Archiv bis und mit 10. Mai, 2005

ich kann biggus nur zustimmen. zappenduster wie in einer Spelunke aus einem Edgar Wallace Film. Das begann schon oben in den Duschen, wollte dann die Sonnenbrille abnehmen, uuups…, merkte, die ist schon weg…

Später wurde mir auf dem Weg zur Bar Hallo zugerufen und ich musste dreimal gucken…

Wahrscheinlich sollte ich nicht nur mit Pamir einrücken, sondern auch noch mit meinem Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker, zwecks sofortiger Zielerkennung, sowie mit dem Gasrüssel, zum Schutz gegen Mief aus den Garerobenkästen!

Also ich meine, wenn man nicht erkannt werden will, soll man nicht ins Globe gehen…

Im Zimmer wars dann zu minem Bedauern ebenfalls sehr dunkel und ich fand keinen Regler, um es aufzuhellen! Einfach jammerschade, wenn man so schöne Girls streicheln darf, und das Auge bleibt aussen vor…

Nun frage ich mich natürlich, ob die im Globe „Wildwochen“ haben, sprich die Jagd findet in der Dämmerung statt…

auch ich musste feststellen, dass es im globe sehr sehr dunkel wurde. in der garderobe konnte man fast nichts sehen, das kästchen war nur noch ein schwarzes loch. nun ich fand trotzdem noch einen kleiderbügel und einen haken in dieser dunkelheit. später dann unten auf dem weg zur bar vermisste ich meine taschenlampe. ich konnte, wie andere auch, fast nichts sehen.

ich sprach daraufhin das personal nach dieser neuen politik an und erhielt die folgende auskunft.

garderobe:
das sollte nicht sein, war wohl ein versehen. wird geändert.

nun als ich eine halbe stunde später wieder die garderobe besuchte, war das licht tatsächlich wieder etwas heller.

aufenthaltsbereich:
dort soll es so sein. anscheinend soll dadurch das knüpfen von kontakten leichter fallen …

finde ich nicht …

ich schliesse mich da der meinung von biggusdickus und delphi an. mich durch das globe tasten ist nicht so mein ding. obwohl, wenn ich es mir recht überlege. so die frauen ertasten hat sicherlich auch seinen reiz …

da muss ich gerade an den kühlen busen von mandy denken …

so long
zeusius

Ja, die Beleuchtung wäre verbesserungswürdig. Noch vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass es heller war. Die Auswahl kann dadurch sehr erschwert werden, da auf Distanz eigentlich nur die Silhouette eines WG erkannt werden kann. Dies insbesondere, weil es im Globe einige ausnehmend hübsche Girls gibt. Da fällt schon mal ein kurzes, flüchtiges Lächeln oder Zwinkern der Dunkelheit zum Opfer. Ich wage gar nicht daran zu denken, wieviele schöne Kontakte dadurch auf der Strecke bleiben.

Aber nicht verzagen, vielleicht bessert das ja wieder. Bei den Duschen hat sich ja schliesslich auch alles zum Guten gewendet.

Optimismus ist das halbe Leben!

weis jemand an welchen tagen die gabi anwesend ist???

