Archiv bis und mit 12. Februar, 2006

@xelos
Was hast Du den bezahlt für den dreier, den dopelten preis?

War heute bei Sali es war echt traumhaft gf6 vom feinsten leider spricht sie fast kein wort Deutsch aber ich spreche ein paar wörter Thai, gesprochen haben wir ja sowieso nicht viel. habe Sopan noch nicht probiert werde sie bei gelegenheit auch mal probieren

Hallo zusammen,
war gestern zum wiederholten Male bei den Amarin Girls. Leute, was die Beiden bieten ist echt etwas vom besten in Zürich. Auch wenn die Figuren nicht allererste Wahl sind, so ist doch die Freundlichkeit und die Bedingungslose Hingabe dieser beiden Girls einmalig. Viel Spass wünsche ich Euch und tragt Sorge zu diesen beiden Juwelen am Zürcher GF-Sexhimmel.

@markus

yeap 2x den preis… aber es lohnt sich allemal!

btw. sie werden im april bzw mai nach thailand gehen… aber weiss nicht welche wann und wie lange… nach dem dreier war ich einfach nicht mehr so richtig aufnahmefähig… lol

Sali hat mir gesagt das sie im Mai nach Thailand geht. Da sie ja nur zu zweit sind Sali und Sopan, habe jedenfalls kein anderes angetroffen, nehme ich an das Sopan auch geht kann mir nicht vorstellen das Sopan den Laden alleine schmeisst es sei den sie haben eine Aushilfe während dieser zeit. Wie lange sie in Thailand bleibt weiss ich auch nicht vielleicht kann sie jemand von euch fragen sonst frage ich sie beim nächsten mal.

Mir hat Sopan gesagt, dass sie im März für 1 Monat nach Thailand geht. Ob es Anfang oder erst Ende März sein wird, weiss ich nicht. Sopan sagte aber, dass sie nach diesem Monat wieder ins Amarin zurückkommern werde. Hoffen wir es mal.

wieso schreibt hier eigentlich keiner was er für den service bezahlt hat? telefonisch werden ebenfalls keine preise bekannt gegeben, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Es ist eigentlich nicht meine Art Beiträge oder Mitglieder zu kritisieren, doch was HIER zum Teil zum besten gegebn wird und „verzapft“ wird, muss ich unter „Wunschträume“ und „Fantasien“ gewisser Herren plazieren, welche sich gerne in den Fordergrund stellen wollen und weiss machen wollen was für tolle „Stecher“ sie sind und eigentlich für die Olympiade aufgestellt werden sollten!

Auf Grund der „positiven Berichte“ habe ich das AMARIN besucht und musste feststellen, dass ich eine der Damen persönlich kenne (Name spielt keine Rolle), machte deswegen keinen Rückzieher und nahm deshalb die Dienste der 2. Lady an. Ich entschloss mich für 45 Minuten (200.–).

Es ist richtig, dass die zwei Thais keine „Augenweide“ sind und man diesbezüglich das optische Auge besser ausschaltet. Wer jedoch schon einmal in Thailand „verwöhnt“ worden ist oder andere Studios ausprobiert hat, wird hier nicht die hochgelobten Leistungen erhalten, wie so zahlreich und grossartig beschrieben! Dank meinem sehr guten Thai nahm ich mir Zeit mit den beiden zu reden und konfrontierte sie mit den hier geschilderten Erlebnissen. Keine Spur von mehrfachen (wenn höchsten 2x) Spritzer, Spermaschlucken und spezial Duschservice.

Also liebe ST-Gemeinde, bleibt doch lieber bei der Wahrheit und dem Erlebten und tragt nicht so fett auf, als seit ihr wahre Zuchthengste die innerhalb von 1 Stunde einen Multiplex-Orgasmus erzeugen könnt und dabei noch glaubt die Liebesdienerin zu einem oder mehreren Orgasmus gebracht zu haben … Gleitmittel können seien wahren Wunder bewirken …

… troztdem werde ich weiterhin die Berichte verfolgen, mir so meine gedanken machen und herausfiltrieren was mir sinnvoll erscheint. Natürlich werde ich auch meine Erlebnisberichte ins Forum stellen, möglichst wahrheitsgetreu!

