Archiv bis und mit 12. März, 2007

@chrigel
Wie immer, habe ich deinen kleinen Wink verstanden

Ich werde mich gerne deiner annehmen und dich ins Reich der Römer führen (zumal ich ja weiss, wie schüchtern du bist)!!!

Der Tiger hat sich auch schon angemeldet, wenn wir jetzt noch ein süsses Mädchen finden, welches Bigbalu’s zwei heikle Fragen, richtig zu beantworten weiss…

Mehr dazu, morgen, unter vier Augen und bei einem Gläschen Wein

Dank einem glücklichen Umstand, nämlich einer technischen Störung, konnte ich das Büro wieder mal etwas früher verlassen und nach Rom pilgern. Einzug des Gladiators Moco so gegen 21 Uhr, gerade rechtzeitig um das Stangenturnen der WG’s mitzuerleben. Und was ich zu sehen bekam, liess mich Übles erahnen. Einige Girls waren proportional nicht gerade opitimal, d.h. entweder zu klein für das Gewicht oder zu schwer für die Grösse. Und dazu wurde gekreischt was das Zeug hielt. So viel Fleisch und Geschrei hielt ich nicht aus und verzog mich in die Sauna. Welch wohltuende Ruhe nach einem strengen Tag…!

Irgendwann war aber auch ich wieder fit und musste meinen „Zufluchtsort“ verlassen. Also raus aus der Sauna und rein ins Getümmel. Cynthia (wieso schon wieder sie?) nahm mich sofort in Beschlag - und da ihr Sprachschatz immer noch gleich gross wie vor ein paar Wochen ist, war das Gespräch auch etwa gleich lang, nämlich sehr kurz…! Danach versuchte Shakira ihr Glück, aber da ich beim Doggy nicht unbedingt ihre Tatoos auf dem Rücken studieren will, hat sich der Fall auch erledigt. Aber irgend etwas musste geschehen, schliesslich wollte Klein Moco unbedingt an die frische Luft und etwas arbeiten. Clarissa, die mir schon in der Garderobe geholfen hatte die widerspenstigen Schlüsselbänder ans Handgelenk zu bringen, näherte sich mit einem frischen Becher Coke. Liebes Mädchen, sie kümmert sich um mein Wohlbefinden. Sofort nahm sie eine Hälfte (oder mehr) der Liege in Beschlag und fing an, mich sanft zu massieren. Das Spiel auf der Liege ging noch eine Weile so weiter, wobei auch meine Hände nicht untätig blieben - und auch andere Körperteile ihre Schichtarbeit aufnehmen wollten… Viel Überredung brauchte es nicht mehr und ich folgte Clarissa in die hinteren Räume. Hier schweigt der Geniesser, es war ein Ansatz von GF6 auszumachen, wobei zu sagen ist, dass ich ZK und FO von einem WG weder suche noch brauche. So wie es war, war es gut, kein Zeitdruck, diverse Stellungen, kleinere Zärtlichkeiten etc. Sie hat wunderschöne, pechschwarze Haare und einen Körper, zu dem sie Sorge tragen muss, ansonsten sie auch die Proportionen verliert. Aber das Fleisch war noch fest und willig, was will man mehr!

Fazit: Rom wurde nicht gerade erobert, aber Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Meine Mission ist noch nicht erledigt, vor allem wenn ich sehe, was am Do, Fr und Sa arbeitet. Eine dunkle Katze, hoffentlich bleibt sie bis nach meinem Urlaub.

Moco, der alle Katzen liebt

Nach längerer Römerbad Pause wieder einmal die aktuelle Lage kontrolliert. Ich war angenehm überrascht so viele Girls anzutreffen. Es waren mind. 10 wenn nicht gar 12 in allen Varianten anwesend. Es waren sicher nicht alle nach meinem Geschmak aber bei der Auswahl lässt sich etwas passendes finden. Die meisten WG sind offensichtlich von Ungarn. Habe mich für Laura eine kleine zierliche dunkelhaarige entschieden. Sie ist sicher noch etwas unerfahren aber sehr nett mit schönen Brüstli und enger Muschi wie man es nur bei so jungen und kinderlosen geniessen kann. Das RB scheint sich doch wieder zu einem besuchswerten Club zu mausern. Werde wieder hingehen da ich noch ein paar andere Römerinnen gesehen habe die eine Sünde bzw. ein paar Fr. wert wären.

