schlimmer gehts nimmer… miserable navigation, orthografische fehler und ästhetisch eine null… von wegen schöne homepage. ein desaster erster güte ist das…
gruss resa
Die Fotos sind mindestens fünf Jahre alt
Ja die Homepage habe nicht ich gemacht, ich habe an jemand freien Hand gegeben, und es ist nur an probe, nicht einmal in richtige seite.
Es kommt noch anders.wie die fotos auch.nur ich stehe nicht soooo gerne vor dem Kamera.
küssli Alina
Du kannst auch vor der Kamera liegen…kleiner Scherz
Die offizielle Website ist ja auch sonja-love.ch/alina/ wie hier im ST oben im Titel gepostet. Und die offizielle Site ist auch sehr schön und professionell, obwohl die Fotos auch alt sind und da wären wir wieder beim Thema.
mach doch eine mischung aus alten und neuen fotos alina.
das wäre doch der hammer!
ricki
Lass die HP wie sie ist und setze deine Energie in einen guten Service …
was meinst du an guten service, würde es mich interessieren?
Was für ein Bedürfnisse haben die Männer bei einer Frau?
gut ich glaub die Meinungen sind da unterschiedlich.
Heisse Küsse Alina
Die Fotos sind wirklich sehr alt.
Was Männer wirklich wollen: franz. ohne bis zum Schluss, max. 200 pro 1/2 Stunde!
Die meisten wollen dies, die wenigsten geben es zu…
Ich will auch so einiges Detonator, bloss überlege ich mir, ob das wollen eher ein „müssen“ und ob es mit allgemeiner Vernunft vereinbar ist. Insofern ist es wahrscheinlich nicht so, dass die Männer es nicht „zugeben“, sondern, dass sie den Gedanken als unsinnig erkannt und fallengelassen haben.
Alina, die ewige Fotodiskussion suggeriert, dass die Bilder sehr von der Realität abweichen. Wäre es nicht auch für dich einfacher, diesen Missstand zu beheben? Selber habe ich immer auf ungeschönte Bilder bestanden, da ich lieber tiefstaplere als mit falschen Versprechen zu werben.
Das echte Frauen selten aussehen wie die Damen aus Hustler und Konsorten hat glaube ich mittlerweile jeder erwachsene und erfahrene Mann begriffen, genauso das perfekte Körper selten einen perfekten Geist beinhalten. Und jeder siedelt „perfekt“ anderswo an, wie schon andere Diskussionen in deinem Thread gezeigt haben.
Die Behauptung, dass „Perfekte Körper selten einen perfekten Geist beinhalten“ ist eine plumpe Verallgemeinerung und entbehrt jeglicher Grundlage. Neid oder eine falsche Selbsteinschätzung mag hier der Nährboden sein, jedenfalls kein perfekter Geist.
Umgekehrt würde diese Faustregel ja bedeuten, je unförmiger desto intelligenter. Und dann gäbe es auch noch die Mittelgruppe der halbwegs Attraktiven, die dann aber auch mal alleine ein Kreuzworträtsel bis zum Schluss lösen könnten. kopfkratz
romeo
@alina
du bist auch auf meiner Wunschliste, und wenn ich mal in Zürich unterwegs bin, ist gut möglich, dass ich dich aufsuche.
Der gute Service lässt sich kaum abschliessend beschreiben. Zu verschieden sind da die Interessen. Mitentscheidend ist sicherlich das eigene Alter und die soziale Einbettung in der Gesellschaft.
Wenn ich ein WG aufsuche, und das nicht allzu oft im Jahr aber doch regelmässig, da freue ich mich auf diese kurze Begegnug (mag gerne die 60 minuten) wo bei knisternder Erotik das gegenseitige kennenlernen bis zum finalen Schluss die pure Abwechslung aus dem Alltag darstellt. Ist dabei das Girl eine Augenweide für die Sinne, bleibt das Erlebnis noch lange im Gedächnis erhalten. Ich mag es, wenn ich nach der Begegnung mir selber sagen kann. Der Aufwand hat sich gelohnt, dabei denke ich nicht nur an den eigentlichen Betrag (dein Geschenk wie es manchmal heisst, oder Tarif) sondern auch an die Auswahl des WG’s und den Transfer, besuche ich doch eher in einer Entfernung ab 30 Autominuten.
In die Bewertung fliesst sicherlich auch die Lokalität, das Zimmer, die Möblierung, die Diskretion. Wenn genügend Professionalität vorliegt, kann es kaum schief gehen.
