Archiv bis und mit 12. Mai, 2006

@mandingo
Du Glückspilz
Musst schauen dass du genügend " Sackgeld" hast. Ypsilon macht süchtig

Hallo zusammen
Da ich heute eh nach Bern musste und ich soviel gutes über deas Ypsilon gelesen habe, hab ich mich entschlossen heute auch einmal dort vorbeizuschauen.
Ich muss sagen ihr habt nicht übertrieben.
Ich wurde schon an der Türe von Hans sehr freundlich empfangen. Auch die Mädchen sind wircklich toll, aufgestellt und freundlich.
Ich habe mich super wohl gefühlt.
Wie Dani sagt, das Yps könnte wircklich süchtig machen.
Einen kleinen Wermutstropfen hatte mein Besuch im Y, ich habe mir meinen grossen Zehe an einer Kante aufgeschnitten, aber Hans hat mich toll verarzted.
Nichts desto trotz, ich werde sicher wieder einmal dort vorbeischauen obwohl es für mich nicht gerade am Weg liegt.
Danke dem Ypsilon Team war wircklich toll bei euch.
}}

War heute wieder mal für 2 Stunden im Ypsilon.
Zuerst zeigte mir Gabi, eine dunkelhaarige Ungarin mit Paprika im Blut, die Garderobe. Schon auf dem Weg dahin führte sie meine Hände an ihre heisse Spalte und liess mich die Temparatur fühlen. Dann retour an der Bar packte sie sofort meinen Lolly und rieb ihn schön hart, bis ich mein Drink leer hatte. Dann gings ab in den 1. Stock, wo sie mich ausgiebig bliess und schliesslich in der Missionarstellung kommen liess. Fazit: nicht mehr die Jüngste aber dafür umso erfahrener und schärfer - sie macht einfach jeden geil und scharf!
Für die 2. Runde setzte sich Alexandra, eine Rumänin, zu mir. Etwas kühl, fast keine Konversation möglich. Na, was solls - war ja nicht da um nur zu quatschen. Sie hat einen geilen Körper, ist noch jung (Anfangs 20) und ist eng gebaut. Kleine Brüstchen mit harten Warzen. Im Blasen nicht ganz so versiert wie Gabi, dafür f…ckt sie herrlich. Nachdem sie mich zuerst langsam und dann immer heftiger geritten hatte, stieg sie von mir und bot sich mir in der Doggy Stellung zum Abschuss an. Fazit: das etwas spärliche innere Feuer wird durch den geilen Körper und die enge Lustgrotte, die sie übrigens sehr gerne ausgiebig befingern lässt, mehr als kompensiert.
Da die Frauen diesmal in der Überzahl waren, erfreuten mich zum abschliessenden Hauptgang gleich 2 Girls: Vivienne, eine sehr sympatische, junge Ungarin und nochmals ihre Kollegin Gabi. Die beiden harmonierten so gut, dass mein Lolly rasch wieder einsatzbereit war. Sie legten mich aufs Bett und während sich zuerst Vivienne um meinen Lolly kümmerte (herrliches, intensives Blasen mit guter Saugtechnik), liess sich Gabi Brustwarzen und Grotte massieren. Dann wechselte Vivienne und setzte sich auf mein Gesicht, während Gabi sich zum Ritt vorbereitete. Wer das noch nie erlebt hat - im Yps ist es möglich!! Meine Zunge und Finger steckten in Vivienns nasser Spalte, und klein Lolly in Gabi’s weiten Höhle. Nach einiger Zeit wechselten die Girls nochmals die Stellung und Vivienne stellte sich in Doggy Stellung vor mich und Gabi massierte mir die Bälle von hinten während ich Vivienne kräftig stiess. Ein wirklich unvergesslicher Abschluss!! Fazit: Vivienne ist definitiv aus meiner (subjektiven) Sicht das attraktivste Girl zur Zeit im Yps. Sie ist sehr sympatisch, spricht perfekt Englisch und macht sehr gut mit. Sie zu beglücken macht echt Spass.

tia rene, staune über soviel standfestigkeit…und deine
potenz…wie machst du das nur???

