Archiv bis und mit 07. Februar, 2007

Habe gerade die alten Berichte gelesen und kann zu Kimberly nur sagen: " Sie hat dazu gelernt"
Und mir ist eine sympathische Anfängerin bedeutend lieber als eine, deren Ziel es ist, dich mit möglichst wenig Aufwand so rasch wie möglich zum Abschluss zu bringen.

Komm gerade von Kimberly,
ein nettes Mädel mit gutem Service - etwas zurückhaltend- gutes Französisch - aber es gab schon bessere Mädels in diesem Appartment - Wiederholungsgefahr 75%.

kommt sicher auch auf die Tagesform u. Simpathie drauf an.

na also,
sarah ist wieder im lande…

Wow - Model Sarah aus München ist wieder da - eine Traumfrau mit dem schönsten Lächeln der Welt - GF6 vom feinsten aber schaut sie euch selbst an und beurteilt sie.
Ich komme immer ganz glücklich aus dem Haus nach einem Besuch bei ihr.

ja genau, sarah ist wieder im lande… war am vorgestern 6.10. bei ihr. war wirklich ein sehr hübsches date mit ihr. sie arbeitet wie schon jemand weiter oben geschrieben hat sonst in münchen im büro. d.h. als wg arbeitet sie nur, wenn sie ferien hat oder genügend überstunden. wenn ihr also auf gf6 statt auf profiservice steht, seit ihr bei ihr genau richtig. was im inserat auf happysex steht stimmt alles: zungenküsse und franz bis zum schluss sind inklusive.

das ganze ist nicht in einem studio sondern in einer privatwohnung in einem ganz normalen haus im gundeli. alles sauber und gemütlich. wer sie noch besuchen will muss sich beeilen, sie ist noch bis nächste woche donnerstag hier… und dann wieder im büro :wink:

bis dann, philipp morris

Wieviel kostet denn die Stunde bei ihr denn so?

die stunde kostet 300.-, die halbe 200.-

viel spass, philipp morris

Hallo
Weiss jemand ob sich da WG’s in der Wohnung befinden ?
Danke für die Antwort.
Gruss
Pubär

@Pubär

Ob sich in einer WG-Wohnung WG’s befinden?

Schwierige Frage.

Radio Eriwan würde die passende Antwort etwas so beginnen:

Im Prinzip ja, aber…

Hoffe geholfen zu haben! Jederzeit wieder!

Hi ,

soviel ich weiss, ist Kimberly dort immom - siehe Happysex.ch seite 2…

Viel Spass

@schweini

Das ist wohl war mit der WG Wohnung…aber leider ist ab und zu niemand da…deshalb die Frage. Nachdem ich 2 mal angerannt bin, dachte ich frage ich lieber mal…so und nun bin ich ja schlauer…
Grüsse
Pubär

@all
Ich war gestern abend bei Kimberly…vorweg, sie ist ein liebes nettes mädchen und hat einen bombenkörper. Wir haben uns für 20 min. (es wurden 40 daraus)für Chf 150.- geeinigt inkl. allem. Zuerst habe ich ihren körper ausgekundschaftet…welch ein wonne straffe brü.te und ein glatt rasierter „hügel“ richtig für ein geiles 69, danach in div. Stellungen verkehr und anschliessend ein schuss in den mund…wer will da noch mehr…?!? Ich kann nur sagen wiederholungs- gefahr.
Grüsse
Pubär