Also, nichts für ungut!

recht hast Du, Thomas Thaler. Hin und wieder versuche und hoffe ich auf dem Nachhauseweg an der Franklinstrasse „besseres“ als beim letzten Mal anzutreffen. Es gelingt nicht, es ist immer noch schmutzig, unfreundlich und die Abzocke schlechthin, und zwar auf allen Etagen. Traumerlebnisse dürften tatsächlich ins Reich der Träume gehören, auch wenn man kein Thai spricht.

Gruss Tom

Muss dem Thomas Recht geben. War in den letzten drei Wochen am ausprobieren.
Die Sali empfand ich eher als Schlaftablette ( Sie kommt nicht wirklich auf Touren und ist mit Ihrem Alter, ich schätze über 40, halt eher die Schnecke im Beruf )
Das heisst nicht das Sie den Service nicht gut gemacht hat. Ich mag es einfach ein wenig schärfer und Pfefferiger.
Sie kann gut massieren und das Blasen liegt auf der Skala bei 7.Beim Reiten war Sie rasch müde und schnaufte wie ein altes Pferd. Aber ansonsten war Sie sehr nett.
Die So Pha ist was jünger und will Ihr Geld verdienen, darum geht Ihr 30 Minuten Service manchmal nur 20 Minuten.
Das ist bei den Thais ein bekanntes Problem.
Hier sagte jemand etwas von Stammgast. Wenn Du das dritte mal bei einer Thai bist meint Sie Du wärst Stammgast und bedient Dich schneller und nicht mehr mit dem Gleichen Elan wie die vorderen Male. Dieser Spruch hat schon was.
Danke dem Verfasser.

Grüsse

@all

mmmh, also ist schon komisch in diesem forum… es herrscht manchmal so was wie neid oder dergleichen… anderes kann ich die letzten berichte nicht interpretieren… ich von mir aus kann nur bestätigen, dass alles geschriebene genau den tatsachen entsprechen.

es stimmt, dass die mädels keine models sind, das brauchen sie auch nicht, wenn die „chemie“ stimmt und ich hatte in den letzten 2 monaten immer gute erlebnisse… aber gehe jetzt davon aus, dass jene herren, welche das aussehen beanstandeten haben alles Brad Pitts sind… gröll

@makro (nomen ist omen) bist nicht der einzige der thai spricht… stell dir vor…

für mich ist das Amarin im moment das beste was man für’s geld kriegt.

das wars zum thema…

Ich war jetzt schon mehrmals bei Sali und war immer sehr zufrieden ich hatte nicht das gefühl das der Service mit der zeit nachlässt und ich brauche meine Augen nicht auszuschalten. Bis jetzt waren die zwei Thais immer sehr freundlich zu mir das gefühl von schmutzig und unfreundlich hatte ich nie. Ich habe nie mehrmals abgespritzt sondern nur einmal. Der beitrag von xelos scheint mir doch auch etwas unglaubwürdig aber tatsache ist das mir Sali jedesnal bis zum schluss geblasen und dan das Sperma runtergeschluckt hat.

@Thomas. Ich denke das auch die Sympathie eine grosse rolle spielt warscheinlich wirst Du dich dort auch entsprechend aufgeführt haben. Auch ich spreche etwas Thai und ich war immer 1 Stunde dort war auch mit Sali unter der Dusche und das für 200 Fr.

Der Service ist wirklich sehr unterschiedlich.

Bin in regelmässigen Abständen die letzte Zeit auf „Besuch“ gewesen und habe leider auch tendenziell eine Verschlechterung des Service festgestellt: Nervosität, Zeitdruck, Langweile. Irgendwie erinnert das Ganze an einen Burn out. Vielleicht tut den Beiden mal eine längere Pause gut.

Trotzdem, So Pha und Sali sind für FO-Liebhaber die sich gerne auch im Mund entleeren wollen allemal einen Besuch wert.

