war letzte Woche an der Kehlhofstr. in Zürich und buchte eine 60 Minuten Ganzkörpermassage. Ich wurde von Theiko, halb japanerin, halb russin massiert. Es war eine sehr proffesionelle Hot-Stone Massage. Die heissen Steine waren eine richtige Wohltat in dieser kalten Zeit. Beine-Po oder Oberkörper-Po waren immer mit einem Tuch bedeckt. Selbst die kritischen Zonen wurden so massiert, dass ich keine Errektion bekam. Komischerweise bekam ich die erst als sie mein Gesicht massierte und ich in Ihre schönen Augen blicken konnte und ich danach Ihren Busen vor meinen Augen sah (hinter Stoff verborgen, konnte ich die Umrisse ihrer Knospen ausmachen)während sie meine Brust massierte.
So fragte sie mich am Schluss ob ich eine Feinmassage wollte, was ich bejate. Sie nahm das Tuch weg und bearbeitet auch klein-Licky mit warmem öl und heissen Steinen - eine sehr elektrisierendes Gefühl - bis sie mich schliesslich langsam und gekonnt zum Höhepunkt massierte. Sie behielt die ganze Zeit Ihr Kleider an, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, da ich diese Massage einfach geniessen wollte. Nach der Dusche und etwas small Talk habe ich 200.- bezahlt, mich verabschiedet und bin zufrieden in die vorweihnachtliche Kälte raus gegangen.
Ich werde Theiko bestimmt wieder besuchen und mich während 60 Minuten von Ihren Händen, warem Öl und heissen Steinen verwöhnen lassen.
Wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele positive Erlebnisse bei unserem gemeinsamen Hobby
sorry hab ich vergessen. ich glaube es ist die 12. Wenn Du von der Tramstation Schmiede Wiedikon stadtauswärts gehst findest Du es auf der rechten Strassenseite, Parterre rechts vom Eingang. Du kannst es nicht verfehlen, da an den Fenstern Beauty Studio oder sowas ähnliches angeschrieben ist.
inseriert im tagi: janina-kosmetik.ch. hatte bis jetzt leider keine zeit vorbeizugehen. am telefon hiess es nur, sie mache nur seriöse massagen (hatte auch nach nichts anderem am telefon gefragt), kosten chf 105 für 60 minuten und chf 150 für 90 minuten. war schonmal jemand von euch dort und wenn ja, was für erfahrungen habt ihr gemacht? früher war mal an dieser adresse das „isa veda“, von dem ich mal berichtet hatte und die damalige masseurin hatte ja auch feinmassage angeboten.
Weiter oben wurde die zierliche Chinesin (Nähe Bahnhof Wiedikon) erwähnt, sie nennt sich Lomi. Der positiven Beurteilung möchte ich mich anschliessen. Es gibt zuerst eine sehr gute Sportmassage, die später in eine feine Streichelmassage übergeht, die im Stil an Michelle (Andana), die unangefochtene Weltmeisterin in dieser Disziplin, erinnert. Dann streicht sie, wenn du auf dem Bauch liegst und den Po etwas anhebst, von hinten mit beiden Händen zwischen den Beinen und dem Schwanz entlang Richtung Bauch – sehr erregend. Umdrehen, Fortsetzung der Streichelmassage und schliesslich eine schön langsame Feinmassage.
Lomi ist sehr freundlich, es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig in diesem Business, dass sie dich mit „Sie“ anspricht. Am besten Termin für eine Stunde telefonisch abmachen.
Würde bei ihr auch „mehr“ drinliegen? Keine Ahnung, das Erlebnis ist eigentlich perfekt!
Hallo Dan
Vielen Dank für deinen Bericht. Kannst du mir noch sagen, wie lange dieser tolle Service gedauert hat und was du dafür bezahlt hast.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
war am letzten Freitag das erste mal bei Lomi (Chinesin).
