Archiv bis und mit 12. Juni, 2003

hat jemand Erfahrungen mit Vanessa oder Betty?
ich stehe auf Fusserotik und franz. nature!
danke!

also, ich war heute abend bei isabelle im studio maihof. habe mir für fr. 200.-- frz. nature gegönnt.

und es war eine reise bzw. sünde wert! isabelle hat genuckelt und geblasen was das zeug hielt. währenddessen bin ich mit meinen fingern in ihre (leider nicht feuchte) muschi eingedrungen oder habe ihre füsse liebkost.

kann euch das auf jeden fall empfehlen! note: 8

Mmh, war heute am späteren Abend bei Vanessa (Ungarin) im Studio Maihof. Habe Fr. 200.- für franz. nature investiert. Um es gleich vorweg zu nehmen, es war eine Katastrophe!

Ueber die Dusche zu berichten lasse ich lieber sein (bauen wohl gerade alles um). Als ich dann in das Zimmer zurückkam, erschien sogleich auch Vanessa und entledigte sich des knappen Bikinies. Ihre Figur konnte sich sehen lassen. Nun konnte es ja los gehen!
Vanessa hat den Kleinen mal zuerst in die Hand genommen und daran etwas lustlos herumgewerkelt. Dann nahm sie ihn in den Mund (irgendwie nicht richtig, so halb und nicht richtig umschlossen - habe selber keine Krankheit!) und begann zu blasen, wenn man das als blasen bezeichnen kann. Auch das sehr lustlos und abwesend.

Auf die Berührungen ihrer vollgeformten Brüste hat sie eher ausgewichen und war ihr eher lästig.
Nach knapp 5 Minuten fragte Sie dann, ob ich nicht komme? Sie machte dann weiter (mit viel Handeinsatz dazwischen) und brachte mich dann halt zum Abschluss zwischen Hals und Brüste.

Dann sofort alles abwischen mit Tüchlein usw. Es war eine lustlose Darbietung und ich habe meinen Besuch bitter bereut. Sie fragte dann noch ob alles ok sei, was ich verneinte. Sie meinte das nächste Mal sei es besser und sie besser aufgelegt. Frustiert zog ich von dannen.
Absolut keine Empfehlung. Note: 3

Wenn das der Standard im Maihof ist, dann gute Nacht!

Danke Belguardo - Danke für einen offenen, ehrlichen Bericht. Du hast mich und sicher einige andere Mitstreiter vor einer Pleite bewahrt - und uns die Chance gegeben, die in diesen Zeiten sauer verdiente Noten erfolgreicher und besser an die bessere Frau auszugeben … mit Grüssen von Oldboy (OB) er auch schon seine Nieten „gezogen“ hat …
P.S. Schön wäre es, wenn noch mehr solche (negativen) Berichte die Szene etwas differenzierter ausleuchten würden …
P.P.S. Dies ist wörtlich der gleiche Kommentar, wie denjenige den ich am 21.3. zu Laura schrieb. Hey; lesen bildet; es gibt bereits diverse negative Postings im ST von verschiedenen glaubhaften Autoren zum Thema [email protected]

Tja gemaess Maihof Newsletter wird Umgebaut.

Zitat aus Newsletter:

Umbau: Alles neu macht der Mai. Da es in den Stosszeiten des öfteren Wartezeiten gegeben hat, weil die beiden Zimmer besetzt waren, haben wir den Maihof etwas umgebaut und vergrössert. Wir haben jetzt zusätzlich 3 schöne Zimmer in denen unsere Girls Euch verwöhnen. Wer sich schon immer über die etwas niedere Dusche mokiert hat, kann sich ebenfalls freuen. Wir haben jetzt eine zusätzlich Dusche, welche konfortabler als die alte ist.
Also kommt vorbei und schaut Euch den neuen Maihof an. Gleich geblieben ist nur der gute Service unserer Girls!!!

@all
Somit duerften die Duschgeschichten beendet sein lol

Gruesse Dave

wer hat sich schon mit ramona vergnügt?

@all

Die Niki von Jron arbeitet ab morgen im Studio Maihof. Ich hatte sie im Jron schon besucht und sie war echt der Hammer. Leider weiss ich nicht unter welchem Namen sie dort arbeiten wird, aber ich finde es bestimmt noch raus.

Gruss
Dave76

@Dave76

Ist Ramona „deine“ Niki vom Jron?

seht euch mal den quelltext der HP www.maihof.org an… fast lustig:

Erotik Studio, Broadway, Brodway, BMC, BMC-Broadway, BMC-Brodway"

sind da als keywords eingetragen… staun

kommt weil die gleiche firma den internet-auftritt erstellt…

@disco st

nein, sie ist noch nicht auf der Homepage aber arbeitet seit heute dort

@disco stu

jetzt kannst du niki auf der Homepage finden…

Gruesse
Dave76

war mal wieder bei isabelle für ein f-natür. sensationell…danke isa. für 200 fränkli in den mund abgespritzt und an deinen brüsten und der lustgrotte gespielt…du bist die grösste im maihof.