Aber etwas ist klar, man kann im voraus denken was man will. Was man erlebt und fühlt weiss man erst im nachhinein. Da helfen auch die ST-Meinungen nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Wie die Begegnung wird kann von Beiden beeinflusst werden. Was mich wirklich nerven würde: Wenn die Frau absolut nicht den Bildern entsprechen sollte (fakes), denn ich wähle auch mit den Augen.
@romeo
Das kleine Wörtchen „selten“ zu übersehen kommt dir sehr gelegen…
Es gibt es, bloss wissen diejenigen es meist selber nicht, zum Glück.
Wieso kommen alle immer mit dem Neid, wenn ich sowas sage. Klar, wer bildhübsch nach Standardkriterien ist, der hat es einfacher, aber ich akzeptiere meine Makel gerne im Gegenzug dafür, dass ich, wie du so schön sagtest, fast sämtliche Kreuzworträtsel (ausser dieses verzwickte Magazin-Ding) recht zügig lösen kann. Wobei, das gehört doch mehr in den Bereich der Intelligenz, was ich meinte, war ein guter Charakter, wer es aufgrund eines tollen Äusseren nie wirklich nötig hatte, ernsthaft mit Charme punkten zu lernen, der hat den meistens nicht ganz von alleine entwickelt.
Aber es gibt es, siehe oben…
Strubbeli, meine „treue Freundin“
Stehe auf deiner Seite, nur so Ernst hat es Romeo sicher auch nicht gemeint. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachtes.
Schön sind vor allem junge Menschen. Und mit „Jung“ meine ich die Jugend. Mit dem alter kommen die Gebrauchsspuren die einem lieblich und interessant, oder eben auch nicht, machen.
Im Kreise der Oldtimerliebhaber (Autos) redet man einem solchen Fall liebevoll von Patina. Das ist dann das wo es ausmacht das etwas unique und begehrenswert wird. Alles andere ist Massenware.
Austauschbar und steril.
Und die Menschen die ihre scheinbaren Makel zu ihrem Vorteil gemacht haben sind die Menschen mit dem meisten Charme und Charisma. Und das ist ja wieder das was einen Menschen attraktiv und begehrenswert macht.
So kann jeder Mensch schön und sexy sein. Just be yourself…
Gut, so gesehen stimmt es, dass sehr attraktive menschen oft schon allein aufgrund ihres Äusseren genug Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht kriegen, ohne eine Extraleistung in den Diziplinen Charme, Witz, Gespräch etc. erbringen zu müssen. Deshalb sollen die Dicken ja auch besonders lustig sein, und die nicht so schönen Frauen besonders gut im Bett etc… sagt man.
Aber trotzdem; Gutaussehend in den meisten Fällen mit mangelndem Geist (was das Wörtchen „selten“ ja inhaltlich bedeutet) gleichzusetzen, finde ich falsch. Es gibt Schlaue und weniger Schlaue bei den Schönen und weniger Schönen und zwar bunt gemischt, da bin ich sicher.
@alle
heute im tagi unter „finanzen/geschäfte“ gelesen:
kl. erotik-studio zu vermieten. für eine frau, die sich selbständig machen will und auf termin arbeiten kann (kreis 1). möbiliert, internet-anschluss, wm/tu, sehr gepflegt und diskret, mz 3100 fr. tel 079 432 27 67, alina
steht uns da ein abgang bevor (das würden einige bedauern) oder nur ein umzug?
gruss chuengeli, der alina nicht kennt, aber gerne ihre beiträge liest
Ist doch kein Geheimnis, dass Alina, bzw. Sonja, diese Adresse in absehbarer Zeit aufgeben will. Ob sich Alina dann aus dem Business verabschieden wird, ist mir allerdings nicht bekannt.
@alina
ziehst Du weg? oder nur eine andere Adresse?
Bei den Fotos wäre ich Dir schon behilflich;-)
Es wird schon Änderungen geben.
Solange bis es aber nicht sicher ist, möchte ich keine grosse Informationen geben.
Ich arbeite weiterhin, nun ein paar Tagen in Sonjas Studio und in ein Paar Tagen Privat, aber nicht mehr in Stadt zentrum.
Ich hoffe eine von beiden wird euch doch noch passen und die Adresse Änderung wird euch nicht stören.
Ich freue mich weiterhin auf dein Besuch!
Ich bin am Sommer ab 17. juli für 3-4 Wochen in Ausland.
Änderung wird ab sept geben.
Danke Euere Verständnis!
Heisse Küsse
Deine Alina
Mal ein neues Bild von Alina unter Inserate.