Tja die Michelle ist schon super, aber viel zu selten im PP anzutreffen, da wechelt man dann lieber das Girl.
Habe mich neulich für Linda entschieden und musste mit erstaunen feststellen, dass sie mindestens so geil abgeht, wie Michelle. Zwar hat sie eine andere Art ( nicht so routiniert ),aber hat mir besser gefallen! Sie lässt sich herrlich verwöhnen und hat einen sexy Body! Ist sicherlich auch jünger wie Michelle, das sieht man, da alles schön straff und knackig ist.
ROXY!!! selten habe ich mit einer N**** so viel spass gehabt. sie sieht noch geiler aus als auf den fotos und macht einen hammer-service. schon als sie mich in die dusche gebracht hat, hat sie meinen schwanz mit einem lächeln angefasst und ein bisschen gerieben. voller vorfreude bin ich dann zurück ins zimmer, wo sie gleich angefangen hat meinen kleinen pur zu blasen als ich noch gestanden bin. danach super zk und weiter mit tiefem blasen und 69. gummi drüber und rein in ihre süsse pussy. wahnsinn! roxy sieht übrigens aus wie catherine zeta-jones’ jüngere schwester. mindestens so hübsch und extrem knackig und geil. danke roxy!!!
War wieder einmal im Photo-Point letzte Woche, da ich Linda kennenlernen wollte. Las gute Berichte über sie.
Leider herrschte Hochbetrieb und alle Girls waren beschäftigt bis auf Vicky. Die Empfangsdame bot mir Platz zum warten an, falls ich die besetzten Mädchen noch sehen wolle. Sie kam mit den Fotos, die schon seeehr anmächelig aussahen. Das PP hat eben schon immer extra hübsche Bienchen anzubieten, muss ich sagen!
Da ich keine Zeit hatte länger zu warten, entschied ich mich dann doch für Vicky, die mich nett anlächelte.
Zum Glück wurde dann auch gleich ein Zimmer frei und ich buchte eine halbe Std.mit FO.
Diese Entscheidung erwies sich als goldrichtig. Bei Vicky kann man richtig schön anfassen und ich habe sofort gemerkt, wie sie feucht wurde, als ich sie intensiv mit meiner Zunge verwöhnte. Sie steht offensichlich sehr darauf und ich lecke sowiso für mein Leben gerne, also passten wir in der Hinsicht perfekt zusammen. Auch ihre tollen Brüste hielt sie mir immer wieder hin, damit ich sie saugen und berühren konnte. Und sie bläst übrigens auch leidenschaftlich gerne,so dass man aufpassen muss, seine Munition nicht zu früh zu verschiessen, oho…!
Sie hat eine kleine, schön rasierte Pussy, die sich wunderbar stossen lässt, bis auch sie zum Orgasmus kommt. Dabei hält sie ihr lautes Stöhnen ganz und gar nicht zurück, geil!!!
Hatte sonst eigentlich immer nur sehr schlanke Teenys im PP, aber das Feeling mit Vicky (die noch etwas Babyspeck hat), war erste Sahne!
Tschau Michi, jawohl das stimmt, sie küssen… und wie )
kann Dir zum Beispiel Tina empfehlen, ein wahnsinnig herziges, liebes und zärtliches Girl. Ist glaube ich ein neues Girl, ich war erst einmal bei ihr und werde sie wohl aber bald wieder besuchen . Bei dieser Gelegenheit auch noch ein liebes Kompliment an den Rest der Crew, ihr seid super und nett, da ist man gerne Gast.
Kann Grashopper nur zustimmen, die Mädchen im Photo-Point küssen alle soviel ich weiss. Hatte bis jetzt jedenfalls immer Glück und erwischte richtig verschmuste Mäuse, die echt und gerne mit Zunge zur Sache gingen, toll!
Vorallem Bonny hat es mir angetan. Sie ist wirklich unverbraucht und geht schön mit, wenn man sie an den richtigen Stellen verwöhnt. Wenn es ihr dann kommt, lässt sie sich herrlich gehen, das gefällt mir natürlich besonders. Bei ihr denkt man keine Sekunde daran, dass man dafür bezahlt hat. Ein richtig geiles Erlebnis!!!
Allgemein finde ich, im Photo-Point sind die meisten Teenys eben doch etwas spezieller als woanders. Auch das ganze drum herum, was die Stimmung im Studio angeht, finde ich super! Darum gehe ich eigentich auch fast nur noch in diesen Club in letzter Zeit. Nach der WM sicherlich auch wieder öfter, sorry Mädchen!
