Archiv bis und mit 08. Juni, 2003

mmmh, mir geht es langsam ähnlich wie michael schumacher… ich hatte doch erst kürzlich ein bisschen geplaudert mit der schönen und symphatischen sam, und dachte ich sei da dem rest des feldes noch weit voraus… habe aber nicht mit dem noch schnelleren kimi arnold terminaikkonen gerechnet… aber ich freue mich, das ich mit meiner einschätzung von sammy offenbar ziemlich richtig lag

na dann, auf ein baldiges wham bam, thank you sam

romeo

Rebecca ist wieder da! Sie war wieder einmal wundervoll. Die Reit(3/4)Stunde war einfach Spitze.
Ich bin voll süchtig.

ja das mit Rebecca kann ich leider nicht teilen. Ist eine langweilige. Hat nur lange Haare. Da gibt es bessere, wie Emanuelle und Tina.

Ich war heute Samstag im Blue Moon um das neue Girl Sam zu begutachten.
Kann eigentlich das Gleiche schreiben wie Arnold Terminator vom 14.04.2003, ausser.

Ihr Busen finde ich super und nicht zu hart. Wer einen zu grossen Lümmel hat muss leider auf Anal verzichten. Verstehe ich, man(n)kann ja nicht alle Löcher sprengen.

Sie sieht viel beser aus als auf der HP. Und echt sympatisch. Sam musste mich nicht ausschimpfen und ich hatte 30 min durchgehalten was sie sehr schätzte. Diese Frau ist gerade das, was ich heute brauchte. Ein Girl dass Spass am Sex hat und auch aktiv mit macht und es geniesst. Bin wirklich begeistert von ihr.

Das neue Mädchen Laura, noch kein Foto auf der HP ist auch nicht ohne. Ist heute angekommen. Werde sie auch mal unter die Lupe nehmen.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl Kristin oder Sam.
Beide Top

badman

Wichtige Info!

Um ein bisschen Kohle zu sparen, (Sex macht süchtig) wollte ich die sogenannten

Happyhour 12:00 - 19:00

in Anspruch nehmen. Musste mir aber dort sagen lassen, dass es am Wochenende KEINE Happyhour gibt. Ist auf der HP nicht angegeben. Ein grosser Fehler finde ich.

Gruss bdaman

Das mit der Happyhour bzw. Nichthappyhour am Wochenende ist doch nur logisch, kann man doch nicht erwarten.

@deekay
Wenn ich an die „richtig“ Happyhour denke (Drinks) ist die auch am Wochenende gültig. Also logisch ist der falsche Ausdruck. Es ist manches nicht logisch.

Ich muss badman recht geben.

So wie es auf der BM Website dargestellt ist, scheint es täglich die Happy Hour zu geben.

Auf der anderen Seite rufe ich vorher an, um das Mädchen zu buchen und eventuelle Fragen zu klären.

Rebecca ist nicht langweilig. Als ich das erste Mal bei ihr war, wirkte sie eher sehr schüchtern und zurückhaltend. Glücklicherweise buchte ich sie lange genug. Somit hatten wir Zeit uns näher kennenzulernen.
Und mittlerweile ist sie meine unumstrittene Nummer eins.
Es ist ihre Zärtlichkeit und ihre schöne Haut, die mich an sie fesselt, abgesehen von ihrer bildschönen Figur und ihren sexuellen Fähigkeiten.

Grüsse,
LRETO

Kristin – Geschichte des Anals

Ich war am Samstag 15.00 Uhr im Blue Moon.
War wieder mal spitz Kristin zu sehen.
Sie kam gleich die Treppe hinunter - ungeschminkt.
Es waren ausserdem Alex(andra) und Rebecca anwesend
Buchte sie für 280.- / halbe Stunde.
Habe bei ihr um Anal gebeten. Sie macht das für Fr. 120.- zusätzlich.
Ich mache es relativ selten. Kristin ist sehr schön (geiler Hintern) und bietet es auch an. Da kann ich nicht nein sagen.

