@ all und zum Schluss noch den liebsten latinopimp
Ok, jetzt muss ich vielleicht doch noch schnell etwas klarstellen. Mir ist natürlich vollkommen klar, dass dieser ganze Latinopimp-Bullshit erstunken und erlogen ist. Entsprechende Aussagen sind ja auch aus meinen früheren Postings zu unserem Rat**nfänger zu entnehmen.
Es ist nun aber so, dass ich Kollege „superchris_ch“ offenbar falsch verstanden habe. Allerdings ändert dies NICHTS an den grundsätzlichen Aussagen meines Postings!!! Zudem habe ich ihn nicht ganz grundlos „falsch verstanden“, geisterte doch vor ein paar Monaten ein ebensolcher Fall durch die Gazetten. Damals hatte eine Darstellerin, ich glaube aber beim Konkurrenz-Bullshit „swissfuckers“ oder wie der Schmarren heisst, offenbar die Folgen ihres unrühmlichen Auftritts nicht richtig abschätzen können und dann die Konsequenzen in ihrem Privatleben zu spüren bekommen. Auch hier bleibe ich bei meiner Aussage: So fucking what!!!
Also ihr - und vor allem du, Ratnfänger latinopimp!!! - seht, ich gehöre offensichtlich nicht zu den „Heimlichguckern“ eures Scachsinns, sondern habe lediglich obengenannten Kollegen missverstanden.
Jetzt aber noch ganz schnell zum Ratnfänger namens latinopimp. Ich werde dein „Unternehmen“ (dass ich nicht lache!!!) auch in Zukunft kritisieren, wenn ich Lust dazu verspüre! DUDE keeps on watching you, wrdo!!!
Du gibst dir ja ganz ordentlich Mühe, den souveränen und abgeklärten „Businessman“ zu mimen, der auf Kritik „sachlich“ reagieren muss. Fällt dir wahrscheinlich auch äusserst schwer, da es ziemlich sicher nicht deinem Naturell entspricht. Das merkt man eben buddy, du bringst es nämlich so verdammt schlecht rüber. Du kannst deinen, auch intellektuellen Background (und damit meine ich jetzt nicht deine äusserst bescheidenen Deutsch-Grammatik-Kenntnisse), leider nicht vertuschen…
So und jetzt wirklich zum Schluss von heute noch etwas zur Peinlichkeit. Weisst du, diesen Vorwurf lasse ich mir schon machen. Aber sicher nicht von einem wie dir, der Peinlichkeit tagtäglich aufs Neue personifiziert. Ueber deinen Auftritt im „Tele Zueri“ möchte ich gar nicht näher eingehen! Meine Kollegen meinten nur, man müsste so einen wie dich am besten… - lassen wir das besser…
Dass meine Postings oftmals „negativ“ daherkommen, liegt nicht zuletzt an Passen wie dir!!! Ich habe schon ein paar Mal erwähnt, dass ich dieses Forum auch als eine Art „Konsumentenschutz“ verstehe, wo vor eben genau solchen Ratnfängern und Ga**ern wie dir gewarnt werden soll. Denn leider haben deine Machenschaften offenbar immer noch nicht alle geckeckt.
Ich bleibe dabei: such dir einen richtigen Job!
In aufrichtiger Ablehnung (für den pimp)
Peace (für alle anderen)
DUDE