Archiv bis und mit 11. Mai, 2007

@Lukas, der Himmelsstürmer oder so …

Thanks, alles klar, Grizzly

Heute mal wieder die Cristal-Bar gecheckt und siehe da:
SANDRA ist zurück! (s. Berichte weiter oben). Ansonsten sind etwa die Hälfte Brasis (Diana ist auch noch da) und die andere Bulgarinnen. Von schmackhaft bis naja…Es gab schon bessere Zeiten. Aber immer wieder ein Besucht wert, da man auch noch Champions League schauen kann…

Greez
Obiwan

Ich war am Dienstagabend dort,wollte nur reinschauen ob es neue Frauen gibt.An der Bar kam Hanny zu mir,sie kommt aus Bulgarien ist etwa 23Jahre alt und ca. 1.160 gros,spricht leider nur seine sprache.
Ich wollte eigentlich kein sex,aber für 50Fr mit Frazösisch wo findet man das schon.Ins Zimmer (das schmutzigste das ich bis jetzt gesehen habe) das Bettund andere Möbel waren halb kaputt,Wollte fast wieder gehen aber aus ^Höflichkeit bin geblieben.Zum Sex: Stehend habe wir uns gestreichelt bis mein "kleiner"hart geworden ist,dann Franz mitGummi,und SEx in 3 versch. Stellungen,wobei nach ca.10Min fieng sie an zu stressen.
Fazit: SEXfür 50Fr kann mann sich nicht beklagen,das Zimmer zum kotzen

Vor 2 Wochen habe ich dort vermutlich eine Bulgarin getroffen. Die sprach kein Wort deutsch oder englisch. Die hatte Riesenbrüste, war nicht ganz schlank aber trotzdem irgendwie geil. Sie trug einen Mini der fast nicht existent war. Sie wollte mich für Fr. 50 ins Zimmer locken. Hab aber abgelehnt. Hat jemand schon mit dieser Dame bekanntschaft gemacht?

war diese woche im crital nach der guten nachricht, dass sandra wieder im lande ist. selbstverständlich wurde ich alsbald herzlich in der bar von der sandra empfangen und begrüsst. leider verhinderte dies die möglichkeit noch einwenig rumzuschauen was sonst noch im angebot stehen würde. nach kurzem talk gings ab ins zimmer und dort kriegte ich das, was ich bereits 3x von ihr gekriegt habe. herzlichen und ungezwungenen gfs. wie bereits mehrmals berichtet ist sie eher passiv. ich genoss die 20min in vollen zügen, insbesondere konnte ich ganz langsam und intensiv (so wie ich es geil finde) in den verschiedensten stellungen bumsen. am ende gabs eine geile erlösung und explosion in den gummi. ja es war schön, ABER ich werde nicht mehr gehen. dies weil sandra mehr als die 50.- verlangt, dafür aber nicht mehr bietet als die anderen girls. im gegenteil, kein lecken möglich, keine ZK. die sandra machts mehr auf der persönlichen ebene aus. sie ist eine sehr positive erscheinung, stehts lächelnd. Ja, es waren gute 4x, aber nun ist schluss. werde sie nicht mehr „buchen“.

Der Grund für einen Besuch, war wohl einfach meine Unzufriedenheit, weil es in Basel tatsächlich noch etwas gibt, das mir nicht bekannt ist! Als ich am Abend in die Kontaktbar eintrat, waren da nicht nur viele Männer, sondern auch viele Frauen. Die meisten Frauen kommen aus der Türkei oder aus Brasilien. Die Frauen machten mir alle etwas einen ungepflegten Eindruck. Dementsprechend eben auch die Preise 20 min. 50 CHF, 40 min. 100 CHF u.s.w. - Der Service der Türkin (ich weiss nicht mal wie sie sich nannte!) war übelst und schlecht, neben den entsprechenden Gegebenheiten von primitivsten Fkräumen mit mehrfach verwtem Leintuch auf dem Bett, viel dann auch noch die deutliche körperliche Unhygiene auf.

Sorry - NIE WIEDER!

Mich

Hallo Gemeinde
Aufgrund der obige Postings dachte ich, na ja schau wieder einmal rein:

Hier im Cristal kam zuerst Jessica, eine kleine Ungarin zu mir. Als ich dann etwa mehr Licht zur Verfügung hatte, musste ich ablehnen, weil sie nichts Hübsches an sich hatte…Dann kam eine kleine, hübsche Brasi… von weitem super, von nahe ein übler Körpergeruch…Ende.