Ich habe sie ein bisschen gestreichelt und sie auf den Mund geküsst.
Dann wollte ich sie Anal nehmen. Ich wollte auch beim Anal die Positionen wechseln. 4 waren es zusammen (seitlich, von vorne, von hinten, am Schluss sie auf mir). Um ehrlich zu sein war ich nicht ganz sicher ob es das hintere Löchlein war. Also fasste ich sie unten an.
Sie sagte leicht genervt das mein Pimmel wirklich hinten steckt. War auch so.

Wichtige Hinweis zu Anal (für Anfänger):
Viel Gleitcreme nehmen. Zu Anfang den Pimmel ganz langsam einführen. Sich vom Girl helfen lassen. Wenn er mal drin ist langsam und vorsichtig ein paar langsame stösse machen , dann kann man sie eigentlich normal ficken. (so habe ich es wenigstens gemacht). Den Schwanz nicht rausnehmen, immer schön drin lassen und sich gleichmässig bewegen.
Andere Variante wäre sich von der Frau reiten zu lassen. Gut beim ersten Mal.

Wichtiger Hinweis von Kristin:
„Anal ist nicht das gleiche ist wie vorne in der Muschi“, sagte sie zu mir.
Wenn der Schwanz drin ist muss er drin sein. Wenn man ständig die Positionen wechselt schliesst sich der Muskel und es ist unangenehm wieder einzudringen.
„Ausserdem gebe es nur eine Richtung zum stossen. Bei der Muschi kannst immer überall seitlich anstossen , aber hinten tut dies weh.“
„Wenn man es aber richtig macht, kann Anal aber angenehm sein“
Wie gesagt sie hat es lieber wenn man den Schwanz reinlässt und sie in einer Position sich zum Höhepunkt durchfiggt.

Ich sagte das ich kaum Anal mache. Bin froh um jeden Hinweis.
Also ich habe fast keinen Unterschied gemerkt zwischen Anal und Vaginal. Es ist mehr im Kopf wo es sich abspielt.

Nach diesen Belehrungen wurde die Lage doch entspannter und sie kam aus sich heraus und die Diskussion war ganz angenehm. Wichtig war dass ich sie ausreden liess . Sie holte mir noch ein Drink und wir schwatzen ein bisschen (Service ging ca. 35 Min).

Das nächste würde ich gerne Fetish bei Kristin buchen, Fr. 330.- die halbe Stunde. Ich kenne sie , habe auch das vertrauen zu ihr. Lasse mich mal zur Abwechslung gerne dominieren. hehehe !

Susi ist nicht mehr. Die gute Fee wurde Opfer der srupellosen Geschäftsleitung. Sie hat als Empfangsdame dort gearbeitet und dafür gesorgt, dass die Girls wenigstens anständig behandelt wurden. Leider hat sie nun den Dienst quittiert. Siehe auch Einträge zu diesem Thema im Gästebuch des www.club-bluemoon.ch. Aber eben wo das „grosse“ Geld lockt, da sitzen auch die Ganoven. Ingo der Kleine hätte noch viel zu lernen, aber er ist wahrscheinlich dazu nicht in der Lage.

Nachdem der bisherherige Samstag Abend nicht ganz 100% meinen Vorstellungen entsprach und ich sowieso in Zürich war, dachte ich mir gönne Dir doch noch etwas gutes.

Aufgrund der guten Meldungen über SAM hier und den ebenfalls guten Kritiken im Gästebuch des Blue-Moon, war klar für mich welches Girl ich mir als nächstes gönnen würde.

Also kurz angerufen und Termin für die letzten 3/4 Stunden abgemacht. Rechtzeitig angekommen wartete Sam bereits an der Bar auf mich. Da ich SAM bis dahin nie persönlich gesehen habe war ich sehr gespannt (wer möchte schon die Katze im Sack kaufen). Ich kann nur bestätigen, dass Sie eigentlich besser aussieht als ihre Bilder auf der HP.

Nachdem das finanzielle geregelt wurde ging es dann ab ins Spielzimmer. Nach der obligatorischen Dusche kam Sam auch gleich ins Zimmer. Was nun folgte war eines der besten Erlebnisse dass ich je hatte!