Ich habe auch langsam das Gefühl, die beiden Girls sollten sich mal eine Auszeit nehmen. Nichts gegen die beiden. Sie machen die Arbeit wirklich gut. Aber ich habe langsam genug vom ewigen in den Mund spritzen. Das Prozedere ist eigentlich auch immer gleich. Nur die Geschwindigkeit von der Vorgehensweise steigert sich noch.

Darum wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand in ZH-Oerlikon noch eine Thai kennt, die vom Stil den Amarin-Mädchen gleicht, jedoch ein wenig bis viel molliger ist?

So eine würde ich noch gerne vernaschen. Für Tipps bin ich dankbar.

Gruss
Kongoking

Im selben Haus nur 1 Stock höher gibt es auch Thais. Ich war zwar noch nie dort und kenne die auch nicht.

Sei froh kennst du den nächsten Stock nicht. Dort ist das Lotus. Reine Abfertigung und Abzocke. Dort hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gehabt (die meisten dort sind eh TV’s).

Gruss

Kongoking.

@kongoking

wenn du langsam genug vom ewigen in den mund spritzen hast solltest vielleicht lieber du eine auszeit nehmen. ich hoffe die girls nehmen keine auszeit, finde sie supersüss.

–robbie

Mein Überdruck und das grosse Verlangen nach einem warmen feuchten Mund hat mich gestern Abend (trotz meines Kommentars vom 1.2.) wieder ins Amarin getrieben. Habe es nicht bereut!
Habe Sali über meinen Notstand aufgeklärt und sie hat sich bestens darauf eingestellt. Nach der gemeinsamen Waschzeremonie (sie den Mund und ich meinen Kleinen) sind wir ins Zimmer gewechselt. Lediglich den Hosenladen geöffnet und vor ihr stehend hat sie mich auf dem Bett sitzend begonnen zu lecken und zu lutschen. Immer schön abwechselnd meine Hoden und den Schwanz. Sie hat es genossen, meinen Druck und meine Geilheit zu spüren und hat mich immer wieder gebremst, wenn ich ihr zu heftig in den Mund gefickt habe um endlich abspritzen zu können. Zum Ab(l)schuss hat sie den Mund weit geöffnet und ihre Zunge rausgestreckt, sodass ich durch ihre Reibung mit der Zunge an der Unterseite der Eichel letztendlich explodiert bin. Die ganze Ladung ist ihr via Zunge in den Mund gelaufen und die letzten Tropfen hat sie mir anschliessend genüsslich aus dem Schwanz gesogen. Kein Tropfen ging daneben. Sie hat zärtlich weitergelutscht bis mein Kleiner langsam in Ruhestellung zurückgekehrt ist. Nach ca. 15 Minuten bin ich „drucklos“ und zufrieden von dannen gezogen.

Meine Erkenntnis daraus ist, dass jedes Girl so seine Spezialitäten hat. Das Amarin ist nichts für GFS. Mit dem Mundwerk können es die beiden aber mit allen mir Bekannten Girls aufnehmen. So habe ich inzwischen meine Favoritinnen für Massagen, Anal, GV etc.

Das Amarin ist definitiv für Oral gesetzt.

@Balduin
„Wenn Du das dritte mal bei einer Thai bist meint Sie Du wärst Stammgast und bedient Dich schneller und nicht mehr mit dem Gleichen Elan wie die vorderen Male.“

Ich war zwar noch nie im Amarin, habe aber auch schon diese Erfahrung gemacht. So ab dem 4. oder 5. Mal war es zwar immer noch gut, nur war alles um ca. 1/3 schneller vorbei. Das ist jetzt nicht übertrieben! Bei uns nimmt man an, dass ein Stammgast eher einen Bonus haben sollte. Sie denken wahrscheinlich, der kommt schon wieder. Ich bin mir nicht sicher, was das beste Rezept dagegen ist. Eine längere Pause machen, oder das Mädchen wechseln.

So ist es, habe ich mehrmals erlebt und bin nicht mehr Thai-treu in Zürich.

@raimund: wer ist denn deine favoritin fuer anal?