Archiv bis und mit 05. November, 2006

Gottseidank Nora und Rosa (die 2 animierdamen im sun beach) sind wieder da. Fazit sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine Nora scharf wie eh und je und Rosa ist wirklich auch etwas fürs Auge. Ja der Rest Partygänger praktisch alles over 40 oder 50 gut beducht und beleibt aber wer noch ein wenig Bi-Blut in sich hat, kommt im Sun Beach immer voll auf seine Rechnung!

Wie meinst du das Fred mit dem Bi-Blut?War schon ein paar mal dort und sah leider keine Bi-Action.Bin 33i,m,und stehe auf geiles blasen.Probiere es wieder mal am nächsten Sonntag.Wer Lust hat kann ja auch mal vorbeischauen.Ist jetzt ja wieder Sauna-Wetter angesagt!

Doch doch im grossen Bettraum mit den Kabinen hat es hinten links einen Raum mit schwarzen Vorhängen abgeschirmt, da treffen sich nur die Männer! Habe dort schon einen kurzen vierer erlebt. Auch im „Wichsräumli“ gleich rechts neben dem Eingang hilft man sich ab und zu gegenseitig! Vielleicht treffen wir uns ja einmal bin aber eher durch die Woche jeweils dort!

Bin hie und da im Sunbeach und es gefällt mir eigentlich gut, wenn man eine gewisse Neigung zu leicht schmuddeligem Ambiente mag. Habe auch immer wieder mal ein sehr geiles Erlebnis gehabt. Finde es aber gut, dass man hingehen kann und es kein Problem ist, die Profis u verschmähen… Ich frage mich nur, da ich nicht in Biel wohne, ob jemand ein vergleichbares Etablissement in der Nähe von Bern kenn??

War heute um 19.00 Uhr in der Sauna. Anwesend: 2 Damen, die eine ca. 40 Jahre alt, ganz passabel. Die andere dürfte doch gegen 60 gehen. Beide liessen sich gerne befummeln - und die junge zog bald in ein Separée. Dort liess sie sich genüsslich blasen - während sie den zur linken und rechten liegenden Herern die Schwänze gross massierte. Einer nach dem anderen bestieg sie - und lustlos liess sie es geschehen… mit vielen Zuschauern. Auch ich spritze kurz ab - und ging alsdann auch wieder. Alles in allem: Für CHF 50.00 und ein wenig Toleranz ein gutes Erlebnis. Die Lokalität sauber - wenn auch nicht top-modern. Ich denke, ich geh irgendwann wieder hin; zumal die Chefin sehr symathisch war - und mich gleich zu beginn mit dem Hochheben des Pullis begrüsste - und mir einen gewaltigen Blick auf ihre beiden überzeugenden sehr schönen Brüse freigab :wink:

Bin auch hie und da im Sunbeach!Wer geht auch ab und zu hin?Stehe auf bi mit Schwxxxx blasen und auch frauen lecken,die besamt worden sind.Die Betreiberin ist sehr nett,doch ihre drallen Hügel habe ich noch nie zu Gesicht bekommen,smile!

ich war am freitag das vierte mal (immer freitags) dort und möchte mal ein kurzes fazit abgeben.

um es vorweg zu nehmen ich werde gerne wieder dorthin gehen. mit der einrichtung (sauna 50°, sauna 80°, dampfbad, liegewiesen, erholungsliegen) bin ich zufrieden. um zwischndurch mal in der nähe bleiben zu können um zu entspannen geht das in ordnung.

es hatte jeweils paar (ca. 1-3), einzelherren (ca. 5-10 und professionelle (2-4) anwesend.

worüber ich mich aber klar ärgere und ich kein verständis aufbringe ist:

-wenn herren beim sex zuschauen und frisch fröhlich auf dem boden oder die bettwäsche wixen

-die gummis zwar aufgesetzt werden aber nach gebrauch die „wirkungsstätte“ nicht aufgeräumt hinterlassen wird.

