Möchte erst mal allen danken für Ihre Postings hier, welche mich zu einem Besuch bei Lena und co. animiert haben. Bin gestern Abend kurz vor neun, in weiser Voraussicht, da ich annehmen durfte dass während dem Länderspiel ja kaum andauerend telefoniert und geklingelt würde ind die Weisse Rose.
Wurde sehr nett von Angela, einem echten Basler Girl empfangen.
Lange Worte, kurzer Sinn; Service war was vom Besten was ich in meiner langjährigen Erfahrung als Salon und Club-Besucher erlebt hatte. Absolut zärtliche Streichelmassage, bin wie Butter zerflossen, und anschliessend ein Französisch vom Feinsten (mit Gummi) inklusive geilem 69. Vielen Dank an Angela für den Super-Service. Weiter so.
hallo
habe am donnerstag die lena gebucht
ganzes programm also sportmassage, feinmassage mit 69
die massage ist sehr gefühlvoll, ddie feinmassage kann auch weiter empfohlen werden, das FO eher etwas zu wenig für meinen geschmack aber es kostet ja auch nur 30 mehr, was solls.
was mich aber an der ganzen sache etwas gestürt hat ist das 69, bei dem die gute lena innert 2 minuten „gekommen“ ist. da ich nicht mehr der jüngste bin, habe ich doch schon einige erfahrung mit der vorheizzeit für weiblichw orgasmen. und der war nun eindeutig gespielt und das auch noch schlecht. im nachhinein denk ich mir, dass ich es ihr hätte sagen sollen, da es den sonst guten service doch etwas mindert.
oder was denkt ihr von solchen künstlichen lustschreien?
sperber
@sperber
Ich war auch schon mermals dort, hatte aber vorher nie das Vergnügen mit Lena, ober eben auch nicht. Vor etwa 4 Wochen war Sie dann aber mal frei und ich habe Sie auch gebucht. Irgendwie ist Sie mir nicht so gut eingefahren, wie ich mir dies erhoft habe. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber Ihr Service fand ich nicht gut. Habe Sie auch an der Muschi geleckt und bei mir ist Sie auch so schnell „gekommen“. Habe auch gefunden, dass es sicher nicht echt war und völlig übertrieben. Sie sollte die Spiele eher lassen. Sie hat sich dann um mich gekümmert und als ich Ihr sagte, dass ich komme hat Sie aufgehört, weil Sie noch nicht wollte, dass ich komme. Super, Gefühl weg, Orgasmus weg und ein totaler Reinfall. Sie hat sich zwar entschuldigt und mir die Kosten erlassen für FO, war trotzdem nicht so glücklich. Werde mich wohl das nächste mal wieder für ein anderes Mädchen entscheiden.
Gruss
Nach zwei sehr guten Besuchen bei Lena war ich in den letzten Tagen wieder mal da. Laden scheint gut zu laufen und ich bin nicht sicher, ob sie sich an mich erinnerte. Hatte in der Bar schon komisches Gefühl und bot späteres Wiederkommen an. Sie hatte wohl gar keinen guten Tag und so war alles anders wie vorher, unergründliche Irritation, kein FO mehr und das ganze Programm (30 Min mit FM/O für 130.-) ziemlich bemühend. 69 war auch nicht möglich, da sie nach eigener Aussage ihre Tage hatte (hätte sie auch vorher sagen können!). Werde nun wohl nicht mehr so schnell wiederkommen.
war letzte woche da, und habe mich mit Xenia (?) vergnügt. Mollig, schöne Augen, sympa. hat immer 3-4 girls da, meiner bescheidenen erfahrung nach. bisher immer ganz ok der service. die lena ist halt wie sie ist, etwas launisch vielleicht, aber sex mit ihr kann supergeil sein.
und wie sind die preise dort.
ab wieviel uhr haben sie dort geöffnet?
ist das ein thaistudio oder ?
