ war in diesem Fall definitiv fehl am Platz. Nina war nicht feucht sondern schlicht und ergreifend nass.

Noch immer meinen Dauerorgasmus geniessend, drang ich sehr langsam in sie ein.
Es schien ihr zu gefallen, beschleunigte und vertiefte sie meine Stösse, doch mit kräftigen Griffen an meinen Pobacken.

Nun kam die Süsse aber richtig aus sich heraus. Mit verdrehten Augen blickte sie mich immer wieder flehend an.

Ich durfte einem Konzert aus echtem (oder zumindest perfekt gespieltem) Gestöhne und dem unbeschreiblich geilen Geräusch, ihrer klitschnassen Muschi lauschen.

Schon längst war mir klar, dass dieser ewig dauernde Multi-Orgasmus, samenlos bleiben würde. Ich presste meinen Liebestab noch so lange gegen ihren Unterleib, bis ich meinte, Nina total erfüllt, unter mir liegen zu sehen.

Ich legte mich in die Arme, der völlig erschöpften Schönheit und erhielt wohl zum Dank, den einen oder anderen zärtlichen Kuss.

Nina das warten auf dich hat sich mehr als nur gelohnt. Du bist für mich der absolute Oberhammer, mit einem riesengrossen Wiederholungsfaktor. Ich bin sprachlos und kann dir nur meinen tiefsten Dank aussprechen.

Wie schon fast Standard für mich, war von draussen, das Geräusch emsig putzender Frauenhände zu vernehmen. Dies war ein deutliches Zeichen, nun endlich wieder aus meinem Traum zu erwachen.

Also los, raus aus dem Zimmer, schnell eine Dusche genossen, das längst fällige Ticket nachgelöst, angezogen, den Schlüssel abgegeben, freundlich von Dani verabschiedet und dann nichts wie nach Hause.

Das an diesem Abend erlebte, als auch die Klasse, der anderen anwesenden Girls, werden mir bestimmt schon bald wieder, den Weg nach Brugg weisen.