-wenn man schon ne frau aus einem paar poppen darf muss man nicht das gefühl bekommen sie gehöre den ganzen abend dir. d.h. man muss ihr nicht auf schritt und tritt folgen und das NEIN akzeptieren

-wenn man schon ne frau poppen kann geht es nicht in erster linie darum mit ihr kontakt oder eine beziehung ausserhalb aufzwängen zu wollen

da ich swinger-club besucher bin halte ich fest, ich weiss sun beach ist kein swinger-club, wie tiefer der eintrittspreis um so katastrophaler das benehmen der herren!!!

der beste swinger-club in der schweiz ist das pandora und wieso? als einzelherr bezahlt man 150.-- eintritt und muss den eintritt vorreservieren. ACHTUNG, das ganz ohne garantie das man sex haben wird!!!
aber gepflegt und die regeln werden eingehalten.

als schauen wir doch allen wieder mal in den spiegel und fragen uns:

-behandeln wir unser gegenüber wie wir behandelt werden möchten
-verlassen wir unsere „wirkungsstätte“ so wie wir sie gerne antreffen würden.

ich wünsche euch allen wunderbare erlebnisse und ein tolles weekend

der, der sabrina liebt

war am Samstag-Abend das erste mal im Sunbeach in Biel.
Wurde von Anna herzlich begrüsst und hat mich sofort über alles informiert. Nora die super scharfe Frau hat mir dann die ganze Anlage gezeigt und erklärt. Die Besitzerin Anna meinte heute seien wenig Leute da, es sei sonst an einem Samstag viel mehr. Heute waren mind. 6 paare und 3 einzelfrauen da. Vielleicht auch noch etwas mehr. In den vielen Räumen und separes ist es schwierig die übersicht zu behalten. Nach einer runde Sauna, ging ich erstmals an die Bar. Konnte dort interessante gespräche führen. Danach schaute ich mich in den Räumen einwenig um. hier ein päärchen das sich genüsslich gegenseitig massiert. In einer anderen ecke eine frau mit 2 männer die sich genüsslich in stimmung bringen lies. im hinteren Raum 3 frauen mit 2 männer. ich schaute aus distanz etwas zu, war nicht der einzige zuschauer. smile. Nach einer kurzen weile setzte ich mich auf die matraze. nun hat mich eine der Frauen bemerkt und sie betastete meinen körper und suchte meinen schwanz. Ich streichelte ihren busen, bauch und muschi. sie war schon ziemlich heiss. Sie montierte einem bereits seit längerem neben ihr liegenden Mann einen pariser und führte seinen schwanz bei sich ein. Sie wollte das ich ihre Brüste küsste, derweilen massierte sie meinen schwanz. Eine weitere Frau neben ihr zog sie zu sich und beide fingen an zu schmusen. Eine geile sache. Nachdem der Mann abgespritzt hate und nicht mehr weiter konnte, verlies er die Stelle. Sie bat mich ihre muschi mit der zunge zu liebkosen. Es ging nicht lange und sie hatte einen heftigen orgasmus, ich lies nicht locker und sie hatte kurz darauf den 2.orgasmus. Nun wollte sei das ich sie unbedingt auch noch fe. Sie montierte mir einen gummi ganz gekonnt und führte meinen schwanz ein. Ach war sie eng und erregt. ich musste mich beherschen, das ich nicht gleich abspritzte. Nach einer kurzen Zeit kam sie zu einem weiteren so heftigen orgasmus, das ich meine ladung auch abspritze.
Wir gingen zusammen duschen. Sie musste ihre muschi richtig kalt abspühlen um diese zu beruhigen.
Ging etwas trinken, und später wieder in die sauna.
Danach machte ich einen weiteren streifzug durch die Räume.
Bald jede nische war belegt. ich machte bei einem paar halt bei dem sich 2 weitere männer schon vergnügten. Eine etwas festere Frau lies sich mit der Faust fi
en. zu beiden seiten ein mann wo sie die schwänze bearbeitete. ich lies mich auch auf die matraze nieder. Ich durfte ihre prallen brüste und brustwarzen bearbeiten. als nun ein schwanz zur exposion gebracht wurde. zog sie mich näher ran. Sie wollte nun meinen inzwischen wieder steiffen schwanz in ihrem mund.
Sie war bachnass von ihrer geilheit und gestöhne, die Faust eines anderen genoss sie sehr in sich. Nun nahm sie meinen schwanz ganz tief und saugte und massierte mich mit der zunge. Bald konnte ich nicht mehr und durfte unter ihrer mithilfe auf ihre brüste abspritzen.
Nun wollte sie sich von ihrem manne f
**en lassen und wechselte die Position. Ich verlies die Stelle und auf meinem Rückweg sah ich in einer anderen nische ein paar am sex treiben. jeweils kurz vor dem orgasmus sagten sie stopp und gönnten sich eine kurze pause. Ein zusätzlicher einzelner mann lag etwas auf distanz daneben. Die Frau fragte ihn ob sein schwanz schon schlapp mache. Er meinte er habe heute schon 2x gewixt und es gehe nicht mehr.
Sie bat ihn näher zu kommen, da sie in der reiterstellung auf ihrem manne sas. nun fing sie seinen schwanz zu bearbeiten, wärend sie mit ihrem mann reitet. nach etwa 5 minuten stand auch der vermeintlich erschlaffte schwanz wieder. Sie bearbeitete seinen Eier und poloch gekonnt und nach kurzer zeit, spritzte er erleichtert ab.
Die genoss danach nochmals ihren mann und beide hatten kurz hintereinander ihren höhepunkt.
Nun für mich war der abend interessant und abwechslungsreich.
Ich bin auch meine Kosten gekommen und habe auch an andere etwas zu ihrem glück beigetragen.
Am Ausgang sagte mir Anna, ich solle doch wieder kommen, näschste woche habe es Donnerstag oder Freitag mehr leute.
Ich werde bestimmt wieder kommen !!!

