Archiv bis und mit 10. Oktober, 2006

auf meinen Streifzügen die mich beruflich öfters in die Westschweiz führen bin ich gestern in Chatel St.Denis gelandet, bei Tawan, einer sehr erotischen Thaikatze die erst seit kurzem im Geschäft ist und in
Chatel St.Denis ein symphatisches Studio eröffnet hat. Sie spricht
perfekt französisch und auch ein bisschen englisch und ihr Service ist
wirklich einen Ritt in dieses idyllische Dörfchen wert. Ich habe 200 bezahlt und wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Wer also eine
neue Thaidame ausprobieren möchte…ich kann’s nur empfehlen…
hat eine HP auf Happysex.ch

Sorry, an alle die meinen Bericht gelesen haben ist sicher aufgefallen das bei der Tel. Nr. eine Zahl fehlt und die versucht haben anzurufen die Nr. so oder so nicht Stimmt.
Richtige Nummer 079 563 89 33.

An alle, Bitte ich möchte gerne eure Erfahrungen (Positiv oder Negativ)mit dieser Traumfrau von euch lesen.
Kann ja nicht sein dass diese Perle niemand Entdeckt hat ausser mir.
Gruss NEO (Der leider nicht beteiligt ist)

@neo

Ich habe den Verdacht, dass Du entgegen Deinen Beteuerungen vom Studio bist und hier Eigenwerbung machst.

Ich habe die Carol auch einmal besucht (siehe Posting vom 14.11.2005) und habe beim abschliessenden Saubermachen in der Toilette beim besten Willen keine Dusche gesehen und andere Räume hatte es in diesem kleinen Studio nicht …

Es ist schon schlimm genug, dass Du dieses Forum für Deine Schleichwerbung missbrauchst, aber dann noch so leicht durchschaubar …!

Jedenfalls ist dies ein Grund dort nicht mehr hinzugehen.

frustriert nach der suche nach einem geilen girl versuchte ich es als letztes noch in der aarbergstrasse 19. treppe rauf und gerade aus bei anna. und was ich da sah lies mein herz höher schlagen. sie akzeptierte auch meine vorlieben als dw-träger und begann meine brüste zu streicehln. leider war meine mittagspause abgelaufen und so musste ich mit ihr einen termin für den abend reservieren. den ganzen nachmittag war alles hart und ich muste immer wieder in die toilette und meine nylonstrümpfe mein spitzenbüstier meinen busen, den bauch und auch ihn streicheln. abends war ich gerade vor dem aufgang als anna von einem kleinen ausgang zurückkam. sie erkannte mich sofort und begann mich in der gasse zu umarmen, mein hemd ein wenig zu öffnen und meine busem im schwarzen bustier etwas sichtbar zu machen. küssend und streichelnd gingen wir die treppe hoch in ihr appartement. nach einem kleinen schwatz und gegenseitigem streicheln legte sie vor mir einen schönen stripp hin und entledigte sich von den strassenkleidern. ohhh diese formen die nun ganz zum vorschein kamen. dabei entledigte sie auch meine kleider bis auf die nylon damenwäsche. und so gings weiter nach oben auf die empore. hier machte sie noch einige geile pics von mir. ich konnte mich so ganz als feminines modell darstellen und fühlte mich wohl wie sie mich bestaunte und immer wieder streichelte. dann legten wir uns auf bett und streichelten und küssten uns. sie kam mit ihrer muschi bis zu meinem gesicht und ich konnte sehen wie sie ganz nass wurde. dabei zog sie mich ganz aus, zog an meinem stück, leckte und massierte es, vergass dabei aber nicht auch alle meinen anderen erotisch entpfindlichen teile zu berühren. als ich nach mehreren unterbrechungen, damit mirs nicht zu früh kam, vor lauter lust nicht mehr wusste wo ich war, riss sie mit den zähnen ein gummi auf, begann es zu lutschen und stülpte es mir über. oh war sie geil, nass und der kitzler ragte zwischen ihren lippen hervor. danach gabs nur noch eins langsames eindringen und intensivieren der bewegungen. einander küssend, gegenseitig die brüste massierend und in den himmel gelangend bis wir beide kamen (ich bin sicher auch bei ihr war es echt und nicht gespielt) .für diesen wunderschönen moment küssten und streichelten wir uns noch einige zeit. nach dem gegenseitigen saubermachen und einem letzten pic mussste ich mich verabschieden. ohh anna ich komme wieder.

@lack

in all der eigenwerbung hast du leider vergessen wie lange das gedauert und was es gekostet hat aufzuzeigen.

tomi,
mache keine eigenwebung bin nur am geniessen und suche anna, ist leider nicht mehr da!
wer weiss wo sie jetzt ist? wer hat auch mit anna was schönes erlebt?
mein erlebnis war im noveber. würde sie gerne wieder treffen. ps kosten waren 100.- zeit verging ohne auf die uhr zu schauen es war schön himmlisch - wie lange; ich weiss es wirklich nicht

@lack

Hatte die Anna eine Brandwunde am Arm?

