@ surfboy: Wir hoffen auf baldige Berichterstattung… Viel Spass…
am besten ist selina am vormittag, kurz vor der mittagszeit erreichbar nach meiner erfahrung…
ansonsten kann ich nur sagen: tolles mädel mit einem wirklich bombastischen service…wenn`s passt.
seid gegrüsst
@ all
also ich habe die Selina heute besucht. Ich hatte kein Problem sie Telefonisch zu ereichen und zikkig war sie überhaupt nicht. Der Service war super schön und ich bin eine ganze Stunde geblieben. Das ganze hat 400.- gekostet. Wiederholung sehr wahrscheindlich…
Seit nett zu Ihr!!!
Und viel spass
Leute, Selina ist super und ich werde sicher mal wieder reinschauen bei ihr. Seid lieb zu ihr, vergrault mir dieses Supermädel nicht, ja? Danke. Und für Rammler ist sie die falsche, das Mädel ist nicht allzu blöd in der Birne.
Govinda
@ all: da ich das thema am 18.11. angeschoben habe, möchte ich euch auch über die resultierenden durchschübe orientieren. vorab: all die aussagen trafen in die musche (nicht muschi) - danke allen die das virtuelle papier schwarz gemacht haben und einen beitrag zur aufklärung geleistet haben. das war dr. sommer.
nun, selina date gefixed (hatte auf anhieb glück: musche 2) und nix wie rein in die gute stube. mit meinem linken glasauge habe ich die bilder auf der hp, die postings und die reale welt übereinander gelegt und siehe da: musche 3. internes go! danach habe ich scotty nach hause gebeamt, mein letztes geld rausgeholt (den columbo nachher)und ab in den nahkampf. die rüdi-sülsche beschriebene landebahn habe ich gefunden, die nicht getunten titten passten (habe deshalb nicht AMG angerufen) und columbo hat die letzte frage gestellt, bevor er seine zigarre aufgestellt und ausgehaucht hat. 9,8,7,6,5,4,3,2,1,0 go, lift off, huston, we have a lift off. oder eben: musche nr 4 und diesmal treffer versenkt in die muschi! die beschreibung über das wie hatte obig erwähnter treffend beschrieben (lag er unterm bett und hat protokolliert, danach rapportiert?) und deshalb verzichte ich hier auf die wiederholung.
für die hochdruckbluter unter euch die nun das summary wollen:
aussehen: 10 (bin fan dieses typs)
titten: hoffentlich bleiben die so und die schwerkraft sucht sich ein anderes opfer aus: 9 (wem’ denn so gefällt)
girlie: 9, lieb, sehr sympathisch
muschi: treffer. man, wenn’s eine ISO zertifizierung gäbe, selina würde sie bekommen - 9000undsex. sie bläst tatsächlich freihändig wie dysons bester staubsauger mit umkehrstrom und ohne filter.
wiederholung: sicher.
frohes ballern allerseits und ich schliesse mit dem zitat von springer und rüdi-süli: tragt sorge, behandelt sie wie ihr selbst behandelt werden möchtet - sie ist eine perle.
Cheers
btw um es vorweg zu nehmen: nein, ich bin nicht Selina und habe auch keine aktien. no fake und keine werbung für sie. reine begeisterung, auch als super junior member. wahrscheinlich weil das forum ein volltreffer war. tks again.
Hey Columbo,
ich finde auch, dass die GWH 90000 ist. Das gefixte Date hatte eindeutig ein Durchstecher und nach dem Schuss begann die Perle zu kullern. Na ja, wenigstens hielt der Samen die Stange. Das angeschobene Thema kann jetzt übergeschlagen werden und unter der Decke wirds auch schon pfützig. Alles in allem bleib ich auf dem Stuhl, wobei du dies nicht mit der Landebahn verwechseln sollst. Je nach dem wirds aber mittelwarm gesotten…
hallo
ich habe heute selina besucht… hatte da so vieles gutes gehört das ich sie mir gönnen wollte.
angerufen - abgemacht, freundliche stimme am telefon.
sie öffnete mir die türe mit einem breiten lächeln und sehr freundliche ausstrahlung.
habe 1/2h gebucht, dies für 250.- was ich nicht unbedingt unter schnäppchen eintragen werde.
ich muss sagen dass dieses erlebniss sicher nicht unter flop einstufen werde, doch begeistert war ich auf keine fälle!
ihr FO war sehr mechanisch und oberflächlich. ZK tja sie roch ein wenig nach zigarette, für ein nichtraucher für mich ist das halt nicht unbedingt das höchste der gefühle.
gv fand ich ganz ok, sie ging gut mit.
kleine bewertung (1-10):
FO : 6
GV : 7
Aussehen: 6.5
Freundlichkeit: 8
Allgemeines : 6.5
gruss romano
Auch ich war kürzlich bei Selina - genau mein Typ! Sie ist zärtlich und trotzdem forsch. Ihr FOT habe ich jedenfalls sehr genossen und die Stunde war viel zu schnell vorbei. Danke Selina!
P.S. Ein bisschen älter als 17 ist sie aber schon
Guckt mal unter selina
@onlinereader
das bild kanns wohl nicht sein…
Also diese Selina hat definitv grössere Brüste… Meiner Meinung nach kann es sich nicht um die Selina dieses Threads handeln…
Hier ist die Echte!
hallo, kennt jemand die selina, 18 jähriges teenie, neu an der zürcherstrasse 33? angebblich eine schwedin… war vorher in zürich nord irgendwo? lohnt sich ein besuch? stimmt das, was sie anbietet? danke und gruss drummy
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@regisseur
Schau mal im Club AMOR (Region Zürich) unter Selina. War heute da, mein Bericht folgt.
Grüsse vom Sandmann
@sandmann: vielleicht nur 2 bis 3 kurze Worte zu Selina? Ich hab heute eine Buchung und würde gerne noch erfahren, ob du zufrieden warst? Vielen Dank und ich wünsch Dir ein sexy Weekend. Rgds Regisseur
Also, ich war bereits verschiedene Male bei Selina… absolut hammer. In jeder beziehung das beste, was ich je vor meinem Rohr hatte. mehr gibts nicht zu sagen.
Leider ist Sie offenbar gareda untergetaucht… weiss jemand, wo Sie zu finden ist? Herzlichen Dank. drummy
@regisseur
Selina (ex young babes, happysex, etc., zuletzt im amor) ist neu auf der homepage des Calypso in Dübendorf.
Gruss
Allegro
@Allegro & Regisseur
NEU auf der HP vom CC??
Die HP vom Calypso kann mann bekanntlich nicht mal rauchen!! weil sie schon verschimmelt ist.
Selina war vorletztes Jahr schon dort drauf, auch damals erst 17 und ich konnte sie nie buchen. Wenn ich wegen den variablen Zeiten anrief, bekam ich irgendwelche „Ausreden“ zu hören.
Aber im CL, in Solothurn und in Zürich hat es geklappt.
Aber erneut probieren im CC geht wohl über studieren!
uuups…
wäre aber schon auch interessiert, wo nun Selina wirklich ist.
Dieses zarte, süsse Geschöpf geht mir nicht aus dem Sinn…
Gruss
Allegro
Sälü Zämmä
Habe eine Frage, gibt es die Selina noch?
Liebe Grüsse aus Bern