Hatte gestern auch wieder ein super Erlebnis im PP.
War kurz nach 18.00 Uhr da. Es waren nur 3 Girls frei, darunter die Bonny. Da ich schon viel gutes über sie gelesen hatte war meine Entscheidubg schnell gefallen und Bonny und ich verschwanden ins Zimmer.
Nach der obligaten Dusche begann Bonny sofort an meinen Eiern zu spielen. Dann folgte ein kurzes Zwischenspiel mit ZK bevor wir in die 69 übergingen. Sie verwöhnte dabei nicht nur meinen kleinen Freund, sondern machte zusätzlich noch eine geile Analmassage, was ich sehr liebe. Gleichzeitig konnte ich sie lecken und mit dem Dildo an ihrer Muschi spielen.
Ich musste sie dann bremsen sonst wäre mein Kleiner geplatzt. Schliesslich wollte ich dieses süsses Girl auch noch richtig bumsen. Nach dem kurzen Stellungskrieg, zuerst sie oben dann umgekehrt, und meinem Abschuss, gabs von ihr noch eine kurze Rückenmassage und ein lustiges Gespräch über Hochzeitsrituale in Ungarn (da kommt sie her).
Diese knappe halbe Stune war wahnsinnig schön mit Bonny, ich werde sie sicher besuchen.
Bisher wurde ich im PP noch nie enttäuscht und hatte jedes Mal eine sehr schöne Zeit.
Schade nur, dass die Preise etwas höher sind als andernorts, sonst kame ich noch häufiger. Aber diese jungen, süssen und absolut geilen Girls sind jeden Franken wert.
Habe Lindas Fotos auf der Homepage schon lange bewundert und immer einmal vor, sie zu besuchen.
Ich muss sagen, in Natura ist sie noch viel leckerer! Endlich sah ich auch ihr wunderschönes Gesicht ( leider auf den Fotos gedeckt ) mit den sexy Augen vor mir, als ich sie Heute kennenlernte. Eine Delikatesse!!!¨
Linda ist sehr sanft und lieb vom Wesen her. Sie verwöhnte mich genau so, wie ich es mag. Hatte den Eindruck, sie versteht es, auf einem einzugehen und setzt das auch reizvoll ein. In Kombination mit ihrem Top-Body, machte mich das extrem an.
Linda zählt ab sofort zu einer meiner Favoritinnen im PP!
Danke für deinen Tipp. Habe heute auch einen Abstecher ins PP gemacht der sich wirklich gelohnt hat. aber alles der Reihe nach:
Als ich reinkam empfing mich die Empfangsdame Sandra. Sie machte einen eufgeweckten Eindruck mit viel Wärme. Als erstes stellte sie mir Linda vor und fragte, ob auch noch Joy sehen will. Ja gerne. . Als ich Joy, welche eher der „härter“ Typ ist, sah, war mir klar dass ich Linda buchen werde. Also nix wie ins Zimmer, kurze Erklärung von Sandra und dann 69 mit GV gebucht.
Nach einer Dusche machten wir es uns auf der Liegewiese gemütlich. linda fing bereits jetzt an sich an der Muschi zu stimulieren und wurde auch nullkommanichts feucht. (Sie hatte längere Zeit keinen Sex und war total spitz) . Nach einem ausgedehnten 69 konnte ich nicht mehr anders, als sie regelrecht vonhinten zu packen und sie durchzuficken. Linda genoss es sichtlich und liess ihrem Stöhnen freien Lauf. Nach dem Orgasmus beidseits () hatten wir noch lange Small-talk.
Linda ist sehr zärtlich und weiter zu empfehlen. Lasst mir aber auch noch ein Stück übrig, denn ich werde wieder kommen.
Bin immer ein wenig auf der Suche nach nach Anfängerinnen, da dies seinen speziellen Reiz mit sich bringt.
Nun durfte ich Romy kennenlernen vor ein paar Tagen. Schien mir noch sehr jung zu sein. Ein grosses, blondes Girl, sehr schlank und Schweizerin. Sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben und genau das wollte ich testen.
Als wir uns im Zimmer befanden, versuchte ich sie zu küssen, was sie anscheinend gerne machte, denn sie liess sich sofort darauf ein. Und zwar richtig mit Zunge!