Falls ja, dann hatte ich auch bereits das Vergnügen. Diese WG war wirklich eine Bombe und lack hätte nicht übertrieben.

ja annas linker arm wies brandwunden auf. übriegens kannst du pics davon unter www.gaynet.ch/lacktanga sehen. wenn du mal da warst wirst du das bett erkennen.
aber weiss jemand wo anna jetzt ist.

Ich war auch ca. im November bei Anna. Sie hatte mir gesagt, sie gehe ab Dezember in die Ferien, komme aber sicher wieder zurück. Sie hat mir noch gesagt, ab wann sie wieder zurück ist, doch habe ich dies leider vergessen.

Anna war wirklich sehr aktiv und selber sehr erregt. Ich glaube sie brauchte es genauso wie ich. Jedenfalls war sie feucht, ja nass, wie kaum eine andere WG zuvor und ihr Orgasmus muss so heftig gewesen sein wie meiner.

kennt jemand janet?

ja

@lacktanga
ja, ich hatte einmal eine Schulkameradin namens Janet! Dann sah ich letzhin im M***** M********* an der Kasse ein Namensschild, da stand ebenfalls Janet drauf. Meinst Du etwa eine dieser beiden?
Trotzdem happy hunting, Markus

kenne auch eine Janet.
Sie hat eine Hasenscharte und schielt;
eigentlich kenne ich zwei, die andere hat o-Beine und ganz schiefe Zähne,
welche meinst Du? warum willst Du wissen, ob wir Sie kennen?

ich dachte mann kann erfahrungen austauschen. habe bilder von ihr gesehen. machen mich an. lohnt es sich hinzugehen?

ja, sicher

bitte schreib uns doch wie es war

hallo zusammen!

war schon mal jemand bei wiki (glaub 3. stock)? war heute an der aarbergergasse und habe ihr geiles bild an der tür gesehen. leider war sie nicht anwesend.

Tawan ist von Chatel St.Denis nach Bern gezogen. Dort findet man sie
jetzt an der Aarbergasse 19 im 5.Stock bei Adriana oder auf www.happysex.ch Stadt Bern unter Tawan gruss boxer

Alexia, von wegen Franz. PUR!
Gestern Abend hat sich einmal mehr gezeigt, Text von Website’s ist nicht gleich Realität! von wegen ohne Sex kann sie nicht überleben, mit 200 für 30Min. kein schlechtes Lebensmotto.
Alexia im 3. Stock war fast entsetzt bei der Nachfrage nach FO,Alexia und Ines meinten, hier machen alle nur mit. Tja,und ich liebe es ohne, so gings die Stufen halt runter auf die Strasse, es gibt ja noch andere Adressen.
Grüsschen
Thunderbolt der es dann im Bibliothekengässchen genüsslich bei Joy donnern liess.

Hallo zusammen

Also ich kenne Carol schon sehr lange und Sie ist es ganz einfach wert.
Sie war vorher im Roxy und noch davor in der nähe des Marzilis.
Und in Bern ist sie (für mich persönlich) mit Abstand die Beste. Hübsch, Nett, Gut und wenn die Chemie stimmt kann Sie es auch geniessen. Was will man mehr?

Es ist zwar mein erster Post…aber keine Eigenwerbung

Über Andrea wurde ja schon gepostet. Ich will nun auch noch meinen Teil dazu geben.
War heute bei ihr, im 1. Stock. Wir vereinbarten 100 Franken für GV und Französisch. Ich fragte, ob sie wohl Stiefel anziehen könne. Sie bejahte und kam in heissen High-Heel-Overknees zurück.
Sie sieht auch toll aus. Lange Haare, dünner Body, kleine Brüste.Ich konnte mich mit ihr auch gut unterhalten, denn sie spricht gut Deutsch.
Danach begann ein Service vom Feinsten. Sie liebkoste und küste mich am Oberkörper, am Hals und sogar ins Gesicht. Ich genoss es. Sie machte alles mit grossem Einsatz und ohne grosses Showgetue.
Danach stülpte sie mir den Gummi um und begann ein herrliches Blaskonzert. Was sie nicht mag ist, wenn man sie dabei an der Scheide berührt. Der Rest ist ok.
Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum Höhepunkt. Es war einfach genial. Ohne Zeitdruck, ohne Stress, und sie war humervoll und plauderte auch.
Ich werde wieder gehen, ganz bestimmt. So schön kann bezahlter Sex sein.
Also, behandelt sie gut, damit sie uns erhalten bleibt.