Bin seit längerer Zeit ein interessierter (Passiv-)Nutzer dieses Forums und habe mich nun entschlossen, in die Gilde der aktiven Schreiberlinge vorzudringen, in der Hoffnung, dem einen oder andern User ebenso nützliche Inputs zu geben, wie ich sie bis jetzt habe erhalten dürfen.
War also gestern aufgrund verschiedener verheissungsvoller Postings zum ersten Mal im Ypsilon. Der Club ist sauber, es herrscht eine entspannte und angenehme Atmosphäre und der Empfang ist freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich.
Empfangen wurde ich von der charmanten Vivienne, die ich mir nach kurzem und sympatischem Smalltalk an der Bar nicht verkneifen konnte und so ging’s hoch in den ersten Stock. Vivienne hat einen gepflegten und solariumgebräunten Body, knackige kleine Brüste und eine äusserst geile Muschi, die ich ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitete. Ich war so spitz, dass sie mich mit ihrem leisen Gestöhne im Doggy-Style ziemlich bald zum Abschuss brachte. Jedem, der auf Zahnspangen-bestückte, girlie-hafte WGs steht, ist Vivienne durchaus zu empfehlen; beträchtliche Wiederholungsgefahr.
Kaum zurück an der Bar setzte sich die kettenrauchende Gabi neben mich, an der ich mich jedoch nicht so recht erwärmen bzw. erhärten konnte. Nach kurzer Zeit gelang es mir unter Anwendung aller Regeln des guten Anstands mehr schlecht als recht, sie abzuwimmeln, in der Hoffnung, dass sich das blonde polnische Engelsgesicht bald zu mir gesellen würde, das ich zuvor im Halbdunkel ausgemacht hatte.
Unterdessen war aus der TV-Ecke ein vertrautes Stöhnen zu vernehmen; es stammte von Vivienne, die inzwischen bereits auf dem Gesicht eines anderen Gastes sass, der sich sichtlich vergnügte (wenn auch mutmasslich mit gewisser Atemnot…;o).
Nach kurzem Verweilen an der Bar kam die polnische Prinzessin namens Isabela tatsächlich zu mir. Die Kleine ist zum Vernaschen süss, was ich dann im oberen Stock auch bald genüsslich tat. Es war allerdings gestern wohl nicht ihr bester Tag, sie schien etwas zerstreut und nicht ganz bei der Sache (was Mann ja bei dieser „Sache“ sofort merkt). Kann jedoch Isabela trotdem wärmstens empfehlen, sie hat etwas Süsses, Kuscheliges an sich, welches - neben anderen offensichtlicheren Instinkten - Beschützerinstinkte weckt…
Insgesamt war mein erster Ypsilon-Besuch ein ziemliches Spässchen und es war wohl nicht das letzte Mal, dass ich die Fahrt nach Gontenschwil unter die Räder nahm. Kann den Club durchaus weiterempfehlen, obwohl ich es etwas bedaure, mit einzelnen Girls (Gabi) mangels fundamentaler Deutsch- und Englischkenntnisse ihrerseits kein anständiges Gespräch führen zu können. Einige von Euch werden meinen, es gehe in solchen Etablissements ja auch nicht ums Reden; für mein Empfinden fehlt jedoch das gewisse Prickeln, wenn man sich lediglich auf das Austauschen von Körpersäften beschränken muss…

@ molerweg sehe ich das richtig: spricht aus Deinen Wort etwa ein gewisser Neid? odet glaubst Du Rene etwa nicht?

@ molerweg
3 Nummern in 2 Stunden ist machbar. Habe ich auch schon im Yps geschafft. Dass wichtige ist nicht die Quantität sondern die Qualität und da kommts wohl sehr auf die Tagesform jedes einzelnen an (Gast und WGs)

@ molerweg
brauchst Dich nicht zu hintersinnen! Das Timing hat einfach gepasst, die Girls heiss, und ich war gut drauf. Sonst bin ich eigentlich auch nicht so der Rekordrammler und stehe wie Hottie eher auf Qualität wie Quantität.
Aber so was kann Dir im Yps halt schon mal passieren … viel Spass!!

@molerweg
Als Clubbetreiber und (im weitesten Sinn) Konkurrent des Y solltest Du Dich mit Kommentaren etwas zurückhalten , welche im Grunde den Wahrheitsgehalt, eines für das Y positiven, Posts anzweifeln. Aus meiner Warte betrachtet, wird Dir das versteckte Anstänkern gegen einen hier sehr beliebten Mitbewerber, kaum nützen, sondern eher das Gegenteil bewirken. Denk mal drüber nach…

Tja, Vorstehendes ist übrigens schlechtes Deutsch und „Tia“ heisst auf Spanisch Tante, wie schon früher einmal angemerkt.