@moco
Fünf Herzen für deinen tollen Bericht

Habe ich das richtig verstanden? Du warst gestern Abend bei den Römern? Falls ja, gibt’s jetzt bloss noch ein Herz und zwar für deine Unaufmerksamkeit

Ich war gestern Abend auch, im aufblühenden Rom zugegen und ich trage auch immer noch dieselbe Frisur

Ob du wohl nur Augen für die (halt dich fest fred (florida)) 17 anwesenden Girls hattest

Aufgrund der Konstellation, der anwesenden Süssen, habe ich mich gestern, sicherheitshalber (steht mir doch, die eine oder andere schon sehr nahe) auf einen reinen Wellness-Besuch beschränkt.

Für einmal bleibt ihr also, von meinem überlangen Bericht verschont.

@liebeskaspar
Ich habe eine Glatze gesichtet, doch die sass meistens im Whirlpool oder liess die üppige Dame, welche sich um ihn kümmern wollte, mehrheitlich links liegen. Das war nicht Kaspar-like und so wurde ich doch ein wenig unsicher. Also habe ich mich um Clarissa gekümmert, sie war real und sie liess es mich spüren.
Sorry Kaspar, das nächste Mal lümmeln wir zusammen herum. Aber schön zu wissen, dass Du keine Ketten brauchst sondern Dich durchaus im Griff hast…!

Moco

@moco
du hast schon die richtige Römerglatze entdeckt

zu meinem, Kasper unüblichen Verhalten, stehe ich dir bei Gelegenheit, gerne unter vier Augen, Rede und Antwort

Na dann bis bald (wenn du nicht gerade deinem wahren Hobby nachgehst)

@moco
ahaaa nun also haben wir deinen lang erwarteten Bericht. Er tönt nicht wie es dich aus den Socken gehauen hat. Dann hast du so viel gearbeitet dass du wahrscheinlich zwangsläufig klein Moco nachlaufen musstest. Aber ich nehme es wies geschrieben steht und wage einen Besuch.

Crazyhooter weiss - wer nichts wagt gewinnt nichts

@crazyhooter
Ja, du hast wohl nicht ganz unrecht, dieser RB-Besuch wird in meiner Biographie keine Erwähnung finden… Aber ich habe im RB auch schon weit schlechtere Erfahrungen gemacht und bedaure einfach, dass die schwarze Perle Anna am Dienstag nicht da war. Es geht halt nichts über ein Brasil-Girl, für mich sind sie immer noch begehrenswerter als die Ostgirls.
Wenn du dieses Wochenende nach Rom pilgerst halt nach Anna Ausschau und gib mir Bescheid ob der Rest mit dem Körper mithalten kann. Okay?

Moco, der etwas gewagt und nichts verloren hat!

Hallo zusammen

War am letzten Freitag mit einem Kollegen im Römerbad. Wie immer alles Top. Mein Kollege war am verdursten und so sprangen die Frauen nur noch für ihn umher. :slight_smile:

Die Andrea hat mich sofort wiedererkannt. War das eine Begrüssung. richtig schön.

Ich war vor etwa einem Monat dort und solch eine Begrüssung, auch von den anderen Frauen, das war eine grosse Überraschung für mich.

Wir kamen um etwa 22 UHr an und eine Brasilianerin hat mich nach der Garderobe direkt angemacht. Man war ich heiss. Aber sie musste leider schon gehen. Sehr schade.

Also duschen und danach an die Bar. Wir wurden gleich von Frauen umgarnt… ui ui ui. Trotz den vielen Herren die da waren.