Naja, diese Jessica hatte ich diese Woche genommen, hatte eben nicht viel Licht zur Verfügung, muss aber sagen dass die anderen anwesenden Damen noch hässlicher oder fetter waren. Kostete mich insgesamt 72.- (5.- mein Bier, 15.- Ladydrink und 52.- für Jessica). Haupstache bin gekommen, war einfach zu Spitz um wieder rauszugehen ohne etwas zu machen. Denke dass die Jessica ziemlich neu im Geschäfrt ist, da sie zum Beispiel nicht wusste wie man ein Kondom anzieht, hat sich aber ansonsten ziemlich mühe gegeben.

Hatte schon jemand die Brasil namens Bruna (30), ist dort mit abstand die Schlänkste trotz den Fettpölsterchen. Ist sie eine umgebaute??

Ach die Bruna…Die ist schon lange im Geschäft. Moulin Rouge, Klingeli etc…Genagelt habe ich sie noch nie, aber schon ein paar Mal mit ihr geredet. Sie ist halt so ein bisschen „hochnäsig“ und andererseits auch wieder „nett“. Der Arsch ist geil, die Figur wohl auch. Lass halt mal nen „Fuffi“ springen und berichte dann :wink:

PS: der Rest der „Geisterbahnfraktion“ kann man wirklich vergessen. Ist ja zum Heulen im Moment.

Greez
Obiwan

Ok, habe diese Bruna nun mal getestet, der ganze Rest ist momentan vom optischen her wirklich nicht zu gebrauchen. FM und GV gabs, jedoch nichts spezielles, sie hat eine ziemlich aussergewöhnlich aussehende Muschi was wieder den Verdacht aufkommen lies dass sie umgebaut sein könnte, ist sie aber nicht, die Beine und überhaupt könnte sie auch wieder mal rasieren. War für mich auf jeden Fall für die nächsten paar Wochen das letzte Mal dass ich einen 50.- Service in Anspruch nahm, werde mir die nächsten paar Mal wieder etwas leisten und an Orten vergnügen wo es 100.- kostet, habe es wieder verdient nach dieser 50.-er Serie an diversen Orten.

Alle, die vielleicht aus reiner Neugier mal im Cristal reinsehen wollen, seien gewarnt:
Wenn Ihr für wenig Geld ganz viel Fett sucht, dann seid Ihr da genau richtig - und sonst kaft Euch besser für Fr. 49.90 eine heisse DVD und macht es Euch selber. Ich war vor ca. 2 Wochen mal da - eben aus Neugierde, was es denn so für Fr. 50.-- noch gibt. Nach 10 Minuten Cola-Schlürfen war ich wieder draussen!

@toonice

ja, leider ist im Cristal im Moment wirklich nichts gescheites da.

Die huebschen haben es halt selten noetig, sich fuer einen 50.- zu verkaufen, und koennen ohne Probleme was besseres finden.

Wenn du die Zimmer gesehen haettest, dann waere dir klar, dass da eigentlich niemand wohnen will. Und wenn man sich die Typen anschaut, die da verkehren… es muss einer Frau schon schlecht gehen, wenn sie da freiwillig arbeitet.

Hin und wieder taucht mal eine Perle im Cristal auf, da sollte man zugreiffen, denn lange bleiben sie nicht.

ich war in den letzten tagen zum ersten mal im cristal. habe ein paar bier getrunken und dann noch bin dann noch einer 25-jährigen brasilianerin (weiss den namen nicht mehr) ein ladydrink offeriert. die preise sind absolut super. bin dann noch mit ihr aufs zimmer gegangen. der service war nicht der beste, jedoch kann man für 50 franken nicht mehr verlangen. eigentlich war ihr körper schon die 50 wert. das zimmer hingegen ist fast schon eine „sauerei“.

fazit: nichts für den geniesser. um sich mal zu entleeren ist es jedoch ganz gut. werde wieder hingehen.

Ich rate dringend davon ab am Wochenende hinzugehen, ist voll mit Leuten aus der aggressiveren Bevölkerungsschicht und man muss aufpassen dass man nicht sein Bier verschüttet wenn die Gäste sich rumschupfen, etc. WG sind etwa 10 anwesend vor allem Brasil und Bulgarinnen, vom optischen her jedoch nichts. Bier kostet 5.-

@ falang, mike, doron und toonice

War am wochenende da und habe es leider bereut, weil ich eure Berichte nicht gelesen habe…!!!

Naja für einen „Grünen“ darf man ja auch nicht viel erwarten.

Vor kurzem hats mich wieder mal gejuckt, und ein „Reality Check“ im Protemonnaie ergab bloss 80.-. Nunja gut, im Bancomat waer vielleicht noch etwas drinnen gewesen, das wollte aber gerade nicht heraus.