Die Preise sind nicht schlecht, ich hatte mit Angela ein Date, aber sie war etwas gelangweilt. Zungenkuss oder 69, bot sie mir gar nicht an. Möchte wissen ob alle Küssen. Gruss
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Lena hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet selber keinen Service mehr an sondern managet die Termine ihrer anwesenden Damen. Somit sind die störenden Anrufe und das Klingeln an der Tür vorbei. Hatte letzte Woche einen Termin mit Barbie, einer wunderschönen Blondiene, Massage, FO und absolut kein Zeitdruck. Aus 1 Stunde wurden 1.5 Stunden, und alles für 180.-. Ich kann nur sagen so wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Wurde noch nie enttäuscht.
@flecky
War gestern seit langem wieder mal dort. Lena machte mir die Türe auf uns stellte mir auch sofort diese Barbie vor. Da es die einzige freie Dame war habe ich mich halt für Sie entschieden. Habe mich für eine Sportmassage mit Feinmassage entschlossen. Die Massage, na ja, kann man so durchgehen lassen, obwohl ich besseres gewohnt war. Aber irgendwie hat sie mich doch noch angemacht. Sie massiert zwar nicht richtig aber für mich hatte es gestern gestummen. Nach einer Weile hat Barbie dann von hinten meinen kleinen angefangen zu bearbeiten. Dort wurde es mir schon mal anders, whau, war geil. Immerwieder ist sie zwischen meine Beine gegleitet und hat geknettet was das Zeugs hällt. Musste schon mit dem Abspritzen kämpfen. Habe mich dann selbständig umgekehrt und Sie lag nackt auf die Liege. Was dann folgte war unglaublich. Sie fing an zu blasen wie eine Weltmeisterin. Von oben schauend habe ich mich gefragt, wo wohl mein Kleiner ist, hatte ihn nicht mehr im Blick, so tief war er in Ihrem Mund verschwunden. Leider einwenig mit zuviel Zahneinsatz. Am Schluss musste ich Sie stoppen, sonst hätte ich noch Schürfwunden bekommen. In der Zwischenzeit stand ich vor der Liege und habe Ihr den ganzen Saft in das Gesicht gespritz, was wiederum sehr geil war…
Sie ist nicht die beste Masseurin aber den Rest beherscht Sie voll.
Wahrscheinlich wird Barbie nicht mehr so lange dort sein, da Sie sich mit Lena nicht so gut versteht.
Sie hat mir irgendwas noch vom St. Johansring * erzält. Sie würde dort auch noch arbeiten, dort kann Sie Sex machen, welcher Sie liebt und im Massagestudio Weisse Rose nicht möglich ist. Mal schauen, vielleicht suche ich Sie nochmals heim.
Gruss
@nova
wow, ins Gesicht abspritzen -geil -
wie sieht dann diese Barbie aus? wie eine Barbie? Alter?
am st. Johannsring kenne ich nur das Eden.
gruss climax
Ich war diese Woche das erste mal in der Weissen Rose. Im Aufzug in den 5.Stock und man steht vor einer Tür ohne Schild und daneben mit einer Treppe nach oben. Als ich oben suchte ging unten die Türe auf und ein grosses schwyzerdischsprechendes Girl lotste mich in die richtigen Räumlichkeiten: kleine Bar mit Lena dahinter und neben mir Angela in aller Ruhe mir die Möglichkeiten erklärt. Ich entschied mich für 1 Stund Massage mit erotischer Sportmassage für Fr.150. Frisches Handtuch fürs Duschen und dann stand sie nackt vor mir: wunderschöner junger Körper mit super schönen natürlichen Brüsten. Nach etwas Hautkontakt auf die Massageliege und da hat sie doch tatsächlich mindestens eine halbe Stunde, an den Füssen beginnend mich in aller Ruhe massiert. Nach dem Umdrehen auf den Rücken hat sie beim Weitermassieren mir ihren glattrassierten Schlitz hingestreckt und es hat ihr offensichtlich gefallen als ich mich immer mehr damit beschäftigt habe. Dann ist sie in 69-Stellung mit auf die Liege gekommen und ich habe sie wunderschön Schlecken können. Es war so erregend, dass es mir gekommen ist, ohne dass sie noch viel bei mir gemacht hat. Richtig französisch hätte Fr.30 zusätzlich gekostet, weiss aber nicht ob FO oder FM.