Sehr schönes ung gepflegtes Appartemnt! Herzlicher Empfang durch Lomi. Sie ist sehr klein ca. 150 schätze ich mal. Schöne leise Musik im Zimmer mit Kerzenlicht. Alles sauber aufgeräumt. Dann die Fage nach meinen Wünschen. Ich wählte eine Stunde für 150.-- , welche ich nur empfehlen kann. Kaum auf der Liege platzgenommen stand sie auch schon ganz nackt vor mir und hat mit der sehr gekonnten Massage begonnen. Nach einer guten halben Stunde ist dann diese in eine super erotische Streichelmassage übergegangen-zuerst auf dem Bauch und anschliessend auf dem Rücken. Sie setzt auch den ganzen Körper dabei sehr gekonnt bis zum super Abschluss ein.
Wiederholungsfaktor: Sehr hoch.
Also seid nett zu ihr!!
Gruss
Freddy
hi -sie ist super eine sehr schöne massage und ohne stress
sie niehmt sich zeit. für mich eine der beste massagen bis jetzt
wiederholungsfaktor.sehr hoch
aussehen nicht super aber sehr sympatisch. grösse ca 1.50
grüsse
@Andi
Wie mare schreibt ist das Aussehen nichts Besonderes: klein, durchschnittliches Gesicht, schlank, kleine Brüste. Ist aber nicht so wichtig, das Massage-Erlebnis ist auf jeden Fall super!
@all
Wollte heute Lomi (Bahnhof Wiedikon) buchen. Leider geht Sie heute in die Ferien und ist erst ab dem 20. Juni wieder da. Werde Sie dann besuchen und berichten.
ich bin auf der suche nach einer sportmassage (die den nahmen auch verdient) und wünscht mir aber das währende der sportmassage der kleine nicht vergessen geht.
wer kann mir ne gute adresse angeben in der nähe west- und birmensdorferstrasse. bin jeweils donnerstags in diesem gebiet
@Tomm
ich empfehle Dir ein Trambillet zu kaufen und dann mit dem 14er via HB an die Stampfenbachstrasse 70 zu fahren und dort Mara oder Miamy zu besuchen. Siehe entspr. Berichte unter Massagesalons allgemein
Nun habe ich Lomi auch mal ausprobiert:
Ich war von der Massage nicht so begeistert wie meine Vorposter, schlecht war es aber bestimmt nicht. Bei mir lag es vor allem daran, dass mir ihr Körperbau überhaupt nicht zusagt. Das allein wäre ja bei einer passiven Geniessermassage kein Problem, Loni hat jedoch auch ihren Körper und ihre Brüste in die Massage einbezogen (eigentlich ja ein plus). Bei mir wirkte das also negativ auf meine Erregung aus.
Obwohl ich nicht mehr hingehen werde, liegt mir viel daran zu sagen, dass Lomi äusserst zuvorkommend und sympathisch ist. Sie ist meiner Ansicht nach wirklich empfehlenswert - der Negativteil meines Besuches lag an mir beziehungsweise meinen Präferenzen.
ich habe janina-kosmetik.ch diese woche einen besuch abgestattet. janina ist bildhübsch und macht eine top-massage. aber eben leider nicht mehr. dein bestes stück wird mit einem tuch abgedeckt und wenn er hervorschaut wird das tuch wieder zurechtgerückt. ich war sicher nicht das letze mal. mal schauen ob da mehr zu machen ist, oder ob ich es wieder einmal bei saphira versuchen soll.
Ich war letzthin bei der Chinesin Lomo (BHF Wiedikon). Und habe mehr als eine Massage erfahren. War ein geiler Ritt mit Französich gegenseitig. nach dem Motto: stille Wasser gründen tief, sehr tief!!
hallo tom meier
versuchs doch mal an der herrligstrasse 8 bei Linda: 079 483 32 68. und erklär ihr deine wünsche gleich zu beginn. bin gespannt auf deinen bericht!