Also Jungs… hier bin ich wieder. Ich war also heute Abend da und habe mir diese Viktoria Black vorgenommen. Wie ich euch schon am Nachmittag im Bericht vorher verklickert habe, hat mir die „Empfangsdame“ am Telefon gesagt, dass diese Viktoria CIM macht. Es koste Fr. 80.-- Aufpreis. So bin dann heute Abend hingepilgert und habe geklingelt. Es hat eine junge englisch sprechende Frau in unauffälligen Strassenkleidern aufgemacht und mich in ein Zimmer geführt. Sie fragte, ob ich angerufen hätte. Ja, sage ich und sie kommuniziert mir gleich den Preis. Ich buche eine Stunde für Fr. 380.-- und frage nach dem CIM. Sie sagt, dass das einen Hunderter Aufpreis kostet. Ich sage nichts dazu und zahle den zusätzlichen Schein.
Die Viktoria kommt ins Zimmer. Sie ist jung und sehr schlank, für mich fast zu schlank und hat ganz kleine Titten. Sie sieht aber zuckersüss aus, muss ich sagen. Ich gehe duschen. Die Dusche ist trotz des Luxusmaterials, das einmal hier verbaut wurde schmuddelig. Die Räume sind schlecht beheizt und deshalb ist es kühl. Die Zimmer sind sauber und die Bettanzüge scheinen frisch. Ich bin wahrscheinlich der erste Kunde heute. Ich glaube nicht, dass da sehr viel läuft. Das Studio ist nicht einfach zu finden und Parkplätze in der Nähe sind echt Mangelware. Ich komme gleich zur Sache und packe die Kleine aus. Die Tittchen sind süss aber ich vermisse was, das ich richtig kneten kann
Sie fängt an zu blasen. Viel zu früh und mit grossem Handeinsatz.
Die Knöchel an ihrer Faust mit der sie den armen Heini drückt sind ganz weiss. Ich versuche ihr klar zu machen wie das richtig geht. Sie scheint zu begreifen. Dauernd fragt sie „what?“… das ist wahrscheinlich das einzige Wort das sie kann. Ich sage ihr, sie soll aufhören „what“ zu sagen und sie hört auf… sie bläst weiter. Ich zeige ihr erneut wie es geht und sie scheint zu begreifen. Sie fängt an, gut zu blasen. Sanft, mit Lippen- und Zungeneinsatz. Die Hände habe ich ihr inzwischen von meinem Schwanz weggenommen und halte sie fest, damit sie keinen Unfug anstellen können. Sie bläst jetzt wirklich gut. Schaut mich zwischendurch fordernd an… sie hat einen richtig geilen Mund. Schöne grosse Lippen. So, nun will ich ein wenig bumsen. Ich ziehe mir den Gummi selber an, weil ich denke, dass sie das auch nicht beim ersten mal richtig hinkriegt. Dann geht es los in der Missionarsstellung.
Ah ja, bevor ich es vergesse: küssen tut sie nicht… nun gut. Ich bumse sie und sie ist verkrampft. Je mehr ich zustosse, desto entspannter wird sie und ich merke, dass es ihr anfängt zu gefallen. Ich drücke ihr die Beine richtig auseinander und ramme ihr meinen Prügel bis an den Anschlag in schön gleichmässiger und konstanter Kadenz rein. Sie stöhnt und fängt an zu schnaufen. Es ist alles nicht gespielt. Sie hat tatsächlich wenig Erfahrung. Sie ist ganz neu hier. Es ist ihr erster Tag. Sie ist eine braungebrannte schwarzhaarige Ungarin. Eigentlich ein Zuckerpüppchen.
Ich ramme und ramme… da mein Gerät nicht klein und naturgemäss ein knorriger dicker Ast ist, schnauft sie, trotzdem sie nicht mal halb so alt ist wie ich wie eine alte Dampflokomotive. Ich erbarme mich und drehe sie rum. Ich stosse sie von hinten. Jetzt kommt sie einigermassen zu sich und entspannt sich erst ein wenig. Ich stosse und stosse. Es sind kräftige Hiebe. Dabei kralle ich ihre kleinen Arschbacken und reisse sie im Rhytmus hin und her. Dann drehe ich sie um und sie bläst wieder an meinen Ast. Sie stöhnt dabei ein wenig. Akustisch erträglich und tolerierbar. Ich bin aufrecht auf den Knien und sie liegt seitlich vor mir und schaut mich während dem Blasen immer wieder fordernd an. Sie ist geil… muss ich sagen.
Jetzt bläst sie geil… die Stunde ist bald um und ich muss langsam ans Abspritzen denken. Sie dreht mir den Kopf schräg zu und leckt mit ihrem schönen Mund und der flinken Zunge meine Eichel. Ich wixe und sie leckt und schaut mir dabei geil in die Augen. Ich wixe schneller und spritze schliesslich ganz gediegen ab… der Saft läuft ihr über den Mund und sie leckt die Sahne mit langsam kreisenden Zungenbewegungen von der Spitze meines Hammers… es ist eine Wohltat. Sie leckt alles blitzeblank und ich muss mir nur noch die Hände putzen. Perfekt… nach gewissen Anfangsschwierigkeiten hat sie die Kurve doch noch gekriegt und ich denke, dass sie sich jetzt erst mal ein wenig „einbumsen“ muss. Das wird schon kleine Prinzessin…
Ich gehe selten zweimal zur selben Braut. Ich habe gerne Abwechslung. Deshalb wird das keine Wiederholung geben. Und trotzdem könnte ich sie empfehlen, wäre da nicht der überhöhte Preis. Dasselbe bekomme ich an einem anderen Ort einiges billiger. Und dort muss ich die Tante auch nicht zuerst anlernen… aber wer es ausprobieren will kommt sicher auf seine Rechnung…