gruss ricki

@Calahan
Im Zuge der neuerdings im Club Globe herrschenden Energiesparmassnahmen durch Verdunkelung hat sich ein neuer Interpretationsansatz ergeben für Janets „Gucci-Gucci-Ga-Ga-Programm“, das sie bei mir jüngst durchspielen wollte. Offenbar war sie im Einklang mit der GL bemüht, auch bei mir Energie zu sparen; nämlich in der Hoffnung „es lösche mir bei ihr ab“. Ganz ist’s ihr nicht gelungen.
Calahan, der von Dir diesbezüglich vorgeschlagenen Kontraindikation, stramm dagegenzuhalten, nämlich durch die Aufforderung zu einem ununterbrochenen Blaskonzert – Janet beherrscht es ja gut - ist vollumfänglich beizustimmen. Ich werde mich gegebenenfalls, falls nötig, an Deine Anleitungen halten. Auch Deine Schilderung des im übrigen offenbar weitestgehend parallel verlaufenen Erlebnisses mit Janet deckt sich voll mit meinen Eindrücken. Da Janet durchaus Positives abgewonnen werden kann, habe ich meine Erfahrung mit dieser schönen Frau meinerseits nicht als Flop – das wäre hart und ungerecht- sondern bloss als Halbwegsflop bezeichnet.
Mit der Befolgung Deiner Empfehlung eines Blaskonzertes zur Verhinderung der Berieselung durch infantile Gutturallaute würde im übrigen auch der weiter oben von Delphi angesprochene Ausfall der Musik in den oberen Gemächern – auch dies womöglich Ausdruck kommender harter Entbehrungen ? – wieder zum Guten gewendet. wenn ich mir’s so überlege, sollte uns der Club Globe angesichts dieser Sachlage eigentlich dankbar sein für unsere aktive Teilnahme an deren Spar-Anstrengungen.
In diesem Sinne, so long! Galeotto fu il Libro

hallo

kann mir jemand sagen ob es sich um das selbe girl handelt.

und zwar die nadja (club-life), wo jetzt angeblich im globe als gabi arbeitet.

wie ist sie so?

gruss ricki

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

nachdem ich mich heute vormittag nur kurz über die beleuchtung geäussert habe, möchte ich mich jetzt, nach meinem kleinen hinweis vom letzten freitag, etwas ausführlicher zum erlebten im globe äussern.

zuerst einmal zum globe als solches. wer die letzten wochen im globe war, der bemerkte, dass sich ein paar dinge geändert haben. so ist es auf der einen seite das licht, welches fast nicht mehr vorhanden ist. welches von meinen vorrednern und mir schon bemängelt wurde, welches, so hoffe ich, bald wieder etwas stärker wird. sonst ist neben dem pamir wirklich noch ein nachtsichtgerät von nöten oder mindestens eine dieser taschenlampen, welche auch mal rot oder grün leuchten können. wäre vielleicht sogar von vorteil. jeder und jede könnte dann damit signalisieren ob sie oder er frei oder besetzt wären …

weiter zur musik. die musik konzentriert sich im öffentlichen bereich neu hauptsächlich auf den bereich bei der bühne. dort ist die musik allerdings so laut, dass eine unterhaltung nicht mehr möglich ist. bei einer show ist das ja noch einzusehen, da soll man sich auf das gezeigte konzentrieren, aber ist diese dann vorbei, dann könnte sie wieder auf normale lautstärke zurückgedreht werden. nun das fand nicht immer statt, ging manchmal vergessen!

die musik im zimmer. ich hatte das glück, dass ich 3 mal auf eros rammazotti traf. ich dachte ich höre nicht recht, wer in aller welt hält das nur aus? ja und als er vorbei war, war ruhe angesagt. einfach keine musik mehr. wie mir versichert wurde, ändert sich das wieder. der cd-wechsler sei kaputt und man müsse jetzt von hand die cd’s wechseln was halt manchmal vergessen ginge. das management entschuldigte sich dafür.

andere bemängeln die schallisolation der neuen zimmer. mich stört es nicht, wenn ich den nachbarn stöhnen höre, ist doch das auch ein teil dessen wieso man ins globe geht. halt ein bisschen voyeur. abgesehen davon, wenn ich mich intensiv dem WG widme, dann nehme ich solche geräusche gar nicht mehr wahr …

nun jetzt aber zum eigentlichen, wieso ich ins globe gehe, die WG’s.

ivone: ich sah sie, ich kannte sie, doch wusste ich nicht woher (vom globe, von früher) und ob ich sie schon mal geniessen durfte. irgendwie war sie leicht abwesend. hätte ich vielleicht besser deuten müssen, tat es aber nicht. nun ich zog dann mit ihr ins zimmer. dort fragte ich sie nach dem namen. die alarmglocken läuteten. ja ich war schon mal mit ihr. hatte ich ein gutes erlebnis. ich wusste es nicht mehr. jetzt weiss ich es. das erste erlebnis mit ihr war eine dessertnummer, wie ich es hier beschrieb und dabei auf zappos posting verwies. das jetztige erlebnis war das pure gegenteil. matador schrieb weiter oben „einiges passte nicht“, ich kann ihm beipflichten. es fing normal an, endete aber so richtig ohne spannung. ich war nicht zufrieden.