Hoppala Ali im Wunderland?? Also ich war schon sicher weit über eine Dutzend mal im Sun Beach aber meistens gehe ich wegen der wirklich scharfen Nora hin und sehe dann weitere 1 - 2 Frauen und manchmal 1 - 3 Paare aber so ein Rudelbumsen wie bei Sebastian habe ich noch nie erlebt und ich zweifle ganz leicht ob er dies wirklich auch erlebt und nicht erträumt hat! Der „Männeregge“ ist übrigens in eine Nische umgestaltet worden so das sich Bi-Aktualitäten jetzt auf den Raum gleich neben dem Eingan verlagern müssen. Aber wie erwähnt schon Nora ist der Besuch jeweils im Sun Beach wert und Anna führt eine sehr vernünftige Preispolitik.

Hallo Fred,

nein ich habe dies nicht geträumt. Es ist die ware tatsache.
hatte warscheinlich glück das ich zur richtigen zeit am richtigen ort war.
ich gehe wieder hin und werde euch wieder informieren. ok

wie gesagt auch wegen des anblickes auf Nora ist es eine reise wert.
und das budget wird auch nicht stark belastet.

gruss an alle

Hallo Jungs

Ich finde es auch nett, das Sun Beach. Ehrlich.

Sex ist allerdings bei meinen Besuchen auch nie wirklich viel geboten worden…
Meine Erfahrungen decken sich da weitgehend mit denen von Guggisbergs Fred.

Aber Sebi, gefallen hat mir dein Posting trotzdem. Es schildert, wie es denn sein könnte, im Sunbeach-Sex-Schlaraffenland. Gell :-))

Viel Spass an der Freud: Elster

hallo saunafreundinnen und freunde
nach sebis begeisterten schilderung war ich gestern wieder mal im sunbeach. schon beim freundlichen empfang war aus den gemächern fröhliches quitschen und kichern zu vernehmen. es waren drei paare da, die allerhand schabernack miteinander trieben und sich blendend amüsierten. daneben waren ein paar spanner die sich die nasen platt drückten. mich hat anna an der bar mit orangensaft getröstet. das etwas biedere etablissement ist definitiv nur zu empfehlen, wenn man in begleitung ist, dann aber kann es echt unterhaltsam sein. ich jedenfalls wäre, in geeigneter begleitung einem weiteren besuch nicht abgeneigt. also mädels meldet euch für eine testrunde bei harry, eurem aufmerksamen begleiter.