Mein Kollege hat später noch ein Surprise gebucht und hat sich danach vielmals bei mir bedankt, dass ich ihm das Römerbad gezeigt habe. Wiederholungsfaktor Hoch 10 :slight_smile:

Ich blieb eher in der Sauna und Whirlpool und genoss die heisse Show, die geboten wurde. Die Mädchen können ja richtig ausflippen. Auch danach noch. Also nichts künstliches…

@Draco
Hallo Draco

Nichts gegen dich, da ich dich nicht kenne!
Eine Frau hat mir gesagt, sie sehe sofort, wenn ein Mann richtig schlecht drauf ist, oder nur noch Gratis etwas trinken möchten. Es waren auch nur jüngere Männer da, die wollten die ganze Zeit nur trinken, trinke. Und keine Sauna.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

War am letzten Freitag mit einem Kollegen im Römerbad. Wie immer alles Top. Mein Kollege war am verdursten und so sprangen die Frauen nur noch für ihn umher. :slight_smile:

Die Andrea hat mich sofort wiedererkannt. War das eine Begrüssung. richtig schön.

Ich war vor etwa einem Monat dort und solch eine Begrüssung, auch von den anderen Frauen, das war eine grosse Überraschung für mich.

Wir kamen um etwa 22 UHr an und eine Brasilianerin hat mich nach der Garderobe direkt angemacht. Man war ich heiss. Aber sie musste leider schon gehen. Sehr schade.

Also duschen und danach an die Bar. Wir wurden gleich von Frauen umgarnt… ui ui ui. Trotz den vielen Herren die da waren.

Mein Kollege hat später noch ein Surprise gebucht und hat sich danach vielmals bei mir bedankt, dass ich ihm das Römerbad gezeigt habe. Wiederholungsfaktor Hoch 10 :slight_smile:

Ich blieb eher in der Sauna und Whirlpool und genoss die heisse Show, die geboten wurde. Die Mädchen können ja richtig ausflippen. Auch danach noch. Also nichts künstliches…

ja, die Begruessung richtet sich immer nach den Erwarteten Ausgaben. Die wirst kraeftig das Portemonnaie zuecken, das wissen natuerlich die Frauen…

@reto (retos)
Schön, dass Du wieder zurück bist und uns mit Deinen Statements entzückst. Ich wusste doch, dass mir die letzten Tage etwas gefehlt hat, nun weiss ich auch was…

Werden wir wirklich alle pensioniert, bis von reto(s) mal etwas anderes zu lesen ist als flapsige Gemeinplätze oder hochtrabende Belehrungen?

Was meint Ihr?

@daniel
wie recht du hast, ich hab mich im Bolero-Club-Thread, auch gerade seiner angenommen…

gewöhne dich an seine Art, denn bekanntlich vergeht Unkraut nicht… leider

Situationsbericht

Nachdem Andrea, Angie und Blanca, am Montag abgereist sind, war es gestern an der Zeit, in Form eines erholenden Wellness-Ausflugs, die aktuelle Lage zu checken

Anwesend waren ca. 13 nette Girls und in Spitzenzeiten, 10 mehr oder weniger vergnügungswillige Dreibeiner.

In Sachen WG-Zusammensetzung, hält sich bekannt und erfrischend neu, in etwa die Waage (für meinen Geschmack ist der eine oder andere Leckerbissen mit dabei)

Als Zusatzinfo: Clarissa wird heute abreisen

Ich gönn mir und allen anderen Beteiligten (Besitzansprüche einiger WG’s an meine Person), nun noch ein paar Tage zur Verarbeitung, bis es dann an der Zeit ist, die gestern ins Auge gefassten Fantasien auszuleben

Abschließend, möchte ich, die immer sehr freundliche und überaus attraktive Empfangsdame Diana, noch lobend erwähnen und freundlich grüßen

Ich komm wieder und zwar bald

Frauen sind das Paradies der Augen, das Fegefeuer des Beutels und die Hölle der Seele.
Spanisches Sprichwort

Gestern Abend war die Zeit gekommen, die wenige Tage zuvor gehegten Fantasien auszuleben.

So kam es auch, wir zogen zu dritt gen Rom, um uns dem Kampf zu stellen. Mit unbändiger Lust bewaffnet, betraten wir die Arena.

Der erste Augenschein, ließ nur Gutes verheißen, die auf dem neuen Wochenplan ersichtlichen Kriegerinnen, waren allesamt auf ihren Posten.

Meine Freunde waren zum einen begeistert, ob der großen Auswahl, der schönen Holden und zum andern, in Sachen Qual der Wahl, maßlos überfordert.