wieder unten an der bar sah ich ein WG von welchem ich wusste, sie war den ersten tag hier im CG. es war katharina oder auch kathi, wie sie sich selber vorstellte. ich dachte, wow, neu, wird sicher cool. ich täuschte mich. die unterhaltung mit ihr vor dem gang ins zimmer war genial. ihre annäherungen noch unsicher. ich freute mich. im zimmer dann zeigte sie, dass sie es nicht das erste mal macht. das streicheln so etwas von mechanisch. ich dachte eine maschine berührt mich. die erotik war am boden. mein verlangen nach ihr ebenfalls. ich versuchte zu retten doch es gelang mir nicht.

leicht enttäuscht zog ich wieder nach unten. es kann nur noch aufwärts gehen. vom hören sagen erfuhr ich, dass camilla mich retten könnte. wir kannten uns, hatten aber noch nie das vergnügen miteinander. der entscheid fürs zimmer war schnell gefällt. wow das FO. ne wucht. in delphis FO klassen ausgedrückt wäre es sicherlich eine 8 oder 9. gefühlvoll, zart, das richtige spiel zwischen lippe und dann wieder der hand. feucht aber nicht zu nass. ich könnte es heute noch geniessen, aber sie wollte das ich in sie eindringe. hätte besser auf dem FO bestanden.

nun war wohl nicht so mein abend. wäre da nicht noch mandy gewesen, durfte kurz ihren kühlen busen wärmen bevor sie mit einem andern von dannen zog …

@simon
nun matador hat es nicht beschrieben, ich kann es auch nicht beschreiben. irgendwie war die stimmung mit ivone einfach unterkühlt. sie machte ihren job, liess aber niemanden an sich heran …

so long
zeusius

@zeusius, um wieder mal was sinnloses loszuwerden:

offenbar bist du auch so ein dreimalgeniesser! nicht dass ich mir das jeweils fest vornehme, aber in letzter zeit stelle ich fest, dass ich mir auch immer vor-, hauptspeise und dessert gönne. mehr hält mein - ähm - magen halt nicht aus.

ende vom sinnlosen zeugs. gruss, biggus.

Delphi hat sich ja gegen Standardserviceangebot bei WG’s ausgesprochen…

in zwei anderen Punkten wär aber ein durchgehender Standard einfach angebracht, weil das möchte ich jetzt wirklich nicht auch noch aushandeln:

1. Mundspühlung
Hatte es eine ganze Zeit lang in der Dusche zur Verfügung und wurde von WG’s und Dreibeinern benutzt, fand ich sehr angenehm.

2. Zeitrechnung
Soll: Ab Zimmertüre geschlossen, bis Zimmertüre wieder auf.

Die einen rechnen aber ab Schlüssel an der Reception holen bis dort retour bringen… d.h., wenn sich das WG noch umzieht, seine Sachen holt, auf den Lift warten, Zimmer suchen etc. und dann das gleiche nach meinem Schuss, dann bleiben im schlechtesten Fall noch 20 Minuten von den 30.

In einem länger zurückliegenden Fall wollte mir das WG (nicht mehr im Globe) die Zeit an der Bar noch einrechnen…

Das Kino führt auch immer wieder zu Diskussionen…

Im Whirlpool war ich erst zweimal und das gehörte damals zur Offertphase…

Was sind eure Langzeiterfahrungen?

