Als ich auf der von mir erwähnten Nummer anrief, schien mir dies ihre Stimme zu sein. Ebenso sagte sie mir, sie sei an der Militärstrasse. Gibt es denn da noch eine andere Masseuse ?
Werde mal in ein paar Wochen vorbeischauen.
Gruss
Ducky
es ist ihre stimme. ich habe auch auf diese nummer angerufen. sie war aber alleine da.
gruz EDI
Also: am Freitag hatte ich Rueckenweh. Da es bereits spaet abends war, fiel mir nur Saphiras Nummer ein… Ich buchte fuer 80 min (150) fuer eine Massage.
Irgendwie denke ich, ist ihre Massage schlechter geworden. Wuerde es als ein wildes Umherrubbeln beschreiben… Desweiteren sind nun alle erotischen Pseudo-Beruehrungen weg und man wird so-la-la mit einem Tuch abgedeckt. Dieses Tuch ist oft nicht am Platz und dient eher als Waermespender. Somit entschloss ich mich fuer einen kleinen Test: als ich auf dem Ruecken lag und sie meine Oberschenkel massierte dachte ich gaaaanz fest and was angeilendes sodass sich mein Willie reckte. Kurzerhand wurd das Tuch auf meinen Penis geworfen. An sich ist das nicht mein Stiel und ich respektiere es, wenn jemand keine Erotik anbietet. Jedoch war ich bereits 3 Mal bei ihr und die ersten 2 war es ein klares Spiel von ihrer Seite die Kunden anzugeilen, damit sie wieder kommen. Nun ja.
Ich denke somit soll bewiesen sein, dass sie keine Erotik anbietet. Desweiteren war die Massage ueberhaupt nicht gut, sodass ich finde dass keiner dort seine Zeit (und Geld) verbraten sollte.
Auch habe ich mir ueberlegt: eigentlich sind wir alle Idioten! Wir sitzten hier am Computer, und machen nur Werbung fuer sie. Somit wuerde ich gerne eine Abstimmung machen. Wenn eine Mehrheit da ist, sollte man vielleicht den Thread sperren. Admin? Ideen?
Da dies ein lauwarmes Erlebnis war und Miamy auch nicht das Gelbe vom Ei war (sie report in Massagen) frage ich Euch: gibt es jemand der GUT und NACKT massiert, und am schluss einen Schuss Erotik anbietet?
Schoene Woche…
ciao bananajoe … gute Massage mit einem Knaller an Erotik findest du bei der Tatjana.
Nehmt dochmal den Badeservice und fragt nach einer „sensitiven“
Massage danach. Investiert ein wenig mehr Geld (300-400 CHF).
Stell das ganze nicht allzu plump an. Du wirst sehen, dann bekommst
du auch eine andere Massage …
Mehr kann ich gerne per PM schreiben.
@jerry cotton: wo ist diese tatjana anzutreffen? danke fuer die info.
@ wixer: ok, schoen. aber dann denke ich mir, was ich mit 3 - 400 franken sonst wo bekommen koennte und damit ist dann alles relativ…
thanks guys, john.
Das sehe ich wie Jerry Cotton: Tatjana ist TOP! Schwerpunkt = Erotik
www.sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=23&po … #POST86292
Übrigens: Mein absoluter Massage-Knaller-Tipp ist Luana:
Geniale Massage (echt gut!) und Erotik vom Feinsten
www.sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=23&po … #POST76979
Safira inseriert jetzt neu mit einer Kollegin (Anfängerin in Ausbildung), die für 80.- eine stündige Massage macht.
Ich dachte mir, so einer Auszubildenden sollte man doch mal Gelegenheit zum üben geben…
Dort angelangt öffnete mir ein blutjunges Mädchen die Türe und führte mich sogleich ins Zimmer. Die schwarzhaarige Schönheit, sehr schlank, ganz kleine Brüstchen, normal angezogen, d.h. nicht in weissem Massagedress wie Safira, erklärte mir, dass sie für 80.- eine ganze stunde lang massieren würde und sie wäre in 5 min. wieder da.
Ich zog mich aus und lag auf die Liege. Als sie kam landete schon ein Tuch auf meinem allerwertesten Po und die Massage begann. Ganz gut, nicht hervorraqgend aber auch nicht schlecht… so, dass man sich auf jedenfall gut entspannen konnte massierte sie meine Beine in Richtung Po. Dann Rücken - keine Spur von Erotik - Arme und Nacken. Dann zog sie das Tuch weg und forderte mich auf mich umzudrehen. So getan huschte ihr Blick kurz über meine Männlichkeit und schon landete ein Tuch drauf, dann auch noch eins über meinen Augen. Die Massage ging dann wieder weiter an den Füssen, Unter- und Oberschenkel, dann in Richtung Leiste und dort so nahe an meiner Peniswurzel vorbei, dass es nicht anders ging, als dass mein Guter bis zu seiner absoluten Maximalgrösse anschwoll… Dies schien die Kleine absolut nicht zu stören, sie massierte genau gleich weiter, immer knapp an der Peniswurzel vorbei und berührte ab und zu sogar meinen prallen Penisschaft durch das Tuch hindurch… Dann war sie mit Beinen und Leiste fertig und ging zu Brust und Bauch über. Dazu zog sie das Tuch ein wenig runter - ein wenig? - na ja, sie zog es so weit runter, dass meine pralle schon ein wenig saftende Eichel, die schon freudig unter der Vorhaut hervorkuckte im Freien lag, nicht viel aber ich spürte, dass der Rand des Tuches etwa 1 bis 2 Fingerbreit unterhalb vom Geschützende lag. Natürlich hat sich durch meine Geilheit die Geometrie meines Körpers ein wenig verändert und ich weiss nicht, ob es ein Versehen war, dass sie das Tuch so weit runtergezogen hat. Auf jedenfall machte sie keine Anstalltern dies zu korrigieren, nein, sie massierte einfach weiter an der Brust und dann den Bauch hinab. Dann immer weiter den Bauch hinab, links und rechts am Bauchnabel und an Penis vorbei, so dass ihre Fingerspitzchen sogar unters Tuch kamen, dann um den Bauchnabel herum, so dass ihre Fingerchen ca. 2 oder 3mal meine Eichel berührten. Ich begann immer tiefer zu atmen und sie berührte noch einige weitere male ganz eindeutig meinen steifen Schwanz. Dann war die Massage plötzlich vorbei und mein Traum, dass jetzt dann gleich ein unschuldiges Teeny in Strassenkleidung mein riesen Teil in ihre Fingerchen nehmen würde und ein wenig ungeschickt die Vorhaut hinauf und hinab schieben würde platzte so schnell wie er gekommen ist… Ob noch mehr drinliegt habe ich nicht gefragt, vielleicht ein Fehler? Vielleicht hat ihr aber auch nur Safira die perfide erotische Art zu massieren beigebracht und die Kleine (Anastasia?) geniesst dies sogar zu tun…?
