Archiv bis und mit 11. Juni, 2003

@pedro

Habe per Zufall eine „deiner“ Damen getroffen. Sie meinte, die Wiedereröffung erfahre wohl eine Verzögerung. Wann geht das „Help“ denn wieder auf?

longone dermitcarolinawiedermalflörtenmöchte

Die arbeiten dort tag und nacht, lange kann es nicht mehr dauern aber es ist noch sehr baustelle

@Roberto, wann gibt es wieder BATIDA?
netzflüge

War heute auf ein Bierchen da. Ist seit ? offen. Die Baar ist insgesamt länger, Herren-WC auch beim Eingang, Eingang „lärmgeschützt“.

Verhältnis w/m leider umgekehrt wie im Rio-Help :frowning: aber so auf den ersten Blick hübschere als auch schon.

Preise immer noch Baarmässig, bei Livemusik der Zuschlag von 1.50 pro Bestellung.

BlackCat

Liebe Loit

Pedro hats doch noch geschafft: Das „Help“ hat im neuen Kleid wieder eröffnet. Gestern gabs Freibier. Wer das alte Lokal gekannt hat: Einige Wände wurden herausgebrochen, die Bar ist einiges länger als vorher, die Sitzecke ganz hinten gibts nicht mehr, die Toiletten sind jetzt beide gleich beim Eingang. Dazu hat die Band tatsächlich eine Bühne erhalten (vorher war sie ja so lustig hinter der kleinen Bar eingeklemmt). Alle Beteiligten strahlen wie Maienkäfer vor der Begattung und Pedro selber leuchtet vor Stolz wie ein Leuchtturm. Alles sieht ganz nett aus, aber insgesamt ist alles so wie vorher. Ein oder zwei neue Garotas habe ich gesehen, die anderen wie gehabt (die Röcke sind kürzer geworden, aber vielleicht ja nur zur Eröffnung). Ach ja, auch VIP’s waren anwesend: An der Bar habe ich einen ehemaligen FCZ-Star welscher Muttersprache gesichtet.

Longone dernunmalfczundybfanischt

Und wie sind die Help-Öffnungszeiten?
Jetzt auch Sonntags offen?

Da werd ich nächste Woche mal hincruisen!
Cruiser

Sorry Blue, weiss ich jetzt gerade nicht. Das Öffnungszeiten-Zettelchen am Eingang (grösser ist es wirklich nicht) habe ich nur kurz mit den Augen gestreift. Ich nehme an, dass alles wie vorher ist, da auch die übrigen Zeiten nicht geändert haben (Mo bis Do 17 - 02.00; Fr/Sa bis 04.00 Uhr)

und ich fligen hin, netzflüge

War gestern dort. Die Bar ist nun viel grösser und umgestaltet, sonst eigentlich alles beim alten. Ein paar neue Garotas waren dort, doch das Verhältnis Männer-Frauen war wieder mal extrem - ich würde sagen höchstens 10 Girls und über Hundert Männer…
Ach ja, auch direkte Konkurrenz-Betreiber nahmen einen Augenschein, z.Bsp. aus dem Bermuda.
Die Stimmung im Amazonia ist zurzeit besser.

Wenn man das Bermuda überhaupt als Konkurrenz ansehen kann…!? Ich glaube eher, der Herr Bermuda sucht dort neue Sternchen für sein Etablissement.Lässt sich auch ab und zu in der Sonne blicken…!
@LongOne: wisst du denn, wie Maienkäfer resp. gut Deutsch „Maikäfer“ vor der Begattung strahlen?

Die strahlen wohl eher, wenn sie aus dem AKW kommen…grins

Back in HELP-Bar - still nice!

ready to fly!

netzflüge

War mal bei Walkyria.

Schätze sie auf etwa Mitte bis Ende 20. Schlank mit einen super Arsch (klein und knackig). Sie spricht Portugiesisch und ein wenig Englisch.
Rauf aufs Zimmer, ausziehen, kurz Französisch mit Latex, anschliessend hat sie sich auf mich gehockt und mir den Ritt der Walküre(n) gezeigt. Bin selten so durchgef… worden.

Geiler Quicky für 100.- J

Wer wegen Walkyria (s.o.) ins Help gehen will, sie ist momentan im Urlaub.

@Green
Jaja, die Walkyria ist mir im April auch schon aufgefallen. Nachdem ich wohl zu auffällig ihren göttlichen Body bestaunt hatte, kam sie zu mir und hat mir angeboten, in Ihrem Zimmer eine private Saba-Show für mich zu bieten

Leider war ich an dem Tag zu müde, um sie hätte geniessen zu können , aber ich habe ihr versprochen, dass ich wiederkommen würde.

Vor ca. zwei Wochen war ich wieder einmal in der Help-Bar, aber sie war noch nicht da.

Weiss jemand, wann sie wiederkommt?

Gruss
Tom

Im Help war noch nie so wenig los wie jetzt!
Ich nehme an, dass zumindest ein Teil der (wenigen!) Girls vom Besitzer für die Anwesenheit bezahlt wird, damit Gäste/Männer kommen, die Girls hängen den ganzen Abend rum, ohne mit irgendeinem Gast in Kontakt zu treten. Muss auch sagen, dass ich für die meisten gar nichts bezahlen würde.
Es ist ja auch so, dass es den Girls die oben ein Zimmer haben, untersagt ist, dort Gäste zu empfangen ohne dass sie in der Bar waren.