Beim Vorspiel musste ich sie etwas führen, da sie noch unsicher wirkte. Ob es ihr gefiel, als ich sie französich verwöhnte, konnte ich nicht richtig erkennen. Beim blasen kam sie jedoch aus sich heraus und sagte mir auch, dass sie das am liebsten macht. Glaube, das machte sie unglaublich geil. Und da ich keinen Verkehr buchte, konnte ich ihre Lutschkünste ausgiebig, bis zum Schluss geniessen. Und so schlossen wir in der 69er-Stellung ab, was auch Romy riesig anzumachen schien.
Ein Besuch mehr, der sich wieder einmal gelohnt hat!!
hi
habe romy gestern genossen. was soll ich sagen… es war einfach genial. sie ist sehr natürlich und offen. @ pat, es liegt nicht in der philosophie des pp in den mund zu spritzen… (obschon romy dies sicherlich gerne hätte) ihr fo war so tief, wie ich es lange nicht hatte. tragt sorge zu ihr!!!
war gestern bei vicky und muss nur sagen: ne wucht.
als sie zu mir in das zimmer kam bereits den unschuldigen darauf, und auch als wir loslegten. zk vom feinsten und ein nasses fö…en von der ersten minute. mit ihrem vibi und meiner zunge () schaffte sie es in nullkommanichts zum ersten höhepunkt. beim blasen musste ich sie laufend bremsen, sonst hätte ich meinen saft viel zu früh verschossen. als ich nicht mehr konnte, packte ich sie von hinten. sie fing an zu stöhnen. da ich bei meinem (und ihrem) orgasmus in ihre augen sehen wollte, ritt ich sie in der missionarstellung bis zum höhepunkt. dabei hat sie das ganze studio zusammen geschrien.
nach dem service hat mich die teamleaderin mit einem grinsen gefragt, wie es gewesen war? ich antwortet mit sehr schön. sie hat uns bis in die küche, welche 3 zimmer weiter vorne ist, gehört.
Nach deiner euphorischen Beurteilung und der Bewertung mit Höchstnoten musst du uns nun erklären, weshalb der Wiederholungsfaktor bei „nur“ 85% liegt, damit wir dein Posting verstehen können
Bin vor kurzem das erste Mal im Photo-Point gelandet, da ich im ST viele positive Berichte darüber gelesen habe. Machte mich doch neugierig, ob es dort tatsächlich so hübsche und vorallem geile Girls gibt, wie beschrieben wird.
Hatte leider in vielen anderen Studios eher mittelmässige Erfahrungen gesammelt und war deshalb etwas misstrauisch.
Aber das legte sich relativ schnell, als mir eine sehr nette Empfangdame (Name leider vergessen), die Türe öffnete und mich mit einem fröhlichen Lächeln rein bat.
Ich wurde dann in einen Raum geführt, wo bereits eine schöne Auswahl an Girls auf mich warteten. Es fiel mir sofort auf, dass die meisten sehr natürlich und nicht so aufgedonnert, wie in vielen Studios, wirkten. Zum anbeissen!!!
Nachdem sich alle bei mir per Namen vorgestellt hatten, lag es nun an mir, mich zu entscheiden. Oje, wie schwer!
Wählte schliesslich Vivi, eine kleine Schweizerin, die irgend etwas in ihren Augen hatte, das vielversprechend war.
die Empfangsdame begleitete uns auf ein Zimmer im 1. Stock, das schön angenehm gross und sauber wirkte. Sie meinte, Vivi biete auch Anal und FO an. Ich nahm Geschlechtsverkehr und FO, was sich auch als gute Wahl herausstellen sollte.
Vivi wollte gerne ein wenig Action, das spürte ich auf Anhieb und versuchte mitzuhalten. Denke sie ist fast eine kleine Nymphomanin, so wie sie abging. Sie liess mein Schwert keine Sekunde zu Ruhe kommen und auch ihr Fützli konnte nicht genug von meinen Fingern massiert werden. Dann forderte sie mich fast ungeduldig auf, sie zu reiten. Sie ist ein Mädchen, dass einem tief in sich haben will und sie steuert den Zeitpunkt ihres Orgasmuses gezielt. Wir kamen beide gewaltig und fast auf die Sekunde miteinander. Suuuuuuuper!!!
Ein Lob an dieser Stelle an Vivi und das tolle Studio!
Endlich habe ich etwas gefunden, wo ich gerne wieder hingehen werde. Sogar richtiges Küssen gibt es hier!
Deshalb schreibe auch ich endlich einmal einen Bericht, obwohl ich sonst eher schreibfaul bin!