hallo, ich war vor kurzem so spitz, dass ich es nicht lassen konnte mich etwas abzu reagieren. deshalb wollte ich ins sunbeach. leider ein totaler reinfall. die chefin ist zwar nett. aber die girls, zwei damals, waren echte schlaftabletten. dann hatte es ein zwei grosselternpaare, und zwei drei schwule dreibeiner! nun, frustriert wedelte ich danach zu hause die palme…

Marcson bei Dir ist vor kurzen sehr sehr relativ! Nach über 3 Wochen Ferien hat das Sunbeach am Freitag 11. August 2006 um 18.00 Uhr wieder geöffnet und 8 Minuten später schon Dein vor kurzen Eintrag!! Chapeau!
Also die beiden Mädels kommen immer so rüber wie Du auf sie wirkst! (sorry) Die Paare sind nun mal älteren Jahrsganges, das ist bekannt. (wir die Meisten ja auch) und das es Bi-Männer hat ist auch bekannt und macht das Ganze doch noch ein wenig reizvoller. Kurzum das Sunbeach bietet in der Regel allen etwas, ausser diejenige welche auf ganz junge Frauen oder junge Paare stehen, aber auch solche hat es ab und zu!
Gruss an die Fangemeinde und Gratulation für mich für meinen 50igsten Eintrag!!
Paul (der gerne wieder einmal Rosemarie im Sun Beach antreffen möchte)!

Glücksache, habe auch schon unterhaltende Studnen erlebt. Du beschreibst wirklich den Zustand, den man mehrheitlich im Sun Beach antrift. Die, die mich am meisten anturnt, ist die Chefin, weiss nicht warum. Fragte mich, ob sie auch mitmachen würde. Habe es nicht gewagt, sie zu fragen.

bezüglich: vor kurzem…

und auch dem rest in seinem bericht pflichte ich @august30 bei.

wünsche euch allen ein erfüllendes wochenende

War gestern Abend in de Sauna
es was ein schöner Abend
Danke an das Paar in der Sauna und
Dampfbad und zuletzt noch auf der Matte

Wünsche allen einen schönen Tag und
bis zum nächsten mal.

hat es zur zeit professionelle in der sauna,und was kostet der spass?
gruss fuego

Habe für kurzes Rammeln 100.- entlöhnt. Die wg begleiteten mich danach zur Gaderobe und tschüss… bald sah ich sie mit einem andern. Gute Sache, kann’s empfehlen. Spass vor Professionalität würde ich sagen.
Viel Vergnügen!

Hallo zäme
hier mein erster Bericht, war heute abend im besgaten Lokal.
Empfang sehr freundlich, es war ein paar und etwa 5 dreibeiner anwesend.Nach kurzer Zeit kammen dann noch zwei WG’s
Das Ambiente ist gemütlich, die Hygiene scheint meiner Meinung nach i.O. zu sein.
Nach einem Mineral an der Bar gings ab in die Sauna, die WG lies dann auch nicht lange auf sich warten. Sie setzte sich neben mich und vorderte mich sogleich auf sie zu befingern, sie wiedmete sich sogleich meinem kleinen Freund. Der andere Sauna benützer schaute dem Treiben gespannt zu.
Nach nicht al zu langer zeit giengs ins Separe welches mit zwei Gucklöcher versehen ist (die Spanner lassen grüssen).
Fingern, blasen ohne, Tüte drauf, Sie auf mir, Fingern, Blasen ohne bis zum Abschluss und dass alles zu einem moraden entgeld von 100.-.
Alles in allem eine eifache Sauna mit nette Besuchern wie Du und Ich, ich denke je nach Besuchern kann da die Post echt abgehen.