Ich verirrte mich deshalb ins Cristal. Es kam dann auch gleich eine kleinere Brasil zu mir, durchaus attraktiv (meine Notgeilheit verstaerkte natuerlich diesen Effekt), Amanda ihr Name, nach ihren Angaben 21 Jahre, erst seit ein paar Tagen in der Schweiz. Sie war irgendwo zwischen „nach oben gehen?“ und „du interessierst mich nicht!“, mal zaertlich, um mich in der naechsten Sekunde zu ignorieren. Dann quetschte sie mich nach meinem Leben aus, um dann minutenlang zu schweigen. Sowas musste ich ausprobieren

Die Getraenke kosteten 20.-, sie wollte 50.- lag also in meinem Budget.

Das Zimmer war (natuerlich) eine Katastrophe, und sie wollte zuerst mal das Geld sehen. Ob das gut gehen wuerde?

Wir zogen uns dann aus, und sie rieb ihren Koerper gegen meinen, schon fast GF! Sie gab mir auch ein paar vorsichtige ZK. Ihre Brueste eher klein, ihr Aerschchen ganz nett anzuschauen, ihre Haut samtweich, aber kein Superkoerper.

Dann gings auf Bett, wo sie wieder ihre „ich ignoriere dich mal“ Rolle spielte, um dann etwas spaeter wieder an mir rum zu fummeln. Irgendwann kam dann das Kondom drann. Das alles war ziemlich komisch, mal lag sie da wie eine Gummipuppe, um ein paar Sekunden spaeter ihr brasilianisches Temperament zu zeigen. Das ging dann auch so weiter, irgendwie schizophren die gute Braut :slight_smile:

Mit An- und Ausziehen dauerte der „Quicki“ dann doch fast 30 Minuten und insgesamt wars ein positives Erlebnis.

Wiederholungsgefahr eher nein, vielleicht wiedermal fuer ein Low-Budget Abenteuer in Notlage… aber trotzdem: Empfehlenswert.

Das Cristal ist im Moment ne Suende wert. Hat (aus meiner Sicht) 2 oder 3 ganz huebsche Brasils dort. Eine musste ich ausprobieren:

schlank, kleines Baeuchlein, lange Haare (zu einem Rossschwanz gebunden, aber meistens traegt sie ihre Haare offen, wie sie mir sagte), Zahnspange oben und unten, nach ihren Angaben 19 Jahre alt, ich haett ihr aber eher 23 oder 24 gegeben. Name eher kompliziert, konnte ich mir deshalb nicht merken.

Preise wie ueblich (guenstig), Zimmer auch (Katastrophe).

Auch ausgezogen ist sie immer noch huebsch an zu schauen, und hat fuer eine Brasil einen ziemlich grossen Naturbusen. Sie ging sich zuerst einmal waschen (machen die meisten Girls im Cristal nicht, deshalb verzichte ich normalerweise auf Leckereien…)

Macht nicht so auf GFS, keine ZK, nur vorsichtige Kuesse, aber trotzdem ganz lieb. Zuerst ein bisschen „rumgealbert“, danach verschiedene Stellungen, alles kein Stress, bis von draussen ihre Kollegin mit nem Kunden auf das Zimmer wartete.

Naja, eine halbe Stunde war ja schon vorbei, also schaute ich, dass ich zum Abschluss kam.

Preis-/Leistungsverhaeltnis wieder einmal top, leider sind diese Schmuddelzimmer ein Abloescher. Auf die Dusche danach verzichtete ich auch dankend. Vermutlich waere der Fun Faktor mit mehr Portugiesisch Kenntnissen noch hoeher gewesen. Insgesamt kein Top Erlebnis, aber doch sehr positiv.

Ich kann das Girl durchaus weiter empfehlen, aber wie schonmal geschrieben: sucht euch eher ne ruhige Zeit aus, dann machen die Girls weniger Stress. Wochenende ist gut zum abchecken, fuer Action ist dann der Wochenanfang geeigneter.

Ich koennte mir auch vorstellen, dass sie nicht lange im Cristal bleibt. Sie koennte wohl problemlos an einem anderen Ort 2 oder 3mal soviel verlangen, und haette erst noch schoenere Zimmer…

Hallo, kennt jemand die Öffnungszeiten? Arbeite ganz in der Nähe und wäre zwischendurch nicht abgeneigt für ein Mittags Quickie. Danke & Gruss Rewind

Öffnungszeiten ab 20h-2h, Fr/Sa -4h…
Getränk 5.–, für die Dame 15.–
Poppen ab 50.–

Ich war nach langer Abstinenz auch wieder mal da und habe einen Check gemacht (die Hausversorgung funktioniert äusserst gut, aber ab und zu hat man schon „das Reissen“… :wink:

Es hatte meiner Ansicht nach ca. 3-4 hübsche „Chicas“ (Ostblock-Fraktion in den Ferien?), der Rest ist wohl eher für die Geisterbahn oder „Weight-Watchers“-Werbung.

Nach nem Bierchen wieder davon gegangen.

PS: Die Sandra war auch da.

Greez
Obiwan, wieder mal on Tour