Archiv bis und mit 13. Februar, 2006

@Chomi, lasse mich gerne auf eine Kompromiss ein.

@Chris offeriere Dir
gerne einen Service bei Michelle melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=221
für 15 Minuten. Einen 2 Bericht hier würde mich freuen.

Besitos para -casi- todos,
Melody

Will auch noch ein Gutschein

@blue
Chris buchte Alice weil sie doch eine spezielle Persönlichkeit ist und ihr Body lässt keine Wünsche offen. Der Service (Alice selber) war halt doch Halleluja.
Bei einer schönen Frau kommst auch DU auf andere Gedanken
und drückst vielleicht ein Auge mehr zu trotz deiner Erfahrungen…

@Chris
Viele Männer denken so wie du geben es vielleicht nicht unbedingt zu
(so ein geiles Ding kriegst du sobald nicht wieder vor die Rute) guter Spruch.Habe ich schon mehrmals gedacht.
Mit big Boss meint Alice sicher den Geschäftsführer.

@Chomi
Ich hoffe doch sehr, dass alle hier aufrichtige Kritiken schreiben ohne Belohnung.

@Melodys
Der Boss ist immer das Aushängeschild der „Firma“. Vielleicht musst du mal deinen Geschäftsführer kritisieren Melody. Da muss ich Chris zu 100% unterstützen. Er muss keine teuren Klamotte anhaben, die Erscheinung ist massgebend und sagt vieles aus.
Preise IO
Preisaufschlag ANAL von 100 Fr. auf 150 Fr. ist zu viel!

Super dass Alice FEST bei euch ist.

ALICE
Ich nehme einen weiten Weg in kauf um diese hübsche, freundliche junge Frau zu vernaschen.
Den Service den ich von ihr erwarte erfüllt sie bei mir.
Küssen ist auf der HP angegeben wird leider nicht akzeptiert :-(. Währe zu schön um wahr zu sein. Sollte auf der HP geändert werden.
Bei Alice weiss ich, was mich erwartet, darum 100% Wiederholung.

allgemein
Das angegebene Alter der Mädchen ist zu 90% ein Fake, wie bei allen Clubs, dass normalerweise bekannt ist.
18 tönt doch besser als 28. Ist wie Werbung, neu, billiger, grössere Verpackung und nur 3/4 gefüllt!
Auch bei mir hat das funktioniert…

badman

@Melody: Sehr edel von Dir. Wenn Du willst, lade ich Dich dafür ins Kaufleuten zum Essen ein, oder in ein Restaurant Deiner Wahl… Ganz brav, versteht sich.

Besitos!

@Gutschein an Jungfraujoch und ALLE: CHF.30.-. Einfach Mail an mich: [email protected], gilt bis zum 28.Februar 2006

Besitos para -casi- todos, Melody

@Chomi, wie brav? Meine Erfahrungen mit den braven
Besitos,
Melody

@Melody: Vorspeise, Hauptspeise, Dessert. Auch das Dessert soll nur aus Kalorien bestehen. Smile. Hast Du in einem edlen Restauant schon mal mehr gemacht…?

@ alle
Da hab ich ja eine richtige Welle ausgelöst. War paar Tage in den Skiferien. Deshalb keine Reaktion meinerseits. Die Fragen an mich wurden ja bereits beantwortet. Die Reaktionen auf meinen Bericht haben ich gefreut. Danke

@ melody
Den offerierten Service mit Michelle nehme ich gerne an. Ein Bericht danach ist selbstverständlich.

Ich schrieb: …ich weiss jedoch nicht was passieren muss, dass ich wieder da rein gehe. - Es ist passiert.

Liebe Grüsse - Chris

@Chris,
Gutschein geschickt,
besitos,
Melody

Melody echt was los bei dir, an der neuen Bar. Nochmals, Gratulation zum neuen Studio. Aufgestellte und schöne Girls.
Michel hat mir einen geilen Service geboten. Da war alles drin was geil macht, ihr kleiner Busen ist spitze.
Einzige Kritik das Zimmer war etwas kalt, es wurde wohl kurz vorher gelüftet.
Happy Hunting,
Geilo

Heute morgen war ich per Zufall in Rapperswil und da ich noch genügend Zeit hatte, wollte ich einmal das Melodys24 testen. Obwohl ich auf der Homepage gelesen hatte, dass es 24 Stunden geöffent habe, stand ich vor einer Türe auf welcher Stand „Melody’s 24 von 11.00 Uhr bis open end“, da es erst vor 10.00 Uhr war zog ich unverrichterdinge wieder von dannen. Etwas enttäuscht bin ich schon, dass die Informationen auf der Hompage nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen! Gilt das etwa für die anderen Info’s auch. Bitte um Bescheid, da ich dann dieses Studio meiden werde.

Die Bar ist von 11-open End offen. Die Girls 24 Stunden anwesend, wobei zwischen 06.00 und 11.00 zur Zeit nur 1-2 Hostessen arbeiten.
Letzte Woche konnten wir keinen 24 Stundenbetrieb anbieten.
Es wird nun laufend erweitert. Die Homepage ist noch nicht ganz aktuell, wir warten auf die Neue. Bin bemüht den 24 Stunden Service umzusetzen, ist aber noch nicht 100%.
Besitos para -casi- todos,
Melody

@Melody
Arbeitet die süsse Josy noch bei euch?

@ kebap, jaein. Es wird noch entschieden. „Meine Girls“ werde ich überarbeiten. Leider ist die neue Homepage noch nicht ganz fertig.
Besitos para -casi- todos,
Melody

Hallo Melody

was ist aus Laura geworden?

Alice ist meiner meinung nach den Angel von melodys.

Alice ist meiner meinung nach den girl ‚Angel‘ von melodys.

@Dale, Laure kommt nicht mehr.
Besitos,
Melody

@Melody
Danke für deine schnelle Antwort betreffend Josy. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie weiter bei dir arbeitet. Mädchen wie sie sind leider selten. Du würdest mir ja auch gefallen, aber…
Toll wäre es auch, wenn Amy mal wieder käme. Du siehst ich mag es gerne ein bisschen eng und schlank.

@kebap
wie wäre es,wenn auch mal solche Typen wie Du akzeptieren könnten,
dass die Girls auch mal wieder eine neue Umgebung und Gäste sehen
möchten und somit etwas abwechslung haben!
Ausserdem ist es auch für ein Studio besser,wenn die Gesichter
ab und zu wechseln und somit wieder frisches Blut in den laden
kommt!