Archiv bis und mit 08. Mai, 2003

@Webfly
Schade, dass ich bei Dir offenbar auch als Besserwisser rüberkomme, wenn ich eine Meinung äussere (muss man ja nicht teilen) die hier mehr als auf der Hand liegt. Hätte ich nicht von Dir gedacht.

Im Gegensatz zu diesem ewigen mich-anmotzer-Fritzchen mit dem Eindruck-einflössenden Pseudonym (spricht für sich), der eh nie sachliche Argumente hat oder sonst irgendwas Konstruktives zum Thema von sich geben kann, habe ich schon über Photopoint-Besuche berichtet. War 3x dort, ist jedoch schon länger her. Vor ca. 3 Jahren 2x bei der Thai Nina, war beide Male geil, d.h. sie war was Besonderes, sie war aber schnell an einem anderen Ort. Das dritte Mal war es 08/15, weder besonders gut, noch mies. Dass man von der Geschäftsführerin nachher gefragt wird, ob es gut war, stimmt.
Ich wäre evt. wieder mal hingegangen, wenn eben diese Geschichten hier nicht wären…
Die Top-Studios schaffen sich ihren Ruf durch Leistung…

@Macho Man
Ich habe kein Interesse, dein dämliches Genöhle gegen mich hier immer wieder zu lesen. Offenbar hast du ein ernsthaftes persönliches Problem mit mir, aus welch kuriosem Grund auch immer. Habe Dir ein diesbetreffendes Mail gesandt, die Sache kann und sollte erledigt werden.

@deekay, absolut nicht!
betrachte es aber als sehr positiv wenn sich
die „moni“ hier im PP-thread ab und zu meldet,
oder?

netzflüge

hallo moni-mus, DU wärst wohl meine kragenweite: sowohl grösse, übrige masse und geschlecht passt! und dann noch dein motto: „Bis fründli und fröhli zu jedem Löli…“ und deine hobby’s: „Kickboxen , Body-Building und Waffen“… wow, das könnte ein geiles date werden smile

@fuck (fuckasfuckcan)

Kragenweite? Übrige Masse? Tell me… Erleuchte mich…

so das hir währe mein erster beitrag in diesem forum, also hallo miteinander!!!

ich habe aber auch gleich eine frage zum photo-point.

kann man die girls dort küssen??? also ich meine zungenküsse.
wen ja wie teuer ist das?

ich gehe normalerweise immer ins •••••••••• oder ins ***. ich bin dort auch eigentlich zufriden, aber ich vermisse dort etwas die zärtlichkeit, küssen lasen sich die girls dort leider nie:-( deshalb würde ich gerne mal das photo-point ausprobiren.
bin auf eure meinungen gespant! vieleicht kann ja auch moni was dazu sagen;-)

gruss andi

Hallo Andi,
einen Tip habe ich dir. Alexis ist eines der wenigen Girls dort die wirklich heisse Zungenküsse macht. Sie hat es auch gerne wenn sie hart gefickt wird. Nur den Finger in der Muschi das will sie nicht

@monika
also wieder einmal herzlichen dank für deine beratung und „küchen“ sitzungen. wieder bin ich sehr befriedigt nach hause gegangen. als alter ClubLife fan bin ich sehr zufrieden mit dem was mir im PP geboten wird. mein geschmack ist es auf alle fälle. und ich freue mich das es eine alternative (eine sehr gute) zum CL gibt.
ich freue mich auf das nächste mal mit…

gruss steve

PS:bin schon am fleissig sparen

hallo zusammen. habe auf der pp-homepage
die bilder von masha gesehen und muss
sagen die ist genau mein geschmack. würde
sie gerne mal buchen. hat jemand schon
erfahrungen mit ihr? ausserdem: warum
heisst das studio photo point? weil man die
girls fotografieren kann? ps: super
homepage!