@zeusius

Irgendwie beruhigt mich dein Posting ein bisschen. Ich habe das Gefühl, dass du schon länger die Dienstleistungen von WGs in Anspruch nimmst. Nach einer gewissen Zeit sollte man(n) ein Gefühl dafür entwickelt haben, wo es gut wird und wo nicht. Da ich mich auch schon seit ca. 15 Jahren auf dieser Schiene bewege, würde dies auch für mich gelten. Meistens ist das auch so. Nur bin auch ich nicht gegen Fehlgriffe gefeit. Diese sind zwar selten. aber ärgerlich. Dass dies auch einem „alten Hasen“ wie dir passiert, lässt mich meine eigene Unzulänglichkeit ein bisschen entschuldigen.

Ausserdem ergibt sich aus allen Besuchen ein Mix von Positivem und weniger Positivem. Ich glaube, wir werden summa summarum von der „Branche“ verwöhnt. So kann ich negative Erlebnisse unter dem Motto „Take it easy“ relativ locker abbuchen. Ich hoffe für dich, dass du eine ähnliche Haltung einnehmen kannst. Andernfalls wäre dein letzter Besuch im CG wirklich besch…

Hurra, Chantal ist wieder auf dem Tagesplan! Wenn mein Anruf heute ergibt, dass sie auch wirklich anwesend ist, werde ich auf der Matte stehen und hoffen, dass der Andrang nicht allzugross ist. Kann schon fast nicht mehr arbeiten beim Gedanken daran (schmacht, schmacht,…)

@ delphi

ich spreche dich jetzt persönlich an, sonst bekomme ich ja nie eine auskunft.sei mir nicht böse, weist du an welchen tagen die gabi arbeitet?

danke für die infos.

gruss ricki

@biggusdickus
ja auch ich bin ein dreimalgeniesser. auch ich nehme es mir eigentlich nicht vor. aber es ist meistens so, dass nach der hauptspeise einfach noch irgendetwas fehlt. ja und dann suche ich mir eben noch ein dessert aus. mit diesem dessert geniesse ich dann die zeit. dabei ist es mir nicht mehr so wichtig, dass action vorhanden ist oder dass ich überhaupt zu einem höhepunkt komme. viel wichtiger ist das zusammensein mit dem WG. das gegenseitige vertrauen, welches entstehen sollte, das gegenseitige berühren, die wärme und anderes mehr. einfach das, was man gemeinhin als GFS bezeichnet …

@delphi
wieso musst du das mit der mundspühlung aushandeln?

betreffend der zeitabrechnung, sollte es den WG’s eigentlich klar sein wie es geregelt ist. alles was nicht zimmer ist, gehört nicht zur zeit und ist offertphase. eine ausnahme bildet das kino. aber auch nur dann, wenn es zu einem abschuss oder dementsprechend intensiven vorspiel mit fastabschuss kommt. ansonsten gilt auch hier - offertphase. hat ein WG probleme damit, dann das management informieren. dieses erklärt dann gerne, wie es sein sollte (habe ich auch schon mehr als einmal mitangehört).

@daniel
schrei es bitte nicht heraus. ich kann heute leider nicht, wäre aber zu gerne mal eine zeit mit chantal auf dem zimmer. als ich sie letzte woche sah, war ich hin und weg und hätte mir nichts lieber gewünscht als mit ihr eine zeit verbringen zu können. nun das dachten viele andere auch. ich sah sie nur am anfang und als ich wieder ging. dazwischen mussten sich wohl unsere zeiten überschnitten haben.

betreffend der inanspruchnahme der dienstleistungen der WG’s kann ich dir versichern, dass ich es schon ein paar jährchen mache. und wie du schreibst, meistens wird es gut, da jeder so sein gefühl dafür entwickelt, aber auch ich lasse mich manchmal von dingen blenden, wo ich genau weiss, es wird ein fehlgriff. nun nicht immer wurde es ein fehlgriff.

so kann ich in der summe sagen, den besuch bei den WG’s möchte ich nicht missen. nach einem reinfall kommt meistens wieder ein erlebnis, welches einen in neue höhen treibt und so kann ich am ende eines reinfalls dann sagen, ‚pech gewesen, schade ums geld, aber …‘

hakuna matata
zeusius

@zeusius

War eh eine Ente. Jedoch nicht von mir verschuldet. Ein Anruf im Globe hat ergeben, dass sie noch nicht zurückgekommen ist. Wie sie sich trotzdem auf den Tagesplan verirren konnte, wissen die Götter und das CG-Management. Manchmal lohnt sich halt der Griff zum Telefon immer noch trotz den Segnungen der modernen I-Net-Technologie.