Ich hatte es da schon einfacher, zumal ich mit der wieder anwesenden Susanna, in der Vergangenheit schon den einen, oder anderen schweißtreibenden Kampf ausgetragen hatte, was nun förmlich nach einer Fortsetzung schrie…

Für mich waren die Würfel der Entscheidung bereits jetzt gefallen
und ich konnte ganz entspannt, der Dinge harren, die da auf mich zukommen sollten.

Da einer meiner Kameraden, bereits drohte, den Waffen der brasilianischen Legionärin Anna zu verfallen, zogen wir uns zur Beratung in das sprudelnde Wasser der Weisen zurück. Ausgiebig wurden nun Pläne geschmiedet. Der Eine sollte sich ausschließlich, der kräftigenden Nasszonen widmen und der Andere war schon nicht mehr zu retten. Er war Anna bereits erlegen und wir mussten ihn widerstandslos opfern…

Es kam wie es kommen musste, ich landete auf der Erholungsliege (nahe der Bar) und wurde von der unsäglich zärtlichen Susanna, liebevoll umgarnt. Die Frische, welche mir aus ihren wunderschönen blauen Augen, förmlich entgegensprang, belebte meine Geist und Körper.

Ihr makelloser, gazellenartiger Körper, ihre kleinen süßen Brüste, der betörende Duft, ihrer langen blonden Mähne, wie auch ihre gewinnende Art, ließen mich in die unendlichen Tiefen, der unbeschreiblichen Welt der Fantasie eintauchen…

Ein intensiver Saunagang, sollte meinen spürbar aufgeheizten Körper nun noch zum glühen bringen…was er auch tat…

Um Susanna’s zarte Finger, nicht der unnötigen Gefahr, einer Verbrennung auszusetzen, gönnte ich mir eine kalte Dusche, welche meinen Körper, auf eine allgemeinverträgliche Betriebstemperatur abkühlte.

Nach einem obligaten Espresso, war es höchste Zeit, den überfälligen, halbstündigen Zimmeraufenthalt, in die Wege zu leiten, sprich die obligaten Kosten zu begleichen.

Hinter verschlossener Türe, durfte ich intensiven, sehr gefühlvollen und unheimlich schweißtreibenden GFS der obersten Liga erleben und genießen.
In diesem Fall, ist der schon oft angesprochene Funke, definitiv gesprungen.

Susanna ich möchte mich von ganzem bei dir bedanken.

Wir gönnten uns anschließend, eine ausgiebige Rauch- Plauder- und Relaxphase…

Wie in Trance, hatte ich meine mitgereisten Freunde ganz vergessen. Ich erfuhr, vom überglücklichen Einen, der sich gerade zum zweiten Mal in wunderschöner Begleitung, auf den Weg ins Zimmer machte, dass der Andere bereits die Segel gestrichen hatte…

Wie so oft, hat uns der viel zu schnelle Lauf der Zeit, wie auch das bereits eingeschaltete Volllicht, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Es blieb uns nichts anderes übrig, als den Römern überglücklich den Rücken zu kehren…

zumindest für diesen Moment, ich komm wieder, keine Frage

Wie im letzten Bericht angekündet, bin ich gestern erneut, bei den Römern gekommen…

dies als krönender Abschluss, meines unvergesslichen Geburtstags.

Entsprechend gut gelaunt, trafen wir zu zweit, gegen 23:00 Uhr, scharf wie ungarischer Paprika, in Oberbuchsiten ein.

Wir wurden wie immer (trotz der Tatsache, dass wir den Zapfenstreich, schon das eine oder andere Mal, etwas raus geschoben haben), sehr nett empfangen und auf Grund des wachsenden Erkennungswerts, von der obligaten Frage: Tuch oder Bademantel? Verschont.

In unsere geliebten kuscheligen Mäntel gehüllt, schritten wir durch den Flur der Verheissung und fanden uns alsgleich in der Halle der Offenbarung.

Wie schon beim letzten Besuch, liessen uns unsere herumschweifenden Blicke, schnell erkennen, dass die ganze angepriesene Mannschaft komplett angetreten war.

Hier ein Dankeschön an den Betreiber. Ich kenne nicht viele Wochenpläne, welche so aktuell geführt werden.

Die ca. 15 fast ausschliesslich gut gelaunten, anwesenden Dreibeiner, verteilten sich schön, auf den grosszügigen Club.