In diesem Sinne „painless thinking“ wünscht Dir
Tucson

an robert, neid ist das falsche wort, aber ein bisschen missgünstig
schon, denn ich bin froh wenn es bei mir einmal gut geht…tia
vielleicht ist es das alter…vielleicht sollte man einen kontest
machen mit dem potentesten ch-bürger in einem halben tag…wäre
interessant und…tia vielleicht ginge es dem einen oder anderen
dann wie mir…ha ha

@molerweg
Ich wäre auch dabei.
Die Idee das nur Eidgenossen dabei sind ist gut.

duracell

molerweg@: gottseidank bekommst du ja bald in unmittelbarer nachbarschaft einen „grossen“ aus der branché als mitbewerber! somit dürften wir hoffentlich aus deinen „missgünstigen“ betrachtungen rausfallen.

ich kann dich ja schon verstehen, jeden tag zu warten bis endlich der eigene club im st erwähnt wird und sogar einmal positiv, dass nagt am selbstvertrauen, doch eines muss ich dir schon sagen, mir käme es sicher nie in den sinn, in deinem tread postings zu bewerten. doch eben, ich muss ja auch nicht solange auf das oben erwähnte ereignis warten!!

gruss und gute berichte wünscht dir ypsilon!

tia der liebe ypsilon, es ging ja gar nicht um das gute posting
und das wird ja wohl auch so sein…sondern, dass ein potenter ch-gast drei mal kann in kürzester zeit…kann!!!..noch mal durch lesen lieber ypsilon, vielleicht verstehtst du es dann…noch was für dich… für mich gibt es keine grossen oder kleinen…es gibt nur korrekte oder nicht korrekte… steuern zahlen/mwst etc… aber dass wird ja der neue grosse sicher auch tun wie du und ich…

@molerweg

hör auf, in diesem Tread zu stänkern. Das macht doch keinen Sinn. Ich an Deiner Stelle wurde mir den Service im Y selber ansehen und daraus lernen. Die Bewertungen und Berichte durch uns Kunden sprechen doch für sich. Und eine Alternative wäre für uns Kunden auch schön. Leider gibt es diese in der ganzen Schweiz nicht.

Also, nicht meckern, sondern handeln. Überrasche uns Kunden lieber doch mal mit was Positivem.

Und Deine Andeutungen von wegen Steuern, etc., dass interessiert hier niemanden und geht auch keinen etwas an!

he partysucher warst du heute zu lange an der sonne…lese
zuerst was wir oben geschrieben haben, niemand hat etwas gestänkert
etc. sondern waren nur erstaunt dass einer 3x abdrücken kann in
so kurzer zeit, ok…und wir einen kontest machen können welcher
Eidgenosse am meisten abdrücken könnte…etwas anders wurde
auch nie behauptet…aber, aber warum fühlt ihr euch immer so
angegriffen…

@molerweg,
war schon des öfteren im Y und habe sogar schon 4 (vier) mal abgedrückt in 2 (zwei)Stunden, wenn die chemie stimmt und die Girls
und Du gut drauf bist ist alles möglich.
Ich fühl mich da jedes mal sehr wohl auch wenn ich halt nur 2 (zwei) mal zum schuss komme hauptsache mir gefällts.
Weiss nicht was Du für ein Problem mit dem Y hast.

@Molerweg
Also so ungewöhnlich ist 3x in 2 Stunden wirklich nicht. Schaff sogar ich, wenn’s mal ganz geil ist.
Es ist halt einfach etwas seltsam, wenn du als Y-Konkurrenz in seinem Thread mit suggestiven Bemerkungen auftrumpfen musst. Finde das Tropi nicht schlecht, aber deine Postings kommen doch ziemlich missgünstig und unbeholfen rüber.
Freu mich übrigens, von der Konkurrenz zu hören. Ich hoffe, es ist eine Globe-Filiale, dann müsste ich nicht mehr so oft nach Schwerzenbach pilgern.

@ molerweg Neid und Missgunst ist dasselbe…

Die klassischen Lexikon-Definitionen setzen meist Neid mit Missgunst gleich. Im Brockhaus heißt es: „Neid ist ein gerichtetes, missgünstiges Gefühl gegenüber Einzelnen oder Gruppen wegen eines Wertes (Eigentum, persönliche Eigenschaften, Erfolg), dessen Besitz dem Neider nicht gegeben ist… Die traditionelle Lehre zählt Neid zu den sieben Hauptsünden.“ Webster’s New-World-Wörterbuch besagt, Neid sei „das Gefühl der Unzufriedenheit und Feindschaft in Bezug auf Vorteile und den Besitz anderer…, ein ärgerlicher Widerwille auf Jemanden, der etwas Wünschenswertes hat.“

Der eine kann eben öfter…dafür ist es rascher vorbei

Liebes Y

Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten.!

Macht weiter so.

@ molerweg:

Vergiss einfach nicht, vor dem grossen In-zwei-Stunden-mehrmals-abspritz-Wettbewerb die Grenchner Regierung zu fragen, ob das für sie in Ordnung sei – sonst gibts wieder Lämpen und jede Menge Negativschlagzeilen für Grenchen (aber gut: auch unbezahlbare Gratiswerbung für dich).

Ueli