Archiv bis und mit 07. Juli, 2006

und übrigens 5 sekunden sind in der IT-welt eine halbe ewigkeit.

gruss
sam

Hallo zusammen

Auf dieser Seite währe weniger auch viel mehr

Im normalen Fall mache ich eine solche Seite sofort wieder zu Flashplayer ist ja schön und gut, aber die Seite soll doch Informationen vermitteln ??
Nach 5 Sekunden warten sind viel schon wieder weg

Gruss Swisssingel

@miller
du hast absolut Recht. Ist eine Katastrophen-Seite und ich tue es mir nicht mehr an. Informationen findet man nur schwerlich darauf. Ich glaube nicht, dass ein Kunde sich ewig rumquälen will, sondern er braucht rasche Überzeugung, dass es die richtige Dame ist.

Aber vielleicht verkauft der gute ja auch „aussergewöhnliche“ ADSL Anschlüsse für seine aussergewöhnliche Seite. Den aussergewöhnlich ist die Seite in der Tat, nur dünkt es mich dass diese nicht nur ein klassischer Rohrkrepierer ist sondern der Schuss sogar noch veritabel nach hinten losgegangen ist. Und von solchen Versager verstehe ich weiss Gott was, habe ja nicht umsonst einige meiner wertvollsten Tage damit verbracht irgendwelche „Schiessrohre“ weit in die Berge rauf zu tragen damit ich, oben einmal angekommen, unverrichteter Dinge wieder den Rückweg antreten konnte.

Gut, Franky, zurück zu deiner Page. Da du ja mittlerweile ein fast infantile Freude an Flashanimationen an den Tag legst möchte ich dir mal empfehlen die folgende Seite anzuschauen:

dynamo.ch So lustvoll kann eine Seite, trotz aller Professionalität, sein.

No redlight stuff, aber eine hochprofessionelle Seite die Flashanimatioen Sinn- Stilvoll einsetzt. Flashanimationen sollen unterstützend wirken und den Betrachter das BEgreifen und VERstehen erleichtern und nicht den ausgeprägten Spieltrieb des Entwicklers wiederspiegeln.

Sorry Franky, aber es kann ja jetzt fast nur noch besser werden. Und sonst helfe ich dir sehr gerne mit Tipps weiter wie man eine Zielgruppengerechte Webpage entwickelt. Auch mit Flash :wink:

@ all…
Nun wie ich sehe giebt es auch ein paar positive Kritiken von Euch und nicht nur negative so wie von den meisten von Euch und der ober Sc***umeier Frank Miller (Dandy) kommt sich ja besonderst gross vor aber zu Dir komme ich später noch…
Nun sicher giebt es diverse Sachen die man auf der HP verbessern kann und dafür sind wir ja auch da denn keiner ist vollkommen um nur ein paar Punkte auf zu greifen also wir möchten uns eben von den 0815 Homepages eindeutig entfernen wie stink normal links das Menü man klickt auf einen Punkt z.b. Bildergallerie Darstellung im Hauptframe in der Mitte kleine Bilder die dann angeklickt werden können und gross dargestellt werden und der Button zurück und es geht von vorne los…
Das es keine Bldergallerie in diesem Sinne hat war bezweckt da die Bilder nun in laufenden Flashs nicht mehr zu Hause gespeichert werden können aber dies ist bestimmt ein Punkt der Euch stört da viele von Euch bestimmt schon eine riesen Bildersammlung zu Hause auf dem PC haben…
Was den Ladebalken der Flashs betrifft dient er dazu dem User zu zeigen wie lange das Flash noch braucht um vollständig geladen zu sein also hat es Sinn aber anhand solchen Äusserungen ersehe ich wohl wie wenig Ahnung einige von Euch haben…warscheinlich haben 99% von Euch überhaupt keine Ahnung wie man überhaupt Homepages programiert und wieviel Zeit und Geduld dahinter steckt dies soll nun kein Vorwurf an euch sein sondern ist Tatsache denn einfach nur im www Homepages an zu schauen und darüber lästern da gehört wirklich nicht viel dazu aber Ihr solltet eben auch die damit verbundene Arbeit sehen und schade das dies kaum jemand in Betracht zieht…
Wir werden in nächster Zeit die HP überarbeiten kein Thema aber das Grundprinzip der HP wird bleiben also wir sind gespannt auf Eure weiteren Kritiken ob positiv oder negativ…

So und nun zu Dir Frank Miller (Dandy)!
Also als erstes das mit dem Verkaufen der ausergewöhnlichen ADSL Anschlüssen betrachte ich als persönlichen Tiefschlag deinerseits nur werde ich mich nicht auf Dein niedriges Niveau begeben ich kann Dir nur eins sagen solltest Du mal so lange wie ich im Internet tätig sein und so viele Homepages erstellt haben wie ich dann können wir uns sehr gerne auf dieser Ebene unterhalten nur musst Du mal diese Ebene erst mal erreichen…
Ich habe z.b. für Künstler wie dem schweizer DJ BB schon eine Homepage erstellt und betreut und bin schon seit über 10 Jahren tätig im Internet also versuche in Zukunft deine Kritik auf dem richtigen Niveau zu halten und zu äussern denn so kommst Du nicht weit…
Also in diesem Sinne @ all wir sind für Kritiken offen ob positiv oder negativ nur sollten sie auf dem richtigen Niveau statt finden…

Der Webmaster von www.joys-eroticdreams.ch