heute dachte ich mir probier doch mal was neues aus und machte mich auf happysex schlau und da ist mir eine neue schöne lady aufgefallen.
www.happysex.ch/index_BS/isabella-o-BS/isabella.html
der text hörte sich auch viel versprechend an,also angerufen und termin abgemacht.
als ich zur vereinbarter zeit an der tür klingelte ging es eine weile und dann kröselte es in der gegensprechanlage und eine stimme frage wer ich sei und ob ich einen termin habe,als ich mich zu bekennen gab sagte sie ob ich nicht in ca 15 min. nochmals kommen könnte,da ging mir schon mal der laden runter und ging ein wenig das quartier auskundschaften.
beim 2.anlauf hat sie mir einlass gewehrt und mich freundlich begrüsst.zuerst wollte sie für eine 1/2 stunde zwei blaue und einen grünen,das war mir aber definitiv zuviel und wir einigten uns auf 2 noten und dann ab unter die dusche.
im zimmer ging los mit zaghaftem küssen, als ich sie fragte ob sie nicht gerne küssen würde,meinte sie doch aber sie habe sich gerade lippenstift angestrichen ob es mich nicht stören würde,ich verneinte und sagte das kann man wieder abwaschen aber die zunge von ihr spürte ich trotzdem nicht.
ich legte sie auf das bett und leckte sie ziemlich lange was sie scheinbar genossen hat.nach einiger zeit gingen wir in die 96 oder war es 69, egal,sie blies solala.
ich wollte sie dann fi…en also gummi drauf und in die missionarenstellung,da sagte sie, ich solle sie jetzt aber nicht mehr küssen da ich bei ihr geleckt habe und der nächste dämpfer kam dann gleich darauf,es sind nur noch 5 minuten,das hat meinem kleinen gar nicht gefallen und lies fast den kopf hängen.ich sagt dann das ich zum abschluss in gerne geblasen bekommen wolle,sie meinte das sie aber nur mit gummi blase da sie es nicht in den mund wolle,ich verneinte das ich mit dem gummi nicht kann aber ihr es sagen werde wenn ich komme,also hätten wir diese hürde auch geschafft aber die nächste kam als sie wieder sagte das die zeit jetzt dann um sei,ich habe dann halt selber noch mit geholfen damit dieses elend ein ende bekommt.

fazit:wenn einer auf lehre versprechungen steht und der druck mit der zeit in anmacht,dann ist er bei ihr an der richtigen adresse.

ich hätte lieber für das gleiche geld 2 mal eine thai genommen und ich hätte mehr daran gehabt.

Geniesser
Vielen Dank für Deinen Bericht. Du hast mich von einem Reinfall in Basel bewahrt. Es ist einfach eine Sauerei, wenn sich Versprechungen und Realität so widersprechen.
Du hast mich bestärkt, nur noch Clubs wie die Tempelgirls, Life oder Globe zu besuchen, wo auf Qualität geachtet wird und solche Abzocker-Touristinnen rasch entsorgt werden.

@geniesser

besten Dank für deine Warnung, ich hatte mir die lady nämlich auch schon vorgemerkt …

guete Flutsch ins neue Jahr - Grizzly

Oh Mann, danke auch für die Warnung. Jetzt machen viele, u.a. auch ich, sicher einen grossen Bogen um die Dame. Bilder und Text auf der HP sind nämlich nicht schlecht. Nur der Satz „Ich bin eine kapriziöse Frau…“ hat mich stutzig gemacht…

Danke und Gruss
tiger

@all
wer kann schon was über die Eve sagen, die im Moment da gastiert…?
Danke schon im voraus.
Grüsse
pubär

Hatte sie letztes mal genossen als sie da war, also war ein nettes Mädel aber keine grosse bleibende Erinnerung, weder im positiven noch im negativen.

Hallo ST-Ler

Also ich war vorhin bei der Eve happysex.ch/index_BS/eve/eve.html und ich muss sagen, sie hat mich positiv überrascht!

Saubere Wohnung an diskreter lage… ohne Zeitdruck (habe 30min abgemacht unb bin dann etwa 45-50min geblieben)
Ich finde auch, das sie in echt besser aussieht als auf den Bildern…
Kann mir vorstellen, das sie nicht jedermanns sache ist… könnte sein, das sie mehr die Männer anspricht, welche nicht nur Sex sondern auch nähe suchen.

Alles in allem würde ich ihr 9/10 Punkte geben
(Sauber/Diskret/unverbraucht/Spricht fliessend Deutsch/Sexy Body/kein Zeitdruck)

Sie hat gesagt, das sie ende dieser Woche wieder nach Ungarn zurück geht. Also, wer sie noch besuchen möchte, sollte sich beeilen!

PS: Man merkt einfach, das in kleineren Studios viel weniger Zeitdruck ist als bei den Grösseren, da haben doch beide was davon! Erstens haben die Mädels mehr Zeit für den Kunden und zweitens werden dann die Mädels nicht so ausgebäutet (Finanziel) und auch nicht so verbraucht wie es bei Grösseren Studios meistens der Fall ist! Sie haben einfach viel weniger „erfolgszwang“!

@slucky
Danke für Deinen informativen Bericht. Ich war auch schon mal in diesem recht „anmächeligen“ Studio (Kerzenlicht usw.), und hatte wie Du den Eindruck, dass die Mädels sehr unverbraucht und nett sind. Damals empfing mich eine blonde Deutsche, die richtig in Ekstase geriet. Sie fragte mich, ob ich mal länger Zeit hätte. Dagegen sprach (leider) nur etwas: Der recht hohe Preis.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du 2 blaue löhnen musstest?

Swamper