Es war eine wunderschöne geile Erfahrung, insbesondere weil es ohne jede Hektik in aller Ruhe zuging.
Ich werde mir sicher wieder einmal diese Massage gönnen!
@climax
Barbie ist 30 Jahre alt (sieht jünger aus) und hat lange blonde Haare. Sie hat auch viele Sommersprossen auf dem ganzen Körper. Sonst kann ich die Aussagen von nova nur bestätigen. Da sie mich relativ scharf gemacht hat, bin ich etwas schnell gekommen. Sie wusste sich jedoch zu helfen und hat ohne zu fragen eine Zugabe geboten und die zweite Ladung geschluckt. Am 22.12. war sie leider nicht mehr dort.
wanted! wo ist barbie jetzt???
@Pete
Villa O. Eden, Barbie heisst nun Véronique
@climax
Hast Du die Barbie jetzt gefunden??? Gib es doch bitte hier bekannt ob meine Angaben gestummen haben
Gruss
@nova
nein, habe sie noch nicht besucht, aber sie scheint ja im Eden gelandet zu sein. werde bei gelegenheit mal vorbeischauen.
@flecky: praktiziert sie dort auch FT?
gruss
liebe gemeinde,
weil es hier noch nirgends steht, möchte ich euch nur wissen lassen, dass man die preise angehoben hat: für massage und französich sind jetzt 150 batzen da zu lassen. ist meiner meinung nach doch grenzwertig für blasen mit etwas streicheln…trotzdem viel spass…
hi leute
da ich einen sitzenden job ausübe und von tag zu tag den verspannungen unterliege, habe ich eurem rat folge geleistet und bin mal an diese maulbeerstrasse hingefahren… vorher noch; rief an, eine nette (junge) stimmte (schweizerdeutsch) meinte: „jo klar, ich freu mi…“
nichts wie hin also…
lena öffnete mir die tür… sie schien alleine zu sein… verwies mich auf das preisschild… ich buchte das „voll-programm“ für eine stunde inkl. französisch für chf 230.00, ich liess chf 250.00 liegen…
dusche… hingelegen… gewartet… sie kam… und ich erhielt eine wahrhaft sensationelle massage… ich spreche wirklich von einer massage! ich war in der tat so weit, dass ich den erotischen teil beinahe vergass, da die massage wirklich der hammer war…
nach vermutlich gut 45 minuten massage nahm sie meinen kleinen mit regenhütchen in den mund und begann ihn zu verwöhnen… dies allerdings wirkte nicht besonders professionel um nicht zu sagen etwas lustlos…aber naja…
dann bot ich ihr die 69’er an… das ganze war dann schon besser, sie ging etwas besser mit… da ich - aus mir noch unbekannten gründen - etwas länger benötigte um mich dem sperma zu entledigen dauerte die ganze sache wirklich einiges länger als die vereinbarte 1 stunde… lena aber tat nichts dergleichen, sie seufzte nicht, meckerte nicht… klar hatta ja auch chf 250.00 liegen lassen…
na jedenfalls… am ende kam es dann doch noch und ich jagte die sahne in das hütchen…
danach dusche, anziehen, small talk und verabschiedet…
fazit lena:
alter, ca: 25
herkunft: könnte - ursprünglich - etwas lateinisches haben
gesicht: 6/10 (aber süss)
körper: 7/10 (auch eher süss), das ärschchen ist spitze
fazit service, massage:
9/10
fazit service, französisch:
5/10
GESAMTFAZIT:
für massage ja, aber bestimmt nicht eigens für den bj
aber ein sehr nettes, einfühlsames, zärtliches mädel… seid nett zu ihr