Archiv bis und mit 12. März, 2007

@yak … und gerade erst 17 geworden! aber super sexy sieht sie schon aus, muss ich trotzdem auch mal besuchen.

Hy Folks,

mich hat es nach Wetzikon verschlagen, beruflich Gründe,
aufmerksam geworden durch eine Christbaum ähnliche Rotlichtbeleuchtung.
Habe ich mein Auto gestoppt, die Neugier hat mich getrieben und geil war ich auch.
Kurz geklingelt, die Türe wurde mir durch ein Summton freigegeben.
Eine beinahe endlose Treppe hinauf bis zu einer Gittertür, hinter dem Gitter stand eine sehr dünne Thai (extrem dünn).
" Willst Du Massage oder Sex " in einem relativ agressiven Ton.
" Ich würde zuerst gerne die Mädchen sehen ".
Es kam dann noch eine, ca. im selben Alter wie die Thai, ca. 35 Jahre, eine Latina mit Hängebrüsten.
Das war eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Das ganze Ambiente und Jargon der Damen war so, wie es sich auch von aussen darstellt, langstrassenmässig und schmudelig.
Nichts wie raus!
Als ich draussen war, hab ich weiter hinten ein grün beleuchtetes Gebäude gesehen,
hab gedacht es ist eine Bar, hat sich dann aber auch als Erotik - Club erwiesen,
das krasse Gegenteil als im vorherigen Club.
Netter Empfang von Schweizer Geschäftsführerin, mir wurden 6 Girls vorgestellt, habe mich für eine wunderhübsche blonde Deutsche entschieden,
ihr Name ist Joana.
Hier wurde mein Vorurteil gegenüber Deutschen zum Glück nicht bestätigt.
Sehr höflich und zuvorkommend.
Ich habe eine halbe Stunde mit Anal gebucht, nicht ganz günstig,
aber war mir alle weil Wert ( 340.-).
Was dann kam,
war richtiges Zungenküssen und ein Französisch das sich gewaschen hat, ich haben sie im Dogy-Style (von hinten) genommen und dann der Genuss… rein ins Bärenauge…!!!
Sie ist richtig gut mitgegangen, so machts Spass.
Das hat mich richtig angetörnt, so,
dass ich noch 160.- draufgelegt und auf eine Stunde verlängert habe.
Nach meinem ersten Abspritzen ab unter die Dusche, die gerade 1 Meter neben dem Zimmer war.
Wir haben auf der Terrasse eine Zigarette zusammen geraucht und schon war Joana wieder an meinem Kleinen am Blasen auf der Terrasse.
Es war ein super Erlebnis.

Wiederholungsfaktor sehr hoch.

Joana ich komme wieder .

Hallo liebe Sexy-Tip Leser ,

ich bin gut erholt aus meinen sonnigen Urlaub in der Türkei zurück .
Mit voller Motivation möchte ich nun, etwelche Schwachstellen beheben .
Für unsere Gäste die Diskretion wünschen
und schätzen :

  • Habe ich stilvolle Pflanzentöpfe mit schönen Konifähren als
    Sichtschutz vor Kinobesuchern stellen lassen .

  • Die Flair „Aussenbeleuchtung“ wurde auf diskretes Grün geändert .

  • Nun ist es auch möglich ungestörten Sex auf unserer Terrasse zu geniessen. Etwas für Frischluft- Fans !

Gefällt Euch das ?
Was wäre für Euch wünschenswert ?

Ich bin interessiert an einen Feedback ,
konstruktiv und mit Eindrücken und Vorschlägen .

Ich freue mich, Euch bei uns im Flair begrüssen zu können .

Herzliche Grüsse Olivia

Bis bald.

schade dass der sommer vorbei ist.
wollte schon lange mal die lolita im freien vernaschen. die terrasse hätte man besser im flühling bereit gemacht.
naja, muss ich auf nächstes jahr hoffen, dass die lolita noch da ist.

Lieber Pat,

unsere Terrasse ist schon seit ca. 20.August in Betrieb.
( hab ich vor meinen langen Sommer - Urlaub in Auftrag gegeben ).

Nun hoffe ich für Dich,
dass Dein Wunsch und Dein Traum in Erfüllung geht und wir einen schönen
Alt-Weiber-Sommer haben werden.

Einen lieben Gruss von Lolita;
Du warst ein sehr angenehmer und liebenswerter Gast, schade, dass Du bis jetzt nur einmal bei Ihr warst.
Sie freut sich auf einen erneuten Besuch von Dir.
Und Kuss.

Also wir freuen uns auf einen schönen echten Erlebnisbericht von Dir lieber Pat.

Herzliche Grüsse Olivia

www.flair.ch

Gestern war ich wieder im Flair, nach dem guten Erfahrungen vom letzten mal, war ich gespannt ob es mir diesmal auch so gut gefallen wird.
4 Girls haben sich forgestellt. Ich entschied mich für die Joana,
Kühl geduscht, dann gings loos.
Vom Brustwarzenkanppern über die Eier, über blasen ohne, bis zum geilsten Girlfrindsex. Kann nur Sagen Joana, hat meine guten Erfahrungen noch übertroffen. Mag für einige etwas Euphorisch klingen, aber dieses Girl ist eine Wucht. Mehr verrate ich hier nicht, aber ich hoffe das hier auch bald andere über Joana berichten.

