Archiv bis und mit 09. Juni, 2006

@boetli,

viel vergnügen am Dienstag aber pass auf dass
Du fit genug bist für dass Yps.
Grins

@ Boetli,

Gute Idee, dass Du Dir selber ein Bild machen willst. Ich schliesse mich Marco Stratos mit meinen Wünschen an.
Apropos „fit“:
Der Rekord in obigen Postings beträgt 3x in 2 Stunden…
Ich glaube kaum, dass irgendwer Freude hätte, wenn Du ihn zu toppen versuchtest. Keiner würde Dir Danken; nicht mal „Kleinboetli“.

hallo marco stratos,

ich warte auf dein bericht und so wie ich die girls vom Y kenne wirst du nur positv schreiben.

gruss

-aramais-

War zm ersten Mal im Y. Als Neuling wurde ich von einem der Girls durch die Räumlichkeiten geführt.
Anwesend waren 6 Mädchen. Als erste vernaschte ich eine Vollbusige in der Fernsehecke. Anschliessen Duschen, ein Bier und eine Zigi. Auf einmal angriff von zwei hübschen an der Bar. Auf einmal alle drei nackt, die eine blasen dann bumsen anschliessend andere bumsen und zuletzt abschuss auf die titten. Nach einem cafe und einem Toast noch eine weitere runde auf dem Zimmer wo mein kleiner doch ziemlich lange brauchte um nochmals hart zu werden. Dann waren die 2 Stunden leider schon um und ich glücklich und müde nach hause.

ich war jetzt zum zweiten mal im Y. Das erst mal war ja wirklich vom feinsten. 1 mal fm an der bar und absritzen auf dem sofa, 1 mal massage und französisch auf dem sofa und dann noch mit 2 hübschen, süssen girls auf dem zimmer. absolut geil und wiederholungsgefahr hoch.
der 2. besuch war dann eher eine entäuschung. 5 girls und so um die 15 3-beiner. auf dem sofa und im zimmer alles sehr schnell abgelaufen. vielleicht lag es auch an mir aber nach dem 2. mal hatte ich keine lust mehr und verliess das Y nach 1 1/2 stunden.
trotzdem, gebe dem Y und mir noch eine chance und gehe nächste woche wieder hin.

Hallo Ypsilon,
Würde mich interessieren ob in der nächsten Zeit Kyra nun wieder mal anwesend ist?? Ich möchte wieder so geile Partys wie mit Ihr erleben!

Herzlichen Dank für Eure Auskunft

@spermshooter
Da hast Du beim 2. Mal ganz einfach Pech gehabt. 15 Dreibeiner:5 Girls ist schon ein wenig krass, obwohl das, je nach Stimmung manchmal ganz lustige Parties gibt. da läuft dann halt der Entsaftungsmechanismus etwas schneller als sonst, damit demokratisch alle was davon haben.

In letzter Zeit, so scheint es mir, hat sich der Sonntag zu einem Renner entwickelt. Ich dachte immer, das ist doch der Familientag, da haben singles wie ich freie Bahn, aber denkste. Kürzlich war mal schönstes Wetter und der Parkplatz - nei, mir gits öppis - voll besetzt. Wäre fast weitergefahren, ging dann aber doch rein. Und es war gut, tolle Stimmung und ich kam trotz Megaandrang dennoch auf meine Kosten.

Gruss
Allegro

@prunotto, wenn ich mich nicht irre sollte sie noch
diese woche ins YPS für ne weile vorbeischauen.

@spermshooter
Normalerweise wirst du bei solch einem Missverhältnis von Hans oder Peter vor dem Eintritt informiert bzw. gewarnt.
Wenn du also trotzdem rein gehst ist es absolut auf eigenes Risiko.

@monika20
Willkommen in der „ich kann 3mal in zwei Stunden-Fraktion“ :-))
Aber ich hoffe doch, bei deinem zweiten Abschuss auf die Titten hast du gut gezielt. Solches Tun der Bar scheint mir sonst wegen der allgemeinen Hygiene doch etwas fragwürdig. Könnte ja mal was daneben gehen und dein Nachbar hat die Sahne plötzlich im Kaffee.

@netzflüge
Danke für die Info. Yps liegt diese Woche mal an meinem Weg. Hoffe dann, die Zeit reicht und Kyra ist da. Die Crew gem. HP scheint aber auch sonst zur Zeit nicht schlecht zu sein.

Gruss an alle und haltet die Ohren und anderes steif
Pizzaboy

An alle Kyra-Fans

Müsste mich total irren aber nach meinen Informationen wird man Kyra im Y wohl eher nicht mehr antreffen. Dürfte jetzt mehr in der Region Brugg anzutreffen sein. Inseider des Aegi wissen aber, dass ihr Service dort auch vom Feinsten ist…

chrige2@: bei dir handelt es sich aber bestimmt nicht um den „insider“!

Hi YPS
nun, wie steht es denn mit Kyra? Stehen unsere Chancen gut oder müssen wir im YPS auf sie verzichten??
Noch eine Frage zum WM-Spezial: verstehe ich richtig: „Antritt“ ist frühestens eine Stunde vor Spielbeginn und „Abpfiff“ ist ca. eine Stunde nach Spielschluss?

