Entweder DU bist NICHT der geizige Mann der für eine Stunde 100.-- gibt und ICH bin AUCH nicht der nächste Kunde der so lange läutet, entweder du bist dieser Mann und ich auch! (ich habe sowieso nie so lange zu Linda gewartet )
Ob meine letzten Zeilen falsch sind… entschuldigung !
Danke Michel
Ich schätze Linda als Mensch und als Frau zu sehr, als dass ich sie ausnützen würde, auch wenn ich mich zur Zeit der Abwechslung zu liebe von Claudia und ihrer Mitstreiterin verwöhnen lasse. Sie hat mir schöne Stunden beschert. Linda muss nur noch lernen nein zu sagen zu Typen die sie ausnutzen.
Roman! Ich finde dich sehr sympatisch und verstehe dich gut. Leider, als Welsch, kann ich die Sachen nicht gut erklären. Mit Linda habe ich die gleiche Meinungen wie du…
Hoffentlich haben wir noch gute Momenten mit Linda. Claudia ist für mich auch sehr toll, sie arbeitet mit einem schönen jungen Taïgirl sehr sexy… aber ich gehe nur zum Linda… liebe sie soviel !
Was sollen egentlich diese Werbe-Beiträge bei Linda?
Ich war schon in allen drei Etagen und was ich bei Linda bekam, gibt es auch bei Wan, Claudia und bei Meer. Ich finde es ein tolles Haus und der Servic ist bei allen gut, die Preise in etwa gleich.
Im Parterr und bei Linda gibt es auch mal ein Quiki für 50.00, und Meer macht die beste Massage, je nach dem wie ich drauf bin, wähle ich die Türe. Hier ist eigentlich ein Forum für Erlebnisberichte und nicht für Werbungen.
Sehr einfach… diese Seite heisst „LINDA (THAÏ)“ und nicht Mattenstrasse 9… Wenn du etwas über die anderen Salon erzählen willst, mach doch eine neue Seite auf
Was ICH hier schreibe ist NIE Werbe-Beitrage. Ich treffe regelmässig Linda und schreibe was ich erlebt habe… Bin nicht dafür bezahlt … leider !!!
@Pan !
Ich wohne in Biel und muss dir sagen, dass Linda bekannt ist für ihre Herzlichkeit und SUPER Leistung, mit der sie ihre Kunden immer wieder begeistert!! Von Wan, Claudia und Meer habe ich noch NIE etwas gehört.
Du kannst ganz einfach alles Postings lesen die über Linda geschrieben wurden, alles Werbung von so vielen Leuten!? Nun Linda sogar eine eigene Seite im Sexytipp, da muss schon was dran sein!! Ich selber habe Linda noch nie besucht kenne sie auch nicht, da ich auf schwarze stehe!
Panda Bär
Viele finden Linda super weil sie immer ein smile auf den Lippen hat und etwas zarter und feiner an Eurem Dödel saugt als andere Mädels.
Die negativen Seiten sind: Terminkollisionen ( eine Thai kann gar nichts mit der Zeit anfangen,wer mal im Land selber war weiss was ich meine )
das ständige Klingeln Ihres Telefons und der Hausglocke sind auch störend.( nicht für Alle )
Ich für meine Person finde es besser wenn ich eine Halbe Stunde Ruhe habe ohne Klingeln und ohne warten im Nebenraum und so…weiter…
Natürlich hast Du recht mit der Werbung. Nur warum gehst Du mit nicht einmal mit dem guten Beispiel voran und schreibst einen Erlebnisbericht ? Es ist schon komisch - 12 Postings, nur Fragen oder Ausrufen, aber selber nicht kreatives leisten !!!
Roman wer im Glashaus sitzt sollte nich so mit Steinen um sich werfen!! Von deinen 16 „Postings“ drehen sich grob gezählt mehr als 10 nur um das Thema Linda und jedesmal beinhaltet diese ein wenig versteckte Werbung. Also kurzum verschon uns mit Deiner Lindawerbung und bring endlich wieder einmal richtige Erlebnisberichte!
Lieber Gruss August aber nicht der dumme!
Man(n) findet jetzt schöne Photos von Linda auf Happysex.ch
Linda ist immer so lieb und sexy. Sie arbeitet schon lange in Biel aber sie bleibt immer so geil! Ich bin zufrieden die schöne Bilder zu bewundern… ist aber besser sie zu treffen !
august 30
Linda ist bei region Bern mit über 200 Meldungen weit an der Spitze, da braucht sie keine Werbung mehr, aber ein bisschen postiv erwähnen wir sie halt doch noch gerne. Uebrigens - na ja von wegen Glashaus tztztztz… ich doch recht gelesen - 15 Meldungen und dann noch Schulmeister spielen na ja - ohne Worte
War heute bei Linda. Sie ist für die nächsten Tage nicht arbeitsfähig, weil sie gestern zusammengeschlagen wurde. Gesicht und Auge links sind blau unterlaufen.
Ich muss schon sagen, kranke Typen gibt es auf dieser Welt. Und da ich sicher bin, dass der Typ diesen Beitrag auch liest: „Geh zum Psychiater. Glaub mir, man kann dir helfen.“
Schlimm! Das ist wirklich das letzte, eine Frau so zu behandeln!
Mein Mitgefühl für Linda. Hoffentlich ist sie stark genug dies psychisch zu verkraften.
Stimme Somchai zu, der Typ sollte wirklich zum Psychiater und sich nie wieder in einem Salon blicken lassen.
Ja das ist echt das letzte was es für Typen heutzutage gibt. Das stimmt nachdenklich! War letzte Woche bei Linda und ich durfte eine tolle Stunde mit ihr verbringen, sie hat mir allerdings nichts davon gesagt, war fröhlich und geschwätzig wie immer. Uebrigens von einer „nicht so guten“ Massage habe icht nichts bemerkt, ich war sowohl mit Sex wie mit der Massage bestens bedient und da ich die Stunde gar etwas überzog und happy war, habe ich für einmal einen Extra-Tip gegeben. Ich denke CHF 250.00 für über eine Stunde ist immer noch ein geiler Preis bei diesem Service. Es war an diesem Tag noch eine andere Thai bei ihr, kennt die jemand, wie arbeitet sie, sieht gar nicht so schlecht aus, kann jemand was berichten. Danke.
Ich war heute Nachmittag wieder mal bei Linda, nachdem ich sie leider am letzten Wochenende nicht erreicht habe. Wie immer toller Service: zuerst ausgiebiges FO, dann GV in verschiedenen Stellungen (ich kann mich normalerweise nicht lange zurückhalten beim GV, aber heute kam ich mir fast wie ein junger Hengst vor!) und Abschluss dann in der Doggie-Stellung. Fantastisch!
Danach bot mir Linda wie üblich eine Massage an, die ich dankend annahm; massieren kann sie meiner Meinung nach sehr gut, einzig gestört hat mich, dass es zweimal an der Tür geläutet hat und Linda für ein paar Minuten weg war. OK während der Massage ist’s noch auszuhalten …
Nach Streicheleinheiten nochmals FO und Abschluss mit der Hand.
Beim anschliessenden Aufsuchen der Toilette bemerkte ich durch den dünnen Vorhang hindurch eine Gestalt in der Küche, meiner Meinung nach war’s ein Mann … jemand vom Forum hier? Im Treppenhaus dann auch noch eine Begegnung mit einem Arbeiter/Hausmeister/… vielleicht die gleiche Person, naja.
Alles in Allem: Linda ist nach wie vor eine Perle im Raum Biel. Danke Linda!