Sexuelle Unzufriedenheit wird in der heutigen Zeit aber nicht mehr von der Kath.Kirche misbraucht sondern eher vom Kapitalismus. Frustkäufe anstatt Urgefühle. Ob darum die Amis nun 130 millionen Dollar für das Projekt, „kein Sex vor der Heirat ausgeben“?
Robert hat jedoch recht. Besser ins Puff, als Freundschaften aufs Spiel zu setzten oder sie zu zerstören. Uebrigens Herr Sontheim, nach der Sexuellen Blüte bei den Römern kam ja auch der Untergang des Reichs. Aber wenigstens haben die es vorher noch so richtig genossen. Viva la vida. Pura vida.
Gruss Gonzo
wie sich da einige typen persönlich angegriffen fühlen, erstaunt doch sehr (jetzt wollen sie schon die hunde auf mich hetzen, nur weil ich evtl. eine frau im puff ficke (und mir in der fantasie vorgestellt habe, es könnte ja eine sein, die man kennt).
nur noch soviel. würde meine frau im puff anschaffen, wäre es mir egal, wer sie fickt; ich würde mich nämlich dann eh scheiden lassen…
elvis
hinter den grosskapitalisten steht nicht selten eine kirche oder religion … es sei hier nur auf die juden verwiesen … die nicht nur den ökonomischen markt beherrschen … sondern mittlerweile vor allem über die medien ihren geltungsbereich ausweiten …
wenn die amis $130 mio. in anti-sex-kampagnen investieren, tun wir gut daran, in einschlägigen frauenmagazinen den gleichen betrag einzuschiessen … mit dem einfachen slogan „neuer trend: warum die frauen die freie liebe lieben“
nicht selten aber stehen ja männer hinter solchen kampagnen … und die können nicht uneigennützig sein … welcher mann will eben seine frau irgendwo im puff antreffen … oder elvis?
also lieber vorbeugen, gewehr bei fuss … bzw. füsse an den herd … der mann wird sich ja auswärts vergnügen …
die welt wäre um so vieles problemloser … wenn die sexualität offener wäre …
soviel dazu … herzlichst franz