@ ypsilon

Drukfeler pasiren dier, mier, unns

Nachdem ihr auf die frage nicht geantwortet habt, erfolgte halt eine info nach meinem wissensstand. vielleicht ist ja auch nicht die kyra gemeint, die ich im y geniessen durfte und dann später halt eben erstaunt andernorts wieder getroffen habe. aber in dem falle könnt ihr ja sicher sagen, wann denn die von prunotto gemeinte kyra wieder bei euch ist.

wisst ihr schon, welche besetzung ihr während der wm habt? das angebot der versüssten fussballspiele kann mann sich ja fast nicht entgehen lassen…

… und immer locker, es sind nicht alles miesepeters und konkurrenzheinis

ab morgen ist sie hier! wer genau über die wm hier ist, kann ich noch nicht sagen, doch wer uns kennt, der weiss es wird bestimmt eine gute wm! ypsilon

Liebe ST-Gemeinde

Wie angedroht war ich gestern (Dienstag) Abend im Y. Anscheinend hat es sich rumgesprochen das ich gehen werde und so war ich mit den fünf süssen alleine… Aber zuerst von vorne…

Da ich in der Region Wohne ist die Anfahrt ins Y schnell von statten gegangen und der Parkplatz gefunden. Kurz geläutet und rein ins Vergnügen. Eine wunderhübsche Dame empfing mich an der Tür, kassierte die 250.- für zwei Stunden und überreichte mir die Clubbekleidung. Anschliessend reichte sie mich weiter rein in den Club. Da ich das erste mal da war bekam ich eine kleine Führung und schon ging es ab unter die Dusche.

Wieder rauf an die Bar und mal umschauen. Anwesend: eine süsse Barmaid, fünf süsse Girls, ein Dekorateur (er dekorierte die Bar für die Fussballpartys) und keine Dreibeiner… Ich setzte mich ganz scheu an die Bar neben Christina und harrte der Dinge die da kommen.

Wir führte eine nette Unterhaltung bis ihre Kollegin sich auch zu uns setzte. Da ich bei der Führung durchs Haus nicht im oberen Stock war, fragte ich, ob ich mal raufgehen und schauen kann. Gerne kamen die beiden Girls mit und wir testeten zu dritt das dunkle Zimmer. Es gibt nichts geileres als eine süsse Maus zu lecken und von einer anderen geblasen zu werden. Da ich ziemlich geladen war, allerdings nur ein kurzes Vergnügen…

Nun ab unter die Dusche und wieder an die Bar um einen O-Saft zur Stärkung zu genehmigen. Neben mir sass laut HP die Angelika. Wir spielten drei Runden Dart. Der Endstand 3:2 für sie. Also rauf in den 1 Stock und das blaue Zimmer mit ihr besichtigt. Ein bisschen Massage, FM und verschiedene Stellungen. Kurz: traumhaft…

Wieder unter die Dusche und ab an die Bar. Nun wurde ich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass die zwei stunden bereits vorbei sind. Weil ich die Sauna noch nicht ausprobiert und immer noch einen, zugegeben kleinen, Druck verspürte verlängerte ich um eine weitere Stunde. Nun fragte ich, ob es am Dienstag immer so ruhig ist. Es sei ganz unterschiedlich. Und siehe da, ein 3-Beiner kommt in die Bar. Nun testete ich die Sauna.

Wieder an der Bar gleich neben Isabelle und weissnichtwer gesetzt. Nach kurzer Zeit haben sie die beiden schon darum gestritten, wer mich verwöhnen darf. Grosszügig wie ich bin, mit beiden rauf ins rote Zimmer und einen flotten Dreier hingelegt. WOW! Isabelle und weissnichtwer blasen wie die Weltmeister!!! Leider war die 3. Stunde auch schon rum und ich musste die Anreise antreten.

@ hab ne Frage: Laut den Girls ist 3X normal, 4X selten und 5X der Rekord im Club.

Mein Fazit: ein Club der Superlative!
Sehr sauberer und gut geführt mit grandiosem Service.
Wiederholungsfaktor 100%, Suchtfaktor 200%
Für 350.- mit 5 Girls, 3 mal gepudert, es ist jeden Franken werd

Einziger, kleiner Makel: der Parkplatz ist direkt an der Hauptstrasse und daher nicht besonders diskret. Da ich aus dieser Region komme und mein Auto die Aufschrift meiner Firma hat, war es nicht so ideal…

@ Y: ich komme wieder…

Boetli

Dem „Parkplatzmakel“ von Boetli kann ich mich anschliessen. ein paar Büsche in den Rabatten oder so wären ideal. Komme zwar nicht aus der unmittelbaren Region, aber auch ich fahre meistens mit meinem Geschäftswagen rum und habe Kunden in der ganzen CH ;-))

@boetli und tomazobi
einfach beim club durchfahren und nächste strasse rauf und auf dem parkplatz oberhalb des hauses parkieren. dann kann man(n) bequem die treppe direkt neben dem y-haus runterspazieren. so müsstet ihr eure autoreklame nicht direkt vor dem y den passanten zeigen.

@Lucas
Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Werde mit Bestimmtheit diese Möglichkeit nutzen.

an ypsilon
Findet die WM-Party jeden Tag ab 15 Uhr statt?
6speedy

@Ypc
findet die WM-Party nur an Schweizer Spielen statt?