@daniel
wieder mal eine mehr. es ist auch eine barbara auf der homepage als anwesend eingetragen. wahrscheinlich ist auch eine barbara anwesend, aber nicht die barbara, welche auf der homepage ist …

so war es auf jedenfall bei meinem letzten besuch. und ich denke, die barbara heute ist wieder die barbara vom letzten besuch und nicht die barbara, welche auf der homepage ist …

einmal war auch leila als anwesend gemeldet, welche sicherlich nicht anwesend war, sagte mir doch das management, dass leila nicht mehr kommen werde. da frage ich mich dann, wieso ist sie überhaupt noch aufgeführt?

fragend
zeusius

Diese Tagespläne von Globe/Blue Moon sind wirklich super aufeinander abgestimmt!

So waren am Sonntag Victoria und noch ein anderes Girl gleichzeitig auf beiden aufgeführt. Das doppelte Lottchen oder so? Oder schweben diese Engel zwischen Schwerzenbach und Oberengstringen hin und her?

Bitte etwas mehr Seriosität, danke!

@zeusius

Böse Vermutung meinerseits: Die Leutchen da wissen sehr genau, welche WGs erfolgreich sind. Diese sind auch geeignet, Besucher anzuziehen. Ist der Besucher erst mal im Club, wird er sich schon zu trösten wissen, wenn seine Favoritin nicht da ist. Sollte er vorher an der Reception nach ihr fragen und einen abschlägigen Bescheid bekommen, dreht er sich vielleicht nicht auf dem Absatz um und geht, sondern denkt sich, dass er sich auch anders trösten kann. Und schon ist der Besucher drin und hat seinen Obolus entrichtet.

Ich behaupte nicht, dass es so ist. Vielleicht entspringt dieser Konstrukt ja auch nur meiner lebhaften Phantasie.

nachdenklich
Dan

hallo

wie sieht die chantal denn aus und wie ist ihr service, hatte noch nie das vergnügen, oder arbeitet sie selten im globe.

gruss ricki

@Zeusius,
wegen Barbara, war Montag da, extra wegen Barbara ins Globe gefahren. Sie war auch tatsächlich da, es ist die Barbara von der HP. War nur einmal bei ihr, vor ca. 3 Monaten. Hab die Frau nicht mehr aus dem Gedächtnis gebracht, trotz einiger anderer toller Erlebnisse im Globe. Sie hat mich auch sofort wieder erkannt und ab ins Zimmer. Für mich ist sie die perfekte Frau. Aussehen und Service stimmen, obwohl einige anderer Meinung sind, siehe weiter oben, für mich absolut. Hinschauen wohin „Mann“ will, und immer: schöner gehts nicht. Für Geniesser und Optikfans ist diese Frau ein Bijou.
Gruss Hans

@ricki
wie sieht diese chantal aus. ich sage nur, du hast sie nicht gesehen und wirst sie vielleicht auch nicht mehr sehen. aber chantal beschreiben …

wer will das wohl versuchen? daniel willst du es versuchen? oder sagst du, wie ich, einfach wow … und lässt den unwissenden in unwissenheit?

@hans
also es war diese barbara, welche immer nackt durch das globe stolzierte? ist diese schönheit also wieder da? kann mann sich wieder an ihrem körper laben?

also als ich letzthin im globe war, war eine barbara da, aber eben nicht diese von der HP. schon fast enttäuscht wollte ich von dannen ziehen, aber dann besonn ich mich eines anderen und zahlte den obulus und trat ein …

nun so war es nicht ganz, ich wollte eh gehen und sah chantal und war hin und weg …

schmunzelnd
zeusius