nachdem ich mich heute vormittag nur kurz über die beleuchtung geäussert habe, möchte ich mich jetzt, nach meinem kleinen hinweis vom letzten freitag, etwas ausführlicher zum erlebten im globe äussern.
zuerst einmal zum globe als solches. wer die letzten wochen im globe war, der bemerkte, dass sich ein paar dinge geändert haben. so ist es auf der einen seite das licht, welches fast nicht mehr vorhanden ist. welches von meinen vorrednern und mir schon bemängelt wurde, welches, so hoffe ich, bald wieder etwas stärker wird. sonst ist neben dem pamir wirklich noch ein nachtsichtgerät von nöten oder mindestens eine dieser taschenlampen, welche auch mal rot oder grün leuchten können. wäre vielleicht sogar von vorteil. jeder und jede könnte dann damit signalisieren ob sie oder er frei oder besetzt wären …
weiter zur musik. die musik konzentriert sich im öffentlichen bereich neu hauptsächlich auf den bereich bei der bühne. dort ist die musik allerdings so laut, dass eine unterhaltung nicht mehr möglich ist. bei einer show ist das ja noch einzusehen, da soll man sich auf das gezeigte konzentrieren, aber ist diese dann vorbei, dann könnte sie wieder auf normale lautstärke zurückgedreht werden. nun das fand nicht immer statt, ging manchmal vergessen!
die musik im zimmer. ich hatte das glück, dass ich 3 mal auf eros rammazotti traf. ich dachte ich höre nicht recht, wer in aller welt hält das nur aus? ja und als er vorbei war, war ruhe angesagt. einfach keine musik mehr. wie mir versichert wurde, ändert sich das wieder. der cd-wechsler sei kaputt und man müsse jetzt von hand die cd’s wechseln was halt manchmal vergessen ginge. das management entschuldigte sich dafür.
andere bemängeln die schallisolation der neuen zimmer. mich stört es nicht, wenn ich den nachbarn stöhnen höre, ist doch das auch ein teil dessen wieso man ins globe geht. halt ein bisschen voyeur. abgesehen davon, wenn ich mich intensiv dem WG widme, dann nehme ich solche geräusche gar nicht mehr wahr …
nun jetzt aber zum eigentlichen, wieso ich ins globe gehe, die WG’s.
ivone: ich sah sie, ich kannte sie, doch wusste ich nicht woher (vom globe, von früher) und ob ich sie schon mal geniessen durfte. irgendwie war sie leicht abwesend. hätte ich vielleicht besser deuten müssen, tat es aber nicht. nun ich zog dann mit ihr ins zimmer. dort fragte ich sie nach dem namen. die alarmglocken läuteten. ja ich war schon mal mit ihr. hatte ich ein gutes erlebnis. ich wusste es nicht mehr. jetzt weiss ich es. das erste erlebnis mit ihr war eine dessertnummer, wie ich es hier beschrieb und dabei auf zappos posting verwies. das jetztige erlebnis war das pure gegenteil. matador schrieb weiter oben „einiges passte nicht“, ich kann ihm beipflichten. es fing normal an, endete aber so richtig ohne spannung. ich war nicht zufrieden.
wieder unten an der bar sah ich ein WG von welchem ich wusste, sie war den ersten tag hier im CG. es war katharina oder auch kathi, wie sie sich selber vorstellte. ich dachte, wow, neu, wird sicher cool. ich täuschte mich. die unterhaltung mit ihr vor dem gang ins zimmer war genial. ihre annäherungen noch unsicher. ich freute mich. im zimmer dann zeigte sie, dass sie es nicht das erste mal macht. das streicheln so etwas von mechanisch. ich dachte eine maschine berührt mich. die erotik war am boden. mein verlangen nach ihr ebenfalls. ich versuchte zu retten doch es gelang mir nicht.
leicht enttäuscht zog ich wieder nach unten. es kann nur noch aufwärts gehen. vom hören sagen erfuhr ich, dass camilla mich retten könnte. wir kannten uns, hatten aber noch nie das vergnügen miteinander. der entscheid fürs zimmer war schnell gefällt. wow das FO. ne wucht. in delphis FO klassen ausgedrückt wäre es sicherlich eine 8 oder 9. gefühlvoll, zart, das richtige spiel zwischen lippe und dann wieder der hand. feucht aber nicht zu nass. ich könnte es heute noch geniessen, aber sie wollte das ich in sie eindringe. hätte besser auf dem FO bestanden.
nun war wohl nicht so mein abend. wäre da nicht noch mandy gewesen, durfte kurz ihren kühlen busen wärmen bevor sie mit einem andern von dannen zog …
@simon
nun matador hat es nicht beschrieben, ich kann es auch nicht beschreiben. irgendwie war die stimmung mit ivone einfach unterkühlt. sie machte ihren job, liess aber niemanden an sich heran …
so long
zeusius