Alle Berichte über Sam kann ich also nur bestätigen. Sie geht fantastisch gut mit und man hat wirklich das Gefühl sie ist mit freude dabei. Ihr Französisch und ihre Zungenküsse sind vom feinsten. Als ich sie franz. verwöhnte ging sie voll ab und ist dabei sehr heftig gekommen.

Beim GV hat man(n) das Gefühl sie kann gar nicht genug bekommen. Sie hat es auf jedenfall sehr genossen. Der Abschluss fand dann Französisch statt. Für einen Aufpreis kann man(n) ihr auch in den Mund spritzen.

Was micht völlig an Sam fasziniert hat, ist ihr Lächeln!

Also für mich besteht nun aktute Suchtgefahr. Zum Glück gehe ich nun erst in die Ferien und kann daher die nächsten paar Wochen nicht zu Sam. Ich würde sonst keine Woche abstinent sein.

Die anderen Girls im Blue Moon die ich kenne sind ebenfalls nicht schlecht:
Jasmin: meine bisherige Favoritin, die hätte man(n) am liebsten als Freundin, weil Sie auch einen sehr angenehme Erscheinung ausserhalb des Bettes ist und auch intelligente Gespräche möglich sind.
Emanuelle: Tolle Erscheinung und sehr gutes Französisch
Alex: ist wieder da, habe ich aber seither noch nicht ausprobiert.
Rebecca: als Sie das erste Mal im Blue Moon war, war ich gleich mehrfach bei Ihr. Ein wirklich sehr nettes Girs mit Super GF Sex.

So, damit jetzt nicht alles das Gefühl haben ich wurde bezahlt vom Blue Moon, ich hatte auch bereits nicht so tolle Erlebnisse im diesem Club, seither informiere ich mich immer vorher ein wenig (z.B. hier), dies hilft sehr, schlechte Erlebnisse zu vermeiden. Die Sympathie sollte man dann aber noch kurz im Club an der Bar versuchen auszuloten.

naja, ein bisschen sehr emotionell dieser beitrag von denis… ich kenne leider die empfangsdamen im BM nicht mit vornamen, bzw. vergesse sie jeweils wieder, aber ich denke, dass die girls auch so anständig behandelt werden… jedenfalls von mir

Emanuelle

Mein letzter Besuch im BM hat mich wieder mal zu Emanuelle geführt. Also für mich ist sie weiterhin ein Top-Girl. Sehr einfühlsames, tiefes Französisch pur und danach dieser schlanke, muskulöse Körper… Emanuelle ist ein sicherer Wert.
Dany

Andrea

ich war jetzt doch endlich einmal bei Andrea, habe 1 Stunde gebucht.
Ich muss sagen sie versteht ihr Handwerk, sehr gutes Franz und der Verkehr war auch gut.

Was mich jedoch gestört hat ist die tatsache das schon in der Kurzen Pause nach rund 25 min. begann den Whirlpool zu putzen.

Als dann die zweite Runde vorbei war so nach einer 3/4 Stunde meinte sie das ich nun duschen könne und mich fertig machen, als ich sie fragte was denn mit der restlichen 1/4 Stunde sei meinte sie nur das sei während der Happyhour so, ich packte also meine Sachen, Duschte und genehmigte mir an der Bar noch ein Mineral, was Andrea jedoch gar nicht gefiel, sie wollte mich direkt an den Ausgang begleiten.
Ich habe dann mit Susi gesprochen, welche recht erstaunt über das verhalten war mir aber sofort die Differenz zu auszahlte.

Also ich werde sicher wieder einmal ins Bluemoon gehen aber sicher nicht mehr zu Andrea oder Jasmin.

Da gehe ich doch lieber zu Sam,Emmanuelle, oder Tina.

Mfg Cool_Down

JA das überrascht mich nicht, bei ihr geht es nur ums Geld. Sie hat kein Spass an der Sache und ist froh wenn es fertig ist und der nächste sein Geld locker macht.