Es Grüessli, Muschi

danke olivia
geschickt, geschickt.
ob nun die lolita sich wirklich an mich erinnert hat? wäre ja traumhaft und i.d.F. liebste grüsse an die süsse.
oder ob du aufgrund meiner postings festgestellt hast, dass ich (leider) erst einmal bei ihr war?
was solls. so oder so kann ich der süssesten versuchung seit milka nicht mehr lange wiederstehen.
grüässli pat

hallo olivia
kannst du mir sagen wo Lucy ist? Sie war immer so schoen zaertlich und verschmust. Hab sie eine Weile nicht mehr gesehen. schon gar nicht mehr auf Wochenplan. Wie kommt das???
Gruss Alicio

wenn man die bilder der girls genau anschaut dann haben ein paar ähnlichkeiten mit movie und popstars.

Vivienne = Jeniffer Lopez

Joana = Kim basinger

Eveline = Melanie Griffith

Christina = Christina Aguilera

War im Sommer drei bis vier mal im Flair. Immer bei Vivienne. Sie ist ein Klasse Girl und ging voll auf meine Wünsche ein. Ihr Service unter der Dusche oder im Pool sind einmalig. Leider ist auch der Preis einmalig. Aus meiner Sicht mit CHF 400 für eine Stunde zu teuer. Schade, seit Januar ist der obere Stock im Umbau, jedes mal auf dem Weg zum Pool heisst es, dass es nächste Woche fertig sein soll. Lieber nichts sagen als solch schlechte Ausreden. Ich werde nicht gerade wieder hin gehen, die Preise sind zu teuer. Wer dieses Budget aufwerfen möchte, wird von Vivienne sicherlich nicht enttäuscht sein.

@all Lolita arbeitet nicht mehr im Flair ! Sie ist jetzt im

Belle Epoque
Trockenloostrasse 67
CH 8105 Zürich-
Regensdorf

Tel +41 44 870 08 04

und heisst dort Celine !!!

Viel trauriger ist die Tatsache, das Vivienne offensichtlich aufgehört hat!

Ganz offensichtlich hat sie, wie ich vernommen habe, den Job an den Nagel gehängt. Sie ist nicht mehr im Flair und auch nicht mehr im Belle Epoque auf der Homepage.

Ein echter Verlust in der Szene. Man erinnere sich nur an die tolle Vivienne und das Diamonds! Es war ein Traum!!

kann noch niemand über die isabella berichten?die sieht ja lecker aus…

Wollte heute um 16.00 ein Nümmerchen schieben ! Hing Zettel an der Türe Lieber Gast wird sind morgen ab 12.00 Uhr wieder da !!! Aber kein Grund warum ???

War am Dienstag dort, musste ca. 20 Minuten auf die Girls warten. Es waren nur gerade 2 Girls anwesend, im Gegensatz, was die Werbung verspricht… Die Türe wurde abgeschlossen und ich war richtig eingesperrt! Was für eine Sc**einerei! Als sie dann wieder öffneten, hat es mir abgelöscht und ich bin gegangen. Ich denke, dass ich nicht mehr in diesen Club gehe.

ähmm, kann mal da jemand sagen warum die die Türe abschliessen? Haben die Angst der Freier könnte eventuell noch frühzeitig das Weite suchen?

Ich jedenfalls lasse mich sicher nicht einschlissen. Oder ist das etwa ein neuse Spiel? Jailsex or sex beyond the walls…

@ redskorpion/dandy

Ich kenne zwar diesen Club nicht,aber wenn natürlich sämtliche
Girls besetzt sind und ein Gast warten möchte,könnte er natürlich
den ganzen Club (ausser den besetzten Zimmern) ausspionieren und
jenstes Zeug einpacken oder damit abhauen!
Deshalb wahrscheinlich auch der einschluss.Nur müsste das vielleicht dem Gast zuvor mittgeteilt werden.

Ich wollte eigentlich schon länge Zeit einmal vorbei gehen! Nachdem ich aber erfahren habe, dass die super Vivienne nicht mehr dort ist, hat mein Navi erhebliche Probleme mit dem Weg.
Der Bericht von @redskorpion hat mir „den Rest“ gegeben. Es gibt ja gute Alternativen!
Don Sky

Ist dieser Club geschlossen?
HP nur noch „halb im Betrieb“, Wochenplan leer etc.

Hy Folks,

und Liebhber von grossen festen Naturbusen !

Schaut mal unter
flair.ch/flair/index.html , Kim und Niki

mit der Niki hatte ich absolutes T O P Erlebnis diesen Samstag.

Kann nur sagen W O W ! ! !

Viel Genuss