Archiv bis und mit 07. September, 2006

@ big ben:

Mit der frau mit dem Riesen Busen, ist das die Deutsche unsympatische mit den blonden Haaren, welche zu Faul ist an der Strasse zu stehen und daher lieber im Auto sitzt?

Wenn ja, dann kann ich deine Wahl nicht nachvollziehen!

So etwas unsympatisches und arrogantes habe ich überhaupt noch nie erlebt auf der meile, oder besser gesagt im ganzen gewerbe!

Oder handelt es sich um die Dame aus Costa Rica, welche unten im Studio ein Zimmer hat?

da kann ich bluegrey nur zustimmen, was die deutsche im grünen toyota kombi betrifft. auch wenn ich die grösste not hätte,ich würde es mit lieber selber machen und das geld der heilsarmee geben,anstatt der unsympathischen blonden t**si.

Als Anmerkung für Sihlquaibesucher. Diese (ich gehe jetzt schnell in den tiefen Wald mal so tüchtig losfluchen) Deutsche postiert ihren Toyota auch manchmal gerne am Sihlquai. Berichte darüber sind dort nachzulesen.

Nur soviel. Bevor ich jemals wieder auch nur in die nähe dieser (gehe nochmals in den Wald) gehe beisse ich mir vorher eigenständig meinen eigenen Penis ab!!! Das mit aller Garantie!!!

Ja diese Deutsche im Toyota ist wirklich eine der unfreundlichsten und unsympatischsten Menschen von Europa…

@Frank

Sagst Du mir bitte das nächste Mal etwas früher, wenn Du wieder in den tiefen Wald gehst? Ich käme dann gerne mit. Aber natürlich nur wenn Du Deinen Schniddelwutz noch hast. Okay?

Rita

Gerne Rita, aber ich glaube nicht dass dich dann mein Worte in irgend einer positiven Weise stimuliert hätten. Ich versichere dir, das Vokabular dass dann bei solchen, einmaligen Gelegenheiten, zum Zug kommt kann ich nicht mal selber anhören. Deshalb habe ich dann auch meinen Pamier (Gratis bekomemn vom EJPD bekommen;-) mit dabei um meinse zarte Seele und mein Gehör etwas zu schonen.

Hallo Freunde

Ich meine nicht die Deutsche, die ist wirklich keine Sünde wert. Ich habe mich nicht genau ausgedrückt.

Diese die ich meine habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal sah ich sie an der Industriestrasse,… (schon lange her)

ich habe glaub schon fast alle Frauen probiert an der Meile ( Ausser die Schwarzen).

Habt ihr einen geheimtip???

@Frank

Es braucht nicht immer Worte zum Stimulieren. Ich bin eher für’s Ambiente und Taten. Aber ich denke wir führen unsere „Unterhaltung“ besser im Wald (oder wo auch immer…) fort. Da dies nicht unbedingt in diesen Thread passt.

Wie war das doch mit Deiner zarten Seele??

Rita

@Rita Muster

also in den tiefen Wald begleit ich Dich auch. da solls ja kühler sein als an der prallen Sonne

Ich gehe regelmäsig nach Olten und neme nur noch die Melanie
sie ist einfach an geilsten kann man so einer frau wiederstehen.
Ich fand der Strassenstrich früher besser alls er noch an der
Industriestrasse war die auswahl war einfach viel grösser oder ??

ich war früher oft in olten aber seit der ss in der haslistr. ist,hat die auswahl sehr abgenommen und die wg`s sind zum teil sehr arogant geworden,allem vorab die mit den langen braunen haaren,die praktisch jeden tag dort anzutreffen ist,sie sieht zwar gut aus aber als ich sie einmal fragte ob sie fo mache (was heute bei einer guten wg standart ist) schnautzte sie mich an.
letztens war ich auch wieder mal da,es hatte einige frauen und viel verkehr aber gebucht wurde nur sehr wenig.ob das woll am service liegt…?

Also mein erster Beitrag zu Olten. War jetzt schon öfters dort aber bis auf ein Paar wenige male immer entäuscht.
Vorallem lasst die Finger von den Brasilianerinnen verarschung und abzocke. 100 Fr für FM und GV vereinbart nach 5 min wollte sie nicht mehr es war zu Spät. War übrigens am Samstag.
Aber es hat noch 3 super Katzen aus Zürich.standen vorne Bei der Bushalte stelle.Nur wahren die alle gleich immer besetzt wenn Sie zurück kammen.
Kennt jemand diese 3?

ich hatte mal eine namens dee bei der haltestelle gebucht. ca 22 jährig studentin aus zürich. ist zwar schon länger her, aber die war super. FM und GV für 100.-. alles zum besten.

Hallo Freunde

Ich war am Samstag auch mal wieder auf der Meile. Fuhr ein paar Runden und wollte mir eine hübsche angeln. Am Rondell waren viele (Aber auch viele Autos) . Also fuhr ich wieder in die hintere Region um zu wenden und nochmals die Auswahl zu studieren. Wieder beim Kreisel vorne, sah ich eine dunkelhaarige Südländerin, vom Haus herkommend, richtung Kreisel laufen. Ich hielt an und wartete auf sie. Wir machten für 30 min ab für 150.-. (GV und FM).

Im Zimmer angekommen, Gummi montiert und es gab eine Handmassage mit Blasen. Sie verwöhnte meinen Freudenspender noch mit ihren Brüsten und knabberte an dern Eiern.

Danach wurde ich geritten und ich nahm sie noch von hinten . Nach gut 30 min fragte ich sie, ob ich ihr auf den Busen spritzen dürfe, was sie leider nicht wollte. Nach dem Abschuss eine kleine Handmassage, Gummi demontiert, sie säuberte mein Glied und fertig,…

Alles in allem eine gute Sache und sie war sehr freundlich War alles ohne Zeitdruck.

Bist Du denn wahnsinnig !? Auf dem Strassenstrich 150 zu löhnen macht wohl allen die nicht Ospel oder Vasella heissen die Preise kaputt. Ich bin werder Handlanger noch Hilfsarbeiter, verdiene aber keine 300 die Stunde - überleg dir das mal. So notgeile Kerle machen aus WG Nobelnutten; oder siehst du aus wie Quasimodo !?

@danfelatio gebe dir 5 herzen für dein veto! leider gibt es immer wieder solche „edlen ritter“ dabei könnten die preise schon lange auf eu niveau sein! lieber 2 mal für 200.- als nur 1 mal für 150.- eigentlich sind sie immer noch sehr gut bezahlt, zumal es dazu kein uni abschluss oder sonst teuere ausbildungen braucht!
panda bär der weiss was ein franken wert ist

@danfelatio

Finde auch das 100.- die obere Schmerzgrenze ist auf dem Strassenstrich!

Liebe Herren…
tja, so ist es halt. Angebot und Nachfrage (resp. umgekehrt) bestimmen den Markt. In der Branche ist es eher Nachfrage und dann Akzeptanz. Wenn mir mein Chef von sich aus mehr Kohle gibt, dann scheint’s für ihn zu stimmen, und ich sage sicher auch nicht nein. Für solche Preise gehe ich persönlich lieber in einen Saunaclub. Da ist es m.E. auch weniger schmuddelig.

Recht hast du.
Ich zahle nie über 100.
Mit 50 - 70 ist mann dabei

ich hab mir von einer jungen zürcher g**re eins blasen lassen im auto. 50.- für einen echt geilen blowjob mit gummi. sind zu zweit und stehen beim rondel mit zürcher kennzeichen, so ab 2200.