Bin auf weitere Berichte gespannt…
Hallo Patrick,
bei Anastasia war ich auch. Sie ist wirklich eine sehr zarte
Erscheinung. Kann deinen Bericht nur bestätigen. Laut Safira
massiert sie aber nur seriös, Safira möchte auch explizit nicht,
dass sie mehr macht - werde dies aber mal antesten.
Schreibt mir aber mal, eure Erfahrungen - auch mit Safira. Mich
würde uach interessieren, wieviel ihr bei ihr für eine Massage (1h)
zahlt. Habe höchst unterschiedliches gehört. Bei mir versucht Safira
immer den Preis hochzuschrauben, insbesonders für erotisch/sinnliche
Massagen.
Ich dachte, Du hast die Nase voll von Safira?? Warum gehst Du immer noch zu ihr, nachdem sie Dich immer so abzockt? Hat es nicht genügend andere Angebote in ZH? Versuch doch mal das hier www.andana.ch
Gruss chrigu-der-sich-fragt-warum
war auch bei Anastasia, kann eure Berichte nur bestätigen! Sie offerierte 60 Min. für CHF 100 oder 80 Min. für CHF 150 -!
Snaggy empfehle ich honeybunny.ch/zoe/
@Chrigu: Habe extrem unterschiedliche Erfahrungen mit Safira.
Diese reichen von seriös bis erotisch, in jedem Fall aber teuer.
Mich nervt ihre Wechselhaftigkeit, mal mehr und mal weniger
anzubieten.
Bei Anastasia bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht mehr drin ist.
Danke für eure Tips: Ich favorisiere zur Zeit Anmo-Massagen.ch .
Die Massagen sind besser, die Frauen sind besser ausgebildet, Erotik
bekommt man garantiert und deutlich (!) billiger als bei Safira.
Carsten: Verstehe den Witz mit den 80 Minuten nicht. Für 150 solltest
Du 90 Minuten bekommen ?!
Wie war die Massage bei dir ? FM war bei dir auch nicht drin, oder ?
Ok…verstehe…kann ich gut nachvollziehen, denn ich schätze es auch, wenn die Grenzen klar definiert sind. Der Empfehlung von carsten (honeybunny.ch/zoe/) kann ich nur beipflichten. Ich war vor ca. 1 Jahr bei Ihr. Teuer aber sehr exklusiv. Sie macht F „mit“ und 69…Sie zündet im ganzen Raum Kerzen an und sorgt für ein erotisches und romantisches Ambiente…sehr charmant das Ganze.
Gruss chrigu
@ chrigu
sie macht auch noch ein paar andere sachen -
@ snaggy
klar, das zeit doch dass die gute im massieren stärker als im rechnen ist! FM war auch nicht drin, habe aber auch nicht gefragt! sonst lief die massage genau gleich wie bei „immerspitz182“ ab!
oh, und bevor ich es vergesse: in die Sauna Chappeli in Hegnau, zu Michelle, gehe ich natürlich nach vie vor sehr gerne. www.sauna-chappeli.ch
Neuerdings tönt es ein bisschen anders als früher, wenn man bei Saphira anruft und sie oder ihre Kollegin in Ausbildung das Telefon abnimmt:
Sie sagen, sie bieten Massagen und Diverses an… ausserdem hängen sie das Telefon nicht gleich wieder auf, wenn man sie auf Erotik oder Dessert bzw. Abschluss anspricht. Im Gegenteil, sie sagen, man solle doch einfach vorbei kommen, man bespreche dies nicht am Telefon… Aber es sei verschiedenes möglich… und Erotik verneinen sie nicht…
Hat sich da was am Programm geändert? Vorallem bei der Kleinen in Ausbildung haette ich mal mega Lust mich hinzulegen und meine Eichel von ihr streicheln zu lassen…
Hatte bis anhin noch keine Zeit das „neue“ Safira Team zu testen…
wie kann man Safira erreichen ? Tel.Nr, oder so wäre Hilfreich .
@knacker, ganz nach oben scrollen
(heute sind alle blind)
Danke Webfly , bin noch halb Wach gewesen .
@Patrick: Sage ich ja, sie macht auch mehr, wird dich aber auch mehr
kosten. Bei der Kleinen war ich bist jetzt allerdings, auch mit mehr
Geld, erfolglos.
Bei Safira sprecht sie einfach auf sensitive oder sensuelle Massagen
an, nicht direkt auf Feinmassagen. Bei der Massage erwähnt einfach,
was ihr gern mögt.