Gute Adresse?
Eigentlich würde ich das Studio Maihof als eine gute Adresse ansehen. Habe aber bei meinem letzten Besuch eine arge Enttäuschung erlebt, gleichzeitig haben die Berichte nicht überzeugt und mir scheint, die Girls sind jeweils vorzeitig wieder abgereist… und so habe ich das Studio drei Monate lang nicht mehr besucht. Nun habe ich aber im Newsletter von der Melinda gelesen, eine 69er Spezialistin? Werde mir noch überlegen, ob ich am Wochenende im Maihof vorbeischaue oder nicht.
Gruss Astronaut

Ein Besuch im Maihof oder
Als Globi Luzern besuchte, Teil 2…

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meine 1. Reise zum Maihof. Damals scheiterte es ja daran, dass ich den Salon schlicht nicht gefunden habe (Nachzulesen hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1041091015 ). Damals sagte ich, dass ich es irgendwann wieder versuchen werde. Hier also mein Bericht dazu:

Hinfahrt: Gewarnt von meiner 1. Reise lernte ich die Adresse nicht nur auswendig, sondern notierte sie auch (mit Tel-Nr.) und markierte es in meinem Autoatlas. Unterwegs murmelte ich dann mein persönliches Tantra „Maihofstrasse 42, Maihofstrasse 42, Maihofstrasse 42“ immer und immer wieder vor. Ich kam also wieder zu der bewussten Ausfahrt Emmen-Süd und vor mir, klar erkennbar, das Richtungsschild nach Ebikon. Ich Depp war also tatsächlich bei meinem ersten Besuch bei der falschen Ausfahrt runter :-)) (Deshalb nachträglich ein Sorry an Thailand-Fan, der das richtig erkannte :-)). Den Rest des Weges kannte ich ja schon ungefähr und diesmal fand ich auch das „Restaurant Maihof“ ohne Probleme. Der Hintereingang ist diskret genug und so fand ich das Studio diesmal sehr einfach. Merke: Nicht nur die Adresse, sondern auch die richtige Ausfahrt merken…

Salon: Vom Salon selber sah ich nur den oberen Stock, mit der berühmten Dusche :wink: War zwar nicht super ideal, aber irgendwie ging’s trotzdem. Der Raum selber war gross genug. Zusätzlichen „Luxus“ wie Whirlpool oder so gibt es leider nicht.

Girls: Von den Girls war nur Christina frei. Vivienne, die mich begrüsste, war selber wohl „reserviert“ oder hatte keine Lust (ich kam auch kurz vor „Ladenschluss“, so dass ich das auch verstehen kann). Christina gefiel mir aber auch sehr. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht (finde ich) und die Proportionen stimmen. Sie ist eher rundlich, aber nicht so dass ich sie dick nennen würde. Sie war die ganze Zeit hindurch sehr freundlich. Sie spricht allerdings eher schlecht deutsch, so dass wir uns in englisch unterhielten. Das versteht sie sehr gut, spricht es aber weniger gut. Aber es war mehr als genug um sich zu unterhalten.

Preise: Die Preise sind sehr fair, ich glaube auch unter dem „Schnitt“. Halbe Stunde = 250.00, Volle Stunde 400.00, Franz ohne 50.00 Aufschlag. Ich habe mich für eine Volle Stunde entschieden. Franz ohne habe ich nicht verlangt. Es wurde mir auch nicht angeboten (so nach dem Motto: „Willst Du nicht Franz ohne, kostet nur 50.00 mehr“). Obwohl Christina laut HP diesen Service auch bietet (Zitat HP: „Ich liebe franz. natur und bin geil auf abspritzen.“), hatte ich irgendwie den Verdacht, dass sie es vielleicht nur macht, wenn sie muss. Mir war das aber nicht so wichtig. Positiv war, dass sie sich sogar nach meinem Musikgeschmack erkundigt hat, und dementsprechend die Hintergrundmusik auswählte.

Service: Wir begannen mit einer Rückenmassage, die schon super war. Christina hat das gelernt und dementsprechend war es eben mehr als ein „herumstreicheln auf dem Rücken“. Wir kamen dabei auch in’s Gespräch und es war lustig und interessant. Dabei verflog die Zeit auch ziemlich. Komisch war dabei nur eines: Ab und zu machte sie Anstalten, zum Sex-Teil überzugehen (z.B. indem sie mein Bein streichelte). Ich hab jedoch nicht sofort darauf reagiert sondern vielleicht noch was gefragt und dann hat sie „abgebrochen“ und weiter diskutiert. Ich will ihr das ganz und gar nicht negativ ankreiden, aber am Schluss waren doch fast 45-50 Minuten vorbei, ehe wir „loslegten“. Es lag aber sicher auch an mir. Da wir es gut miteinander hatten wollte ich auch nicht irgendwie auf den Sex drängen. Naja, jeder darf sich darüber (und über mich) natürlich seine eigene Meinung bilden :-))

Es kam dann doch noch zum Sex und der war auch zum Geniessen. Negativpunkt war höchstens, dass sie eher zur Seite blickte und es krampfhaft vermied, mir mal ins Gesicht zu schauen. Das irritiert mich immer ein wenig :-))

Sonstiges: Vor meinem Besuch habe ich via E-Mail die Oeffnungszeiten gefragt (die fehlen auf der HP). Ich bekam prompt Antwort und seither auch den Newsletter. Den finde ich sehr gut, da er nicht irgendwie mit Werbung zugemüllt ist (damit meine ich Fremdwerbung für andere Salons oder WWW Seiten) sondern kurz und klar über das Maihof informiert. Wirklich eine gute Sache!

Fazit: Das Studio Maihof ist sehr empfehlenswert. Die Girls waren sehr freundlich und ich konnte keine „Hektik“ empfinden. Deshalb hier meine Noten:

Studio: 8/10 (Abzug für die Dusche, fehlende Zusätze wie Whirlpool)

Service: 9/10 (Abzug für Franz Ohne (finde ich persönlich sehr heikel) und dass der Service zu lange herausgeschoben wurde (gehört meiner Meinung nach zu den Aufgaben des Girls, falls die Zeit zu rennen droht, es sei denn, der Gast macht klar, dass ihm reden wichtiger ist); Zuschlag für Preise)

Gesammteindruck: sehr gut

Benotung und Eindruck sind natürlich subjektiv.

Und jetzt überlegt sich Globi, wann er wieder mal hinfährt… :-)