@ Twin (Silver)und andi (andi)
Saluti zusammen
vielen Dank Twin für Deine Hinweise betreff unserer Girls…
Alexi gehört seit ca. drei Monaten nicht mehr zu unserem Team! Wir haben aber natürlich auch andere Girls, die gerne und tief Zungenküsse verteilen… Ruft mich an oder kommt einfach vorbei und ich werde Euch sehr gerne beraten. Möchtet ihr Euch jedoch selbst informieren, steht Euch selbstverständlich unsere Homepage zur Verfügung (www.photo-point.ch)…
Grüässli
s’Tantä Moni

@ steve
wie immer gern geschehen… Macht auch immer wieder Spass sich mit Dir zu unterhalten… und ich hoffe natürlich, dass Du es bald beisammen hast… Big-smile
Nice weekend
Moni

@ moni (mus)

Na hallo moni, hab den PP schon lange mal auf meine kleine
blacklist gesetzt. Und zwar hauptsäclich wegen der zum anbeissen
und unwiederstehliche kleine Kaffebohne, welche auf der Seite vom PP
zu sehen ist. Sie ist genau auf der Titelseite und beim Topservice 1h
und 1/2 h zu sehen. Aber leider hab ich bei den Girl’s sonst nie Ihr
Name gesehen. Arbeitet sie noch bei euch??
Würde mich mega um eine antwort freuen. Nick

@ Nick (xoticlover)

Ciao Nick
Diese eine „Kaffeebohne“ wie Du sie nennst - arbeitet nicht mehr bei uns! Tut mir leid!! Jedoch…
Wir haben natürlich was, das fast dem entspricht…
Am besten rufst Du mich einmal an bin am DO und FR diese Woche wieder im PP bis 17.00h… Würde mich über Deinen Anruf sehr freuen. Morgen hat s’Tantä Moni frei… freu
Also Nick, wir hören oder sehen uns - bis dann
Bussi
MUS

Es geht doch hier nur darum, dass immer wieder mal ein Posting über das PP in der Übersicht „Letzter Tag“ erscheint. Also verwendet doch bitte E-Mail und nicht dieses Forum für Euren privaten Quatsch. Dieses ewige geschleime (Bussi, Mus, freu, etc.) interessiert nun wirklich niemanden.

Bussi, Bussi, Schleim, Schleim

Mr. Ball(i), Musi, Moni, Nicki…

PS: am besten den Thread Photo Point ignorieren, es steht eh nur Quatsch darin.

@ Mr. Ball (myballs)

Na hallo.

  1. Bin ein ganz normaler ST User wie die meisten hier sind.
  2. So viel ich weiss ist das Forum hier um Fragen zu stellen, Antworten zu lesen
    und Berichte zu veröffentlichen.
  3. Wann ich mal in’s Puff gehe, will ich mir etwas spezieles leisten und mir einen Traum erfühlen und nicht einfach meinen Sack leeren.
  4. Das PP interessiert mich gar nicht, sondern nur die kleine.
  5. Vielleicht hätte ich meine Frage an’s PP direkt an „Moni“ senden können. Aber die E-Mail von Ihr funktionierte nicht
  6. Vielleicht gibt es noch andere ST User die nur wegen dem Bild von meinem Schwarm in’s PP gegangen währen. Ich weiss jetzt im PP bekomme ich nicht dass was ich suche und andere ST Leser wissen das jetzt auch.
  7. Hätte Dir meine Antwort auch per E-Mail senden können, Aber bei Dir IST GAR KEINE ANGEGEBEN …………………………???!!?!?!!??!!!??!!??!!!??!!?

Danke Dir aber dennoch für deinen Konstruktiven Beitrag über das Benützen des E-Mails…… NICK [email protected]

@Mr. Ball (myball)

Liäbschtä Mr. Ball
Erzähl mir doch einmal ein bisschen mehr über Dein Leiden…
Oute Dich und ich werde mich anpassen!! Bin mit dem Ton der most selected company noch nicht so vertraut - bin jedoch sehr flexibel…
Mein Umgangston missfälllt Dir???
Es gibt ganz verschiedene Niveaus auf denen man(n) sich bewegen kann… Gelle!!!
Aber was erzähl ich Dir das??
Du hast Deines gewählt und ich meines… Du bist wahrscheinlich das erste Individuum das etwas gegen Freundlichkeit anzubringen hat!!!

In diesem Sinne
MONI
!

Noch eine Frage:
Was gibt uns die Ehre Deines Besuches in diesem Tread, wenn’s Dir so gegen den „Strich“ geht??
Bussäli-li-li-li-li…li
Schleim - Sabber