Unter den Holden herrschte, aufgrund zweier Geburtstage (ich möchte den beiden Süssen hier nochmals recht herzlich gratulieren) eine ausgelassene und einladende Stimmung. Was will man(n) mehr

Wärme und Entspannung suchend, entflohen wir dem regen Treiben, in einen der Whirlpools. Diese Auszeit zeigte wie immer Wirkung. Völlig gelöst und offen für Vieles, begaben wir uns an die Bar, wo wir sogleich nach unseren Getränkewünschen gefragt wurden.

Nun mein allererster Negativpunkt in diesen Thread: liebe Römerbadbetreiber, euer Kaffee, war noch nie der beste, doch was ich gestern, nach einem Schluck, in der Tasse zurücklassen musste, war mit Abstand das hässlichste Getränk, dass mir je irgendwo serviert wurde…

Nun gut, ich bin ja nicht wegen des Kaffees gekommen und deshalb brauchte die wunderschöne Susanna, auch keinen sehr grossen Aufwand zu betreiben, um meine kurzzeitig gesunkene Stimmung, wie auch anderes, stark in die Höhe schnellen zu lassen

Für mich waren die Würfel der Entscheidung erneut gefallen. Es war nicht der Moment für Experimente und die bereits gemachten Erfahrungen, liessen mich bei der herrlich zärtlichen Susanna, in guten Händen wissen.

Mein Freund war der unheimlich süssen, kleinen Anika verfallen, welche ihre fehlenden Deutsch- und oder Englischkenntnisse, mit den ihr, von der Natur gegeben Waffen, mehr als nur wettzumachen schien… auf jeden Fall, verschwand er deutlich von Vorfreude gezeichnet, mit ihr auf dem Zimmer

Nun war auch für mich die Zeit gekommen, die verbleibende Viertelstunde der Öffnungszeit, sinnvoll zu nutzen

Der abermals herrliche GFS mit Susanna, fiel dieses Mal etwas kürzer, aber nicht minder innig aus. Ich sag es gerne noch einmal, wir haben das Heu auf derselben Ebene und wir verstehen es auf eindrückliche Weise, uns gegenseitig zum Punkt, der absoluten Erfüllung zu treiben.

Gänzlich ausser Atem und überglücklich, durften wir missionierend, das höchste aller Gefühle erleben. Wow, was für eine Frau!

Danke Susanna, du weißt mich immer wieder von neuem zu begeistern.

Es war dann auch nichts Neues, eine kurze Dusche und die obligate letzte Zigarette, in den hell erleuchteten Räumen zu geniessen…

Einer muss ja der letzte sein

Mein überglücklicher Freund, konnte kaum fassen, was ihm die süsse kleine Anika geboten hatte und er liegt mir jetzt noch mit seinen Lobhuldigungen in den Ohren…

Na wenn das kein herrlicher Geburtstag war…

Wir kommen wieder, keine Frage

Der Kasper war anscheinend in einem anderen Römerbad als ich. Der Eintritt kostet nur CHF 30.–. Aber sonst? Gelangweillt rumlümmelte Damen, Anmache ä la ¨willst Du zahlen Cüpli…¨. Besser den Weg nach Zürich ins Globe unter die Räder nehmen…

@theo
mir scheint, wir waren wirklich nicht im selben Römerbad, oder wir haben eine andere Wahrnehmung, oder wir waren nicht gleich gut gelaunt, was sich ja auch auf die Motivation der Süßen auswirken kann

keine Ahnung, auf jeden Fall tut’s mir leid, dass du dich nicht wohl gefühlt hast!

Ich und natürlich auch mein, immer noch träumender, Begleiter, haben auf jeden Fall unseren Spaß gehabt

sonnige Grüße vom Liebeskasper, der gerne deinen tollen Erfahrungsbericht im Globe-Thread liest, wenn er denn geschrieben wird…

Könnte ich schon schreiben einen guten Bericht über den letzten Besuch in einen anderen Club - werde es nach dem nächsten Besuch nachholen, wenn¨s noch wirklich akutell ist.

Die ¨Süssen¨im Römerbad hängen wie tote Fliegen rum. Jedem das Seine - dir das Römerbad, für mich halt in Zukunft wo anders.