Nachdem der bisherherige Samstag Abend nicht ganz 100% meinen Vorstellungen entsprach und ich sowieso in Zürich war, dachte ich mir gönne Dir doch noch etwas gutes.
Aufgrund der guten Meldungen über SAM hier und den ebenfalls guten Kritiken im Gästebuch des Blue-Moon, war klar für mich welches Girl ich mir als nächstes gönnen würde.
Also kurz angerufen und Termin für die letzten 3/4 Stunden abgemacht. Rechtzeitig angekommen wartete Sam bereits an der Bar auf mich. Da ich SAM bis dahin nie persönlich gesehen habe war ich sehr gespannt (wer möchte schon die Katze im Sack kaufen). Ich kann nur bestätigen, dass Sie eigentlich besser aussieht als ihre Bilder auf der HP.
Nachdem das finanzielle geregelt wurde ging es dann ab ins Spielzimmer. Nach der obligatorischen Dusche kam Sam auch gleich ins Zimmer. Was nun folgte war eines der besten Erlebnisse dass ich je hatte!
Alle Berichte über Sam kann ich also nur bestätigen. Sie geht fantastisch gut mit und man hat wirklich das Gefühl sie ist mit freude dabei. Ihr Französisch und ihre Zungenküsse sind vom feinsten. Als ich sie franz. verwöhnte ging sie voll ab und ist dabei sehr heftig gekommen.
Beim GV hat man(n) das Gefühl sie kann gar nicht genug bekommen. Sie hat es auf jedenfall sehr genossen. Der Abschluss fand dann Französisch statt. Für einen Aufpreis kann man(n) ihr auch in den Mund spritzen.
Was micht völlig an Sam fasziniert hat, ist ihr Lächeln!
Also für mich besteht nun aktute Suchtgefahr. Zum Glück gehe ich nun erst in die Ferien und kann daher die nächsten paar Wochen nicht zu Sam. Ich würde sonst keine Woche abstinent sein.
Die anderen Girls im Blue Moon die ich kenne sind ebenfalls nicht schlecht:
Jasmin: meine bisherige Favoritin, die hätte man(n) am liebsten als Freundin, weil Sie auch einen sehr angenehme Erscheinung ausserhalb des Bettes ist und auch intelligente Gespräche möglich sind.
Emanuelle: Tolle Erscheinung und sehr gutes Französisch
Alex: ist wieder da, habe ich aber seither noch nicht ausprobiert.
Rebecca: als Sie das erste Mal im Blue Moon war, war ich gleich mehrfach bei Ihr. Ein wirklich sehr nettes Girs mit Super GF Sex.
So, damit jetzt nicht alles das Gefühl haben ich wurde bezahlt vom Blue Moon, ich hatte auch bereits nicht so tolle Erlebnisse im diesem Club, seither informiere ich mich immer vorher ein wenig (z.B. hier), dies hilft sehr, schlechte Erlebnisse zu vermeiden. Die Sympathie sollte man dann aber noch kurz im Club an der Bar versuchen auszuloten.