Archiv bis und mit 10. April, 2003

@Bock, no problem nach ein paar glas vodka
rede ich perfekt russisch… grins

werde deine links genauer anschauen und
entsprechen berichten… bin im juni
in russia…

merci netzflüge

@cumalot, ja, genau so ging’s mir… habe um 8 Uhr angefangen… und Susan von 33girls wäre um 11 Uhr im Hotel gewesen… hätte noch bis 12 Uhr das Chech.out verlängern können, dann hätte ich aber losstressen müssen. Am Ende haben wir das Projekt unerledigter Dinge abgeblasen.

Jä nu, next time :wink:

Bin vermutlich schon im April wieder dort :wink:

Gruss, Bock

Hallo an alle,

Ich plane im Sommer einen zweiwöchigen Sprachkurs an der MGU in Moskau. Hätte jemand interesse mit zu kommen? Etwas die Russische Sprache erlernen und nebenbei hübsche Studentinen abschleppen.

Gruss Maveric

@Maveric, meil mich mal 4 Wochen vorher an!
Ich habe schon ein paar Mal russische Sprachekurse gemacht. Ausser pazelawat(j), tiskat(j), grud, pivo, massage … ist nicht viel hängengeblieben. 15 Formen für gehen, fahren und KOMMEN sind dann doch zu viel des guten. Danach weiss man nicht einmal mehr wie man zieHmlich, Potenzial etc schreibt. In der Zwischenzeit ist man längst gekommen (ohne es dem natürlich blasenden Girl gesteckt zu haben.)
Naja, Hauptsache das Bier schmeckt, und die Girls bieten einen guten Service!

Im Ernst aber, mit Girls aus den beiden grossen russischen Städten waren meine Erfahrungen bisher nicht so überwältigend. Man kommt zwar leicht ans Futter heran, aber irgendwie hat das ganze im Bett dann so den Geschmack eines sibirischen Kühlschranks (vor allem um den Jahreswechsel herum… prosti Lali! ti ischo gawarisch Olinka/Olga skolko ti platisch i tscho JA mogu delat?? eto waschni!!).
Ungarinnen, Latinas, auch (etliche) Tschechinnen sind da besser.
Die Ukraine ist auch um einiges besser als Moskau und SPB.

G
Schengen

PS: Die massenhaften Damen, die in Russland an Orten grosser Massen, versuchen Ausländer zu verwöhnen und dann schwarz an der Mafia vorbei, sich beschenken zu lassen, sind auch nicht des Vergnügens absoluter Zenit!

Hallo Schengen,

Es ist soweit, über die Ostern fliege ich nach Moskau, noch nicht für den Sprachkurs. Einfachmal so ein paar Tage die Stadt und die Mädels erkunden. Falls du Tipps hast wäre ich dir sehr dankbar

Maveric

@Maverick,
u.U. hat meine Ex-Favoritin (wohnt allerdings in SanktPetersburg, kann aber reisen) Zeit. Sie ist 22-Jährig, 1,65 gross, 55kg, 75E Natur, lange blonde Haare (Typ Anna Kournikowa), und bietet Naturfranzösisch bis zum Schluss sowie Zungenküsse. Marktübliche Preise für Russland.
Mail mich mal an! Über’s Internet will ich ihre Mailadresse nicht veröffentlichen.

G
Schengen

@schengen, bin im juni in sankt piter
kannst du mir die email-adresse deiner
„ex-favoritin“ auch weiterleiten?

[email protected] danke im vorraus.

netzflüge