@sleepy
dank auch dir. ich gutgläubiger trottel. so habe ich es noch gar nie
gesehen. am ende wird man wohl noch als geizkragen und arsch betrachtet, wenn man nicht mehr gibt.
gruss
calahan
@sleepy
dank auch dir. ich gutgläubiger trottel. so habe ich es noch gar nie
gesehen. am ende wird man wohl noch als geizkragen und arsch betrachtet, wenn man nicht mehr gibt.
gruss
calahan
ja, genau so bin ich mir vorgekommen
Besten Dank Jungs fuer Eure Ausfuehrungen. Ich bleibe dann wohl am besten bei meinem Inges Palace in Root
und versuche erst gar nicht ins Zeus
zu gelangen …
schade aber… das zeus geniesst doch sonst von guten echos… scheint vorbei zu sein
im globe thread habe ich geschrieben, dass es auch ganz schön erotisch sein kann, wenn man nach alter väter sitte, nur auf sich gestellt, eine auserwählte schönheit „prüfen“ kann.
die postings sind ja ev. subjektiv angehaucht oder man hat sie nicht gerade intus.
nun, als ich wieder einmal im zeus war, habe ich emmy, wie oben erwähnt geprüft. ich muss sagen, die alten väter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
ihre durchaus vorhandenen optischen reize, haben mich wahrscheinlich,
leichtsinnig werden lassen. beim sitzen auf den sofa´s, habe ich leider oberflächlich geprüft, mit wem ich mich da für 30 min. binden will.
so schnell hatte ich noch nie einen präser drauf. sie hat den lümmel gar nie ohne gummi berührt. in erahnung was wohl kommt, hat der sich echt der verkleinerung ergeben. eine tüte über einen echten schlaffi
zu stülpen, ist halt schon abtörnend im quadrat.
trotz dieses ärgernisses, erzielte das tütenfranzösich eine positive wirkung. nach einiger zeit konnte die sache richtig angegangen werden. nun hat emmy auch schön mitgemacht. sie ist sympatisch, nicht
nur „geldorientiert“, hat eine schöne figur und ein spezielles gesicht. alles in allem, isch es rächt gsi.
calahan
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die kleine hellhäutige Brasilianerin mit dem auffallend süssen Lachen wieder im Zeus ist?
Ihren Namen weiss ich nicht mehr, doch sie hat einige Tattos (Rose auf der Hand, Delfin mit Wellenkranz auf der Hüfte…).
Sie war September 05 dort und hat mir nicht zuletzt den Blowjob meines Lebens gegeben - unaufgefordert, ohne Gummi und so was von fein und zart, wie ich es noch nie erlebt habe, weder privat noch bezahlt. Wer sowas mag, dem sei die Kleine wärmstens empfohlen
Bin dankbar für Hinweise
Gruss
Abakus
Sie ist in Zürich in einen Studio. Habe aber den Namen vergessen.
hallo zusammen
war letzte woche im zeus und war kaum etwas los.
dummerweise hatte ich den beitrag von sleepy nicht gelesen, denn es erging mir genau gleich. sommerhit? ach ja nun ist’s ja schon herbst und die halbe stunde kostet wieder 200.- !
deshalb gehöre auch ich wohl zur 200er-trottelgemeinde.
schade hat diese masche einzug gehalten, denn das tolle erlebnis mit der blonden D… aus bulgarien (optischer faktor = 9, wer gerne kleine brüste mag/wiederholfaktor = 7) beim zimmerbesuch agierte sie doch eher kühl, professionell; im gegensatz zur aufwärmphase wo sie auch einige heisse zungenküsse einfliessen liess) erhält so einen schalen beigeschmack.
in dem sinne: lasst euch nicht zu 200er-trotteln machen!
anyway, der tschortsch stöbert sicher wieder einmal herum
Hallo,
Freitag Mega Party! Was ist inklusiv für 500.–?
Danke
Verzeihung für meine schlechte Deutsch
6x bumsen, wenn du 2 Girls nimmst verbraucht es 2 aber nur 1 Schuss natürlich.
recht gutes büffet mit salat, hauptspeise und dessert. Büffet ca. 20 Uhr.
Achtung: kein Erlebnis-Bericht
Ich sah zufälligerweise ein Inserat im Blick, dass am Samstag Lilian Tiger im Zeus sein wird. Da ich bereits etwas erkältet war und mir mehr nach Wellness statt Ausgang zumute war, habe ich mich spontan dazu entschlossen, das Zeus aufzusuchen. Meine Spontaneität wurde durch einen 25min. Stau wegen einer Baustelle in Langnau am A… gebremst. Ich war ca. 5 Jahre nicht mehr im Zeus, damals war ich öfters v.a. wegen einer schönen Mulatata aus Colombia (Sheyla).
Am Empfang, wo ich die 120.- Eintritt bezahlt habe, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass erot. Dienstleistungen 1/2h=150.- wären, ausserdem gab es Schilder, die das gleiche verkündeten -das Management will wohl verhindern, dass die Girls noch immer 200.- verlangen wollen.
Anwesend waren ca. 15 Girls aus Osteuropa, die meisten jung, schlank (3 mollige) und hübsch, eher der natürl. next-door-Typ (keine einzige mit Silikon, 1 mit puffy nipples), dazu 1 Marokkanerin und nur 1 Latina -die einzige, die ich von früher kannte: Carla
Da ich am liebsten Latinas (Mulatas) mag, Carla zwar nett, aber nicht mein Typ ist (chirurg. Eingriffe), das Girl, das mich am meisten gereizt hätte -eine zierl. Blondine mit Piercings (worauf ich stehe) den ganzen Abend besetzt war, ich ausserdem wegen meiner sich nicht verbesserten Erkältung keinem Girl ZK zumuten wollte, bin ich ohne sex. Programm nach Hause.
Fazit: Wer gern Girls aus Ost-E. findet momentan im Zeus eine grosse und zumindest optisch (über den Service kann ich nichts berichten) gute Auswahl, die Atmosphäre war gut und relaxter als im Norden von ZH, das Personal freundlich (die Bardame mit den grossen T… war nicht anwesend), das Essen-Buffet reichlich und gut und eine gute Gelegenheit, mit den Girls zu plaudern, die Girls boten den ganzen Abend Strip-Shows, die Dildo-Show von Lilian Tiger war ok, aber imho die 50.- Aufpreis nicht wert, so dass ich das nächste mal unter der Woche ins Zeus ginge, zumal es dann wahrscheinl. auch weniger 3-Beiner gibt. Der Anreiz wäre allerdings für mich grösser, wenn es wieder mehr Latinas gäbe.
Wie kann ich das verstehen?
Eintritt Fr. 70.-
Party - Time
ab 14.00 - 02.00 Uhr
Eintritt ab 300.- (Sex Inkl.)
Spezial Mega Party
Was heisst hier AB 300.–?? Wieviel Sex gibts dafür?
Die Öffnungszeit ist aber bereits 12.00h…was mach ich von 12.00 bis 14.00h? Extra bezahlen?